GNADEN FÜR DAS WEISSE HAUS, LÜGEN DER MASSENMEDIEN & WAHLBETRUG – BETET – Liebesbrief von Jesus

lügenmedienGnaden für das Weisse Haus, Lügen der Massenmedien & Wahlbetrug… Betet!

20. Juli 2020 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Ich möchte euch mitteilen, dass ich gerade das Update von Präsident Trump über die MS 13-Bande gesehen habe, durch welche Kinder entführt und Unruhen ausgelöst wurden, um unsere Regierung zu destabilisieren. Einer unserer Herzbewohner, ein pensionierter Kommandant der Armee beobachtete mit Entsetzen all das, was die Bande in Seattle getan hat und er erkannte klar und deutlich jede Phase ihres Vorgehens. Es war eindeutig eine militärische Strategie, die angewendet wurde, während sich Ereignisse entfalteten. Was ich damit sagen möchte ist, dass das, was in Seattle passiert ist, von den Höheren geplant, verworren durchgeführt und vollständig kontrolliert wurde, welche jetzt verhaftet und des Verrats angeklagt wurden.

Es ist in der Tat der gewalttätige Arm der sozialistischen, kommunistischen Führer, der all das finanziert, in der Hoffnung, dass die Amerikaner genug schlafen und zufrieden sind in ihrem materialistischen Lebensstil, dass sie nicht über die Massenmedien hinaus schauen und sich einfach ihrer Absicht anschliessen, die darin besteht, unsere Freiheit und Verfassung zu zerstören.

Ihr Lieben, schlaft nicht. Schaut euch diese Situation genau an und versteht, was in diesem Land wirklich vor sich geht. Dieser Kampf, in dem wir uns befinden, dient der Freiheit, der Verfassung und unserem Recht, den Grundsätzen Gottes entsprechend zu leben. Es ist mir unverständlich, wie eine Partei, die behauptet demokratisch zu sein, im Innern jedoch sozialistisch ist, mit einem solchen Titel davonkommen kann.

In der Zwischenzeit… was für eine wundervolle Arbeit unser Präsident leistet! Wie grandios, dass er endlich diese terrorisierende Bande beseitigt, die höchst strukturiert ist im Gegensatz zu einer normalen Strassenbande. Herr Jesus, bitte teile Deine Gedanken mit uns…

(Jesus) „Clare, Ich will immer mit dir sprechen, Meine Taube. Ich habe deine Rufe und Bitten, effektiver zu sein im Dienst, vernommen und Ich führe dich durch die Lichter, die Ich auf diese Welt leuchten lasse. Zweifle nicht daran, Ich möchte, dass du siehst, was für Fortschritte euer Präsident macht, denn du warst in der Tat an seinem Erfolg beteiligt, indem du die Herzbewohner aufgerufen hast, für die Nation und die Welt zu beten. Eure Gebete sind mächtig und kombiniert mit Anderen bilden sie eine immense Kraft für das Gute.

Euer Präsident wurde an vielen Fronten herausgefordert und durch die Tränen, die ihr für diesen Mann vergossen habt, zusammen mit den Tränen, die Tausende Andere vergossen haben, wurde er enorm gestärkt. Es gibt eine unsichtbare Kraft, die für das Gute in diesem Land wirkt und sie wird Gnade genannt.

„Dem Weissen Haus wurden Wagenladungen voller Gnade überbracht, aufgrund der vereinten Gebetsfront in diesem Land. Bravo, sage Ich euch, den Kindern des Lichts, die von Herzen gefastet und gebetet haben, damit das, was richtig ist, triumphieren kann. Ich möchte, dass ihr aus erster Hand erfährt, wie wichtig euer Einsatz, für euer Land zu beten, gewesen ist. Ihr seid wirklich eine Macht, mit der man rechnen muss und Mein Wunsch ist, dass ihr auf euren Füssen bleibt, im Gefecht und achtsam, um das Richtige und Gute weiterhin zu schützen und voranzutreiben.

„Viele schlechte Entscheidungen wurden von Jenen getroffen, die dieses Land zerstören wollen und jetzt hat das Licht begonnen, in die Dunkelheit hinein zu leuchten und sie können ihre bösen Taten nicht mehr länger vor der Öffentlichkeit verbergen. Ich weiss, dass ihr hart für die Aufdeckung der Korruption bei den Medien gebetet habt und Ich will euch sagen, Meine Lieben, es kommt. Betet weiter, aber glaubt Mir, es kommt.

(Clare) Ich möchte noch etwas mit euch teilen Herzbewohner, dass ich so… nun ja, ich weiss nicht so ganz wie ich es ausdrücken soll, es ist einfach so herzzerreissend und widerlich, wie die Menschen all die Lügen der Massenmedien geschluckt haben und wie ihre Gedanken von diesen Lügnern gesteuert wurden. Es ist unglaublich und dies hat mich wirklich traurig gemacht, da es so viele Menschen betrifft. Sie wissen nicht was sie sagen, wenn sie ausrufen, dass sie so und so hassen. Sie hassen Diesen oder Jenen, weil sie nicht informiert sind. Sie haben keine korrekten Informationen. Sie haben nichts als Lügen und Propaganda. Den Amerikanern werden durch diese populären Nachrichtensendungen Lügen gefüttert. Ihre Denkweise wird komplett gesteuert, damit sie alles hassen was gut und richtig ist.

Sie nehmen sich nicht die Zeit über das hinauszublicken, was die Massenmedien sagen. Dieser gesamte Arm der Massenmedien wird von Jenen bezahlt, die unser Land untergraben und unsere Demokratie und Verfassung stehlen und uns Teil einer globalen Bewegung unter der Herrschaft eines atheistischen Führers machen wollen, eines falschen Propheten, der behauptet, Jesus zu sein. Ich kenne nicht alle Details. Ich weiss nur, dass dieses Land, sollten sie gewinnen, völlig zerstört werden wird. Wir werden keine verfassungsmässigen Rechte mehr haben, also bleibt bitte wach, bleibt wach und schaut hinter die Kulissen. Hört nicht nur den Massenmedien zu. Eigentlich sind sie so verderblich, dass ich es komplett vermeiden würde, ihnen zuzuhören. Ich hole mir meine Neuigkeiten im Internet.

Ich höre es gerne direkt vom Weissen Haus, weil es ehrlich und wahr ist oder auch von bestimmten YouTube-Kanälen, die zuverlässig sind. Doch Jene in diesem Land, die die Nachrichten der Massenmedien anhören, sie aufsaugen und auch glauben, sie werden mit Hass, Lügen und Verachtung für die guten Menschen dieser Nation angefüllt und dies ist so tragisch. Also habe ich den Herrn angefleht, die Massenmedien bitte zu Fall zu bringen. Bitte Herr, bitte lass nicht zu, dass sie den Menschen weiterhin diese Lügen füttern können, bitte Herr.

(Jesus) “Ich fordere die Amerikaner auf, oberflächliche Berichte zu ignorieren und tiefer einzudringen, viel tiefer. Schaut, was von euren Gesetzgebern getan wird, basiert eure Entscheidungen auf Leistung, nicht auf die Blitzaktionen der Medien und auf clevere Reden. Seht an der Oberfläche vorbei und betrachtet die Fakten. Eure Freiheit steht auf dem Spiel und wenn ihr nicht verantwortungsbewusst handelt, verliert ihr euer Land und werdet wie andere Nationen, die Opfer der kommunistischen Herrschaft wurden.

“Christliche Freiheiten werden Jenen weggenommen, die ihr ganzes Leben in Frieden gelebt haben. Sie werden zurückblicken und sagen… ‘Was ist passiert?’ und die Antwort wird sein… ‘Weil ihr nichts getan habt, um das Böse aufzuhalten, hat es euer Land übernommen. Weil ihr den Nachrichten unzuverlässiger und korrupter Quellen zugehört habt, habt ihr nichts unternommen, um das was richtig war, zu schützen und jetzt regiert das Böse in eurer Nation.’”

(Clare) Oh du lieber Gott, möge uns das nicht widerfahren.

(Jesus) “Böses und Täuschungen haben dieses Land aus genau diesem Grund über viele Jahrzehnte regiert. Jetzt ist das Licht aufgegangen und es hat auf die Dunkelheit geleuchtet und jetzt ist es euer Kampf, eure Pflicht und eure Verantwortung, dafür zu sorgen, dass eure Freiheit erhalten bleibt, wie es in den Schriften geschrieben steht. (Bitte lest dazu 1. Timotheus Kapitel 2:1-8)

“Betet weiter, Meine Lieben, überlasst euer Land nicht dem Zufall, indem ihr es unterlasst, euren Teil dazu beizutragen.”

(Clare) Herr, was ist mit Wahlbetrug? Es scheint, dass der Feind mit so viel davonkommt und man könnte fast meinen, dass die eigene Stimme nicht zählt… dass sie weggeworfen und nicht registriert wird. Ich weiss nicht, ob ihr davon schon gehört habt, aber kürzlich wurde eine Frau dabei erwischt, wie sie alle republikanischen Stimmzettel in einen Müllcontainer warf. Sie erhielt die Stimmzettel, die vorzeitig abgegeben wurden, weil es ihnen nicht möglich ist, ihre Stimme persönlich abzugeben. Könnt ihr euch das vorstellen? Und das ist üblich, dies geschieht nicht nur an einem Ort! Das ist Teil dessen, was ihnen befohlen wurde im ganzen Land. Also denke ich mir, wie in aller Welt wird meine Stimme etwas bewirken? Wie wird sie registriert werden? Dies fragte ich den Herrn und Er sagte…

(Jesus) “Geliebte, betet für euer Wahlsystem, Ich werde Wunder wirken gegen Jene, die stehlen, lügen und betrügen wollen, wenn ihr von ganzem Herzen dafür einsteht, dass der Schwindel vereitelt wird. Die Dunklen glauben, dass sie mit Allem, was sie tun, davonkommen können. Doch die jüngsten Ereignisse beweisen, dass dies nicht der Fall ist.

“Wenn ihr betet, werde Ich eure Stimme schützen und dafür sorgen, dass sie registriert wird. Nicht durch Macht, nicht durch Kraft, sondern durch Meinen Geist. Ich sage euch, Ich werde euch beschützen, sofern ihr betet. Betet, betet, betet. War Ich nicht treu? Da eure Nation erwacht ist und ihr betet, werde Ich im Namen der Wahrheit handeln und dem Feind nicht erlauben, die Ergebnisse zu fälschen. Aber die Gebetslast liegt auf euch. Betet viel, dann betet noch mehr und dann betet weiter. Eure Gebete sind mächtig.

(Clare) Herr, dies bringt ein weiteres Anliegen in mein Herz. Vergib mir, dass ich zuliess, dass mein Glaube schwächer wurde. Ich erkenne jetzt, dass Vieles, was ich Apathie und Depression nennen würde in Sachen Musik wie auch in anderen Dingen, einem geschwächten Glauben entsprungen ist.

(Jesus) “Es gab viele Aufträge gegen deinen Glauben, Clare, sehr viele. Da du jetzt erkennst, woher diese Gefühle der Unterdrückung und Hoffnungslosigkeit kommen, jetzt, wo du erkennst, wie Ich Meine Hand immer wieder zu deinen Gunsten bewegt habe, hast du nun substanzielle Beweise dafür, dass Ich bin, Wer Ich bin und Ich bin mit dir und dieser Gemeinschaft, genauso wie mit allen echten Herzbewohnern.

“Ich bin mit dir, wenn sie dich verspotten, Lügen über dich erzählen und Informationen fälschen. Ich bin mit dir, wenn du dich erdrückt fühlst unter dem Gewicht falscher Schuldgefühle und Verurteilung. Ich bin mit dir, wenn du nach Mir rufst und Ich höre dich. Ich beantworte wirklich all deine Gebete und Ich beweise Meine Treue durch die jüngsten Ereignisse. Keine Waffe, die gegen dich gerichtet ist, wird Erfolg haben, solange du dich an Mich klammerst, an Mich glaubst, Mir gehorchst und weiterhin ins Gebet eindringst.

“Meine Leute, ob ihr nun fühlt, wie eure Gebete in den Thronsaal aufsteigen oder von einer Mauer abprallen, Mir entgeht nichts! Ich sehe, wie ihr aufgrund eures Glaubens an Mich beleidigt und ausgegrenzt werdet. Ich sehe wie lügende Lippen gegen euch sprechen, obwohl ihr unschuldig bleibt. Ich sehe, wie die Dunkelheit über euch schwebt und versucht, euer Licht zu unterdrücken. Ich bin bei euch, wenn ihr euch mitten in diesen Angriffen befindet und durch Meine Gnade werdet ihr triumphieren.

“Diese kleinen Streitereien über euer Land, das Land, welches Ich euch gegeben habe, um zu beten, das Land, welches Ich mit dem Geld Meines Dieners gekauft habe, das Land, welches euch von Jenen ohne Skrupel gestohlen wurde, diese kleinen Streitereien sind ein Teil Meiner Treppe hin zu einem unerschütterlichen, unwandelbaren und unzerstörbaren Glauben. Mit anderen Worten, dies ist ein Trainingslager für das, was noch kommt. Ich habe viele Aufgaben für euch und all Jene, die willig sind, komplett Mir zu gehören und unermüdlich Meinen Willen zu tun.

“Jene von euch, die sich dem Gebet verschrieben haben und Jene von euch, die sehr ernsthafte Herzbewohner sind, für euch habe Ich eine glorreiche Zukunft auf Lager. Obwohl ihr Mich nur jeden Tag besser kennenlernen, Mich mehr lieben und vor dem Lärm der Welt versteckt werden wollt, um jeden Tag mehr mit Mir eins zu werden. Ich habe wichtige Arbeit für euch, Arbeit, die eure Position im Himmel bestimmen wird. Ich zeige euch Meine Treue, indem Ich zulasse, dass euch diese Dinge widerfahren und dann zeige Ich euch die Stärke Meines rechten Arms, die sie besiegt.

“Jene, die euch ablehnen und bekämpfen, werden wie nichts sein. Sie werden für immer der Scham und Verlegenheit gegenüber stehen, weil sie euch Schwierigkeiten bereitet haben. Aber Ich möchte, dass ihr versteht, dass alles, was sie versuchen zu tun, von Mir zugelassen wurde, um euch Alle in eurem Glauben zu trainieren, insbesondere Meine kleine Mutter, die auf viele Prüfungen vorbereitet wird, während sie nach Afrika geht und zu den kleinen Kindern, die nach Mir rufen.

“Clare, der Feind wird versuchen, die vielen Siege, die du bereits errungen hast, aus deinem Gedächtnis zu streichen, aber Ich werde dies nicht zulassen. Schreibe nur die bisherigen Siege auf und meditiere darüber, wenn sich dunkle Wolken über deinem Kopf ansammeln. Du wirst sehen, dass jede Meiner Bewegungen in Erwartung der Kräfte der Dunkelheit geschah, die sich gegen dich erheben. Du wirst Meine Treue klarer sehen, wenn du dies tust. Es ist eine Aufzeichnung deiner jüngsten Vergangenheit, die du in einigen Absätzen ausarbeiten sollst. Dies gibt dir und Jenen, die dir nahe stehen, etwas Greifbares zu lesen und zu sehen, wie chirurgisch Ich gegen Jene vorgegangen bin, die sich euch entgegen gestellt haben.

“Wenn diese Dinge geschehen, verlierst du den Überblick über die Zeit und die Umstände. Deshalb möchte Ich, dass du die Ereignisse aufzeichnest, damit du erkennen kannst, wie Ich deinen Feinden die ganze Zeit einen Schritt voraus war. Geh jetzt und teile diese guten Neuigkeiten mit deinen Lieben, wir gewinnen diesen Kampf. Nicht durch Macht, nicht durch Kraft, sondern durch Meinen Geist, sagt der Herr! Ich segne euch Alle, ihr Lieben, die hierher gekommen sind, um Mir ihr Leben zu geben und Meinen Willen zu tun. Ich bin bei euch, haltet nur durch mit dem, was Ich euch aufgetragen habe.

“Seid von Herzen gehorsam, liebt weiterhin bedingungslos, denn dagegen gibt es keine Waffe. Erkennt euch selbst, schaut nicht auf die Fehler der Anderen, denn Eure sind viel schlimmer, übernehmt lieber die Verantwortung für euch selbst und was die Anderen betrifft, seid eine Mutter oder ein Vater für die Seelen um euch herum und bemüht euch um das Beste für sie, nicht für euch selbst. So werdet ihr über jede Falle des Fleisches triumphieren, die Satan gegen euch geplant hat, um euch zu Fall zu bringen und die Gemeinschaft zu spalten.

“Ich liebe euch, Ich unterstütze euch, Ich bin zu eurer Rechten und gemeinsam werden wir den Sieg über dieses Leben erringen und in strahlender Herrlichkeit ins Nächste übergehen. Mein Segen ist auf euch, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, ihr werdet durchhalten und die Krone, die Ich für euch im Himmel vorbereitet habe, gewinnen.”

Link zum Video

https://jesus-comes.com/index.php/category/donald-trump/