Wer sind die zwei Zeugen

zwei Zeugen in Offenbarung 11

YaHuWaH sagt… Meine 2 Leuchter ELIA & MOSE sind dabei, herunter zu kommen                                                                

15. August 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser –

Das Wort Des Herrn, gesprochen zu Timothy –

für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ich habe über alle Seelen geblickt, die unter dem Himmel wohnen. Ich habe auf Jene gewartet, die sich bei Meinem Namen nennen und Ich habe ihnen zugerufen, doch nur Gotteslästerung wird vernommen… Viele harsche und gefühllose Antworten. Deshalb sollen sich die Toten um die Toten kümmern und der Spötter soll in seinem Unheil fallen. Jeder Spötter soll durch das Tal wandern mit den Hoffnungslosen. Denn Mein Zorn schläft nicht länger, das Feuer Des Herrn ist angezündet! Denn die Städte der Menschen haben gegen Mich gewütet!… Und die Stadt des unschuldigen Blutes wird in Stücke gerissen werden! Sagt Der Herr.

Schaut, Ich habe dem Meer zugerufen, Ich habe den grossen Wassermassen zugerufen und es kam keine Antwort. Ich habe der Erde zugerufen und Ich habe die Trompete geblasen mit den vier Winden des Himmels, doch kein Aufschrei wurde vernommen, keine Antwort wurde in den Himmel getragen… Nur angehobene Fäuste wurden gesehen, Viele sind mit knirschenden Zähnen herum gelaufen und sind auf ihre Nächsten losgegangen. Also habe Ich Mein Gesicht von ihnen abgewendet und dem Meer Meinen Rücken zugedreht… Und die Erde war verlassen.

Dann drang ein grosser Aufschrei empor und ein ach so sorgenvolles Geräusch wurde vernommen. Also sagte Ich zu Meinen zwei Leuchtern… ‚Nehmt eine Kohle aus dem Feuer, das den Altar umgibt und esst sie… Verzehrt sie völlig und geht hinunter. Denn Ich habe diese Menschenscharen zu Anzündholz gemacht, damit sie kommen und gegen euch kämpfen, damit sie den Flammen übergeben werden können… Öffnet euren Mund weit, damit sie verzehrt sein mögen!‘ Denn Ich habe ein Opfer vorbereitet, seht es ist zubereitet und wartet auf seine Zeit, sagt Der Herr, Der Gott von Israel…

Denn wahrlich, Ich sage euch… Der Herr Euer Gott offenbart es euch… Elia und Mose sind dabei, herunter zu kommen! Sagt YaHuWaH.

Link zum Video