Atomkrieg

atomare VernichtungJesus erklärt… Die atomare Vernichtung von Miami & Die Entrückung kurz danach

3. November 2014 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Den Traum, den ich von der nuklearen Vernichtung von Miami hatte und diese Botschaft und das Versprechen kamen nur ein paar Tage auseinander.

Ich träumte, dass ich an einem weissen Sandstrand in einer subtropischen Umgebung stand und in der Nähe war ein Fischerboot mit einem Netz und primitiv aussehenden Hilfsmitteln. Es war offensichtlich für mich, dass ich nicht in Amerika war. Es war ein sonniger Tag, vielleicht in der Mitte des Morgens oder am frühen Nachmittag und ich war beschäftigt mit dem Reinigen eines Fischernetzes, als ich mich umdrehte und über meine rechte Schulter quer über den Ozean blickte, sah ich am entfernten Horizont eine faustgrosse Wolke. Sie wurde schnell grösser und grösser und immer grösser und ich realisierte, dass da eine Stadt in der Ferne, obwohl ich sie nicht sehen konnte, von einer Atombombe getroffen wurde. Ich schrie hinaus ‘Oh mein Gott!’ und dann erwachte ich aus dem Traum.

Ich wusste sofort, dass der Traum von dem Heiligen Geist kam. Alles was ich tun konnte war, um Barmherzigkeit zu bitten. Später schaute ich auf die Lage der Stadt und vermutete, dass es entweder Houston von der Ostküste der Baja aus betrachtet war oder Miami von einem kubanischen Strand aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nordwärts blickte, also wäre es Miami.

Herr, ich möchte mehr wissen darüber, was in der Welt geschehen wird und was ich tun kann, um zu helfen. Ihr wisst, ich wollte nicht die Nase in Dinge stecken, die mich nichts angehen.

An jenem Punkt während meiner Gebetszeit war vor mir ein wunderschöner weisser Sandstrand, eingefasst von türkisfarbenem Wasser. Doch da gab es etwas Eigenartiges. Am Strand, so weit das Auge sehen konnte, waren riesige graue Massen an die Küste gespült worden. Als ich näher hinblickte, realisierte ich, dass es menschliche Körper waren. Es war so grauenhaft, dass ich nicht wagte, noch genauer zu schauen. Ich wendete mich dem Herrn zu und fragte ernst ‘Wo sind wir?’

Jesus antwortete… “In Nassau auf den Bahamas. Da wird es so viel Blutvergiessen geben, wie es niemals zuvor gesehen wurde. Erinnerst du dich an die Botschaft, welche dir vor vielen Jahren gegeben wurde? ‘Fürchtet den Tod nicht, ihr gerechten Bewohner der Erde.’”

(Clare) Ich erinnere mich daran und ich werde es am Ende der Botschaft mit euch teilen.

Wir schwebten jetzt über der Erde zwischen den Bahamas und Miami. Jesus weinte und ich stand unter Schock. Es war bloss noch eine verkohlte Masse. Wir konnten aus der Nähe rasch erkennen, dass es nicht einen Überlebenden gab, der sich rührte.

(Jesus) “Hörst du Mir zu?”

(Clare) Benommenheit verschlang mein ganzes Wesen und ich konnte einfach nicht verstehen, was ich da sah.

(Jesus) “Du wirst immer noch auf der Erde sein, wenn dies geschieht, aber ganz kurz danach werde Ich euch Beide abrupt entfernen an der Entrückung.”

(Clare) Ich fragte… ‘Wie schnell, nachdem dies geschehen ist, wirst Du uns holen, Herr?’

(Jesus) “Innerhalb einer Woche.”

(Clare) Sieben Tage?

(Jesus) “Maximal. Da gibt es keinen Grund für euch, länger hier zu sein nach jenem Zeitpunkt.”

(Clare) Herr, ich weiss nicht, was ich sagen soll.

(Jesus) “Solche Massaker wie Diese sind niemals zuvor geschehen auf der Erde. Niemals war es für einen Menschen möglich, Meiner Schöpfung einen solchen Schaden zuzufügen. Würde das Ende nicht bald bevorstehen, würde Ich intervenieren – aber es muss auf diese Art geschehen, damit die Schrift erfüllt wird. Da ihr diesen Ort so schnell verlassen werdet, wirst du endlich verstehen, dass es nicht nötig ist, irgendwelche Vorräte anzulegen. Nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, euch wird nichts fehlen.”

(Clare) Als Randbemerkung hier, das ist für mich sehr interessant. Ihr wisst, dass wir eine Gassenküche haben und ich fing an, extra Nahrungsmittel zu bestellen, um Vorräte anzulegen und der Herr rügte mich, als ich das tat.

(Jesus) “Nein, Ich will nicht, dass du das tust.”

(Clare) Also gab ich all jene Nahrungsmittel weg und hörte auf damit. Ich konnte nicht verstehen warum, aber Er erklärte es mir hier. Ich würde gerne Nahrung für andere Menschen hinterlassen, aber aus Gehorsam mache ich es nicht.

Eine Sache ist gewiss – die Schrift muss erfüllt werden. Barmherzigkeit lässt endlos Platz für eine Intervention Gottes, aber gewisse Dinge müssen geschehen. Es ist in Seinen Händen und wir können mit unseren Herzens-Gebeten dafür sorgen, dass die grösstmögliche Barmherzigkeit über die Welt ausgegossen werden kann und über die Seelen Jener, die von diesen Ereignissen betroffen sein werden. Besondere Gnade für die Konvertierung jener Seelen, die Ihn nicht kennen. Später in dieser Vision fuhr Er fort…

(Jesus) “Sage ihnen für Mich, dass Jene eine Märtyrerkrone tragen werden, die für das Schwert bestimmt sind. Wenn ihr in diesen Ereignissen gefangen seid, jedoch unschuldig seid gegenüber den Sünden dieser Kultur und reumütig und geläutert seid in Mir, wird euch im Himmel eine grosse Herrlichkeit zuteil werden, weil eure Seele überlebte und unversehrt geblieben ist und weil ihr Mir treu geblieben seid inmitten einer schamlos, rücksichtslos und gottlosen Generation. Ihr habt für euren Glauben gelitten, alles, von Spott bis zur Ausgrenzung. Ich war mit euch, jedes Mal, wenn ihr einen Vorwurf ertragen habt um Meines Namens willen. Eure Wiedergutmachung ist unterwegs.”

“Versteht, dass wenn die Zeit dieses unvergleichlichen Leidens einmal beginnt, dass die Lebenden die Toten beneiden werden. Denn zu jener Zeit wird eine grosse Trübsal sein, wie sie nicht gewesen ist seit dem Beginn der Welt bis heute, noch wird es jemals wieder so sein. Es erwartet euch grosse Freude und euer Empfang im Himmel wird ein feierlicher und fröhlicher Anlass sein. Eure Zeit im Exil ist fast zu Ende.”

Und jetzt zur Botschaft, die Er mir vor ein paar Jahren gab… Vor einigen Jahren war ich auf einer Missionsreise in Südamerika und ich blickte in den weiten tiefblauen Himmel, wie aus einem Raumschiff. Die Erde war klar vor mir und da wurden Raketen abgeschossen von einem Kontinent zum Anderen. Sie schienen aus dem mittleren Osten zu stammen und in Amerika zu landen. Als sie einschlugen, schwebten rauchgraue Wolken über dem Gebiet und sofort schoss etwas wie ein Feuerwerk am 4. Juli in den Himmel hoch direkt vor den Thron Gottes. Das Feuerwerk, das zum Thron Gottes aufstieg, waren die Seelen der Gerechten. Ich hörte Folgendes… ‘Fürchtet den Tod nicht, ihr gerechten Bewohner der Erde.’ Dann fing der Herr an zu sprechen…

(Jesus) “Seht, Ich werde Verwüstung über diese Erde bringen, nicht von Mir geplant, sondern von euch selbst, ihr gottlosen und bösen Männer unter der Menschen. Ihr habt die Wahrheit verdreht und die Armen beraubt… Auch ihr werdet klagen und jammern; denn was ihr vorbereitet habt, um Andere zu zerstören, wird euer eigener Untergang sein.”

“Wirklich, es steht geschrieben von euch… Jene, die eine Grube graben, werden Jene sein, die hineinfallen. Und Jene, die eine Falle stellen, sollen selbst darin gefangen werden.” (Sprüche 26:27)

“Wehe, wehe, wehe zu euch gottlos Bösen unter den Menschen. Denn die Stunde eures grossen Verderbens ist über euch, aber Meine Gerechten werden leuchten wie die Sterne am Firmament. Fürchtet nicht die Stunde eures Todes, denn an jenem Tag werdet ihr mit Mir im Paradies sein und eure ewige Belohnung ererben – denn euch habe Ich eine Siegeskrone gegeben.”

“Über Jene, die involviert waren in der Planung des Untergangs der Armen und Hilflosen der Welt und die gleichzeitig ihre eigene Rettung vorbereitet haben, steht in Jesaja 28:15-18 geschrieben… Denn ihr sprecht… ‘Wir haben mit dem Tod einen Bund und mit der Hölle einen Vertrag geschlossen, wenn das Übel kommt, wird es uns nicht treffen, denn wir haben die Lüge zu unsrer Zuflucht gemacht und hinter Heuchelei haben wir uns versteckt.’ Deshalb spricht der Herr euer Gott… ‘Seht, Ich lege in Zion einen Grundstein, einen Stein, der geprüft wurde, einen kostbaren Eckstein, als ein sicheres Fundament. Wer seinen Glauben in Ihn setzt, wird nicht erschüttert werden. Ich werde Gerechtigkeit zur Richtschnur machen; so wird der Hagel die falsche Zuflucht wegfegen und die Wasser werden die Verstecke fluten. Euer Bund mit dem Tod wird annulliert werden und euer Vertrag mit der Hölle wird nicht bestehen. Wenn jenes überwältigende Übel vorbeizieht, werdet ihr davon zerstampft werden.’”

(Clare) Das war das Ende der Botschaft. Dies ist eine Ermutigung für die Gläubigen und eine Warnung für Jene, die all diese Dinge geplant haben. Ohne ins Detail zu gehen, es ist überall im Internet – Die Intrigen und Verschwörungen, die geschehen sind, um uns und sich selbst für diese Zeit vorzubereiten, um so viel von Amerika und so viel von der Weltbevölkerung zu vernichten.

Aber der Herr wird Jene, die gerecht sind, nehmen und sie werden in den Himmel aufsteigen, wie Sterne zum Thron.

Link https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/05/jesus-spricht-ueber-die-entrueckung-und-den-atomkrieg-jesus-speaks-about-the-rapture-and-nuclear-war/


 

Zurückgelassen im Atomkrieg Reihenfolge von Ereignissen vor
und nach der Entrückung

Song by Sister Clare – Left Behind in Nuclear War…

Sequences before and after the Rapture

 

 

Matthäus 24:37-39
37 Wie es aber in den Tagen Noahs war,
so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein.
38 Denn wie sie in den Tagen vor der Sintflut assen und tranken,
heirateten und verheirateten bis zu dem Tag,
als Noah in die Arche ging,
39 und nichts merkten,
bis die Sintflut kam und sie alle dahinraffte…

Lied – gesungen von Schwester Clare… Im Sturm

Wenn die Berge das Meer erschüttern
Dann wirst Du kommen und mich erretten
Denn Deine Liebe wird nicht erschüttert sein… in dem Sturm.

Wenn wir gebrochen sind bis ins Innerste
in den gefürchteten Kriegszeiten
Die Herzen der Menschen werden versagen… in dem Sturm.

Mit dem durchbohrenden Trompetenruf
Blitze zerreissen die blutroten Himmel
Und Alle, die gewartet haben… werden sich erheben

Rechtfertigung erfüllt die Himmel
Wolken von Heiligen steigen auf in die Höhe
Während der König in Seiner ganzen Erhabenheit
Seine Braut wegbringt…

——-PAUSE——

1. Korinther 15:51-53
51 Siehe, ich sage euch ein Geheimnis…
Wir werden zwar nicht alle entschlafen,
wir werden aber alle verwandelt werden,
52 plötzlich, in einem Augenblick,
zur Zeit der letzten Posaune;
denn die Posaune wird erschallen,
und die Toten werden auferweckt werden
unverweslich, und wir werden verwandelt werden.
53 Denn dieses Verwesliche muss Unverweslichkeit anziehen
und dieses Sterbliche muss Unsterblichkeit anziehen.

Matthäus 24:39-44
39 …so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein.
40 Dann werden zwei auf dem Feld sein;
der eine wird genommen,
und der andere wird zurückgelassen.
41 Zwei werden auf der Mühle mahlen;
die eine wird genommen,
und die andere wird zurückgelassen.
42 So wacht nun, da ihr nicht wisst,
in welcher Stunde euer Herr kommt!
43 Das aber erkennt: Wenn der Hausherr wüsste,
in welcher Nachtstunde der Dieb käme,
so würde er wohl wachen und
nicht in sein Haus einbrechen lassen.
44 Darum seid auch ihr bereit!
Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde,
wo ihr Ihn nicht erwartet.

——-PAUSE——

In den zerfetzten Kleidern des Krieges
Jene zurückgelassen an der Türe
werden weinen in der Dunkelheit… in dem Sturm

Jetzt wird die Abwesenheit Des Lichtes
die Verlorenen korrigieren
während sie laut nach Antworten rufen… in dem Sturm

Trotz der verriegelten Türe
seid reumütig und fleht…
Denn Seine Barmherzigkeit wird euch wieder herstellen…
In dem Sturm

——-EINE MUTTER hat ihre Tochter verloren——

Ich bin so verwirrt, so verloren,so entsetzt…
Kann mir bitte Jemand helfen? Bitte!

Was geht hier vor sich?

Überall wohin ich sehe…
Eltern halten leere Kleider in Verzweiflung…
Bitterlich weinend

Oh, dies kann nicht sein
Ich bin in einem Alptraum…
Ich werde aufwachen
Ich werde aufwachen

Nein, es ist Wirklichkeit – Ich träume nicht…
Keiner weiss, was geschehen ist.
Ich kann nicht aufhören zu zittern,
ich stehe unter Schock…

Vor ein paar Augenblicken war sie sicher hier in meinen Armen,
die Sonne glänzte auf ihren goldenen Haaren und
sie lachte in dem Wind…
Wir waren so glücklich, sie war so unschuldig…
jetzt liegt ihr Kleid schlaff auf meinem Arm,
ihre kleinen Sandalen auf dem Boden…

Ist sie nicht mehr?
Kann mir jemand helfen – was ist geschehen?
Wenn es einen Gott gibt und Er real ist…
sage mir, was ist meinem Engel geschehen…
Mein kleines Mädchen – sag es mir… wo ist sie?

Nein, es kann nicht sein – sie wurde entrückt…
Nein, das ist nur Mythos – ein Märchen…
Das kann es nicht sein,
kein intelligenter Mensch glaubt das Zeug.
Aber sie ist weg und überall…
unsere Kinder sind weg.

Waren es Aliens?
Könnte es sein… Alle Kinder entrückt?
Warum? Oh Gott, warum?

——-CLARE——

Füllt also eure Lampen, kümmert euch um euer Licht
Es ist nicht zu spät, um es richtig zu machen
Er steht hier neben dir, nimm Seine Hand
Denn Er kommt zu einer Stunde… die du nicht kennst.

Ich versuchte, ich versuchte, wir versuchten es dir zu sagen…
Wir versuchten es – ohne Erfolg
OHNE ERFOLG

Link zum Video

Instruktionen von Jesus an die Zurückgelassenen

Nach der Entrückung

https://www.jesus-news.de/wp-content/uploads/2019/04/1.-EBook-Instruktionen-von-Jesus-an-die-Zurueckgelassenen-Druckversion.pdf