Nach der Entrückung

Wiederbelebung kommt nach der EntrückungJesus sagt… Die Grosse Wiederbelebung kommt nach der Entrückung!

6. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich weiss, dass du Angst hast, Ich weiss, wie du fühlst.”

(Clare) Es tut mir so leid Herr.

(Jesus) “Für was? Für das Hinterfragen, dass es vielleicht nicht Ich war, der mit dir über die Wiederbelebung gesprochen hat? Lass Mich dein Herz beruhigen. Da wird es keine Wiederbelebung geben, bis ihr entrückt seid. Ja, dann wird die Wiederbelebung losbrechen, wie es niemals zuvor war und Ich werde Meinen Geist ausgiessen.”

(Clare) Aber Du hast gerade Deinen Geist entfernt?

(Jesus) “Wie sollen Meine Leute verwandelt werden ohne Ihn? Steht es nicht geschrieben, dass Er euch von euren Sünden überzeugt? ‘Und wenn Er kommt, wird Er der Welt die Augen auftun über die Sünde, über die Gerechtigkeit und über das Gericht. Über die Sünde, dass sie nicht an Mich glauben. Bezüglich dem Gericht, dass die Welt dabei ist, gerichtet zu werden.’” (Johannes 16)

“Also siehst du, Er wird gegenwärtig und an der Arbeit sein während Der Grossen Wiederbelebung. Du siehst Meine Liebe, es braucht Ihn für die Wiederbelebung, aber es wird tatsächlich oberflächlich sein, bis die Menschen gezwungen sind, selbst zu sehen, dass ihr Weg der Tod war, besonders Meine Leute und Deine Leute, denn durch die Linie deiner Mutter wurde jüdisches Blut hinuntergereicht. Es wurde gut versteckt wegen der Verfolgung. Aber nichtsdestotrotz bist du eine Jüdin.”

(Clare) Wirklich?

(Jesus) “Ja wirklich. Und Ich sage euch, Viele haben jüdisches Blut und wissen es nicht. Aber Ich habe dir gesagt, dass alle Menschen Mich sehen werden, wie Ich auf den Wolken des Himmels komme, alle Menschen bedeutet alle Menschen, es wird NICHT verborgen sein. Nein, Meine Absicht ist, Meine Leute weinen zu sehen dafür, dass sie Mich zurückgewiesen haben. Steht nicht geschrieben, dass ‘alle Stämme der Erde trauern werden?’”

“Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen. Und alle Geschlechter der Erde werden trauern und sie werden den Menschen Sohn kommen sehen in den Wolken des Himmels mit Kraft und grosser Herrlichkeit.” (Matthäus 24:30)

(Clare) Herr, Viele sagen dies über Dein Zweites Kommen?

(Jesus) “Und doch ist es wahr, dass die Kirche nach einem gewissen Punkt in der Offenbarung nicht mehr erwähnt wird, aber in Offenbarung 1, wo Johannes die sieben Kirchen grüsst… und hat uns zu Königen und Priestern gemacht vor Gott und seinem Vater, dem sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen. Siehe, Er kommt mit den Wolken, und es werden Ihn sehen alle Augen, auch Jene, die ihn durchbohrt haben. Und alle Geschlechter auf der Erde werden trauern. Ja, amen. Ich bin das Alpha und Omega, der Anfang und das Ende, spricht der Herr euer Gott, der da ist und war und kommt, der Allmächtige. (Offenbarung 1:6-8)

“Und dieses Buch wurde in chronologischer Reihenfolge geschrieben. Es ist Meine wohlüberlegte Absicht, dass Mein Volk weiss, Wer Ich Bin, denn ohne dieses Wissen werden sie nicht in der Lage sein, ihre Sünden zu bereuen. Wenn sie Mich sehen, werden sie bis ins Mark ihrer Knochen erschüttert sein in ihrer Reue für ihre sündige Zurückweisung von Mir.”

(Clare) Herr, Du kennst die Kämpfe, die Ich habe mit der Reihenfolge der Ereignisse in Matthäus.

(Jesus) “Ich weiss, dass du die Reihenfolge der Dinge missverstehst. Der Tempel wird nicht erbaut werden, bis ihr gegangen seid.”

“Clare, Ich möchte, dass du darin ruhst, man wird Mich während der Entrückung sehen. Ich werde keinen Fuss auf die Erde setzen, aber sie werden Mich sehen, Meine Leute werden trauern, weil sie Mich abgelehnt haben. Sie werden zurück gelassen werden, während die Heiden in den Himmel genommen werden. Dann wird die Hölle losbrechen auf der Erde, das wird der Anfang der Trübsalszeit sein. Ich versichere dir, dass Satan keine Zeit verschwenden wird, Seine bösen Pläne umzusetzen und den Antichristen an die Macht zu bringen.”

“Die Erde wird taumeln wie ein Betrunkener. Nicht nur wird der Beschleuniger die magnetische Ordnung der Erdpole durcheinander bringen, es wird zwangsläufig die Planeten beeinflussen zusammen mit dem Näherkommen von Nibiru und der Asteroide. Sagte Ich nicht, dass die Hölle ausbrechen wird. Es ist beabsichtigt, dass all diese Dinge in unmittelbarer Abfolge geschehen, das Urteil über diese Erde wird mit einer grossen Intensität geschehen.”

“So sehr Ich sie auch liebe, die jüdischen Menschen sind definitiv nicht unschuldig in Sachen Gier und Manipulation. Das Urteil über sie wird einen zweifachen Zweck erfüllen, einerseits, dass sie Mich abgelehnt haben und andererseits ihre Manipulation im geschäftlichen Bereich, ihre leichtsinnige Hemmungslosigkeit gegenüber dem Bund, den Ich mit ihnen geschlossen habe. Sie hätten für das Blut der Kreaturen dieser Welt verantwortlich sein sollen. Sie sind schuldig in dieser Sache, extrem schuldig. Dies ist ein weiterer Grund, warum sie hier bleiben für das Urteil, sie müssen in jenem Bett schlafen, das sie selbst gemacht haben. OK, haben ‘wir’ uns jetzt verstanden?”

(Clare) Mhhh, Ich denke schon, aber Ich werde dies Alles noch einmal durchlesen müssen. Du weisst, wie es ist mit mir, ich kapiere es nicht sofort.

(Jesus) “Aber wenigstens begreifst du es dann, Meine Liebe.”

(Clare) Nun, ich schulde Dir das, wie ich Dir auch alles Andere schulde. Es scheint, als ob es da kein besonderes Zeichen für die Entrückung gibt, ausser das, was du mir gesagt hast über Miami.

(Jesus) “Miami ist nicht anders als der 2. Weltkrieg, Kriege und Gerüchte über Kriege. Aufgrund zunehmendem Wissen wird der verursachte Schaden weit grösser, verwirrender und verheerender sein als jemals zuvor. Aus diesem Grund wird es eine Stunde sein, wo Ich am wenigsten erwartet werde. Siehst du, mit all den Monden und Festen werde Ich erwartet. Das sollte dich sofort alarmieren, dass es nicht an einem Festtag sein kann, da ihr Mich dann erwartet. Steht es nicht geschrieben, dass Ich dann kommen werde, wenn Ich am WENIGSTEN erwartet werde? Das war ein Hinweis.”

(Clare) OK, nun, das widerspricht dem, was Menschen sagen über das Kennen der Zeiten.

(Jesus) “Tut Mir leid.”

(Clare) Oh Herr, du allein bist der Herrscher.

(Jesus) “Ich werde tatsächlich Dinge zu festgelegten Zeiten tun, aber es war Mir wichtig, die Entrückung davon auszuschliessen, warum schaust du also auf bestimmte Zeiten?”

(Clare) Mhhhhh, ich vermute, weil es Sinn macht?

(Jesus) “Genau. Und Ich habe bereits gesagt, dass es keinen Sinn machen würde. Also entspann dich und hör auf, Mich zu hinterfragen. Ich gab dir schon einen sehr verbindlichen Hinweis, ruhe darin Clare. Bitte streue keine Verwirrung, halte dich daran fest, was Ich dir vor Jahren gegeben habe. Hör auf, Vermutungen anzustellen, was am Meisten Sinn machen würde. Ihr erschöpft euch Alle selbst, um dieses Thema zu klären, indem ihr die Sterne und den Mond und die festgelegten Zeiten als eure Richtschnur nutzt.”

(Clare) Oh Herr…

(Jesus) “Du bist keine falsche Prophetin, Ich mag, wie du dich selbst nennst, Meine Braut und vertraut der Bräutigam Seiner Lady nicht Seine Geheimnisse an? Komm hierher Meine Liebe, Ich möchte dich küssen und festhalten und dich von deinem Widerwillen befreien. Oh wann wirst du Mir zu 100% vertrauen, Meine Liebe.”

“Nun, Ich möchte, dass du dies noch einmal liest, sauge es tief ein. Da wird es Viele geben, die dir widersprechen betreffend dem, dass man Mich während der Entrückung sieht. Lass dich nicht einschüchtern. Denk daran, du lebst, um Mich zu erfreuen und nicht dafür, was die Gebildeteren und Intelligenteren denken. Kurz gesagt, verlass dich auf Mich, lass dich nicht lahmlegen, indem du die Schriften studierst. Ich erschuf dich nicht dafür, ein Gelehrter zu sein. Ich erschuf dich, um eine Geliebte zu sein. Das hätte dir schon vor langer Zeit klar sein sollen.”

(Clare) Nun, Ich liebe die Vorstellung, tief ins Bibelstudium einzutauchen, Herr. Etwas, worauf ich mich freue im Himmel ist, diese Dinge verstehen zu können.

(Jesus) “Ja, im Himmel wird es sicher sein. Aber auf der Erde bläst das Wissen auf, die Wohltätigkeit aber baut auf. Mit anderen Worten, du bist sicherer, wenn du klein, ungebildet und von Mir abhängig bist was Verständnis und Erkenntnis betrifft. Ich kann dir ganz langsam das tiefste Verständnis der komplexesten Wahrheiten vermitteln, aber in so kleinen Dosierungen, dass es nicht messbar ist für Menschen. Wohingegen du dreissig Jahre hebräisch und aramäisch studieren könntest und immer noch nicht in der Lage wärst, es zu verstehen. Also vertraue Mir, verlasse dich nicht auf dein eigenes Verständnis und Ich werde die Wege deiner Erkenntnis lenken.”

“Mein Segen ist auf dir und all Meinen Bräuten, die den einfachen Weg der Liebe gewählt haben.”

https://www.youtube.com/watch?v=2DCXyUwfZXE

Jesus spricht über YellowstoneJesus spricht über Yellowstone, Seine Barmherzigkeit & Pläne,
Hoffnung für die Zurückgelassenen & Sein kommendes Königreich

4. März 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich glaube, dass das Wort bezüglich Yellowstone wichtig ist, dass es weiter gegeben wird.”

“Die Menschen erwarten das Schlimmste und unter den gegebenen Umständen muss Ich sagen, dass es logisch ist. Womit sie jedoch nicht rechnen, ist Meine Liebe zu Amerika und die Barmherzigkeit, die Ich ihr zeigen werde. Ja, von all den Nationen ist Sie eine, die Ich liebe und Ich habe noch grosse Pläne mit ihr, wenn sie einmal völlig gedemütigt und wieder hergestellt ist. Dann werde Ich sie wieder nutzen.”

“Sie ist ganz ähnlich wie Meine Braut und auch wie Mein Volk, das Ich nach Babylon ins Exil geschickt habe. Ich hatte niemals geplant, sie ganz aufzugeben. Und genauso ist es mit Amerika, niemals waren Meine Pläne, sie komplett zu verlassen, ohne Hoffnung auf eine zukünftige Herrlichkeit. Sie wird von Mir wieder genutzt werden. Was den Menschen dieses Landes wirklich nicht bewusst ist, sind ihre Anfänge. Viele der Gründerväter waren Freimaurer und geistig verdorben. Die ganze Stadt Washington (Bezirk Columbia) wurde nach heidnischen Prinzipien angelegt und jetzt haben diese Prinzipien Früchte getragen – sie erntet, was sie gesät hat. Ich werde zerstören, was gewesen ist und was an ihr verdorben ist und Ich werde das wahre Erbe ihres Gottes wieder herstellen für sie und sie wird noch einmal eine Kraft sein für das Gute in der Welt.”

“Clare, wenn Ich komme, um zu regieren, wird es Gleichheit und Gerechtigkeit geben rund um die Welt. Niemals wieder werde Ich den Regierungen erlauben, ein menschliches Wesen irgend einer Rasse, Farbe oder Überzeugung zu unterdrücken oder zu verunglimpfen. Obwohl das Wissen von Mir die Erde erfüllen wird, wird der Egoismus der Menschen doch wieder zunehmen und Anderen um der Gier willen die Freiheiten rauben. Ich werde dies nicht zulassen und dies wird der Wendepunkt sein. Gier wird genau der Punkt sein, wo sich das Gute in Böses verwandeln wird. Aber bis zu jener Zeit könnt ihr euch auf viel Schönes und auf Frieden freuen. Die Generationen werden gedeihen in einer Atmosphäre guten Willens. Den echten Glauben, den Ich für die Menschheit beabsichtigte, wird Alle ins Licht Meiner Herrlichkeit führen und für Mich zu leben wird so einfach sein wie das Atmen. Freude wird überwiegen innerhalb der Familien, Dörfer und sogar in den Städten, aufgrund des Wissens von Mir und Meiner Liebe zur Menschheit, welches leicht zu bekommen ist und zu dem man sich offen bekennen wird.”

“Der Westen der Vereinigten Staaten wird zum grössten Teil intakt bleiben. Und von diesem Ort aus wird die neue Regierung entstehen. Dies ist ein Grund, warum Ich bei Yellowstone barmherzig sein werde, damit nicht der Westen und Südwesten völlig zerstört wird. Beides – Landwirtschaft und Technologie – wird strikt auf göttlichen Prinzipien gegründet sein und es wird von Meinen Engeln und von Jenen die regieren, durchgesetzt werden. Jene, die sich selbst als würdig und fit erwiesen haben, für Alle zu sorgen ohne eigennützige Ambitionen und hinterhältige Motive. Dies ist so gegensätzlich zu dem, was ihr heute habt, was den okkulten Motiven entspringt, die von Anfang an in Rom eingeflossen sind. Wenn Ich von Rom spreche, spreche Ich von der Regierung, nicht der Kirche.”

Ganze Botschaft-

https://www.youtube.com/watch?v=ny8xWZdDwKI

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/2015-03-04-Jesus-spricht-ueber-Yellowstone-Seine-Barmherzigkeit-Plaene-Hoffnung-fuer-die-Zurueckgelassenen-Sein-kommendes-Koenigreich.pdf

unter dem Schutz GottesJesus spricht über Aliens, Klone, Planet X,
die
Trübsalszeit & Wie man unter dem Schutz Gottes bleibt

5. März 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich habe deinem Herzen zugehört und du hast es mit vielen Arten von Dämonen zu tun, die sich als ET’s ausgeben. Und Clare, Ich muss dir sagen, dass du überzeugt bleiben musst, dass Keiner von ihnen gut ist. Sie sind Alle gefallene Engel, die gegen Mich und gegen die Menschheit arbeiten. Einige setzen eine Fassade auf, als ob sie gut wären, aber lass dich nicht täuschen, ihre Absichten sind genauso böse. Sie schaffen es einfach, sie tiefer zu etablieren, weil sie entwaffnend sind. Sie sind weitaus gefährlicher als die Grauen.”

“Oh wie Ich dieses Thema hasse. Nichtsdestotrotz möchte Ich nicht, dass du ignorant bist. Jeder Einzelne von ihnen ist extrem gefährlich. Da gibt es nicht ein gutes Ding an ihnen, ausser dass Ich sie nutzen kann, um Meine Leute heiliger und stärker zu machen. Sie sind sozusagen Meine Bediensteten. Obwohl sie denken, dass sie dies unabhängig tun, führen sie nur aus, was vom Anfang der Zeit an geplant war.”

“Sie kommen in verschiedenen Formen und Grössen vor, genauso wie die Flugobjekte sich auch unterscheiden. Du dachtest, dass das Objekt, das über Phönix und Arizona gesichtet wurde, von Nibiru kam, um sich auf der Erde umzusehen. Dem ist nicht so. Das war eine Übung der Regierung und aus diesem Grund mischte sich das Militär nicht ein, obwohl es viel Zeit gab, um handeln zu können.”

“Die Menschen sind immer noch falsch informiert bezüglich dem, womit sie es zu tun haben. Sie (die als ET’s verkleidete Dämonen) sind sehr schlau und in der Lage, die Schwachheit der Menschen auszunutzen. Sie bitten sie unbekümmert herein und realisieren nicht, dass sie eine ernstzunehmende Macht sind und ein paar Graue niederzuschlagen, um sie zu beeindrucken, ist nichts Anderes als die Gelegenheit, ihnen die Binde über ihre Augen zu ziehen und sie zu überzeugen, dass sie harmlos sind.”

“Ein grosser Teil der Massenverwirrung, die über die Erde hereinbrechen wird, wird die Neuheit all dieser verschiedenen Klonrassen sein.”

“Sie werden die Verwirrung ausnutzen, die sie säen durch ihre grosse Anzahl und Verschiedenheit. Und ja, sie haben das Potential, den Planet Erde zu zerstören, aber denk daran, sie sind Hunde an einer Kette und die Erlaubnis wird nicht erteilt werden. Clare, Ich liebe die Erde, sie ist wunderschön, ein Meisterstück und Ich werde nicht zulassen, dass sie zerstört wird.”

(Clare) Aber was ist mit einem neuen Himmel und einer neuen Erde?

(Jesus) “Ich werde sie neu machen und was einmal war, wird nicht mehr existieren. Und man wird sich nicht mehr daran erinnern.”

“Es wird sich in einem Augenblick verändern, entsprechend der Vision in Meinem Herzen. Und alle Menschen werden die Herrlichkeit Des Herrn sehen. Was war, wird nicht mehr sein, alle Dinge werden erneuert sein.”

(Clare) Was ist mit all den Kreaturen der Meere?

(Jesus) “Da wird es überall Seen geben. Kein Bedarf mehr für Gewalt, keine Gewalt mehr in der Atmosphäre, da es keine Rebellion mehr gibt bei den Menschen. Alles wird ein makelloser Garten Eden sein.”

“Menschen werden die Erde abbauen, aber nicht in einer zerstörerischen Art. Es wird jedes nötige Metall und jede Substanz auf der Erde vorhanden sein für den Menschen, alle Herzen und alle Projekte werden darauf abzielen, Gott zu verherrlichen.”

“Du wirst Mir immer mehr glauben, während diese Monate vergehen. Du wirst geschockt sein, wie deutlich du Mich gehört hast, es aber nicht erkannt hast. Ein bisschen mehr Reue wird weit reichen, aber vor allem Meine Liebe und mehr Vertrauen in Mich.”

(Clare) Danke Herr.

(Jesus) “Also dann, Yellowstone ist nur ein Beispiel von Meiner Barmherzigkeit bei der Arbeit. Die Gebete der Christen haben Vieles abgeschwächt von dem, was Satan tun wollte, um die Erde komplett zu eliminieren. Nicht nur das, sie haben auch eine Auswirkung gehabt auf Jene, die genommen und errettet werden. Schweigen ist im Augenblick tödlich, es ist Zeit, es laut von den Dächern zu rufen… ‘Euer König kommt, euer König kommt!’”

Ganze Botschaft-

https://www.youtube.com/watch?v=b6ZsK4lZafE

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/12/2015-03-05-Jesus-spricht-ueber-Aliens-Klone-Planet-X-die-Truebsalszeit-Wie-man-unter-dem-Schutz-Gottes-bleibt.pdf

Dämonen aliensJesus spricht über den Hammer des Urteils, Dämoniens, die Alien-Agenda,
Vulkane, Menschenopfer, Satan & lokale Gottheiten

8. März 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Lass uns über Vulkane sprechen. In letzter Zeit ist Yellowstone aktiver geworden und was erwartet wird, ist die Zerstörung eines grossen Teils von Amerika und dennoch habe Ich dir gesagt, dass Ich diesen Ausbruch abmildern werde, damit er nicht katastrophal ausfällt. Nicht Viele glauben oder werden dies glauben, denn Vieles in der Welt beruht immer noch auf dem, was spektakulär und das schlimmstmögliche Szenario ist, ganz einfach, weil sie nicht an Gott glauben oder was Ich tun kann, um euer und Mein Land zu retten, denn es ist auch Mein Land, wie du weisst.”

(Clare) Obwohl sie Dich abgelehnt haben, Herr?

(Jesus) “Es sind nur die Dummen, aber in Amerika gibt es viele, viele Christen, auch wenn sie mit ihrer Freimauerer Hauptstadt nicht ganz klarkommen, ist Mein Geist mit ihnen und in ihren Herzen. Ganz besonders während die Dinge sich zuspitzen, werden Viele mehr von ganzem Herzen zu Mir zurückkehren.”

(Clare) Ich dachte etwas, aber Er schüttelte Seinen Kopf und verneinte es, ich zuckte zusammen und dachte, aber Jeder sagt das, gute Propheten…

(Jesus) “Clare, es wird nicht geschehen. Du zögerst wegen der Verlegenheit, die es dir verursachen könnte, wenn du falsch liegst. Darf Ich sagen, dass wenn du Mich falsch hören würdest und es tatsächlich eine Wiederbelebung geben würde, dass deine negative Prophezeiung komplett zugedeckt wäre. Es wird aber keine Wiederbelebung geben für Amerika bis zur Entrückung. Es tut Mir leid, so wird es sein, das ist Meine Absicht.”

(Clare) Wer kann mit Gott argumentieren?

(Jesus) “Du Meine Liebe. Die ganze Zeit, um genau zu sein.”

(Clare) Ich lachte.

(Jesus) “Du bist halsstarrig, das bist du.”

(Clare) Ist das, warum mein Nacken schmerzt, Herr?

(Jesus) “Ganz bestimmt.”

(Clare) OK, aber dies ist keine Angelegenheit zum Lachen, viele Propheten haben gesagt, dass es eine Wiederbelebung geben würde vor der Entrückung, aber ich fühlte einen Dämpfer in meinem Geist und jetzt wundere ich mich…

(Jesus) “Die Bestimmung von Jenen, die Busse getan hätten?”

(Clare) Ja.

(Jesus) “Ich habe ihnen reichlich Gelegenheiten für eine Umkehr gegeben in diesem Land – reichlich Gelegenheiten. Ich werde nicht zulassen, dass Meinen Wiederbelebungen wieder mit Spott und Verachtung begegnet wird. Etwas muss die verhärteten Herzen in diesem Land erweichen, Jene, die Materialismus zu ihrem Gott gemacht haben. Das ist, warum Ich damit zuwarte.”

(Clare) Was ist mit dem Kollaps der Wirtschaft?

(Jesus) “Das wird auch nach der Entrückung kommen.”

(Clare) Wow.

(Jesus) “Ja, wow! Eine Zeit von unvergleichlichem Leiden. Aber dies wird den Rücken Jener brechen, die nichts als Spott und Verachtung für die Kleinen übrig haben, die Einfachen, für Jene, denen Gott alles bedeutet. Sie leben nicht für das, was sie bekommen können – sie leben für Mich, weil Mich zu bekommen ihnen alles bedeutet.”

“Und deshalb werde Ich für Jene das Leben nicht miserabler gestalten. Ich werde warten, bis sie hochgehoben und gegangen sind, dann wird der Hammer fallen.”

(Clare) Hammer?

(Jesus) “Ja, der Hammer des Urteils für diese Nation. Es wird alles auf einmal kommen. Was übrigens mit der Absicht der herrschenden Elite zusammenpasst. Sie werden mehr Kontrolle haben, wenn es keine andere Zuflucht gibt für die Menschen als die Regierung, um Nahrung zu bekommen. Du hast bemerkt, wie der Druck auf die kleinen Gassenküchen erhöht wurde. Jene, die nicht mit der Regierung kooperieren. Die alternativen Gruppen, Jene, die unabhängiger sind.”

(Clare) Ja, Ich habe mich darüber gewundert.

(Jesus) “Ich informiere dich, wie du weisst. Aber nun zurück zu den Vulkanen. Ich habe jene Gegenden der Welt anvisiert, die mit Menschenhandel, Drogenhandel und grossen Ungerechtigkeiten gegen die Menschheit zu tun haben. Erdbeben und Vulkane werden viele Leben kosten und viel zerstören. Es ist nicht Mein Wunsch, irgend ein Leiden in der Menschheit zu sehen, aber du hast keine Ahnung von den Grausamkeiten, die gegen die Menschheit verübt werden in diesen Gegenden. Das Blut der von ihnen Getöteten ruft nach Mir von der Erde. Ich werde nichts verschieben, Ich werde Gerechtigkeit bringen.”

“Diese Vulkane sind auch Eingänge in die Unterwelt, direkte Kanäle zu den Eingeweiden der Hölle und während sich die Hölle auffüllt, dehnt sich die Erde aus. Dies ist kein persönlicher Gedanke von dir, Ich habe dir diese Erkenntnis gegeben, es kam von Mir.”

Ganze Botschaft-

https://www.youtube.com/watch?v=-Y6FT9feofU

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/12/2015-03-08-Jesus-spricht-ueber-den-Hammer-des-Urteils-Daemoniens-die-Alien-Agenda-Vulkane-Menschenopfer-Satan-lokale-Gottheiten.pdf

Jesus erläutert… Nach der Entrückung
Wen Ich beschützen kann und wen Ich nicht beschützen kann

6. März 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Demut, Selbstkontrolle, Ehrlichkeit und Wohltätigkeit sind absolut nötig, wenn ihr wollt, dass Ich mit euch wandle. Wenn ihr gewöhnt seid zu Führen und euren eigenen Weg zu bekommen, werdet ihr euch nicht sehr gut anstellen als Führer. Wenn ihr euch selbst unsicher fühlt und wisst, dass ihr Mich mehr braucht als jemals zuvor, dann werdet ihr als Führer hervorragend sein. Meine Kinder, die Wege der Welt, die ihr gelernt habt, sind total unangebracht hier. Ich beschütze Jene, die sich selbst demütigen vor Mir. Wenn ihr stolz herumhüpft mit allen Antworten, seid ihr für die Zerstörung bestimmt.”

“Ich rechne damit, dass ihr gebrochen seid und euch beugt, wenn ihr realisiert, dass alles, was euch Freunde und Familie beigebracht haben, gerade vor euren eigenen Augen geschehen ist. Ich rechne damit, dass ihr mit eurem Gesicht flach auf dem Boden liegt und um Vergebung fleht für euren Stolz und eure Arroganz. Ich lege jetzt das Fundament für euch, damit ihr die Prüfungen, die jetzt vor euch liegen, dem Leib und der Seele nach überleben könnt.”

“Wenn ihr euch selbst demütigt vor Mir, werde Ich ganz gewiss mit euch sein. Selbst wenn ihr jahrelang stolz und arrogant gelebt habt, euch jedoch eurer Sünde jetzt bewusst seid und errettet werden wollt, so werde Ich mit euch arbeiten. Wenn ihr aber auf eurer eigenen Weisheit beharrt, kann Ich wenig für euch tun. Es ist von äusserster Wichtigkeit, dass ihr Andere vor euch selbst stellt. Als Ich in die Welt kam, habe Ich Andere nicht herum kommandiert. Nein, Ich beugte die Knie und demütigte Mich Selbst, indem Ich die Füsse Meiner Jünger gewaschen habe. Das ist, was ein Führer tut, er oder sie kümmert sich um die Interessen der Anderen.”

“Einige von euch kommen aus sehr demütigen Familien und ihr habt das, worüber Ich spreche, selbst erlebt. Andere werden einen Kampf haben, weil sie keine guten Vorbilder hatten. Lasst euch nicht entmutigen dadurch. Ich habe Mich euch und eurer Umgestaltung verschrieben. Ich werde euch nicht eurer Arroganz überlassen. Nein, Ich werde euch instruieren und führen, wenn ihr zu Mir kommt und euch von Herzen ändern wollt. Vieles, auch euer Überleben und das Überleben eurer Lieben, wird von eurem kompletten Vertrauen in Mich und Meine Wege abhängen. Ich werde immer, ja immer einen Ausweg bereitstellen für Jene, die sich selbst gedemütigt haben und sich auf Mich verlassen.”

“Obwohl die Berge beben und die Meere brausen werden, Ich werde mit euch sein und euch niemals aufgeben. Ihr werdet sie erkennen an ihrer Liebe und Demut. Ihr werdet Jene, die aufrichtig sind, daran erkennen, ob sie echt demütig sind oder nicht. Wut, Verleumdung, Streit, Zank und das Beharren auf den eigenen Wegen, diese Dinge sind das Ticket für eine Niederlage.”

“Aber vor allem bewahrt eure Seelen, indem ihr euer Leben Mir übergebt. Der allererste Schritt auf der Leiter der Demut, die zum Himmel führt, ist die Erkenntnis, dass ihr mit eurem Leben versagt habt, dass ihr gesündigt habt, dass ihr Andere verletzt habt, dass ihr dumme und unreife Entscheidungen getroffen und Jene vernachlässigt habt, denen ihr Respekt und Unterstützung geschuldet hättet. Und Jene, denen ihr hättet zuhören sollen, habt ihr ignoriert, besonders eure Älteren.”

“Nachdem ihr nun ein Chaos veranstaltet habt aus eurem Leben, müsst ihr es Mir übergeben, bedingungslos. ‘Herr, ich habe gesündigt und gesündigt und gesündigt, ich bin Deiner nicht würdig, aber ich bitte Dich um Vergebung. Ich bereue das egoistische und arrogante Leben, das ich geführt habe, bitte vergib mir. Wasche mich rein mit Deinem Blut, errette mich von dem Bösen in meinem Innern. Ich will wiedergeboren sein… frisch, neu und in Deinem Ebenbild. Ich gebe Dir mein Leben bedingungslos. Empfange mich, führe mich, rette mich.’ Zusammen mit diesem Gebet betet auch das Unser Vater, das Ich euch gelehrt habe und erwartet, dass Ich sofortige Anpassungen vornehme an eurem Charakter.”

“Lernt von Mir, denn Ich bin sanftmütig und von Herzen demütig. Ich habe euch unzählbare Liebesbriefe hinterlassen – lest sie, glaubt sie, erlaubt ihnen, Wurzeln zu schlagen in eurem Herzen. Da gibt es keine Freude, die damit vergleichbar ist, Mich zu kennen und zu lieben. Dieses Wissen von Mir und Meiner Liebe zu euch, unwürdig wie ihr seid, wird euch in jeder Prüfung Kraft geben. Unabhängig davon, was ihr gerade durchmacht, Ich werde dort sein an eurer Rechten und eure Hand halten, mit euch sprechen und euch trösten. Nichts kann euch von Meiner Liebe trennen. Nichts. Nichts auf der Erde oder über der Erde, weder Aliens, noch der Tod, nicht einmal wenn ihr fallt – Ich werde immer noch an eurer Seite sein, um euch wieder hochzuheben. Nichts kann euch von Meiner Liebe trennen. Nichts.”

“Habt also keine Angst, wenn ihr scheitert. Erwartet, dass ihr Fehler machen werdet unterwegs und wisst, dass Ich euch wieder hochheben werde. Lauft nicht davon, wenn ihr scheitert, wendet euch an Mich. Rennt nicht weg, vielmehr rennt zu Mir. Ich werde euch in Meine Arme nehmen und eure Tränen wegwischen. Ich verurteile euch nicht, Ich bin nicht ein Mensch, dass Ich euch richten würde. Nein, Ich liebe euch. Ich weiss es schon, bevor ihr versagt, dass ihr versagen werdet und Ich habe schon eine Vorkehrung getroffen, um euch wieder hochzuheben.”

“Wisst und erkennt mit vollem Bewusstsein, dass Ich euch niemals im Stich lassen werde. Selbst wenn ihr Mich nicht fühlen könnt, bin Ich da, um euch zu unterstützen und bereit, euch zu Hilfe zu eilen, zu vergeben und euch wiederherzustellen. Mit diesem Wissen möchte Ich, dass ihr voran schreitet und Mir komplett vertraut. Von diesem Tag an wird euer Leben nicht mehr euer Eigenes sein, es gehört Mir und nun liegt es an Mir, euch zu hegen, zu pflegen und zu führen und in die Herrlichkeit zu bringen mit Mir im Himmel.”

“Fürchtet nichts, denn Ich bin immer mit euch. Und wo Ich bin, werdet ihr auch sein, denn Ich bin gegangen, um einen Ort für euch vorzubereiten. Einen Ort, der unverwechselbar euer Eigener ist, wo wir für immer zusammen sein werden. Ich bin nicht ein Mensch, dass Ich euch lieben würde wie ein Mensch. Ich bin euer Gott und niemals werdet ihr die Grenze Meiner Liebe für euch finden, weil es Keine gibt. Ich gehöre für immer euch und ihr gehört jetzt für immer Mir.”

https://www.youtube.com/watch?v=2J9-yNmaVtU

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/12/2015-03-06-Jesus-erlaeutert-Nach-der-Entrueckung-Wen-Ich-beschuetzen-kann-und-wen-Ich-nicht-beschuetzen-kann.pdf

Jesus erklärt… NACH DER ENTRÜCKUNG
Was geplant ist & Wie man eine Gefangennahme vermeidet

10. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Möge der Herr uns Mut und Hoffnung schenken, Herzbewohner.

(Clare) Ich begann das Gebet heute Abend mit… ‘Jesus, da gibt es so viel, das ich verstehen möchte. Aber vor allem möchte ich hören, worüber Du sprechen möchtest.’

Jesus antwortete… “Sehr gut, dann lass uns über Krieg, Hungersnot und Seuchen sprechen in diesem Land. Die Pferde der Apokalypse… Absichtlich arrangierte Hungersnot kommt, absichtlich arrangierte Krankheiten kommen. Viel Tod und Zerstörung bahnt sich an in dieser Nation. Ich habe den Beginn noch nicht zugelassen, aber Alle fühlen, dass es kommt. Nicht Viele verstehen, dass es die Sünden dieser Nation sind, die sie zu Fall bringen.”

“Was dieses Land militärisch gesät hat, wird es ernten. Unsicherheit, Hungersnot, Angst, Greueltaten, all diese Dinge warten hinter den Kulissen, um sie auf diese Nation loszulassen. Ich habe die Menschen über Jahre hinweg gewarnt, über Jahre und nur weil Meine Barmherzigkeit es verzögert hat, wurde Ich nicht ernst genommen von der allgemeinen Bevölkerung, die so eingenommen ist von ihrer Gier und dem Anhäufen von Gütern, selbst Jene, die sich Meine Eigenen nennen.”

“Wenn sich jedoch das Gefüge dieser Nation auflöst, werden die Einzigen, die entkommen werden, Jene sein, die Mir ohne Zögern folgen. Und doch wird es da Märtyrertum geben für Einige. Das wird eine Krone sein, nicht eine Strafe. Nachdem die Verwüstung eingetroffen ist, wird es für eine Weile enorm viele Konvertierungen geben, bis die Regierung sich umorganisieren kann und das Regime des Antichristen beginnt. Viele wurden schon einberufen, um ihm zu dienen in den unterirdischen Städten. Das heisst… Jene, die es überleben. Viele wurden auch ausgebildet und vorbereitet für die Einberufung und es ist nur eine Frage der Zeit, bevor sie in Aktion treten.”

“Eine militärische Niederlage ist der Schlüssel, um Amerika unter eine Weltherrschaft zu bringen. Obwohl die Kommunisten und andere Regimes genutzt werden, um diese Nation in die Knie zu zwingen, werden sie sich am Ende doch auch der Weltherrschaft fügen. Kurz gesagt, Alle arbeiten zusammen, die Nationen sind vernetzt unter der strikten Kontrolle des Antichristen. Sobald die Dinge wieder besser organisiert sein werden und junge Erwachsene ihr Leben enthusiastisch der Weltregierung zur Verfügung stellen, werden die Dinge immer strikter und schwieriger werden, um unbemerkt durchschlittern zu können. Dies ist der Zeitpunkt, wo das Zeichen (Zeichen des Tieres) eingeführt werden wird.”

“Die Juden werden die führende Macht sein in Sachen weltweiter Evangelisierung. Sie werden sich hingebungsvoll dafür einsetzen, die Herrschaft des Messias auf die Erde zu bringen. Weder Familie noch ihr Leben wird sie in ihrem Eifer aufhalten. Vielmehr werden sie in Flammen stehen und erfüllt sein mit einer speziellen Salbung, um Meinen Willen auszuführen.”

“Die günstigste Zeit, um der Kontrolle der Regierung zu entkommen wird direkt nach den Katastrophen sein, weil von Vielen angenommen wird, dass sie tot sind. Dies ist möglich, bevor das Organisieren beginnt. Dies wird jedoch schnell geschehen. Sobald Nahrung, Wasser und medizinische Hilfe angeboten werden durch ihre Agenturen, werden sie Namen und Nummern aufnotieren für künftige Bezüge. So können sie rasch katalogisieren, wer noch lebt, indem sie die notwendigsten Dinge zur Verfügung stellen. Von Jenen, die nicht vorbeikommen, wird angenommen, dass sie tot sind.”

“Sie verlassen sich auf die Schwächen der Menschen und dass sie kommen, um Hilfe in Anspruch zu nehmen. Jene, die dies nicht brauchen, werden der Gefangennahme einfacher entkommen. Tatsächlich werden an vielen Orten, wo Nahrung ausgegeben wird, die Menschen gefangen genommen und in Unterkünfte gebracht werden. Zuerst wird es wie ein Akt der Nächstenliebe seitens der Regierung aussehen, obwohl es nur dazu dient, sie aus dem Weg zu räumen. Geht unter keinen Umständen dorthin, um Hilfe zu beanspruchen.”

(Clare) Als der Herr sprach, sah ich etwas wie ein Fahrzeug des roten Kreuzes, welches die Menschen zu einer Notaufnahme oder in ein Spital bringt, das sich hinter einem Stacheldrahtzaun befindet. Die Menschen dachten, dass sie eine medizinische Behandlung bekommen, aber in Wahrheit werden sie dort eingesperrt, bis über ihr Schicksal entschieden wird. Oh Herr, dies ist eine sehr dunkle Angelegenheit.

(Jesus) “Ich weiss, aber Ich warne Jene, die hier zuhören. Ich erzähle euch, was geplant ist für Jene, die sich unter den Zurückgelassenen befinden. Der einzige Weg zu entkommen an diesem Punkt ist, sich komplett auf Mich zu verlassen für Heilung und Nahrung. Eine gute Faustregel ist… Esst, was die Tiere essen, beobachtet, wo die Vögel und Bienen hingehen, um Wasser zu finden. Viele werden ziemlich Gewicht verlieren während dieser Nahrungssuche-Diät. Aber da wird es Zeiten geben, wo Ich auf wundersame Weise interveniere und Nahrung bereitstelle, wenn es keine Hoffnung auf Nahrung gibt.”

“Denkt immer daran, nur zwei Dinge sind nötig für eine Heilung… Ein Kranker und ein gläubiger Christ. Wenn jener Christ Mich anruft für eine Heilung, ob es laut gesprochen oder im Stillen aus dem Herzen kommt, werde Ich durch ihn hinausreichen und Jene heilen, die krank sind. Nichts Weiteres ist vonnöten.”

“Heilung wurde zu einer Art Wunder-Kult, wo Menschen, die die Gabe der Heilung haben, angebetet werden, anstatt das zu erkennen, was es wirklich ist, nämlich die logische Konsequenz daraus, weil Ich in euch lebe und in jedem anderen Gläubigen, der die Türe seines Herzens für Mich geöffnet hat.”

“Ein Wort zu den Weisen… Kinder werden Eltern betrügen und Eltern werden Kinder betrügen. Ihr könnt euch nicht auf die Blutbande verlassen, die menschliche Natur wird euch enttäuschen. Da wird es so viel Angst und Verrat geben, dass Keinem vertraut werden kann, ausser Ich persönlich übermittle euch die Information, dass sie echt sind. Wie es in einem Land getan wurde, wo Männer mit Maschinengewehren in eine Kirche stürmten und erklärten… ‘Alle von euch, die Christen sind, stellt euch an jene Wand. Der Rest von euch ist frei zu gehen.’ Mehr als die Hälfte der Gemeinde ging. Dann legten die Männer ihre Gewehre nieder und sagten… ‘Gut, dann lasst uns jetzt Gottesdienst halten!’”

“Ja, es wird ziemlich genau so sein, ausser dass es in der Wildnis geschehen wird. Nicht in Kirchen, welche von der Regierung beschlagnahmt und für ihre eigenen Zwecke genutzt werden.”

(Clare) Als der Herr sprach, sah ich Stacheldrahtzäune, welche eine grosse Kirche mit Parkplatz einzäunten, aber der Stacheldraht war auf der Innenseite und es war offensichtlich, dass Jene im Innern gefangen waren.

(Jesus) “Meine Leute, selbst wenn sie euch vor den Henker bringen, weil ihr an Mich glaubt, habt keine Angst. Innerhalb Sekunden werde Ich euch umarmen für alle Ewigkeit. Barmherzigkeit wird euch umgeben und euch in jenen letzten Momenten betäuben. Ein übernatürlicher Friede wird euch einhüllen, während ihr zur Hinrichtung geführt werdet. Ich weiss, dass es hart ist, dies jetzt zu akzeptieren und Einige von euch zittern vor Angst, aber Ich sage euch die Wahrheit… Es wird viel härter sein für Jene, die ein verborgenes Leben leben müssen als für Jene, die im Anfangsstadium zu Mir kommen, um ihres Glaubens willen.”

“In jedem Fall werde Ich zu eurer Rechten sein und auf euch warten, bis ihr euch Mir anschliesst für alle Ewigkeit, wo Ich für euch Ewige Freuden geplant habe und ihr werdet für immer mit Mir vereint sein.”

https://www.youtube.com/watch?v=ZmAzR6mOj5Q

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/04/2016-04-10-Jesus-erklaert-NACH-DER-ENTRUECKUNG-Was-geplant-ist-Wie-man-eine-Gefangennahme-vermeidet.pdf

Alle Botschaften

https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/