Putin

Präsident PutinAussagen des Herrn zur Elite, zu Russland und Präsident Putin

Auszug aus Jesu Botschaft vom 26. Juni 2016 durch Schwester Clare

(Jesus) “Die Welt beginnt zu erkennen, dass Politik ohne Gott verführender ist als Politik mit Gott. Präsident Putin war besser zu seinem Volk als Präsident Obama. Er ist aus dem Kommunismus aufgewacht und hat die moralischen Standards des Glaubens angenommen, er hat das Konzept der Familie geschützt und sich um sein Volk gekümmert. Er gibt den Armen eine Chance, baut Bunker für seine Bevölkerung und er verhindert das Scharia Gesetz, während Obama mit der Dezimierung der Massen rechnet, ohne Schutz vor einem Atomkrieg und er lässt zu, dass Amerikas Gesetze von Muslimen geändert werden.”

(Clare) Herr, ich verstehe nicht. Du hast gesagt, dass dies im Drehbuch steht, doch Putins Agenda ist ganz anders als Obamas. Ich kapiere das nicht.

(Jesus) “Ich habe dir zuvor gesagt, Liebes, dass Präsident Putin nicht sein eigener Herr ist. Wenn er es wäre, würden die Dinge anders aussehen.

“Der Sturz der Elite ist der nächste Punkt auf Meiner Tagesordnung. Wenn die Völker der Welt aufwachen und die Manipulation, das Gemetzel und die totale Missachtung für das Leben der einfachen Menschen erkennen, können und werden sie diese böse Macht stürzen.

“Immer mehr Menschen in den höheren Kreisen sind nicht mehr einverstanden mit den Plänen, die Weltbevölkerung zu vernichten. Immer mehr Menschen auf sehr hohen Ebenen beginnen zu erkennen, dass das, was sie geplant haben, um Andere zu vernichten, in Wirklichkeit ihr eigener Untergang sein wird. Das ist die Folge eurer Gebete.

“Während wir in Bereitschaft bleiben und Fürsprache einlegen, beginnen sich massive Bewegungen zu formieren. Jene, die sich der Agenda angeschlossen hatten, wenden sich ab und schliessen sich der Gegenbewegung an.

(Clare) Bedeutet das, dass sich die ganze Welt bekehren wird? Er antwortete wehmütig…

(Jesus) “Ich wünschte, dass es so wäre… Aber es gibt immer noch viele mit kontrollierenden, gierigen Plänen, die mit dem Teufel im Bunde stehen. Es wird ein Kampf sein, ein grosser Kampf.

“Aber Ich bin mit Jenen, die mit Mir sind. Auch wenn sie zahlenmässig unterlegen sind, bin Ich auf ihrer Seite und tue Dinge, die ihnen einen Vorteil verschaffen gegenüber ihren Feinden.

“Ich bin für das, was richtig und gut ist. Ich bin für ein Volk, das sich seiner Sünden bewusst ist und weiss, dass es dieser Unterdrückung durch seine Weltlichkeit die Tür geöffnet hat. Sie müssen nur Buße tun und Mir Beachtung schenken und dem, was wirklich vor sich geht.

“Eure Welt hat sich so sehr dem Kapitalismus und dem Erwerb verschrieben, dass sie sich auf die Seite Jener gestellt hat, die ihnen am meisten für ihr Geld bieten können, wie es in der Redewendung heisst. Jetzt sehen sie, wie kontraproduktiv das in Wirklichkeit ist. Kurz gesagt, sie werden sich ihrer unersättlichen Gier nach Macht und Reichtum bewusst und sehen, dass das, was vor ihnen liegt, eine Einöde ihrer Gleichgültigkeit ist, die durch Manipulation und Gier geschaffen wurde… ‘Gib mir meine Süssigkeiten und ich werde dir meine Stimme geben.’

“Während der weltliche Humanismus, der sich auf die Ideale des Satanismus stützt, in der Vergangenheit die Köpfe der führenden Politiker erobert hat, erkennen sie jetzt, dass die Gelegenheit für einen möglichen Weltdiktator sehr gefährlich ist.”

Auszug aus Jesu Botschaft vom 11. Juli 2016 durch Schwester Clare

(Clare) Erhebt eure Häupter, Herzbewohner. Unsere Erlösung naht. Herr, bitte, gib uns etwas. Herr, bist Du hier?

(Jesus) “Ich bin hier, Geliebte, und noch ist nichts geschehen. Bleib auf Kurs. Ich weiss, dass ihr alle bereit seid, einen Abgang zu machen. Aber die Situation ist noch nicht ganz ausgereift, und Seelen strömen herein aus muslimischen Nationen.

“Die Lage in Polen ist kritisch. Das russische Volk betet viel, denn es will nicht in diesen Krieg hineingezogen werden, den euer kranker Führer (Obama) vorantreibt. Der Vater erhört diese Gebete, Clare. Dieser böse Mann wird dazu verleitet werden, einige sehr törichte Dinge zu tun. Aber Gott Selbst wird ihm Einhalt gebieten.

“Es gibt Leute in der Elite, die ihren Verstand und ihre Perspektive verloren haben. Es sind die Menschen an der Basis, die diese Welt im Moment zusammenhalten. Die verblendete Elite kämpft gegen Gott an, der sich ihnen widersetzt. Es hat inzwischen so viele Verzögerungen gegeben, dass die Dinge für sie aus den Fugen geraten. Es gibt sozusagen unterirdische Stützpunkte und ‘Brutkästen’, die allmählich überlaufen, weil ihnen der Platz ausgeht und es entsteht ein Stau. Und das führt zu einer Verschlechterung der Konzentration, was ein Voranschreiten für sie gefährdet.

“Dies ist das Werk Meines Vaters. Der Mensch hat seine Pläne, aber die Macht kommt von oben und Gott lässt sich nicht verspotten oder zu irgendetwas zwingen. Es ist also ein Rückschlag für sie. Die Spannungen nehmen zu, und es kommt zu internen Zusammenbrüchen, während Wege, von denen man dachte, dass sie offen seien, um handeln und voranschreiten zu können, fest verschlossen sind.

“Zusammenbrüche, Frustration und innerer Zerfall sind bei Jenen zu beobachten, die dachten, die Welt wäre inzwischen in Verwirrung gestürzt und zerstört worden. Ihr, Meine Bräute, seid nicht die Einzigen, die gespannt auf die Entrückung warten. Wie Ich schon sagte, geht der Verfall von innen heraus weiter. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Aber es gibt immer noch viele gute Menschen in dieser Welt, die sich dem widersetzen. Und ja, Donald Trump ist der Schlüssel. Ich benutze ihn, um die Welt aufzuwecken.”

(Clare) ‘Herr, das ist alles so verwirrend für mich. Es scheint, als ob wir die Chance haben, dieses Land und die Welt neu aufzubauen – und ich sehe nicht, wie die Entrückung da hineinpasst.’

(Jesus) “Du hast recht, aber noch sind nicht alle Kräfte des Bösen gebändigt, Clare. Es gibt noch viel, was vor der Welt verborgen bleibt.”

(Clare) ‘Aber wird der Vater die Entrückung zulassen, solange sich die Welt umkehrt?’

(Jesus) “Das ist eine gute Frage. Ich kann das jetzt nicht beantworten, Geliebte. Du wirst ein wenig zu neugierig und schaust dir Dinge an, die weit über dich hinausgehen. Aber Ich muss sagen, dass deine Logik gut ist. Du weisst nur nichts von den bösen Mächten, die hier im Spiel sind.”

(Clare) ‘Du meinst, wie die Dämonen-Aliens und ihre Rolle in dem Ganzen?’

(Jesus) “Ja. Und noch mehr, von dem du nichts weisst. Aber Ich werde soviel sagen… Die Gebete der armen Menschen der Welt, die Basis, die wirklichen Menschen dieser Welt, haben einen Einfluss auf die Ereignisse, und sie verlangsamen, was die Elite geplant hat. Schau, der Antichrist kann erst offenbart werden, wenn Jene, die den Zorn mit ihren Gebeten zurückhalten, entfernt sind. Es wird einen Punkt geben, an dem die Waage kippt, aber im Moment herrscht noch ein Gleichgewicht. Ich weiss, dass du möchtest, dass Ich dir mehr gebe, Clare, aber das kann Ich nicht.

Auszug aus Clare’s Botschaft vom 13. Juli 2016

(Clare) Der Herr ist mit uns, Herzbewohner. Er sorgt sich so sehr um uns. Dies ist nur eine kurze Botschaft, ich weiss, aber ich wollte euch auf die kritische Situation mit Russland und der NATO aufmerksam machen, und ich hatte das Gefühl, dass ich diese Botschaft herausgeben muss, damit wir alle beten können. Wenn jemand von euch in letzter Zeit viel mehr leidet und viel mehr Schmerz, Kreuze und Probleme durchlebt, so kann ich euch versichern, dass auch wir uns in der gleichen Lage befinden.

Diese letzten Tage waren extrem hart, aber wie der Herr in diesem Dialog sagt… “Dies war ein harter Tag. Aber wir versuchen, einen Krieg abzuwenden, wie du weisst. Und das ist, was vor sich geht.”

Heute findet ein entscheidendes Treffen mit den Staatsoberhäuptern und der NATO betreffend Russland statt. Putin hat wirklich versucht, Amerikas Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass wir auf einen Atomkrieg zusteuern, aber natürlich ignorieren die von der Regierung kontrollierten Medien seine Versuche, uns zu erreichen. Deshalb bitte ich euch alle, für diese Situation zu beten. Russland ist bereit für einen Krieg mit der NATO und den USA und erwartet, dass Obama zuerst angreift.

Wie wir alle wissen, ging es in seiner Amtszeit darum, Amerika zu zerstören, und jetzt zielt er auf Russland, damit es unsere Städte mit einem Atomkrieg zerstört. Betet, ihr Lieben, die Situation nähert sich einem atomaren Schlagabtausch. Und werdet nicht ungeduldig, was das Leiden betrifft. Jesus sammelt unsere Opfergaben, jene, die wir bereit sind, Ihm zu geben.

Auszug aus Jesu Botschaft vom 17. Juli 2016 durch Schwester Clare

(Clare) Was für ein erstaunlicher Morgen das war! Ihr Lieben, der Herr erhört unsere Gebete. Er ist in einer Weise mit uns, die mächtiger ist, als wir es uns vorstellen können. Wir dürfen nicht aufhören zu lieben und zu beten – dies ist unsere Kraft und unser Beitrag zur Rettung der Welt.

Heute, während der Anbetung wurde ich in die Gegenwart von Jesus hochgehoben und ich fühlte eine solche Last für Präsident Putin. Ich spürte, wie die Herrlichkeit des Herrn ihn besuchte, und ich betete, dass er erkennen möge, wie sehr Gott ihn liebt. Und ich fühlte, dass er unter einer Last der Verurteilung stand, die versuchte, sein Denken zu behindern und ihm seinen Frieden zu rauben. Dann begann Jesus zu sprechen…

(Jesus) “Ja, Ich liebe ihn sehr, und er wurde für eine solche Zeit wie diese erwählt, und er hat auf Mein Werben, als Ich Mich ihm mit Liebe und Weisheit näherte, reagiert. Jetzt bin Ich bei ihm, und sollte sich die ganze Welt gegen ihn stellen, so bin Ich trotzdem noch bei ihm. Nicht durch Macht, nicht durch Kraft, sondern durch Meinen Geist, spricht der Herr der Heerscharen.

“Ich errichte Königreiche und Ich stürze sie. In Meiner Hand liegt die Macht über Leben und Tod. Und Jene, die Mich lieben, werde Ich retten und erlösen. Ich habe diesen Mann mit Meiner Liebe besucht, damit die Verurteilung ihn nicht mehr belastet, damit sein Denken klarer wird und seine Erkenntnis, wer Ich für ihn bin, deutlicher wird. Und auch und vor allem, wer er für Mich ist. Ich habe mich danach gesehnt, dass er das weiss.

“Nun zu euch, Meine süssen Herzbewohner. Ich möchte, dass ihr wisst, dass Liebe die Goldkörner sind in diesem Kanal. Jene, die Ohren haben und hören, versteht Folgendes… Ihr seid hier, weil ihr zu Meiner Liebe hingezogen wurdet, durch Meine Liebe, und wenn ihr tiefer in eure Beziehung zu Mir hineinwächst, werdet ihr alle Menschen lieben, wie Ich es tue. Das ist Mein Versprechen an euch. Und was auf dieser Erde begonnen wurde, wird gewiss im Himmel in seiner ganzen Fülle vollendet werden.

Auszug aus Jesu & Clare’s Botschaft vom 22. Juli 2016

(Clare) Der Herr ist mit uns in Seiner unendlichen Geduld, Herzbewohner. Nun, mehrere Personen haben bemerkt, dass Präsident Putin in seinem Land Gesetze unterzeichnet hat, die Gebet und Religion einschränken, kurz nachdem ich mit euch geteilt hatte, dass er von dem Herrn besucht wurde.

Schaut, es wäre so schön, wenn diese Welt so ordentlich und vorhersehbar wäre. Aber in all den Jahren, die ich mit Jesus verbracht habe, war nichts jemals ordentlich oder einfach schwarz und weiss. Es gibt viele Dinge, die keinen Sinn ergeben. Zum Beispiel, warum würde er so etwas tun, nachdem Gott sein Herz berührt hat?

Ich habe das Gefühl, dass er von der eher kommunistisch orientierten Fraktion seines Landes stark unter Druck gesetzt wird, härtere Massnahmen gegen die USA zu ergreifen, und dass er vielleicht sogar heftig bekämpft wird. Und ihr wisst ja, dass Präsidenten ermordet werden können, wenn sie sich gewissen mächtigen Gruppen entgegen stellen – so wie John F. Kennedy es tat.

Zusammenfassend lässt sich also sagen… Präsident Putin ist gegen die NWO, er will, dass die gesamte Dämonen-Alien Agenda in den Vereinigten Staaten offengelegt wird, er will, dass die Menschen in Amerika wissen, dass unser Präsident (Obama) ihn in die Ecke drängt, bis es zu einem Nuklearschlag kommt. Putin will diesen Krieg genauso wenig wie wir. Und Gott ist auf seiner Seite. Er bekämpft das, was falsch ist, und Gott steht auf seiner Seite.

Ich glaube, wir sollten für Präsident Putin beten, dass er das Gesetz rückgängig macht. Aber denkt daran, dass ein Teil dieses Mannes auf der Seite Gottes steht und sich der NWO und ihrem Vormarsch gegen die Souveränität der Nationen widersetzt. Der andere Teil muss, wie bei uns allen, geheiligt werden.

Jesus hat mir Dinge aufgetragen, die ich beenden muss, und mein Herz ist froh, dass wir mehr Zeit haben. Viele von euch haben ihre eigenen Webseiten mit schönen Kunstwerken und Musik begonnen, um die Unerlösten zu erreichen. Dies ist eure Chance, das Wort überall hin zu verbreiten, während unser Bräutigam sich verspätet. Lasst uns also nicht ärgerlich werden oder dem Selbstmitleid verfallen, sondern das Beste daraus machen. An diesem Punkt fragte ich den Herrn… ‘Was hast du für uns, Jesus?’

(Jesus) “Meine Wege sind in der Tat höher als eure Wege, und doch übermittle Ich dem Einfachen Erkenntnis. Es ist wahr, dass Ich einem Menschen in vielerlei Dingen zustimme und in anderen Dingen wiederum nicht. Aber Mein Herz ist gerade jetzt darauf ausgerichtet, einen Weltkrieg zu vermeiden, und als Präsident Putin für diesen Zeitraum verschwand, hat er in Betracht gezogen, einen Angriff auf Amerika zu starten. Nicht wegen der direkten Aggression Amerikas, sondern wegen der hinterhältigen Massnahmen, die euer Land ergriffen hat, um die Regierungen seiner Nachbarländer zu stürzen, mit denen er zusammengearbeitet hat. Syrien war jetzt der letzte Strohhalm, und deshalb hat er sich in Aktion geschwungen.

“Euer derzeitiger Präsident (Obama, 2016) und alles, was er repräsentiert, hat nicht die Absicht, dieses Land (Amerika) zu erhalten. Er ist darauf aus, alles an diesem Land zu zerstören. Aber Ich habe ihm widerstanden und bestimmte Schlüsselelemente geschützt, um euch noch eine Chance auf Rechtschaffenheit zu geben. Sie wird nicht ewig dauern. Aber solange es so ist, bitte Ich euch, Meine Kinder, unterstützt das, was richtig ist.”

(Jackie) Lasst uns also weiter beten und die Menschen aufklären, damit immer mehr die Wahrheit erkennen und sich unserem Herrn und Erlöser zuwenden.

Video https://www.youtube.com/watch?v=lMFdj_x9820

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=RGpzKU7Jnj4

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/03/08/elite-russland-prasident-putin-elite-russia-president-putin/