Betet Psalm 91 regelmässig ❤️ Als Gebet in persönlicher Form
Psalm 91 – In einer persönlichen Form verfasst (ICH-Form)
Ich sitze unter dem Schirm des Allerhöchsten und ich bleibe unter dem Schatten des Allmächtigen. Ich werde zu dem Herrn sagen… ‘Du bist meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, dem ich vertraue. Sicherlich wirst Du mich aus der Schlinge des Fallenstellers und vor der tödlichen Seuche erretten. Du wirst mich mit Deinen Federn zudecken und unter Deinen Flügeln werde ich Zuflucht finden.
Deine Wahrheit ist mein Schild und meine Rüstung. Ich werde keine Angst haben vor dem Grauen der Nacht, noch vor den Pfeilen, die am Tag fliegen. Noch vor der Seuche, die im Dunkeln umhergeht oder vor der Zerstörung, die zur Mittagszeit wütet. Tausend mögen neben mir fallen und zehntausend zu meiner Rechten, aber es kommt mir nicht nahe. Ich werde es nur mit meinen Augen schauen und die Belohnung der Gottlosen sehen.
Wenn ich sage… Herr, Du bist meine Zuflucht und ich mache Dich, den Allerhöchsten, zu meinem Zuhause. So wird mir nichts Böses widerfahren und keine Plage wird sich mir nahen. Denn Du wirst Deine Engel beauftragen, wegen mir, um mich auf all meinen Wegen zu beschützen. Sie werden mich hochhalten, damit ich meinen Fuss nicht gegen einen Stein stosse. Ich werde mit meinen Füssen auf Löwen und Kobras treten und auf den grossen Löwen und die Schlange.’
Und der Herr sagt… “Weil du Mich liebst, werde Ich dich erretten. Ich werde dich beschützen, denn Du anerkennst Meinen Namen. Wenn du Mich anrufst, werde Ich dir antworten. Ich bin bei dir in der Not. Ich werde dich erretten und achten. Mit einem langen Leben werde Ich dich belohnen und dir Meine Erlösung zeigen.”
Psalm 91 – In einer persönlichen Form verfasst
(WIR-Form als Gebet für alle Bewohner der Erde)
Wir sitzen unter dem Schirm des Allerhöchsten und wir bleiben unter dem Schatten des Allmächtigen. Wir sagen zu dem Herrn… ‘Du bist unsere Zuversicht und unsere Burg, unser Gott, dem wir vertrauen. Du wirst uns aus der Schlinge des Fallenstellers und vor der tödlichen Seuche erretten. Du wirst uns mit Deinen Federn zudecken und unter Deinen Flügeln werden wir Zuflucht finden.
Deine Wahrheit ist unser Schild und unsere Rüstung. Wir werden keine Angst haben vor dem Grauen der Nacht, noch vor den Pfeilen, die am Tag fliegen. Noch vor der Seuche, die im Dunkeln umhergeht oder vor der Zerstörung, die zur Mittagszeit wütet. Tausende mögen neben uns fallen und Zehntausende zu unserer Rechten, aber es kommt uns nicht nahe. Wir werden es nur mit unseren Augen schauen und die Belohnung der Gottlosen sehen.
Wenn wir sagen… Herr, Du bist unsere Zuflucht und wir Dich, den Allerhöchsten, zu unserem Zuhause machen. So wird uns nichts Böses widerfahren und keine Plage wird sich uns nahen. Denn Du wirst Deine Engel beauftragen, wegen uns, um uns auf all unseren Wegen zu beschützen. Sie werden uns hochhalten, damit wir unseren Fuss nicht gegen einen Stein stossen. Wir werden mit unseren Füssen auf Löwen und Kobras treten und auf den grossen Löwen und die Schlange.’
Und der Herr sagt… “Weil ihr Mich liebt, werde Ich euch erretten. Ich werde euch beschützen, denn ihr anerkennt Meinen Namen. Wenn ihr Mich anruft, werde Ich euch antworten. Ich bin bei euch in der Not. Ich werde euch erretten und achten. Mit einem langen Leben werde Ich euch belohnen und euch Meine Erlösung zeigen.”
Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=AyOY1ZuICEk
Bindungs-Gebet gegen alles Böse https://www.jesus-news.de/bindungsgebet-gegen-alles-boese-vom-11-januar-2018/