Die 144’000 haben sich nicht mit Frauen beschmutzt… Offenbarung 14-4 erklärt – Die Trompete Gottes

Offenbarung 14Der Herr erklärt Offenbarung 14:4…
Die 144’000 haben sich nicht mit Frauen beschmutzt

Alle wurden erkauft, doch Wenige haben akzeptiert… Wenige sind erwählt

19. August 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Frage von Timothy… Herr, was bedeutet das in dem Buch der Offenbarung, wo es heisst… „Die 144000 haben sich selbst nicht mit Frauen beschmutzt, sie haben sich selbst rein gehalten?“

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Vielmehr sind die 144000 erkauft worden, erlöst und erwählt von der Erde als ein spezielles Opfer und sie sind geistig nicht beschmutzt, rein wie Jungfrauen. Timothy du hast gefragt und Ich habe geantwortet. Doch Ich sage dir, du bist von den 144’000. Schau, Ich habe dich schon der Zahl hinzugefügt, Mein Siegel ist auf deiner Stirn… Kannst du dich nicht an diesen Tag erinnern?

Doch Jene, die neidisch sind, versuchen Zweifel zu schüren, indem sie deine Würdigkeit hinterfragen und die Beschmutzung mit Frauen. Und aus diesem Grund lehnen sie Mein Wort ab, welches Ich zu dieser Generation gesprochen habe. Sie verbleiben in ihren Sünden, denn sie wollen keinen Teil an Mir, wie Ich wirklich bin. Sie haben sich selbst von Mir entfernt und versuchen, Andere auch weg zu ziehen, damit sie sich in ihrer ungerechten Sache bestätigt fühlen können.

Doch wen Der Herr gereinigt hat, ist würdig für Seine Aufgabe, nennt ihn nicht unwürdig oder beschmutzt! Denn das, was aus den Herzen der Menschen kommt, beschmutzt den Menschen tatsächlich, doch das, was aus dem Herzen Gottes kommt, ist heilig.

Deshalb fürchtet euch, sage Ich zu Jenen, die mit dem Finger zeigen und demütigt euch. All Jene, die Meine Worte verdrehen zu ihrem eigenen Vorteil, sonst werdet ihr für schuldig befunden, den Heiligen Geist gelästert zu haben!

Denn die Beschmutzung, von welcher geschrieben steht und welche von den Menschen falsch interpretiert wird, ist nicht die Beschmutzung mit den Töchtern der Menschen, sondern die Beschmutzung mit den Töchtern der Kirche, genannt „Mutter“ und „Hure“, sagt Der Herr. Denn die geistige Reinigung kommt durch die Gnade und ist für Jene bestimmt, die Ich erwählt habe, jungfräulich zu werden im Geist, ja eine komplette Reinigung jedes Bereiches in ihrem Leben.

Alle Menschen sind beschmutzt und sind in alle möglichen Versuchungen geraten; da gibt es keinen Gerechten auf der ganzen Erde, nein nicht Einen… Doch Alle, die Busse tun in Aufrichtigkeit und Wahrheit, sind gereinigt im Blut Des Lammes, welches rein und heilig ist.

Deshalb müssen Jene, die Ich gerufen habe, um Meine Zeugen zu werden, rein werden im Herzen und im Geist und werden wie Jungfrauen. Sie müssen abgesondert sein von der Welt und von den verdorbenen Lehren der Menschen, welche in all diesen Kirchen gepredigt werden, die Meinen Namen laufend beschmutzen und Mein Bild verunstalten.

Timothy, du bist nicht unter den Stolzen gesessen, noch hast du mit den Verführten der Kirchen der Menschen verkehrt. Du hast überhaupt keine Lehre akzeptiert bis zu jenem Tag, an dem Ich zu dir kam und deine Ohren geöffnet habe und du Meine Stimme gehört hast. Du warst in der Tat wie Ton, geformt durch die Welt, doch du bist ungeformt geblieben im Geist.

Dies war nicht dein eigenes Verdienst, Timothy, denn Ich hatte dich von Geburt an dazu aufgerufen, jungfräulich zu bleiben im Geist. Schau, sogar als du noch im Mutterleib warst, habe Ich dich geheiligt. Ich ordinierte dich zu einem Propheten, zu einem Zeugen für Meinen Namen, zu einem Feind für alle Nationen. Deshalb hast du kein Vertrauen in die Lehren der Welt gesetzt, noch hast du irgendeine Lehre, die in den Kirchen der Menschen gelehrt wird, akzeptiert.

Und bezüglich deines Leibes und deinen Gedanken, ja du wurdest beschmutzt durch die Sünde und dafür warst du schuldig, genau so wie Alle, die erwachsen geworden sind in der Welt, doch Ich habe deine Sünden von dir genommen und Ich erinnere Mich nicht mehr an deine Verfehlungen.

Deshalb frage Ich dich, welche Beschmutzung bleibt? Denn was Der Herr gereinigt hat im Blut Des Lammes ist eine neue Schöpfung… Jungfräulich.

Schau, Ich bin der Gleiche gestern, heute und an allen kommenden Tagen, sagt Der Herr… Kein Widerspruch wird gefunden! Alle Fehler stammen von den Menschen und sie werden ausgenutzt von dem Bösen für seinen eigenen, bösen Zweck. Deshalb, was Ich geschrieben habe, habe Ich geschrieben!… Es steht! Und das, was Ich durch Meinen Diener Johannes geschrieben hatte, steht auch, obwohl es enorm missverstanden wird und der Irrtum wird durch die Fehlübersetzungen noch verstärkt.

Doch schlimmer noch ist die Interpretation Meines Wortes durch intellektuelle und gebildete Menschen, die ihre Arroganz hinter der Heuchelei und ihre Fehler unter dem Deckmantel einer bewährten Lehre verbergen… Unnütze Diener, die Viele in die Irre führen. Denn Mein Wort ist für Alle, die Mich wirklich suchen und sich danach sehnen, Meine Wege zu kennen und auch in ihnen zu wandeln.

Deshalb kann Mein Wort nur von Jenen akzeptiert und verstanden werden, die von Mir die Liebe zur Wahrheit empfangen haben, denn sie bleiben in Mir und haben Meinen Geist in sich wohnen. Denn wie kann Einer, der ferne steht von Mir, Mich erkennen? Und wie kann Einer, der seinen eigenen Weg lehrt, mit Mir in Meinem wandeln?

Menschen haben keine Kenntnis der Schriften aus sich selbst heraus! Vielmehr ist es eine Gabe Gottes, welche von dem Heiligen Geist empfangen wird, die all Jenen gegeben ist, die den Herrn fürchten und ihr komplettes Vertrauen in Seinen Heiligen gesetzt haben. Jenen, welchen Die Erlösung Gottes offenbart ist. Oder habt ihr nie die Schrift gelesen… „Die Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit und das Wissen Des Heiligen ist Erkenntnis“?

Deshalb ist Jenen, die empfangen haben, alles offenbart und Jenen, die nicht empfangen haben, ist alles verschlossen… Soll die Dunkelheit das Licht verstehen?! Denn nur Jene Des Lichts, die in Seine Herrlichkeit eingetaucht sind, werden sehen. Der Rest bleibt blind.

Denn bis Einer den Namen Des Messias anruft in kompletter Aufrichtigkeit und Wahrheit, wird er auf keinen Fall empfangen. Denn ER ist Derjenige, der Schlamm auf ihre Augen legte, um sie zu heilen. Schaut, Er ist auch Das Wasser von Siloah, welches gesandt wurde, um sie zu reinigen, damit sie jetzt sehen könnten.

Deshalb tut Busse und rühmt Ihn, all ihr Spötter und arroganten Lehrer!… Und tut dies an der Seite Jener, die Ich erwählt habe, Seine Herrlichkeit zu verkünden und Sein Kommen anzukündigen…

Jene, die Ich hinaus gesandt habe, um Seinen Weg für Ihn vorzubereiten und in welche Ich das Wort aus Meinem Mund gelegt habe… Die Letzte Trompete vor der Zeit… Sagt Der Herr.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=VVqnAnpwFj8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=zLn8kYSVtVg

Link https://awakeningforreality.com/alle-sind-erkauft-doch-wenige-haben-akzeptiert-wenige-sind-erwaehlt-trompete-gottes-trumpetcallofgod-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com