BINDUNGSGEBET GEGEN ALLES BÖSE ❤️ Vom 11. Januar 2018

satan binden

Bindungs-Gebet gegen alles Böse

11. Januar 2018 – Veröffentlicht von Schwester Clare

Als ein Kind des Allmächtigen Gottes, Elohim,

rufe ich die heiligen dienenden und kämpfenden Engel an,

mit uns zu beten und jede Anweisung durchzusetzen. Ich lege fest, dass das Wort ‘UNS’ Folgendes einschliesst… (Aufzählung nach Wunsch)

Zum Beispiel…
Engel, Familie, Mitarbeiter, Gebetskämpfer, echte Herzbewohner, Clare & Ezekiel mit Team, Präsident Trump & Familie, uns selbst usw. – unsere Haustiere, Ausrüstung, Kanäle und alles, was wir benötigen für unsere Werke für den Herrn.

Vater, umhülle uns bitte ganz mit dem Blut Deines Sohnes Jesus und mit Deiner kompletten Rüstung. Stärke uns mit Glauben, Mut und Tapferkeit, damit wir uns dem Bösen in uns selbst und ausserhalb entgegen stellen und es überwinden können. Vater, bitte sende uns die nötige Führung durch die Engel und Deinen Heiligen Geist.

Im Namen von Jesus spreche ich zu jedem Dämon, der sich uns entgegen stellt… Ich binde deine Fähigkeit zu kommunizieren. Annulliere deine Pläne und gib das zurück, was du gestohlen hast und repariere, was du beschädigt hast – und gib uns jetzt frei. In Jesu Namen, gib uns jetzt frei. In Jesu Namen, gib uns jetzt frei. Ich binde all deine erforderlichen Fähigkeiten, um gegen uns arbeiten zu können, ich binde deine Kraft, deine Fähigkeiten, all deine Verbindungen, deine Unterstützungscrew, die Vergeltungsmassnahmen, Führer und Mitarbeiter. Ich breche jetzt jeden Auftrag und jede Vergeltungsmassnahme gegen ‘UNS im Namen von Jesus. Du bist hier fertig. Ich binde deine Exkremente an dich und sende dich direkt zu den Füssen von Jesus Christus und ich verbiete dir, jemals wieder zu uns zurückzukehren.

x3 Im Mächtigen Namen von Jesus soll jeder Teil von Satan’s Königreich, der sich uns entgegen stellt, jetzt einstürzen und niemals wieder errichtet werden! x3

Ich rufe die kämpfenden Engel, dass sie uns vorangehen und jede Verleumdung, jede Lüge, jede Täuschung und jede Waffe gegen uns und gegen Jene, die zu uns geführt werden, zerstören. Ich beruhige, blockiere und sende all Jene, die dies verursacht haben, ihre Führer, ihre Unterstützer und Vergeltungsstreitkräfte im Namen von Jesus zu Jesu Füssen & ich rufe die kämpfenden Engel auf, dies durchzusetzen.

x3 Im Namen aller Namen, Jesus Christus, annulliere ich alle Aufträge & Genehmigungen, uns zu unterdrücken. Ich breche & binde alle bösen Mächte… dimensionsübergreifend, geistig, physisch, emotional, mental, sowie alle bösen Verbindungen & Projektionen und jede Tat, jeder Gedanke und jede Waffe gegen uns. Ich breche dauerhaft jeden Stützpunkt, jede Verknüpfung, jeden Fluch, jeden Zauber, jeden bösen Wunsch, jeden Bann, jede Beschwörung und jede teuflische List gegen uns oder gegen die Dienste, die aus dem Herzbewohnerkanal hervorgegangen sind, in Jesu Namen. x3

Ihr Heiligen Engel, bitte setzt dies durch. Es steht geschrieben… ‘Keine Waffe, die gegen uns geformt ist, wird gedeihen.’ Herr hilf uns, Böses mit Deinem Eifer & Mut zu überwinden.

Herr Jesus, bitte sende Deine Heiligen Engel, um Wache zu halten. Mache einen kompletten Rundumschlag und entferne jeden Dämon & Übeltäter aus unserem Umfeld, blockiere jede Projektion, deaktiviere jedes verfluchte Objekt, jede Falle & Zeitbombe und halte alle gegen uns gerichteten Mächte von uns fern.

Herr Jesus, bitte verstärke den Engelschutz, der uns umgibt und mache ihn unüberwindbar, wo immer wir sind. Ich versiegle jeden bösen Zugang zu diesem Grundstück, in der Luft, in der Erde, im Feuer, im Wasser und dimensionsübergreifend, mit dem Blut von Jesus. Bitte sende Deine Heiligen Engel, um Wache zu halten und unsere Feinde, verfluchte Objekte und böse Mächte am Eindringen zu hindern. Mächtige Heilige Engel, ich danke euch für die Durchsetzung dieser Gebete. Und dass ihr so oft kommt und uns rettet.

Im Namen von Jesus binde ich jeden lügenden Geist, jeden Geist der Spaltung, der diesen Kanal besucht. Ich sende dich zu den Füssen von Jesus, zusammen mit deinen Lügen und Exkrementen. Deine Aufgaben auf diesem Kanal sind beendet. Jeder Fluch, jeder Zauber und jeder böse Wunsch gegen diesen Kanal und die Leute, die ihn besuchen und hier arbeiten, breche ich jetzt im Namen von Jesus.

3x Im Namen von Jesus Christus breche ich jeden Todesfluch, der gegen uns ausgesprochen wurde. Wir werden leben und gedeihen und die herrlichen Werke des Herrn verkünden. 3x

Herr Jesus, bitte stärke, erhalte und segne unsere Engel im Kampf. Erhöhe ihre Kraft, Ausdauer, Stärke und sende ihnen heilende Verstärkung in der Hitze der Schlacht. Heilige Engel, wir segnen und danken euch innig für eure Verteidigung und euren Schutz. Ich spreche göttliches und übernatürliches Wohlwollen gegenüber Gott und den Menschen über uns, über unsere Engel und unsere Werke für Dich, Herr. Heilige Engel, bitte errichtet eine starke Verteidigungslinie um jedes Werk für den Herrn, um Jene zu schützen, die Ihn wirklich suchen.

Vater, Jesus, Heiliger Geist… Von Herzen loben und ehren wir dich. Danke, dass du uns liebst & uns die Kraft gibst, das Böse zu überwinden. Jesus, ich vertraue Dir. Danke, dass Du unsere Namen in’s Lebensbuch des Lammes geschrieben hast. Jesus, ich vertraue Dir. Danke, dass Du Deine heiligen Engel gesandt hast, um uns zu verteidigen. Jesus, ich vertraue Dir. Mach uns heilig, so wie Du heilig bist.

Heiliger Vater, bitte halte die zunehmende Dunkelheit zurück und gewähre uns mehr Zeit, mehr Gnade, mehr Barmherzigkeit, um säen zu können und Seelen einzusammeln und die Weisheit und Selbstbeherrschung, nur für Dich zu leben in diesen letzten Tagen.

Dies sind offizielle Befehle, die vom Heiligen Geist Gottes inspiriert sind, ein legales und verbindliches Dokument in den Höfen des Himmels. Es steht geschrieben… ‘Was immer du auf der Erde binden wirst, wird im Himmel gebunden sein.’ Amen.

Link zum Video

Link https://jesus-comes.com/index.php/2018/01/22/bindungs-gebet-gegen-alles-bose-binding-prayer-for-every-evil/