8. Februar 2023 – Nehmt Mich in eure Arme! Ich werde euer Anker sein in stürmischen Gewässern

Jesus durch Schwester Clare

8. Februar 2023 ❤️ Nehmt Mich in eure Arme!… Ich werde euer Anker sein in stürmischen Gewässern
Nehmt Mich in eure Arme!… Ich werde euer Anker sein in stürmischen Gewässern

8. Februar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Möge der süsse und liebevolle Segen unseres Herrn euch umarmen, liebe Herzbewohner. Ich bin heute ins Gebet gekommen und habe gesagt: ‚Hallo Herr.‘

(Jesus) „Hallo, Mein Engel.“

(Clare) ‚Nun, ich fühle mich nicht sehr engelhaft.‘

(Jesus) „Egal, Ich fühle so in deiner Gegenwart. Danke, dass du diese Dinge mit Besonnenheit und Geduld angehst.“

(Clare) Was Er hier meint, ist, dass der Stresspegel irgendwie angestiegen ist. Vater Ezekiel kann kaum mehr etwas sehen, eigentlich ist er auf beiden Augen blind. Es war unglaublich schwierig für ihn.

(Jesus) „Ich muss noch einmal sagen, dass die Strahlung auch Auswirkungen auf euren Leib hat, darauf, wie ihr denkt, wie ihr schläft und wie ihr Informationen verarbeitet. Euer Gehirn arbeitet nicht mit maximaler Leistung.“

(Clare) Und was Er hier meint sind die KMAs, die koronalen Massenauswürfe der Sonne. Bei hohen Werten wie 4,3 und darüber hinaus verursachen sie ein echtes Desorientierungsgefühl in unserem Denken.

(Jesus) „Aber das alles lässt sich mit viel Geduld und Langmut bewältigen. Der Feind will, dass ihr eure Ruhe verliert und alles aufgebt. Er erkennt immer noch nicht, dass er gegen Mich ist, nicht gegen euch. Solange ihr an Meiner Seite, ja in Meinem Herzen bleibt, und gehorsam seid, sind seine Bemühungen vergeblich. Das gilt für euch alle, Meine kostbaren Bräute. Passt sehr gut auf euch auf, und der Feind wird keinen Zugang finden.

„Meine Kinder, kommt in eurer Anbetungszeit tiefer in Mein Herz hinein. Erlaubt eurer geheiligten Vorstellungskraft, in Mein Herz einzutreten und dort zu verweilen. Ich wünsche Mir wirklich, dass ihr seht, wie Ich euch halte, mit euch tanze, über euch singe, denn ihr alle braucht diese Aufmerksamkeit und die Stärkung dieser Vertrautheit. Hört auf, euch gegen die Visionen zu wehren, die Ich in eurer Vorstellungskraft auslöse. Ja, Ich stimuliere eure Vorstellungskraft, damit ihr Mich zusammen mit euch seht. Ihr tut diese Visionen als falsch ab, aber sie sind nicht falsch. Sie sind sehr real, denn so nahe möchte Ich euch sein.

„Dies ist eine Notwendigkeit. Viele falsche Christusse kommen in die Welt und versuchen, die Auserwählten zu täuschen, wenn es möglich wäre, denn davor habe Ich euch schon gewarnt, aber sie werden Meine wahre Braut nicht täuschen, denn sie kennt die Berührung ihres Meisters, Sein Flüstern, Seinen Atem, den Heiligen Geist, ja die Süsse, die aus Seinem Mund strömt. Er ist sich aller Dinge bewusst und bittet euch, an den unschuldigen Freuden teilzuhaben, in Meinen Armen zu sein. Schliesslich gehört ihr für alle Ewigkeit dorthin.

„Meine Arme sind immer offen für euch. Bitte legt die Angst beiseite, kommt ohne Furcht zu Mir. Die Gewissheit und der Trost, den ihr dann bekommt, wird viele Seelen berühren, die von Mir entfremdet sind. Ihr werdet sie berühren und ihnen Mut machen, sich Mir zu nähern, dass Ich sie liebe, annehme und auf sie warte. Schliesslich habe Ich ganz bewusst die Vertrautheit beschrieben, die Ich mit ihnen haben möchte, als Ich das Hohelied der Liebe schrieb. Dies ist KEINE fleischliche Beziehung, doch sie ist vertraut und komplex, in dem Sinne, dass eure Gedanken zu Meinen Gedanken werden und Meine Gedanken zu euren, bis ihr völlig mit Mir übereinstimmt.

„Es braucht Zeit, dies zu entwickeln, aber wenn ihr Mein Gesicht erblickt, von Angesicht zu Angesicht, das euch zu einem Dialog einlädt, ist dies der Zeitpunkt, wo ihr zustimmend reagieren, ja sogar die Hand ausstrecken und Mich in eure Arme schliessen solltet. Wenn ihr zulasst, dass euch dieser Moment aus Angst entgleitet, werdet ihr Mich verlieren. Ich beschütze euch, also seid bitte etwas unternehmungslustig und antwortet.

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=r6Gv1IDEOko

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Vog-PHwWlFU

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes