Bereitet Pakete vor für eure Lieben, falls das Internet unzugänglich wird – Liebesbrief von Jesus

nach der entrückungJesus sagt…
Bereitet Pakete vor für eure Lieben, falls das Internet unzugänglich wird

13. März 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Heute haben wir erlebt, wie das Internet zusammengebrochen ist. Ich fühlte mich so isoliert und frustriert. Dann begann ich darüber nachzudenken, wie Andere sich fühlen werden, wenn das Internet nicht funktioniert, wie isoliert, verängstigt und verwirrt sie sein werden. Das lag schwer auf meinem Herzen, als ich ins Gebet kam.

Jesus antwortete… “Es ist sehr wichtig, dass ihr vorbereitete Pakete hinterlässt für eure Lieben. Dieser Gedanke ist nicht von dir Clare, dies lag auch den ganzen Tag auf Meinem Herzen und der Ausfall der Kommunikation hat dies sehr deutlich gemacht.”

“Liebe Kinder, wenn diese Nachrichten euch einen Dienst erwiesen haben, möchte Ich gerne, dass ihr Kopien davon anfertigt und sie da hinlegt, wo sie gefunden werden können von euren Lieben, wenn ihr gegangen seid. Dies ist nur eine Vorsichtsmassnahme, weil die Seiten, die ihr jetzt besucht, nicht mehr existieren könnten nach der Entrückung. Jene in Machtposition haben sich notiert, wer eine Gefahr für ihre Absichten darstellt. Wenn ihr etwas findet, das euch berührt und euren Blickwinkel vergrössert hat und euch Frieden schenkte, dann ladet es herunter und hinterlegt es dort, wo es gefunden werden kann.”

(Clare) Sollten wir CD’s oder DVD’s brennen?

(Jesus) “Was immer stabiler und bequemer ist. Aber auch zwei Kopien wären nicht übertrieben im Falle, dass der Ersten etwas zustösst. Die Teufel werden in Eile sein, alles zu zerstören, was heilig ist und instruiert, damit sie Jene, die zurückgelassen sind, isolieren können.”

(Clare) Nun, wir haben PDF’s verfügbar zum Herunterladen. (jesus-comes.com)

(Jesus) “Ja, gedruckt ist das Beste, es ist einfach zu lesen und nützlich, wenn es Stromausfälle gibt und das Internet nicht zugänglich ist, was es für längere Zeit sein wird, bis die Einrichtungen wieder aufgebaut sind. Diese Pakete sollten einen sehr liebevollen Brief enthalten. Haltet euch fern, Schuldgefühle hervorzurufen, was sie entweder wütend macht oder sie in die Verzweiflung treibt. Seid konstruktiv, positiv und hoffnungsvoll. Aber ganz besonders liebevoll. Sie wissen ganz genau, dass sie es verpatzt haben, ihr müsst ihnen nicht noch Salz auf die Wunde streuen. Vielmehr müsst ihr sie stärken, weil ihre Knie sie kaum stützen werden.”

“Lasst eine Art Testament zurück oder listet auf, wie die Dinge verteilt werden sollen. Dies wird ein Argumentieren verhindern. Seid fair in der Verteilung; seid besonders nett zu Jenen, die es nicht verdienen. Eure ganze Aufmerksamkeit zum jetztigen Zeitpunkt sollte auf ihre Erlösung ausgerichtet sein. Ich bin ein liebender Gott, aber mit Meinem Zorn auf der Menschheit wird es schwierig sein, Viele davon zu überzeugen. Aber denkt daran, Jene, die Ich vorherbestimmt habe, sah Ich auch voraus.”

“Macht es deutlich, dass ihr ihnen vergebt. Bittet auch darum, dass sie euch vergeben und zählt auf, wie ihr gegen sie gesündigt habt, bittet um Entschuldigung. Sie werden diese Gnaden brauchen, um die Vergangenheit zu bereinigen und einen Sprung in die Zukunft tun zu können. Glaubt Mir, es wird ein Sprung sein. Der schwierigste Übergang, den man sich überhaupt vorstellen kann, aber Ich werde mit ihnen sein.”

“Ermutigt sie zu einem Buss- und Verweilgebet und dazu, nach Meiner Hand zu greifen. Ich werde sie geschickt führen und sie liebevoll trösten. Aber sie müssen in ein aufrichtiges Gebet eintreten. Ja, auf euren Knien zu beten und zu flehen ist sehr effektiv, aber viel besser ist eine persönliche, vertraute Beziehung mit Mir und die Hand Gottes festzuhalten, dann folgt der Rest auf ganz natürlich Weise. Ich möchte, dass sie wissen, dass Ich sie liebe, dass Ich mit ihnen bin und dass sie eine Zukunft haben, ob sie jetzt sterben oder die Trübsalszeit durchleben müssen. Ich möchte, dass sie wissen, dass nicht alles verloren ist, es ist nicht alles zu Ende, nein, ihr Leben ist erst der Anfang. Und obwohl es eine Reise voller Gefahren ist, wird sie höchst lohnenswert sein, während sie näher zu Mir kommen, Meine Wunder sehen und Meine tiefe Liebe zu ihnen erleben.”

“Dies ist etwas, worüber sie ihr ganzes Leben geschlittert sind. All die Dinge, die sie in diesen Jahren hätten tun sollen, aber es nicht taten, werden jetzt in diesem Zeitabschnitt getan werden müssen. Jene, die ihr Leben verlieren, werden es finden und Jene, die sich an ihrem Leben festhalten, werden es verlieren. Es ist ein Paradox, welches sich um Glauben und Vertrauen dreht. Hoffentlich werden die Erfüllungen der Zeichen und Schriften in der Bibel sie um 180° Grad umdrehen.”

“Aber leider werden Einige wählen, ihren eigenen Weg zu gehen – im vollen Bewusstsein der bevorstehenden Konsequenzen. Sie müssen noch Lektionen lernen und irgendwann werdet ihr die Tiefe ihrer Rebellion sehen und völlig verstehen, warum die Konsequenzen so fatal waren.”

(Clare) Herr, werden wir jemals sehen, was während der Trübsalszeit geschieht?

(Jesus) “Da wird eine Zeit kommen für ‘Rückblicke’ – mit anderen Worten, euch wird gezeigt werden, was nötig ist, damit ihr es verstehen könnt. Gegen das Ende – der Höhepunkt, bevor wir zurückkehren – wird euch viel gezeigt werden und ihr werdet darauf vorbereitet werden, zurückzukehren, um mit Mir zu herrschen und zu regieren. Aber zuvor wird es eine Einweisungsphase geben mit viel Training, um euch für eure Positionen auf der Erde vorzubereiten und auszustatten.”

“Was ihr jetzt als untragbar auffasst, wird im Kontext vom Himmel aus ganz anders aussehen. Nichtsdestotrotz wird es eine Hochzeitsreise geben und Ich werde sie nicht verderben, indem Ich die Leiden der Menschheit auf der Erde mit Mir bringe.”

(Clare) Vergib mir Herr.

(Jesus) “Leg los, jeden Abend gibt es etwas, aber Ich verstehe.”

(Clare) Für mich ist es so unendlich schwer vorzustellen, dass wir nicht in der Lage sein werden, unseren Familien zu helfen. Dies ist ein echter Knackpunkt für mich.

(Jesus) “Dies ist, weil du zu verbunden bist und den Weg der Heiligung nicht verstehst, den Jedes beschreiten muss. Das ist es, warum Ich dir gestern Abend gesagt habe, dass du nur im Weg stehen würdest. Denkst du, dass deine Gegenwart in ihrem Leben nützlicher ist als Meine?”

(Clare) Oh Nein! Aber wir Beide, wäre so meine Vorstellung.

(Jesus) “Kannst du erkennen, warum Ich dies nicht zulassen werde?”

(Clare) Ich kann mir nur vorstellen, was für ein grosses Problem ich darstellen würde, wenn ich bei ihnen wäre.

(Jesus) “Clare, da wird es Zeiten geben, wo dir erlaubt sein wird, ihnen nahe zu sein, um sie zu ermutigen, aber nicht mehr als das. Ich muss es auf Meine Weise tun.”

(Clare) Herr, ich akzeptiere Deinen Weg, aber ich muss mich erst damit abfinden. Bitte hilf mir.

(Jesus) “Es ist schon auf dem Weg und im Himmel, Meine Liebe, wirst du tatsächlich eine sehr beschäftigte Frau sein, das wird dir helfen, deine Angst zu bezwingen.”

(Clare) Dies könnte eine dumme Frage sein, aber kann der Feind unser Denken im Himmel beeinflussen?

(Jesus) “Nein. Es ist ihm nicht erlaubt. Und ihr werdet eine solche gedankliche Freiheit erleben im Himmel, dass ihr zur Erkenntnis gelangen werdet, welch horrendem Druck ihr von den dunklen Mächten ausgesetzt wart.”

(Clare) Wenn es also ungeordnete Gedanken gibt, kommt dies von uns selbst?

(Jesus) “Clare, im Himmel GIBT ES KEIN ungeordnetes Denken. Nur Wahrheit und Klarheit. Es muss erlebt werden, um es zu glauben, also versuche nicht, es dir vorzustellen.”

“Ich will nicht, dass du besorgt oder beunruhigt bist, alles wird sich sehr natürlich entfalten. Alles wurde vorbereitet und für euer neues Leben in der Ewigkeit bereit gemacht.”

“Sag deinen Hörern, dass es nicht mehr viel Zeit gibt. Sie müssen die Pakete für ihre Lieben vorbereiten. Und für Jene, die keine Lieben haben, bereitet Pakete vor für Jene um euch herum. Nicht, dass ihr diesen Bonus braucht, aber viel Gnade wird dadurch verteilt, wenn ihr an Andere denkt, indem ihr sie auf das vorbereitet, was kommt. Durch diese gütige Tat werdet ihr Viele vor dem Abgrund der Verzweiflung bewahren. Und sie werden euch später danken, dass ihr jener Rettungsanker wart in all der Verwirrung.”

“Bitte seid treu. Bitte bereitet euch vor. Ich liebe euch.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=IDFwhc_AgnY&feature=youtu.be

Link https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/04/9-jesus-sagt-bereitet-pakete-vor-fur-eure-lieben-jesus-says-prepare-packages-for-your-loved-ones/

Instruktionen- Wahrheit von Gott – Download  https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/02/Jesus-Comes-DE-Download-2016-02-27.zip

Voraussagen und Instruktionen von Jesus https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/EBook-der-7-teiligen-Serie-Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus.pdf

Loveletters from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Please also save all PDF’s on your Computer
in case of an Internet Outage or if the Website is not available anymore…https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/

EBOOK OF THE 7-part SERIES https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/EBook-of-the-7-part-Series-Forecast-and-Instructions-from-Jesus.pdf