Ärgernisse müssen kommen, aber sie sollen nur durch Mein Wort ausgelöst werden 🎺 Die Trompete Gottes

Von YahuShua HaMashiachDer Herr erklärt… Ärgernisse müssen kommen,
aber sie sollen nur durch Mein Wort ausgelöst werden

4. Juli 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Mein Sohn, Ich habe dich aufgerufen zu trompeten und die Wahrheit zu verkündigen, die Wahrheit, welche aus Meinem eigenen Mund hervorkommt… Um jenes Beispiel zu sein, das auch von der Wahrheit spricht, wer Ich bin, es mit Taten bezeugend, entsprechend dem Geist und dem Wort der Wahrheit… Früchte tragend in Dem Geliebten.

Doch durch kluge Worte und geistreiche Reden, die nicht Mein Wort beinhalten wie es ist, hast du Ärgernisse und Beleidigungen verursacht…

Ärgernisse und Beleidigungen werden tatsächlich kommen… Es muss tatsächlich so sein… Lasst sie kommen. Aber jedes Ärgernis, das von Jenen hervorgebracht wird, deren Herzen sich gegen Mich gewendet haben und die weder Mich noch Meinen Vater kennen, soll nur durch das Lesen Meines Wortes oder durch das Hören des Wortes aus dem Mund Meiner Zeugen entstehen… Es soll nicht aufgrund der Worte Meines Dieners geschehen, sondern allein durch die Worte Des Meisters.

Mein Sohn, Ich habe dich tatsächlich heraus gerufen, um diese Trompete zu blasen… Sogar als Einen, der Meine kleine Herde führen soll zu deren Erbauung, durch das Lesen Meines Wortes… Genau wie Ich es dir geboten habe, dass du zuerst zuhörst, dann lehrst und auch die Bedürfnisse dieser Herde erkennst und auf Jene eingehst, die langsam sind im Verstehen… Alle Dinge in Ordnung haltend, während sie an Meinem Tisch sitzen.

Aber du sollst dies nicht mit einem harschen Wort tun, sondern mit einem sanften Wort der Korrektur sollst du Meine Herde in Ordnung halten, damit Ich sie nähren kann… Denn eine sanfte Antwort wendet Zorn ab, ein harsches Wort aber erzeugt Ärger, wie es geschrieben steht und dies wird Schmerzen verursachen. Dies ist die Nahrung, mit welcher sie genährt werden sollen… Mit Meinem Wort und mit Meinem Wort allein…

Damit nicht du erhöht wirst für das, was Ich nicht geschrieben habe. Weise lieber alles Lob zurück, welches dir entgegengebracht wird. Dein Herz soll erwärmt werden aufgrund der Dankbarkeit eines Anderen für deinen Gehorsam… Indem du ein klares Gewissen hast bezüglich deinem Dienst, wodurch du dich bemüht hast, Meinem Namen Ruhm zu bringen, durch das, was Ruhm in sich selbst hat… Ergänzt durch die Weisheit, die aus Meinem Geist fliesst und dir gegeben ist, damit du verstehst und Er ruft dir auch alles in Erinnerung, was Ich dir beigebracht habe.

Deshalb Mein Sohn, an welchem Ich grosses Wohlgefallen habe, beachte Meine Korrektur, damit du noch weiser wirst und noch mehr Früchte hervorbringst in Dem Geliebten… Die Samen, die Ich durch dich gepflanzt habe, gesät in die Herzen Meiner kleinen Herde, wollen in gutem Boden kultiviert werden.

Alle, die Mich durch diese Trompete repräsentieren, müssen jene Dinge repräsentieren, die Ich verlange, entsprechend der Aufgabe, in welche sie gerufen sind. Deshalb verursacht keine Beleidigungen und Ärgernisse durch kluge Worte unter den dumpf Hörenden, noch sollt ihr die Blinden niederschlagen mit euren eigenen Worten…

ICH BIN DAS WORT!… Und NUR mit Meinem Wort sollen die Schläfer aufgeweckt werden… Und NUR mit Meinem Wort sollen die Beleidigten gewarnt werden… Es werden sogar Einige deswegen hervorkommen und sie werden Meine Worte lästern… und dadurch werden die verborgenen Absichten des Herzens offenbart durch die Zungen der Dummen… Denn dies ist Mein Wille, entsprechend der Trennung, welche herbeigeführt werden muss… Meine Wege sind nicht menschliche Wege.
Meine Diener sollen überhaupt keine Ärgernisse verursachen, ausser das, was kommt durch das Trompeten Meines Wortes. Und Jene, die hervorkommen und beleidigt sind wegen Mir aufgrund Meiner Worte – Nehmt nichts, was sie sagen, persönlich, damit ihr nicht auch die Verheissungen leugnet, die erfüllt werden müssen und wozu ihr berufen seid.

Füttert ALL Meine Schafe und warnt sie von Mir, denn die Zeit ist jetzt gekommen. Meine Braut ist erwählt, denn sie ist weise… Aber die Törichten werden ausserhalb des Tores stehen gelassen werden, laut rufend, aufgrund der Türe, die verschlossen wurde für sie. Und so wird es bleiben, bis die Zeit geändert hat und Ich sie veranlasse, heraus zu kommen aus ihnen und sie hochhebe. Habt deshalb Mitgefühl mit ihnen… Betet für sie… Denn nur durch grosse Trübsal werden sie in Meine Ruhe eintreten…

Und du verursache keine Ärgernisse mehr mit deinen eigenen Worten, sondern lass sie nur aufgrund Meiner Worte hervorkommen. Denn du bist Mein Stellvertreter auf der Erde, bis Ich komme, ja Einer von Vielen… Du trägst den Namen des Wächters, der auf dem Hügel steht, ausserhalb der Stadt… Der Erste von Vielen, die Dem Vater angeboten werden. Lass keine List gefunden werden in deinem Mund… Lass nur die Lieder Des Lammes deinen Lippen entspringen und lass den grossen Lärm dieser Trompete durch deine Hand geblasen werden, damit Alle innerhalb der Reichweite ihres Klangs es hören.

Ich bin Der Herr… Schau, Ich beeile Mich, ein grosses Werk in dir zu vollenden, zu Meinem eigenen Ruhm… Sogar die Belohnung des Propheten… Ein Werk, das nur geschehen kann durch ein reumütiges Herz und durch einen demütigen und gebrochenen Geist… Einer, dessen Herz sicher angebunden ist an Den Heiligen Bund… Einer, dessen Schultern ausgerichtet sind und der nicht wegbewegt werden kann, auch nicht, wenn der Feind sich nähert… Einer der die Warnung trotz aller Widrigkeiten trompetet.

Und wenn Einer, der behauptet, Mich zu kennen, kommt und dich nach mehr fragt, füttere ihn mit dem Klang Meiner eigenen Stimme. Und zu Jenen, die beleidigt und verärgert sind, die sich auch bemühen, Meine Worte hinunter zu werfen, diene ihnen auch, obwohl sie in keiner Weise empfangen werden…

Diene ihnen, indem du die Warnung trompetest und dann wende dich ab… Rasch den Staub abschüttelnd und sie Meinem Willen anvertrauend, zur Befreiung deines Gewissens… Denn sie kämpfen NICHT gegen dich… Ich bin Der Herr.

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=vbZlfdW3AGc

Rhema 26.10.2020. Trompetet Mein Wort allein & Warnt diese Generation 🎺 Die Trompete Gottes

Die Trompete GottesTrompetet Mein Wort allein! Warnt diese Generation, die den Tod gewählt hat

19. Juli 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das Folgende wurde vor Den Herrn getragen, für eine Schwester in Christus.

Sie sagte… ‚Ich habe darüber nachgedacht, die Seiten Meines Autos mit etwas wie ‚Adoption ist die liebende Alternative‘ zu bekleben. Ich habe jedoch weder ein JA noch ein NEIN gehört. Der Grund, warum ich euch dies frage ist, weil ich nicht von dem entziehen möchte, was schon auf der Heckklappe meines Autos ist.‘ (Ein Autoaufkleber mit der Trumpet Call Webseite)

Das sagt Der Herr… Betreffend dem Hinweis, mit welchem du Mein Wort vor den Augen dieser gottlosen Generation trompetet hast, sage Ich dies… Lenke nicht davon ab, lass es ALLEIN stehen, lenke nicht davon ab. Denn Mein Wort ist Feuer, jeder Meiner Briefe eliminiert den Unrat. Schau, durch diese Bände (Trompete Gottes) werde Ich all diese schiefen Wege begradigen. Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht…

Deshalb soll die Trompete laut geblasen werden! Der Aufruf zur Buße und Umkehr soll hinausgehen und die Ankündigung bekannt gemacht werden! Denn Ich habe eine Flagge gehisst für alle Nationen, Ich habe einen Standard errichtet für diese schlafende Generation, ein heller und leuchtender Laternenpfahl für Meine Leute, ein Licht und dessen Herrlichkeit soll nicht verringert werden, sondern nur zunehmen durch verschiedene Massnahmen! Ich bin Der Herr.

Deshalb Geliebte, deine Absichten sind schön und gut und die Absicht deines Herzens, was diese Sache betrifft, ist Dem Herrn wohlgefällig. Aber Ich sage dir noch einmal, trompete Mein Wort allein. Wurde denn in Meinem Wort diese Angelegenheit nicht beleuchtet? Und Jene, die Meine Worte bezüglich Abtreibung annehmen, werden sie nicht bereuen und Leben wählen?…

Und Jene, die Meine Worte zurückweisen und Meine Geschenke zerstören, haben sie nicht den Tod gewählt?! Schau, eine doppelte Portion Zorn ist für sie reserviert und noch einmal doppelt für Alle, die ablehnen, Buße zu tun und ihre Fäuste gen Himmel schütteln! Sagt Der Herr.

Deshalb sage Ich noch einmal zu euch, trompetet Mein Wort allein. Lenkt den Betrachter nicht ab. Denn das, was als Erstes sein muss, steht an erster Stelle und das, was Ich zu dieser Generation gesprochen habe, steht über allem Anderen, sogar über den Gräueltaten der Menschen. Schaut, es wird sie ganz sicher erdrücken am Tag Des Zornes Gottes! Also warnt sie vor Mir, denn Ich komme wirklich rasch! Geliebte, die Kleinen haben immer Mir gehört und sie sind bei Mir, wo Ich bin…

Deshalb blast die Trompete für Jene, die in den Tod gehen, für Jene, die die breite Strasse entlang schreiten, denn ihre Zerstörung kommt näher! Denn sie haben sich nicht von ihren bösen Taten entfernt, noch blicken sie zurück. Schaut, sie schreiten voran, indem sie sich ungerecht bereichern und die Armen und Bedürftigen unterdrücken, während sie die Unschuldigen scharenweise abschlachten!…

Deshalb ist Meine Empörung hervorgerufen gegen die Generation Meines Zorns, Meine Wut ist hervorgekommen wie ein Feuer und es wird brennen, schaut, es wird nicht gelöscht werden bis Ich dem ein komplettes Ende bereitet habe! Deshalb sage Ich noch einmal, trompetet Meine Worte laut, auf jede Art der Kommunikation und über die Geräte und warnt sie vor Mir!… Geliebte, vertraut sie Meinen Händen an, denn Ich bin Der Herr, Er der sieht und Er, der weiss.

(Jackie) Wir haben für unsere deutschsprachigen Brüder und Schwestern zwei weitere Domainnamen registriert, mit welchen ihr unsere Webseiten verbreiten könnt. Die Eine lautet ‚trompete-gottes.com‘, mit welcher ihr das Wort des Herrn durch Timothy verbreiten könnt. Der Herr spricht hier, dass Sein Wort durch Timothy an erster Stelle stehen soll und allein trompetet werden soll.

Unsere Hauptdomain ‚jesus-comes.com‘ mit den Botschaften des Herrn durch verschiedene Gefässe bleibt, aber zusätzlich haben wir die deutsche Domain ‚jesus-kommt.com‘ registriert, damit unsere deutschsprachigen Brüder und Schwestern ab sofort diese Seite auch mit einer deutschen Domain verbreiten können.
Um aber die Trompete Gottes allein zu trompeten, könnt ihr ab sofort die Domain ‚trompete-gottes.com‘ nutzen. Wir werden auch noch ein paar Vorlagen ausarbeiten für Autoaufkleber und Visitenkarten. Wenn wir damit fertig sind, werden wir euch mit einem kurzen Video darüber informieren. Vielen Dank für eure Mithilfe.

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=SgkePLkzPvc

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/fuehrend-tonangebend-foremost-das-wort-des-herrn-trumpetcallofgod-deutsch/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

JESUS SPRICHT ÜBER DNA & MÖGLICHE VERWANDTSCHAFT MIT IHM, MARIA ODER KÖNIG DAVID – Liebesbrief von Jesus

Verwandtschaft mit JesusDer Herr spricht über DNA &
Mögliche Verwandtschaft mit Jesus, Maria oder König David

25. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Lieben, da liegen viele Geheimisse in eurer Herkunft verborgen. Euer Herz und woraus viele eurer Wünsche bestehen, hat seine Wurzeln dort. Wenn ihr ein Feuer in eurer Seele habt und Sanftmut in eurem Herzen, welches sich danach sehnt, die Leiden der Menschheit zu lindern, stehen die Chancen gut, dass es irgendwo in eurer Vergangenheit eine Verbindung zur Familie Meiner Mutter gibt oder sogar noch weiter zurück zu König David.”

“Diese Veranlagung zur Güte ist jetzt ein Erkennungsmerkmal Meiner Gegenwart in euch, wenn dies aber in eurem Herzen existierte, bevor ihr wiedergeboren wart, so ist das ein Zeichen dafür, dass ihr irgendwo in eurer DNA mit Mir verwandt seid.”

“Die Probleme tauchen auf, wenn der verseuchte Teil eurer Familie den Vorrang geniesst gegenüber der liebevollen Seite. Bei der Betrachtung eurer Herkunft mögt ihr nichts davon wahrnehmen oder verstehen, aber es ist da, begraben und unauslöschlich eingraviert in euer Herz. Ihr wollt leben, um Gutes zu tun. Dies sollte euch viel über eure Herkunft sagen.”

“In jeder Seele gibt es Gutes und Schlechtes, die Entscheidung, welchem der Beiden sie Leben einhauchen wollen, liegt bei jedem Einzelnen. Da gibt es Jahreszeiten, in welchen die Seelen ‘experimentieren’, um heraus zu finden, ob ein anderer Weg ihnen Erfüllung bringen wird.“

“Aber Jene, deren Spuren zu Meiner Familie zurückgehen, werden ausschliesslich damit beschäftigt sein, füreinander Gutes zu tun. Es gibt noch keine Tests, die beweisen, wer ihr seid, aber es wird sie bald geben. Nichtsdestotrotz bin Ich es, der beruft und befähigt, ihr reagiert darauf. Die Grund DNA ist vorhanden, genauso sind es auch die negativeren DNA Einflüsse. Es liegt an euch Meine Lieben, immer den besseren Teil zu wählen.”

“Ihr habt vielleicht schon genetische Erinnerungen erlebt, wenn ihr euch zum mittleren Osten, zu Jerusalem und zum Heiligen Land hingezogen fühlt.”

(Clare) Wow Herr! Mein Herz hat heute Abend richtig geschmerzt für Israel und die Juden, die immer noch nichts von Dir hören wollen. Mein Herz zerreisst, wenn ich über all diese Menschen nachdenke, die nicht einmal die Prophezeiungen beachten, die solide beweisen, wer Du bist. Vor allem, wenn ich von Menschen höre, die in David’s Blutlinie nach dem Messias suchen und denken, dass Er jetzt am Leben sei und sich versteckt. Oh wie tückisch das sein könnte.

(Jesus) “Sorge dich nicht, Meine Liebe. Ich bin durchaus in der Lage, es Jenen zu beweisen, welche Augen haben, die sehen und Ohren, die hören, obwohl es einen Aufruhr verursachen wird.”

(Clare) Aber Herr, sie wissen es doch bereits durch den Propheten Yitzak Kaduri, der mit 108 Jahren verstarb und seine letzen Jahre in visionären Erlebnissen mit Dir verbracht hat… richtig?

(Jesus) “In der Tat, was aber Einer weiss mit seinem Verstand und was Einer willig ist, in seinem Herzen zu glauben, sind zwei verschiedene Dinge. Diese Sturheit reicht sehr tief hinein.“

“Clare, Meine Erlösung wird nicht verborgen sein. Sie wird ans Licht kommen, Meine Geliebte, wirklich.”

“Meine Lieben, der Schmerz in eurem Herzen diesbezüglich ist für euch ein weiteres Zeichen eurer Vorherbestimmung.”

“Ich teile dies mit euch, da Ich will, dass ihr dem gerecht werdet, wer ihr in Mir seid. In erster Linie seid ihr Kinder des Grossen Königs. Und dann habt ihr Wurzeln, die euch schockieren würden. Ihr seid keine Waisen. Wenn sich eure Träume und Wünsche nicht um diese Welt, sondern um die kommende Welt drehen – in welche Ich Alle gerufen habe, die sich wünschen, ein Teil davon zu sein und mitzuarbeiten, dann gehört ihr zur Familie Gottes. Ich will euch verständlich machen, dass es kein Versehen gibt, wenn Ich eine Seele rufe. Ich weiss ganz genau, wer jedes Einzelne von euch ist und zu was ihr fähig seid mit Meiner Salbung. Und es ist so viel mehr, als was ihr im Moment tut.”

“Da gibt so viele Aspekte in eurem Leben, die eure Aufmerksamkeit nicht wert sind – und Ich rufe euch zu, dass ihr euch von jenen Dingen löst. Leugnet euch selbst, nehmt euer Kreuz auf und folgt Mir. Ihr seid etwas ganz Besonderes für Mich, wirklich. Ich habe grosse Anstrengungen unternommen, um euch dies mitzuteilen. Werdet dem gerecht, Meine Kinder, Meine Bräute, werdet dem gerecht.”

“Ihr müsst jenes Feuer nähren in der Anbetung und es dann im Dienst lenken. Die überwältigende Liebe wartet auf die Äusserung eures Herzen’s. Was ihr im Innern fühlt, muss geteilt werden. Feiert das, was Ich für euch bin. Feiert das Leben, welches Ich euch in Mir gegeben habe. Feiert die Schönheit, die Ich erschaffen habe, feiert Meine Liebe und Mein Wunsch, Jene mit einem gebrochenen Herzen zu heilen. Feiert Meinen Tod als Beweis Meiner Liebe. Da gibt es so viel zu feiern! Kommt hervor und feiert, Wer Ich für die Welt bin.”

“Ich feiere, wer ihr seid für Mich. Ich singe, weine und lache über euch. Ich ermutige euch in euren dunkelsten Stunden und Ich halte euch hoch, wenn ihr versagt. Und Ich feiere, dass ihr euer ganzes Leben Mir übergeben habt.”

“Ihr werdet massiv gefürchtet und von Vielen geliebt. Meine Leute, die Welt sieht Mich in euch, sie hört Mich, wenn ihr sprecht – und für sehr Viele von euch auf diesem Kanal ist es in ihre DNA gewoben. Schaut nicht auf euch selbst herunter. Schaut auf eure Sünden und Versuchungen herunter, aber nicht auf euch ‘selbst’. Euer ‘ich’ ist sogar für Mich zu schön, als dass Ich es in Worte fassen könnte. Ihr steht so weit über den Dingen, die euch bis jetzt zurückgehalten haben. Ihr realisiert nicht, wie weit unter euch sich diese Dinge befinden.”

“So Viele von euch wissen nichts über die nächtlichen Wachen, wo Ich euch an viele verschiedene Orte auf der ganzen Welt mitnehme, um zu dienen. Ich verberge diese Dinge vor euch aufgrund eures Stolzes. Seid jedoch versichert, Ich nutze euch mächtig auf viele verschiedene Arten.”

“Ihr seid gesalbt, um zu den Herzen vieler Menschen durchzudringen, um das zu öffnen, was verschlossen wurde aufgrund von Verletzungen. Um das zu öffnen, was fest versiegelt wurde, die Gebrochenheit der Seelen, welche die schlimmsten Dinge durchlebt haben. Ihr habt die Salbung, Herzen zu heilen, weil Ich in euch lebe.”

“Ja, in der Tat seid ihr genau Jene, die Ich erwählte, angefangen mit Abraham. Ruft Meinen verborgenen und verlorenen Kindern zu und sie werden Meine Stimme hören.”

“All das ist übernatürlich. Es ist ‘nicht von dieser Welt’, es ist von jeher bestimmt von Meinem Vater, dass es so sein soll. Ich werde es nicht länger zulassen, dass ihr stillgelegt werdet. Versprecht Mir euer Alles, und Ich werde dafür sorgen, dass Mein Alles durch euch hinausleuchtet.”

“Sagt weiterhin ‘Ja’, Meine Heiligen, sagt weiterhin ‘Ja’. Lasst Mich alles durch euch ausgiessen, was Ich zu geben habe. Durchkreuzt Meine Pläne für euch nicht, indem ihr euch an etwas verschenkt, das weniger Wert hat.”

“Seht ihr? Wozu ihr berufen seid, hat weit mehr Wert als Alles in dieser Welt. Verschwendet also bitte nicht eure Zeit damit. Verschwendet nicht Meine Zeit damit. Ihr habt die Grösse eurer Seelen noch nicht erkannt. Deshalb habt ihr nicht ohne Angst darauf reagiert. Ich versuche verzweifelt, euch euren ganz besonderen und einzigartigen Wert für Mich zu beweisen.”

“Sprechen wir über Frustration! Oh, es ist weit schlimmer, als ihr es euch vorstellen könnt. Aber jetzt seid ihr näher dabei, es zu erkennen wer ihr seid, als jemals zuvor und was eure Bestimmung ist. Ja, es erstreckt sich weit über dieses Leben hinaus. Aber jetzt in diesem Leben gibt es für euch viel zu tun für Mich. So viel. Ich helfe euch dabei, eure Einzigartigkeit zu entdecken, damit ihr euch ohne Angst mit grosser Liebe über Andere ausgiesst.”

“Wie sehr Ich Mir wünsche, euch so viel mehr erzählen zu können. Warum ihr euch so stark mit gewissen Personen in der Schrift identifiziert. Was in eurer DNA enthalten ist, ist ebenfalls in ihrer DNA und warum ihr euch mit ihnen identifiziert. Wenn ihr in den Schriften lest und sich etwas tief in eurem Innern rührt, gibt es einen Grund dafür. Nichts ist Zufall. Nichts. Alles ist miteinander verbunden und hat einen Zweck.”

“Was in den Schriften geschrieben steht, ist ebenfalls eine Rufkarte für Meine Leute, dass sie sich in diesen letzten Tagen um Mich versammeln. Wenn ihre Herzen in Flammen aufgehen durch eine Schriftstelle, so können sie sicher sein, dass es da eine DNA Erinnerung gibt. Die DNA-Tests und das Wissen darüber sind immer noch sehr primitiv. Da gibt es SO viel mehr, das in der DNA einer Seele präsent ist, als sie sich vorstellen können. Und durch Meine Gnade kann das jederzeit freigegeben werden und sich in diesem Leben manifestieren.”

“Ja Meine Leute, Viele von euch, die sich zu diesem Kanal hingezogen fühlen, werden hierher gebracht aufgrund alter Erinnerungen in ihrer DNA, die dem entsprechen, was Ich mit ihr teile. Eure Faszination mit Israel und den Heiligen Ländern, alles davon ist in eurer DNA Erinnerung enthalten.”

“Wusstet ihr, dass es möglich ist, einen Film aus der DNA anzufertigen? Ganz recht. Alle Anblicke, Geräusche, Düfte und Sinnes-Aufzeichnungen sind in der DNA aufbewahrt und irgendwann werdet ihr Filme der Vergangenheit eurer Vorfahren ansehen. Ihr werdet so viel mehr von eurem Leben auf Erden verstehen, wenn ihr dies gesehen habt.”

“Ich wünsche Mir für euch, dass ihr immer weniger abhängig seid von äusseren Dingen, aber Ich verstehe, dass so viel in eurer DNA geschrieben steht, wovon ihr angezogen werdet. Wenn Ich eine bestimmte DNA Erinnerung in euch anrege oder freisetze, kommt so viel mehr an die Oberfläche, wie es dir passiert ist, Clare, als du die Exodus-Aufzeichnungen gemacht hast.”

“Es ist möglich für Mich, euch einen Film zu zeigen, der nur auf den Inhalten eurer DNA basiert, alles was nötig ist, um die Szene darzustellen, ist direkt dort in eurem Innern. Meine Leute, schaut auf das, wer ihr seid. Erkennt eure Neigung für heilige Dinge. Erkennt euren Wunsch, Menschen zu heilen und zu lieben. Erkennt, dass Ich in euch lebe, sofern ihr Mich in euer Herz eingeladen habt mit ALL jenen Wünschen. Aber eure eigene DNA kann sehr wohl mit Meiner verbunden sein in einer physischen Art. Lasst dies eine Inspiration sein für euch, aufzustehen und euer Heiligstes in diesem Leben zu leben. Setzt es für Mich ein.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=lw25oxKYves

https://jesus-comes.com/index.php/tag/konig-david/

https://jesus-comes.com/index.php/2017/11/01/meine-botschafter-des-friedens-my-ambassadors-of-peace/

https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/08/jesus-sagt-da-gibt-es-keine-verlierer-in-meinem-konigreich-jesus-says-there-are-no-losers-in-my-kingdom/

https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Rhema 24.10.2020. Amerika, Donald braucht dich! Bist du klug oder töricht – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus durch Schwester ClareAmerika… Donald braucht dich! Bist du eine kluge oder törichte Jungfrau…?

9. Mai 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Mut und die Ausdauer des Herrn möge uns Alle hochhalten, Herzbewohner. Nun, nach meiner Gebetszeit fing der Herr sofort mit der Botschaft an.

(Jesus) “Während die Dinge anfangen, sich aufzuheizen in eurem Land, werde Ich immer mehr Seelen ins Gebet rufen. Ja, Ich habe euch Einige angenehme und hoffnungsvolle Dinge zu tun gegeben, aber die Fürbitte wird immer wichtiger. Jene, die Trump ablehnen, haben mehrere Attentats-Versuche geplant, aber Ich werde sie Alle vereiteln, wenn ihr nur betet und ihn und seine Familie mit euren Gebeten zudeckt. Ich habe die Absicht, dass er das Amt übernimmt, das ist Meine Absicht. Damit dies jedoch geschehen kann, müsst ihr ihn Alle mit Fastenopfer ins Amt beten.

“Auch seine Familie muss beschützt werden, da viele Flüche gegen sie ausgesprochen wurden. Ich rufe alle christlichen Führer und Diener auf, diese Flüche täglich zu entfernen. Sie können nichts tun, wenn ihr Alle euren Job erledigt. Seine Sicherheit hängt von euren Gebeten ab, von Allen von euch. Nicht nur Jene, in diesem Kanal, sondern Alle auf der ganzen Erde haben ihren Teil beizutragen, um Amerika eine Atempause zu verschaffen.

“Während weiterhin Seelen eingesammelt und dem Königreich hinzugefügt werden, mache Ich weiter, den Zorn von Augenblick zu Augenblick zurückzuhalten. Werdet nicht verbittert wie Jene in der Welt, die sagen… ‘Wo bleibt die Hoffnung auf Sein Kommen?’ Diese Gedanken kommen von Satan und dienen dazu, euren Glauben zu untergraben. Sofern ihr ihnen Raum gebt und mit ihnen übereinstimmt, wird euer Glaube davon beeinträchtigt werden. Steht lieber stark und gross mit Mir, während Ich Jene einsammle, die noch übrig bleiben.

“Erinnert euch an das Gleichnis der Jungfrauen. Alle schliefen ein, aber nur die klugen Jungfrauen hatten Öl-Fläschchen bei sich. Seht ihr die Weisheit und die Warnung darin? Die Jungfrauen mit den Fläschchen erwarteten eine mögliche Verspätung und sie haben sich darauf vorbereitet.

“Die Jungfrauen, die nur das Öl besassen, das sich in ihren Lampen befand, waren ungeduldig und erwarteten Mich jeden Augenblick. Sie waren müde und erpicht darauf zu gehen, also erwarteten sie, dass Ich nicht verspätet sein würde. Sie haben sich nicht angemessen vorbereitet und sie hatten kein extra Öl bei sich. Sie dachten, dass Ich rasch kommen würde. Einige von euch befinden sich jetzt in jener Gruppe. Dreht um, Meine Lieben, dreht um. Ihr dürft nicht müde werden, Gutes zu tun. Ihr könnt Mich nicht antreiben oder Mein Kommen beschleunigen. Diese Anzeichen der Ungeduld sind Vermutungen eurerseits und dies ist kein guter Ort, um sich dort aufzuhalten. Eure Lampen haben bald kein Öl mehr und ihr habt kein weiteres Fläschchen, um sie aufzufüllen. Betrachtet ihr euch selbst in Meinem Spiegel?

“Die anderen Jungfrauen, die klug sind und warten, haben genügend Öl bereitgestellt, da sie Mein Herz kennen. Sie wussten, dass Ich Mich verspäten würde für das eine verirrte Schaf von den 99 oder für Jene, die Mich noch nicht kennen. Habe Ich nicht davon gesprochen im Gleichnis der Jungfrauen? Ich erklärte euch, dass es eine Verzögerung geben würde. Ich tat dies, um euch darauf vorzubereiten, damit ihr geduldig seid, während ihr auf Mich wartet – aber jederzeit bereit, sogar dann, wenn es eine Verzögerung geben sollte.

“Die klugen Jungfrauen stellten Öl bereit für ihre Lampen, weil sie Mein Herz kennen, welches nicht darauf fokussiert ist, herein zu stürmen, um euch zu holen, sondern so Viele wie möglich herein zu ziehen, bevor es zu spät ist. Seht ihr, eure Lampen haben sehr wenig Öl im Moment und ihr seid in Gefahr.
“Stärkt das, was noch übrig ist, unterstützt Mich auf Meiner Erlösungsmission und tut, worum ihr gebeten wurdet. Wenn ihr etwas machen würdet, das euch ein bisschen Freude bringt, wäre die Trennung von Mir nicht so schmerzhaft. Was ihr jetzt tut in diesen letzten Tagen, hat grosses Potential, den Verlorenen zu helfen, nachdem ihr genommen wurdet.

“Setzt eure Gaben und eure Zeit richtig ein. Für jede Sekunde, die ihr durchlebt, für jede Sekunde, die euch in diesem Leben gegeben wurde, werdet ihr verantwortlich sein, ob ihr sie klug genutzt oder vergeudet habt. Alles, was ihr unternehmt, um Seelen einzusammeln, indem ihr Mich zu ihnen bringt und sie instruiert, wenn ihr gegangen seid, all diese Bemühungen werden reichlich belohnt werden, denn Meine Worte kehren nicht unwirksam zu Mir zurück.

“Da sind Jene, die verwirrt, verloren und entfremdet sind und sie müssen berührt werden, entweder jetzt oder in der Zeit, die kommt. Sofern ihr gelangweilt seid, dringt ihr nicht in Mich ein noch sucht ihr Meinen Willen. Eure Augen sind auf euch selbst gerichtet und nicht auf die Arbeit, die getan werden muss für Mein Königreich. Ihr schlaft ein und euer Öl geht aus. Wacht auf! Wacht auf und hört die Schreie der Verlorenen, die Ich aus jedem Winkel der Erde vernehme. Was tut ihr, um ihnen zu helfen?

“Eure Gebete und Fastenopfer sind so mächtig. Wenn ihr die Notlage Jener kennt, die leiden, werdet ihr in den Thronsaal kommen, um Fürsprache einzulegen für sie. Das ist eure grösste Gabe.

“Ich sage diese Dinge nicht, um euch zu züchtigen, sondern um euch vorzubereiten, damit ihr, wenn die Trompete ertönt, komplett vorbereitet seid. Die Entrückung hängt nicht von der Wahl irgend eines Staatsoberhauptes ab. Versteht, dass das Timing nicht an die Politik gebunden ist. In den Augen Meines Vaters sind es die Verlorenen und das Verhältnis zwischen Jenen, die in Mein Königreich kommen und Jenen, die eigensinnig und blind in der Sünde leben.

“Eure Regierung (Obama 2016) hat ein ‘False-Flag’ Ereignis geplant, aber selbst das kann vereitelt werden. Die grosse Gefahr, welcher der Feind im Moment gegenübersteht ist, dass die Leute instruiert wurden über den Verrat der herrschenden Elite und sie haben genug von den Schachfiguren und Lügnern. Sie wurden aufgeweckt durch eure Gebete und bis zum Punkt bewegt, wo sie bereit sind, etwas dagegen zu unternehmen. Generäle und Kommandeure, die aus den Streitkräften entlassen wurden, weil sie Amerika nicht verraten wollten, sind bereits untergetaucht und bereiten ihre nächsten Schritte vor, je nachdem, was geschieht, um das Kriegsrecht einzuführen.

“Ich werde euch jetzt sagen, dass es zu spät ist für Obama und die herrschende Elite. Sie sind aufgeflogen und Jene, die in dieser Nation etwas zu sagen haben, stellen sich ihnen entgegen. Sie haben die Schlacht verloren. Jene, die aufstehen, brauchen eure Gebete und Schutz. Betet, betet, betet für den Schutz Jener, die die Mittel und Möglichkeiten haben, den Griff des verschlingenden Octopus der Weltregierung zu durchtrennen. Betet und Ich verspreche euch, Ich werde handeln! Lasst eure Rufe nach Gerechtigkeit und einer Umkehr der Gottlosigkeit in eurer Nation vernommen werden. Lasst eure Rufe vernommen werden… ‘Errette uns, Herr. Errette uns von dem Bösen, Herr, errette uns!’

“Jetzt bitte Ich euch um drei Dinge. Facht eure Gaben an und setzt sie ein, von Stunde zu Stunde. Werdet nicht müde, Gutes zu tun. Und betet für den Schutz Jener, die gegen die Zerstörung eurer Nation aufstehen. In all diesen Dingen bin Ich bei euch. Ich werde euch zu verschiedenen Zeiten ins Gebet rufen. Seid treu. Es ist nicht mehr hoffnungslos für Amerika. Es kommt eine Wende.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=Wk00RNjE998

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/11/jesus-sagt-steh-auf-amerika-die-klugen-jungfrauen-jesus-says-stand-up-america-the-wise-virgins/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

What does God say about Donald Trump…Was sagt Gott zu den Wahlen 🎺God’s Warning thru Bro. Sadhu Sundar Selvaraj

Sadhu Sundar SelvarajSource… Jesus Christ thru Brother Sadhu Sundar Selvaraj

What does God say about Donald Trump?
Was sagt Gott zu Donald Trump?

I’m not here to tell you how to vote, I’m here to tell you what God thinks. That’s my job, to reveal to you the mind of the Lord, to reveal to you the will of the Lord. That’s my job, and then you will decide. I’ve never seen any president of any nation so badly insulted, so badly trashed like Mr. Trump of the US. No other nations have ever done that to their presidents or their prime ministers, no?

Ich bin nicht hier um euch zu sagen, wen ihr wählen sollt, ich bin hier um euch zu sagen, was Gott denkt. Das ist meine Aufgabe, euch die Gedanken des Herrn zu offenbaren, euch den Willen des Herrn zu offenbaren. Das ist meine Aufgabe und dann könnt ihr entscheiden. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Präsident irgendeiner Nation so schlimm beleidigt und zugerichtet wurde wie Präsident Trump der Vereinigen Staaten von Amerika. Keine andere Nation hat das jemals mit ihrem Präsidenten oder Premierminister gemacht, nicht wahr?

The utter disrespect that the general American people have for their head of state, that is very, very contemptuous. It’s not the man, it’s the office, so whoever sits in that chair deserves to be respected, deserves to be honored.

Die völlige Respektlosigkeit, die das allgemeine amerikanische Volk seinem Staatsoberhaupt entgegenbringt, das ist sehr verächtlich. Es geht nicht um den Mann, sondern um das Amt und wer auch immer auf diesem Stuhl sitzt, verdient es, respektiert und geehrt zu werden.

Suddenly, I saw a vision, and the Lord began to speak to me about the United States again. And he said: “Three powerful ‚prince angels‘ are stationed with President Trump, and they will strengthen him, and he will triumph.” So what exactly does the word ‚triumph‘ here mean? I don’t know, so I don’t want to add in my own opinion or commentary there.

Plötzlich sah ich eine Vision und der Herr begann wieder über die Vereinigten Staaten zu sprechen. Und Er sagte: „Drei mächtige ‚Prinzenengel‘ stehen Präsident Trump zur Seite und sie werden ihn stärken und er wird triumphieren.“ Was das Wort ‚Triumph‘ hier genau bedeutet, weiss ich nicht, deshalb möchte ich hier weder meine eigene Meinung noch einen Kommentar hinzufügen.

And the Lord Jesus said this: “I love him. He is my servant.” And when the Lord Jesus spoke that, I saw tears coming down from his eyes. He said: “I love him. He is my servant. He will fulfill my will for this nation, as well as for Israel. If the Christians in this country will gather together in groups, in churches, to pray sincerely, without prejudice and bias, then I will push back the enemy’s plans to thwart Trump.“

Und der Herr Jesus sagt dies: „Ich liebe ihn. Er ist Mein Diener.“ Und als der Herr Jesus das sagte, sah ich, wie Tränen seine Wangen hinunter rollten. Er sagte: „Ich liebe ihn. Er ist mein Diener. Er wird Meinen Willen für diese Nation erfüllen, genauso wie für Israel. Wenn die Christen in diesem Land sich in Gruppen oder Kirchen versammeln, um aufrichtig und ohne Vorurteile und Voreingenommenheit zu beten, dann werde Ich die Pläne des Feindes gegen Präsident Trump vereiteln.“

Look, you will never know his (Trump’s) heart, but God is seeing his heart, and he’s saying he’s fighting for survival, not even for the next term, you know, but just to finish his current term. He is fighting for his survival. He’s a broken man. The very people who should support him, the evangelical Christians, if even they turn against him, then you’ll lose all hope, isn’t that true.

Schaut, ihr werdet niemals sein (Trumps) Herz sehen, doch Gott sieht sein Herz und Er sagt, dass er ums Überleben kämpft, nicht einmal für die nächste Amtszeit, sondern nur um seine gegenwärtige Amtszeit zu beenden. Er kämpft um sein Überleben. Er ist ein gebrochener Mann. Genau jene Leute, die ihn unterstützen sollten, die evangelikalen Christen, wenn sogar sie sich gegen ihn wenden, dann verliert man alle Hoffnung, nicht wahr?

So I will show him my favor, and shower my grace upon him, for he is a broken man within, and he fights for survival. All the nasty attacks against him show the sinful and evil nature of the majority of the people of this nation, who want unrighteousness to triumph. Mr. Trump should continue for another term, for God’s purposes for this nation to be done, which means, they are not finished yet.

Videohttps://www.youtube.com/watch?v=Ue88OKja0qk

PDF Videoinhalt deutsch… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2020/10/Was-sagt-Gott-zu-Donald-Trump-und-den-Wahlen-2020.pdf

PDF Video Content english… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2020/10/What-does-God-say-about-Donald-Trump-and-the-Election-2020.pdf

Our/Unsere Website… https://jesus-comes.com

https://jesus-comes.com/index.php/category/donald-trump/

https://www.jesus-news.de/category/donald-trump-rede/

Der Geist Gottes sagt…Der Oberbefehlshaber – Ich habe Donald Trump für eine solche Zeit erwählt
https://www.jesus-news.de/prophezeiung-von-2011-der-oberbefehlshaber-ich-habe-donald-trump-erwaehlt-durch-mark-taylor/