Eure Ausdauer & Geduld tragen Früchte und bringen Tausende zu Mir – Liebesbrief von Jesus Christus

Worte von Jesus durch Schwester ClareEure Ausdauer & Geduld tragen Früchte und bringen Tausende zu Mir

10. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine Kinder, Geduld und Beharrlichkeit sind nicht leicht zu erlangen. Diese zu erlangen, kostet etwas. Der Preis einer konstanten Anstrengung und Wachsamkeit gegenüber eurer fleischlichen Natur. In der Welt seid ihr nicht daran gewöhnt, zu warten und auszuharren. Viele Dinge werden euch zur sofortigen Befriedigung angeboten, vom Schnellimbiss über Drogen bis hin zu unverbindlichen sexuellen Beziehungen, Dinge auf Kredit zu kaufen, jetzt kaufen, später bezahlen.

“Keines dieser Dinge unterstützt Tugend. Vielmehr verstärken sie die Ungeduld und die zwanghafte Natur im Menschen, jedes mögliche Verlangen zu befriedigen. Aus diesem Karussell der Befriedigung auszubrechen ist nicht einfach – es erfordert eine konstante Anstrengung. Müdigkeit schwächt eure Entschlossenheit und gibt den Zwängen die Oberhand.

“Viel von dem, was Menschen als psychische Störung behandeln, ist lediglich das Ergebnis davon, dass ihr in einer Sofort-Befriedigungs-Gesellschaft aufgewachsen seid. Auch das Fernsehen verdreht die Denkweise, Ergebnisse schneller zu erwarten. Ihr werdet programmiert, dass Dinge, die normalerweise Monate oder Jahre dauern, innerhalb einer Stunde vor euren Augen geschehen. Das hinterlässt einen Eindruck in eurem Bewusstsein, dass das Leben auf der Überholspur gelebt werden kann. Das führt natürlich zu schwerwiegenden Beurteilungs- und Denkfehlern, die dazu führen, dass Erwachsene in ihren 30ern immer noch wie Heranwachsende denken.

“Es werden viele ernste Fehler gemacht, die sich auf die nächste Generation auswirken. Eure Kinder werden dann das Nebenprodukt dieser Lebensweise. Hier muss Ich eingreifen und euch helfen, zu einem vernünftigen Leben zurückzukehren, zu Zyklen, die verschiedene Aspekte eures Lebens fördern… Die Zyklen der Aussaat, des Anbaus, der Ernte und der Ruhe, die jeweils Zeiträume von Monaten umfassen, in denen bestimmte Dinge in Ordnung kommen. Es ist viel zu kompliziert, als dass Ich es hier erklären könnte. Aber es genügt zu sagen, dass die Mond- und Sonnenzyklen des Lebens auf der Erde absichtlich entworfen wurden, um ein ausgeglichenes Leben zu fördern.

“Der Mensch hat dies durch den Einsatz von Technologie aus der Perspektive geworfen, so dass man erntet, wenn man säen sollte und anbaut, wenn man ruhen sollte. Und ungeduldig nach Belieben von einem Zyklus zum Anderen hüpft. Mein Punkt ist, dass Geduld, Ausdauer und Mässigung verzerrt worden sind und die Gedankengänge für sündige Entscheidungen ermöglichen, die letztendlich zum Verlust eurer Seele führen können.”

“Die meisten von euch auf diesem Kanal haben sich mit dem Gedanken angefreundet, dass Dinge Zeit brauchen, doch Einige von euch sind ziemlich ungeduldig und entmutigt mit sich selbst. Ich gebe euch viel mehr Zeit, Dinge zu vollbringen, als ihr euch selbst gebt. Ich sehe, wie tief ihr in diesen unnatürlichen Rhythmen verwurzelt seid und Ich verstehe, dass eure Verwandlung ein langwieriges Projekt ist, das über eine gewisse Zeit geschehen muss. Ich möchte, dass ihr das auch bei euch selbst versteht.

“Ein Grossteil der Entmutigung, die ihr von Tag zu Tag erlebt, hat mit der Unzufriedenheit mit euch selbst zu tun. Die Dinge passieren einfach nicht schnell genug. Ich gebe euch keine pauschale Erlaubnis zu sündigen – Ich gebe euch Antworten darauf, warum euer Leben so frustrierend und sich nur langsam zu ändern scheint. Es gibt auch den ehrgeizigen Geist, den ihr berücksichtigen solltet, kombiniert mit Perfektionismus ist dies ein wunderbares Paar, eure Entschlossenheit, euer Selbstwertgefühl und euer Gefühl für Kontrolle zu senken, indem es euch dazu bringt, ständig eure Grenzen zu überschreiten – was trotz eurer aggressivsten Bemühungen im Versagen endet. Mit der Zeit wird dies zu einem Muster und eure Entschlossenheit lässt nach. Dies ist ein sehr effektiver Weg, euch zu entmutigen.

“Gestern habe Ich euch ein Bild der Beharrlichkeit und ein Bild des Zwanges vorgestellt… Die Schildkröte und der Hase. Heute möchte Ich, dass ihr euch in diesen beiden Charakteren wiederfindet und anfangt, göttliche Weisheit anzuwenden, wie ihr Dinge angeht. Satan ist sehr geschickt darin, die Prinzipien der Zeit gegen euch zu nutzen, um Angst, Unsicherheit und erzwungene Schritte zu verursachen.”

(Clare) Als Er das sagte, wurde ich an einige Dinge erinnert, die Ezekiel und ich durchgemacht haben und ich sagte… ‘Ja, das habe ich in meinem Leben schon erlebt.’ Ich erinnere mich an das Gefühl, nach Südamerika fliehen zu müssen, bevor in den USA alles zusammenbricht, basierend auf einem prophetischen Wort von einem bekannten Propheten und eine Einladung von Pastoren, nach Kolumbien in Südamerika zu gehen. Das ist etwa 20 Jahre her. Es stellte sich als Zeitverschwendung heraus, was die Flucht vor den Ereignissen angeht, denn in unserem Land passierte nichts, was wahrscheinlich die Gnade Gottes zu jener Zeit war. Aber der Herr nutzte es trotzdem, denn wir konnten in ganz Kolumbien dienen. Es gab ein paar Mal zu Beginn unserer Ehe, wo wir den Drang verspürten, umzuziehen, aber es entpuppte sich als Fehlstart.

(Jesus) “Du wärst erstaunt, wie viele Geschichten wie die deine im Leben von Gläubigen vorkommen. Meine Leute, schämt euch nicht für diese Misserfolge, erlaubt dem Feind nicht, euch mit Verlegenheit zu schlagen. Viele Male war es das Gebet, das die Katastrophe abwendete, nachdem ihr euch vorgenommen hattet, umzuziehen und es war euer Glaube, der euch veranlasste, so zu denken. Das ist nichts, wofür ihr euch schämen müsst, obwohl ihr von der Welt für diese Denkweise verachtet und verspottet werdet.

“Wovon Ich hier spreche, ist das Aufschieben wichtiger Lebensentscheidungen, die notwendige Etappen in eurem Leben sind, weil ihr denkt, dass euch keine Zeit mehr bleibt. Hier gibt es eine heikle Balance zwischen Handeln und Warten. Wenn ihr Mir gegenüber sehr aufmerksam seid, werdet ihr die Zeiten und Jahreszeiten erkennen. Sollte sich das plötzlich ändern, werdet ihr auch das wissen, so wie ihr es im vergangenen Juni (2015) gefühlt habt. Im Moment konvertieren Tausende und Abertausende vom Islam zum Christentum. Wäre die Braut genommen worden, wären diese Seelen umgekommen.”

(Clare) Hier möchte ich Ezekiels Vision teilen, die er erst vor wenigen Tagen hatte… Da war eine lange Klippe, so weit man sehen konnte. Es ging steil hinunter in einen tiefen und weiten Abgrund und Menschen zu Tausenden… Männer, Frauen und Kinder, so weit man sehen konnte. Sie rannten Alle kopfvoran über die Klippe in diesen schrecklichen Abgrund, der rotes und orangefarbenes Feuer und schwarzen Rauch spuckte.

Der Abgrund hatte viele Felsvorsprünge und verschiedene Ebenen und die schrecklichsten monströsen Dämonen rissen und zerrissen und quälten diese Menschen auf verschiedene Art und Weise. Es war ein Ort des unaussprechlichen Grauens. Es hinterliess zwei Tage und Nächte lang einen schrecklichen Eindruck in meinem Gemüt, den ich einfach nicht abschütteln konnte.

Am dritten Tag erwachte ich in Angst und Sorge vor dem, was ich in den letzten zwei Tagen gesehen hatte. Der Herr zeigte mir dann den Rand des Abgrunds, das gleiche Bild – nur dass diesmal eine grosse menschliche Hand herunterkam, die auf den Rand des Abgrunds schlug und die Menschen daran hinderte, weiterzugehen.

Dann sah ich die Entwicklungsarbeiter in Syrien, die im August (2015) gemartert wurden (Charisma Magazin). Elf Märtyrer… 8 Männer, 2 Frauen und ein 12-jähriger Junge. Ich sah sie im Paradies, und sie wurden von himmlischen Seelen auf den Schultern getragen, die mit Palmzweigen winkten und sie mit grossem Jubel feierten.

Das Bild wechselte zurück zu der Menge am Abgrund und die Menschen drehten sich um und liefen in die entgegengesetzte Richtung zu einem grossen, leuchtenden Kreuz.

(Jesus) “Was du gelesen und gehört und dir aus dem Bericht vorgestellt hast, war in der Tat unvorstellbar und erschreckend. Doch denke daran, dass Ich treu bin und Mein Schutz bei diesen gemarterten Seelen war.

“Sogar in den Momenten grosser Schmerzen und Qualen, Folter und Tod hatte Ich schon begonnen, sie hoch- und aus sich selbst herauszuheben, und ihre strahlenden Seelen waren so in Ekstase und himmlischer Glückseligkeit vor Meinem Angesicht, dass sie nichts fühlten, nicht kämpften und nichts Anderes taten, als Mich und Meinen Namen zu verherrlichen, mit himmelwärts gerichteten Augen und einem starken und kraftvollen Zeugnis vor der versammelten Menschenmenge.”

(Clare) Isis zwang Tausende von Menschen aus der Stadt, sich dort zu versammeln, wo diese Menschen öffentlich vergewaltigt, enthauptet und gekreuzigt werden sollten. Es wurde von mehreren Zeugen berichtet, dass diese Märtyrer ständig in die Menge riefen, sie sollen ihr Leben Jesus übergeben, während sie lächelnd in den Himmel blickten und sagten… ‘Jesus! Jesus! Jesus!’, während ihren Körpern schreckliche Dinge angetan wurden.

(Jesus) “Das ist der Grund, warum es so viele Berichte von unzählig vielen Menschen gibt, die sich zu Mir bekehren. Es gibt ein grösseres Bild, es gibt eine grössere Weisheit. Deshalb hat sich die Entrückung im Juni (2015) verzögert, es gab sehr gute Gründe und aufgrund eurer Geduld und Ausdauer werden Tausende und Abertausende bekehrt und geben ihr Leben Mir.

“Ich bin noch nicht fertig mit dieser Ernte, Meine Geliebten, sie kommen immer noch zu Mir, zu Tausenden und ihr seid Teilhaber an dieser Ernte, weil ihr euch entschieden habt, Meinen Wunsch durch Gebet, Geduld und Ausdauer zu unterstützen. Also, werdet nicht müde aufgrund der Verzögerungen. Seid euch bewusst, dass auch sie eurem Konto im Himmel gutgeschrieben werden.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/12/jesus-erklart-warum-die-entruckung-verschoben-wurde-jesus-explains-why-the-rapture-was-delayed/

Video https://www.youtube.com/watch?v=WJYmzW_a4PQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=U5bqFijUI88

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Warnungen von Jesus..Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Diese Woche wird voller Herausforderungen sein – Opfert sie für die Welt – Liebesbrief von Jesus

Botschaft von Jesus 2021Diese Woche wird voller Herausforderungen sein… Opfert sie für die Welt

9. April 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns den Mut und die Liebe schenken, Ihm in dieser Jahreszeit unaufhörlich zu geben… Amen.

Manchmal kann das Aufwachen wirklich hart sein, wenn ihr wisst was ich meine. Heute Morgen war es nicht anders, also zog ich eine Rhema-Karte und da stand… „Sei besonnen, sei weise, warte auf Mein Timing und du wirst glücklich sein.“

Und womit das zu tun hat, ist, dass es gestern in den Abendmahllesungen wieder um die Entrückung ging. Ich überprüfte mein Denken und fragte mich bezüglich all dieser fantastischen Hinweise die wir bekommen und doch sprechen Alle über die wunderbaren Dinge, die bald kommen werden. Könnte es sein, dass sie sich nicht auf die Entrückung beziehen, sondern auf eine völlig neue Lebensweise, die mit der Tesla-Energie und den Med-Betten kommen wird? Also fragte ich meinen Mann Ezekiel, was der Herr zu ihm sagt. Und er sagte, dass er drei Entrückungslesungen beim Abendmahl bekommen hat und eine Rhema-Karte, sowie ein Rhema auf unserer Webseite.

Übrigens, wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt, schaut es euch bitte an auf heartdwellers.org (in englisch), geht dort auf die Rhema-Seite. Und wenn ihr auf den Knopf klickt, kommt entweder eine Ermutigung oder eine Instruktion. Betet, bevor ihr klickt und ihr werdet geschockt sein, wie passend die Worte für eure individuelle Situation sind, ein Wort zur passenden Zeit.

(Jackie) Nur eine kurze Anmerkung hier… Wir haben auch eine deutsch/englische Rhema-Seite auf jesus-comes.com, für Jene, die es noch nicht wissen. Sie enthält etwa 3’000 Rhemas mit Botschaften, Instruktionen und Warnungen von Jesus durch verschiedene Gefässe, sowie viele Bibelstellen. Den Link findet ihr auch under dem Video. Nun weiter mit Clare…

(Clare) Jedenfalls dachte ich mir, nachdem Ezekiel das gesagt hatte… ‚Die Entrückung kommt sicher bald.‘ Und ich dankte Gott, weil ich müde bin, aber ich dachte… ‚Herr, es gibt so viel, was ich für Dich tun möchte, könntest Du mir nur etwas von meiner Jugend zurückgeben?‘ Dann zog ich eine andere Karte und darauf stand… „Lehn dich an Denjenigen, der dich liebt.“ Und heute Morgen, als ich aufwachte und meine Rüstung anzog, war ich in der Küche und fühlte mich, als ob ich gleich sterben würde und ich sagte… ‚Herr, ich werde mich heute an Dich lehnen.‘ Als ich mich also im Geist an Ihn lehnte und Er sichtbar wurde – nicht sichtbar für das blosse Auge, aber sichtbar für das geistige Auge – antwortete Er…

(Jesus) „Kannst du es Mir opfern? Den Schmerz und die Schwäche?“

(Clare) ‚Ja, Herr, ich opfere es Dir. Aber bitte hilf mir, nicht faul zu sein.‘

(Jesus) „Geliebte, diese Woche wird voller Prüfungen sein. Du musst keine Sühneleistungen erfinden. Das Leben wird sie dir täglich anbieten. Empfange sie aus Meiner Hand mit grosser Zuneigung und opfere sie für die Seelen und den Zustand der Welt. Im Gegensatz zu all den positiven Dingen, die auf den ehrlichen Kanälen gesagt werden, befindet ihr euch in einem Kriegszustand und die Dinge könnten sehr schnell ausser Kontrolle geraten, was die übrig gebliebenen Schwarzhüte (die Bösen) versuchen werden und tun.

„Aber versteht, die Allianz der Nationen, die gegen diese ruchlose Macht angetreten ist, hat einen bemerkenswert grossen Einfluss gehabt und was von ihnen noch übrig ist, ist zerzaust, ein zerzaustes Netzwerk, das immer noch nukleare Optionen hat. Das Gebet hat mehr bewirkt, als Ich in tausend Büchern über diese Situation schreiben könnte. Betet also weiter und denkt daran, die Schrift sagt, dass wenn Derjenige, der zurückhält, hochgehoben und entfernt wird – das heisst der Heilige Geist, der in jedem Gläubigen lebt, dann werden die schlimmsten Katastrophen eintreten.

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=R9pe_45jyBo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=iYJ6RtHxi08

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Warnungen von Jesus..Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Überzeugt Meinen blinden Leib von seiner Nacktheit & Die Äussere Finsternis – Liebesbrief von Jesus

Der Leib ChristiÜberzeugt Meinen blinden Leib von seiner Nacktheit & Die Äussere Finsternis

15. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Ich habe euch Alle aus einem bestimmten Grund zusammengeführt. Jedes von euch hat Gaben und Eigenschaften, die dem Anderen fehlen. Habt ihr das nicht bemerkt? Keines ist wie das Andere? Wie Ich Mich über eure Unterschiede freue und darüber, wenn Ich sehe, wie ihr euch zu einer Einheit zusammenschliesst und für die Bedürfnisse von Anderen sorgt.

“So wie es geschrieben steht … Unser Wunsch ist nicht, dass Andere entlastet werden, während ihr in Bedrängnis seid, sondern dass Gleichheit herrschen möge. Im Moment wird euer Überfluss das bereitstellen, was sie brauchen, damit ihr Überfluss dann wiederum das bereitstellen wird, was ihr braucht. Das Ziel ist Gleichheit, wie es geschrieben steht… ‘Wer viel gesammelt hat, hatte nicht zu viel und wer wenig gesammelt hat, hatte nicht zu wenig.’ (2. Korinther 8:13-15)

“Diese Welt ist ein sehr einsamer Ort und ein Teil eures Zeugnisses, dass ihr zu Mir gehört ist, dass ihr umhergeht und Gutes tut, wo ihr könnt. Daran werden alle Menschen erkennen, dass ihr Mir gehört. Du hattest Recht, als du sagtest, dass Ich nie Jemanden aufgebe und das solltest du auch nicht.

“Meine Bräute, überall um euch herum habe Ich Menschen platziert, die Hilfe brauchen und ihr habt die Mittel, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Aber eure Gesellschaft ist so vereinnahmt von persönlichen Interessen und so isoliert, dass ihr es nicht mehr wahrnehmt, es sei denn, ihr hört Meinem Geist sehr aufmerksam zu, dann werdet ihr euch nach den Bedürfnissen der Menschen um euch herum erkundigen.

“Dies ist eine Übung, sowohl in Selbstlosigkeit wie auch in Gehorsam und Geduld. Sich die Zeit zu nehmen, die eigenen persönlichen Interessen zurückzustellen, um sich um die Bedürfnisse Anderer zu kümmern, ist ein Charakterzug Meiner Jünger. Wie oberflächlich ist eure Gesellschaft und sie wurde vom Feind absichtlich so gestaltet, um euch zu isolieren. Ja, er ist geschickt im Manipulieren, um die Schwachen und Einsamen zu isolieren, damit er sie verschlingen und von Mir trennen kann, ohne irgendeine Hoffnung.

“Wenn ihr aber aus Liebe und Mitgefühl zu eurem Nächsten auf ihre Bedürfnisse reagiert, wie es geschrieben steht… ‘Liebe dein Nächstes wie dich selbst’ – dann tut ihr mehr als nur an Meiner Stelle zu handeln. Wenn der Menschensohn in Seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit Ihm, dann wird Er auf Seinem herrlichen Thron sitzen. Vor Ihm werden alle Völker versammelt sein und Er wird die Menschen voneinander trennen, wie ein Hirte die Schafe von den Ziegen trennt.

“Ich erteile euch also in diesem Moment den Auftrag, euch über den Zustand der Menschen in eurer Umgebung zu erkundigen. Ob es ein Bruder, eine Schwester, eine Mutter, ein Vater, ein Nachbar oder ein Klassenkamerad ist. Ich möchte, dass ihr euch die Mühe macht, ihnen Gutes zu tun.

“Ihr habt im Moment nur eine sehr geringe Vorstellung von dem, wie ihr für den Himmel ausseht. Im Himmel werden alle Dinge von euch entfernt, die ihr aus dem Motiv des Eigennutzes heraus getan habt. An jenem Punkt wird alles, was euch bleibt, das sein, was ihr aus Nächstenliebe und in Selbstlosigkeit getan habt.

“Könnt ihr euch einen Moment Zeit nehmen, um euch das bildlich vor Augen zu führen, was Ich hier sage? Alles, was ihr für euch selbst und für eure eigenen Wünsche getan habt, was über den Bereich des absolut Notwendigen hinaus geht – alle Verdienste werden von euch genommen werden. Das ist der Grund, warum der Hochzeitsgast vom Festmahl entfernt wurde. Einfach gesagt… Er lebte für sich selbst und hatte keine Absicherung.”

(Clare) Aber Herr, ist das nicht Gerechtigkeit durch Taten?

(Jesus) “Nun, in gewisser Hinsicht könnte man das so sagen, aber denke daran, Ich spreche hier nicht von der Erlösung oder Rechtfertigung – die allein durch den Glauben erfolgt. Nein, hier spreche Ich über Rang und Position. Es gibt viele, viele Schichten und Dimensionen im Himmel.

“Es gibt einen Ort, der ‘Äussere Finsternis’ genannt wird, der für Jene reserviert ist, die zwar errettet sind, aber in ihrem Leben sehr wenig für Andere getan haben. Das ist so, wie es sein sollte, Clare. Glaube Mir, dies ist Gerechtigkeit. Je mehr du Mir ähnelst, umso näher wirst du der Herrlichkeit des Thrones sein.”

(Clare) Aber Herr, Du sagtest, dass in der äusseren Finsternis Heulen und Zähneknirschen sein wird.

(Jesus) “Ja, in der Tat wird es so sein. Das Erkennen der Selbstsucht in ihrem Leben wird anfangs sehr schmerzhaft sein. Es ist nicht etwas, vor dem sie weglaufen und sich verstecken können – es wird für Alle offensichtlich sein. Und Viele von Jenen, die für sich selbst leben, sind blind für ihre Nacktheit, also wird es ein Schock sein für sie.

“Meine Liebe, wenn du gute Taten zu einem Gewohnheitsmuster machst in deinem Leben, gehst du umher und überzeugst Meinen ‘blinden’ Leib von seiner Nacktheit. Je langmütiger und grosszügiger deine Nächstenliebe ist, umso mehr werden sie überführt. Ich weiss, dass du dich so gefühlt hast, weil Ich Mir die Zeit genommen habe, dich bei vielen Gelegenheiten zu überführen.

“Diese Welt steht auf dem Kopf, Clare. Was von den Menschen applaudiert wird, ist im Himmel eine Schande. Und was von den Menschen als Verschwendung von Zeit und Energie angesehen wird, wird im Himmel applaudiert. Das Gewissen der Menschen ist schrecklich verformt und nur durch Meine Gnade kommen Jene, die falsch erzogen wurden, jemals in die Erkenntnis von Gut und Böse.

“Ihr seid Meine vorzüglichsten Geschöpfe von Allen, Meine Leute. Und je mehr ihr Mir ähnelt, umso grösser ist euer Lohn im Himmel. Ich habe euch Intelligenz, Vernunft und einen freien Willen gegeben. Beachtet, dass je grösser eure Wachsamkeit gegenüber Anderen ist, umso grösser ist Meine Wachsamkeit und Mein Lohn gegenüber euch, sowohl jetzt wie auch im kommenden Zeitalter. Dringt deshalb mit diesen Gaben ein, Meine Geliebten. Es gibt eine Krone, die auf Jene wartet, die bis zum Ende laufen, um zu gewinnen. Ich komme bald… Macht das Beste aus der Zeit, die euch noch bleibt.”

Link https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/jesus-spricht-uber-die-aussere-dunkelheit-gemeinschaft-jene-die-fur-sich-selbst-leben-jesus-speaks-about-the-outer-darkness-community-those-who-live-for-themselves/

Video https://www.youtube.com/watch?v=tj47ryoZCbQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=cyg0CqZQsKs

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Warnungen von Jesus… Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Liebet Einander! Dieses Gebot wird zum Richter – Buch des wahren Lebens Unterweisung 35 / 366

Buch des wahren LebensDas Buch des wahren Lebens Unterweisung 35

So spricht der Herr:

1. Gesegnet seien, die Mich mit Demut und Glauben um den Fortschritt ihres Geistes bitten, denn sie werden empfangen, was sie von ihrem Vater erbitten.

2. Gesegnet seien, die zu warten verstehen, denn Meine barmherzige Hilfe wird im geeigneten Augenblick in ihre Hände gelangen.

3. Lernt zu bitten und auch zu warten, im Wissen, dass Meinem Liebeswillen nichts entgeht. Vertraut darauf, dass Mein Wille sich in jedem eurer Bedürfnisse und in jeder eurer Prüfungen bekundet.

4. Das Kind hat das Recht, von seinem Vater zu erbitten, was innerhalb Seines Gesetzes der Gerechtigkeit und Liebe liegt, und der Vater seinerseits hat die Pflicht, für das Kind zu sorgen.

5. Ich sage euch, dass die, welche hier auf Erden Meinen Willen befolgen, sich Meiner Liebe erfreuen werden, wenn sie im Geiste sind.6. Wenn die Last eures Kreuzes euch niederdrückt, so ruft euren Helfer an, und augenblicklich werde Ich euch zu Hilfe kommen.

7. Betet in den Augenblicken der Prüfung ein kurzes, aber lauteres und aufrichtiges Gebet, und ihr werdet euch getröstet fühlen; und wenn ihr erreicht, im Einklang mit eurem Herrn zu sein, werde Ich zu euch sagen können, dass Mein Wille der eure und euer Wille der Meine ist.

8. Betet nicht nur, wenn ihr gerade eine schmerzliche Prüfung durchlebt, betet auch, wenn ihr im Frieden seid, denn dann werden sich euer Herz und eure Gedanken mit den andern beschäftigen können. Bittet auch nicht nur für die, die euch Gutes getan, oder für jene, die euch keinen Schaden zugefügt haben, denn obwohl dies verdienstvoll ist, ist es nicht so gross, wie wenn ihr für diejenigen Fürbitte einlegt, die euch in irgendeiner Form Schaden zugefügt haben.

9. Denkt daran, dass Ich, euer Meister, der Helfer und Erlöser eben jener gewesen bin, die vor Pilatus schrien: „Kreuzige Ihn! Kreuzige Ihn!“ – Auch ihr könnt euren Brüdern helfen, ihr Kreuz in Ergebung zu tragen: durch Gebete, Gedanken, Worte, und auch auf materielle Art. So werdet ihr die Sühne dessen, der von der Last seines Schmerzes oder seines Kampfes niedergedrückt ist, erträglicher machen können.

10. Dies ist eine günstige Zeit, um barmherzig zu sein. Deshalb betet, bittet und arbeitet, die Felder sind fruchtbar und warten auf euch.

11. Erbittet den Frieden für die Nationen, zieht ihn mit euren Gebeten an. Sendet heilenden Balsam durch eure Gedanken und übermittelt dem Verstande eurer Brüder Licht. Wahrlich, Ich sage euch, eure Bitten werden von eurem Vater niemals ungehört und unbeachtet gelassen werden.

12. Seid vorbereitet, denn viele werden leugnen, dass Ich Mich durch den Verstand des Menschen kundgetan habe. Doch ihr werdet ihnen sagen, dass es nicht das erste Mal ist, dass dies geschieht: dass Gott in den Drei Zeitepochen durch den Menschen gesprochen hat, dass vom Anbeginn der Zeiten an alle Weissagungen, Inspirationen und Offenbarungen, die der Menschheit gegeben wurden, göttliche Stimmen gewesen sind, die durch menschliche Vermittlung empfangen wurden und die die Menschen aller Zeiten geführt haben.

13. Die, welche leugnen, widersprechen oder sich über euer Zeugnis entrüsten, handeln so, weil sie nicht wissen, was eine geistige Kundgabe ist, auch wenn sie sich auf Erden Gelehrte nennen.

14. Es ist Mein Wille, dass die Menschheit durch dies Volk, das Zeuge Meiner Kundgabe in dieser Form gewesen ist, erfährt, dass der Mensch von seinem Ursprung an dazu bestimmt war, mit seinem Himmlischen Vater in Verbindung zu stehen, Ihm auf diesem Planeten als Stimmträger zu dienen, und dass – obschon in den vergangenen Zeiten die Fälle der Menschen, durch deren Lippen der Herr sprach, vereinzelt waren – ihr jetzt eine Zeit durchlebt, in der die Menschen von Generation zu Generation mehr Vollkommenheit und Klarheit bei der Zwiesprache von Geist zu Geist mit dem Vater erreichen werden.

Unterweisung online lesen… https://suche.jesus-comes.com/index.php?title=Unterweisung_35

Video https://www.youtube.com/watch?v=GEnnzZQ3iX0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=qS3gY_sINCU

Das Buch des wahren Lebens in DE – ES – IT – EN – FR… https://jesus-comes.com/index.php/2018/06/12/buch-des-wahren-lebens-book-of-the-true-life-livre-de-la-vie-veritable-libro-de-la-vida-verdadera/

Video Playliste Das Buch des wahren Lebens… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCu3LbqGgbiC8sFZkCo0GkMD

Read Teaching online… https://search.jesus-comes.com/index.php?title=Teaching-35

The Book of the true Life in DE – ES – IT – EN – FR… https://jesus-comes.com/index.php/2018/06/12/buch-des-wahren-lebens-book-of-the-true-life-livre-de-la-vie-veritable-libro-de-la-vida-verdadera/

Video Playlist Book of the true Life… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuRcmtYHgFAr83aMHKtnwtr

The Third Testament in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/das-dritte-testament-the-third-testament-el-tercer-testamento/

Kinder, überdenkt eure Wege – Ich gab euch nur ein TUT und ein TUT NICHT – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von JesusKinder, überdenkt eure Wege… Ich gab euch nur ein TUT & ein TUT NICHT

11. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) „Es ist Meine Liebe, die euch zur Reue und Umkehr bewegt und euch veranlasst, eure Sünden aufzugeben. Und sie ist für euch da, sofern ihr sie wollt. Ich bin weder euer irdischer Vater, noch euer Pfarrer, noch eure Frau oder euer Mann, noch irgendein Verwandter, der euch mit Respektlosigkeit, Verachtung und strenger Gesetzlichkeit behandelt hat. Ich bin euer liebevoller und zärtlicher Gott, der euch während dieser Erdenreise begleitet und euch in Meine Arme in den Himmel helfen will.

„Ihr könnt es nicht allein tun, ihr braucht Meine Gnade. Ihr müsst Meine Liebe kennen, bevor ihr Andere lieben könnt. Ihr sagt, dass ihr liebt, aber ihr seid voller Urteile gegenüber Anderen. Warum ist das so? Weil ihr Meine Liebe nie kennengelernt habt, weil Jene, die euch lieben hätten sollen, wie Ich es tue, versagt haben. Sie haben euch verurteilt, schikaniert und in die Religion hinein gezwungen und manipuliert, weil auch sie Meine Liebe nicht kannten. Sie haben euch dazu veranlasst, nach Regelbüchern zu leben anstatt zu lieben. Was sagt Mein Wort darüber?

„Wenn ich die Gabe der Weissagung hätte und alle Geheimnisse und alles Wissen begreifen könnte und wenn ich einen Glauben hätte, der Berge versetzen kann, aber die Liebe nicht habe, so bin ich nichts. (1. Korinther 13:2)

„Kommt zu Mir, Ich rufe euch zu. Bitte, legt eure Waffen gegen Meinen Leib nieder und umarmt Mich, wie ICH BIN. Ich bin nicht in die Welt gekommen, um die Welt zu verurteilen, sondern um sie zu retten. Ich habe zugelassen, dass Meine Hände und Füsse an das Kreuz genagelt wurden, um euch Meine Liebe zu zeigen, aber die Menschen haben Meine Liebe verfälscht und in eine kaltherzige Religion voller ‚Tue dies‘ und ‚Tue dies nicht‘ verwandelt.

„Ich habe nur ein ‚Tut es‘ und ein ‚Tut es nicht’… Richtet euer Nächstes nicht und liebt euer Nächstes, wie Ich euch geliebt habe. Aber wenn ihr Meine Liebe noch nicht kennt, wie könnt ihr dann euren Bruder lieben? Es ist Meine Liebe, die euch zuruft und es ist Meine Liebe, die ihr ausgeschlossen und verurteilt habt.

„Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich. Sie beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie ist nicht stolz. Sie entehrt Andere nicht, sie ist nicht selbstsüchtig, lässt sich nicht provozieren, rechnet das Böse nicht an und freut sich nicht an der Ungerechtigkeit, sondern jubelt in der Wahrheit. (1. Korinther 13:4-6)

„Überdenkt eure Wege, Kinder! Betrachtet eure Wege und die Früchte eures Lebens. Betrachtet die Dinge, vor denen ihr Angst habt, dass Andere sie über euch herausfinden. Bedenkt, dass Ich gekommen bin, um euch von dem Bösen zu erlösen. Aber ihr müsst bedingungslos zu Mir kommen, mit offenen Armen und offenen Herzen und Meine bedingungslose Liebe zu euch empfangen. Dann könnt ihr hinausgehen und Alle lieben, wie Ich euch geliebt habe.

„Ich sage dies nicht leichtfertig. Eure Zeit auf dieser Erde geht dem Ende entgegen. Die Abschlussprüfungen finden jetzt statt. Die einzige Frage, die ihr richtig beantworten müsst, lautet… ‚Habt ihr gelernt, zu lieben?'“

Video https://www.youtube.com/watch?v=vHdv_iyK2yA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Q0TMjeoQKNQ

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/13/jesus-ladt-uns-ein-die-versuchung-zu-uberwinden-jesus-invites-us-to-overcome-temptation/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Warnungen von Jesus…Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/