Flüchtlingskrise

Flüchtlingskrise in Europa

Jesus erklärt… Die Flüchtlingskrise & Die Rücksichtslosigkeit der Weltregierung

2. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Eure Erlösung ist nahe. Ich komme für Meine Braut. Die Hoffnung, die Ich für Jedes von euch aufgehäuft habe, ist gross.”

“Ich weiss, dass es ein langes, anstrengendes Warten war. Ich weiss das, Meine Kinder. Meine Bräute sind unruhig geworden, aber das ist genau das, was die Wiederbelebung in Europa antreibt unter den vertriebenen Personen. Ihre Verwirrung ist so gross, dass sie einfacher weggezogen werden von jahrhunderte alten Glaubens-Überzeugungen, die sie gefangen hielten und diese Situationen herbeigeführt haben, auch in der Welt. Sie sind so erschöpft von dem Gerangel der Nationen, überlegen sein zu wollen auf Kosten der Kleinen, wirklich, sie sind bereit für ein anderes Leben. Die Korruption aber nimmt weltweit zu und es wird keine Gerechtigkeit geben bis Meine Herrschaft kommt. Da wird es immer etwas geben, um den Fortschritt der Nationen zu beeinträchtigen.”

“Die Rücksichtslosigkeit der Weltregierung kennt keine Grenzen. Sie schrecken vor nichts zurück, um das zu bekommen, was sie wollen, ganz egal, was sie tun müssen, um es zu erreichen. Das ist der Grund, warum so Viele fliehen. Sie wissen jedoch nicht, dass die Dinge dabei sind, auch dort eine tragische Wende einzuschlagen in die andere Richtung. Es kommt… Es ist so nahe, Clare. Oh wie Ich Mir wünsche, sie könnten Frieden finden, aber sie werden ihn dort nicht finden.”

“Da wird es viel Blutvergiessen und viele Machtkämpfe geben bezüglich der Kontrolle. Aber aufgrund der zahlenmässigen Überlegenheit werden die Einheimischen überwältigt werden. Ja, es wird mehr sein, als bloss von dem Bösen zu fliehen, da gibt es so viel, das nicht realisiert wurde und jetzt kommen wir zu diesem kritischen Augenblick, wo es überall Tragödien geben wird. Schaut, die lokalen Behörden haben nicht die Absicht, das Gesetz durchzusetzen, sie sind zahlenmässig weit übertroffen von dem Zustrom einer sehr starken und entschiedenen Rasse.”

“Die Führer haben dies zugelassen, um die Nationen miteinander zu verschmelzen, damit sie ihre nationale Identität verlieren und so die Implementierung einer Weltregierung und Weltreligion einfacher gestalten. Ihr werdet sehen, wie sich die Dinge entwickeln hin zu einer weltweiten Diktatur.”

(Clare) Herr, ich dachte wirklich, dass Obama das Weisse Haus verlassen und Führer der Weltregierung würde?

(Jesus) “Dies wird geschehen, aber nicht so schnell, wie du denkst, zuerst muss Amerika den Händen der Feinde übergeben werden, damit die nationale Eigenständigkeit zerstört ist. Dann, wenn Amerika übergeben wurde, wird er zum Aushängeschild und Führer, der Amerika erfolgreich zu Fall brachte. Dies wird als grosse Leistung bejubelt werden und ihm den Respekt und die Bewunderung der ganzen Welt einbringen. Wenn er diese Trophäe präsentiert, wird er dazu berufen werden, die ganze Welt zu führen.”

“Alles ist geplant und sehr ordentlich zurechtgelegt. Doch versteht, Ich bin immer noch souverän und überlegen und die Dinge werden nicht ganz so einfach ihren Höhepunkt erreichen. Da wird es beeindruckenden Widerstand geben im Westen und Südwesten. Dies ist das Überbleibsel, das Ich nutzen werde, um dieses Land noch einmal aufzurichten.”

(Clare) Oh Herr, das alles macht mich so traurig. Wirklich, so viel Gutes wird zerstört werden zusammen mit dem Bösen.

(Jesus) “Ganz egal Clare. Wenn Ich regiere, werden wir die Souveränität dieser Nation und anderer Nationen der Welt wieder aufbauen. Ich erschuf keine nullachtfünfzehn Menschen. Jede Nation hat ihre eigene schöne und einzigartige Kultur. Ich beabsichtigte nie, die Menschen einander gleich zu machen, ihre Verschiedenheit ist wunderbar für Mich.”

(Clare) Aber sie waren so beim Turmbau zu Babel und du musstest sie trennen? Und jetzt sind sie viel weiter gekommen mit der Technologie, als sie es zuvor waren…

(Jesus) “Ich habe dies nur zugelassen, weil dies die Endzeit ist. Wenn dies vor Jahrhunderten geschehen wäre, wäre es tatsächlich fatal gewesen. Aber jetzt habe Ich eine Lösung. Ärgere dich nicht. Alles, was Ich zugelassen habe, was der Mensch von gut in böse verwandelt hat, werde Ich noch einmal zum Guten wenden. All die Entdeckungen und Technologien werden umgedreht werden und dem Menschen dienen und nicht mehr als Waffen zur Zerstörung genutzt werden.”

“Und er wird richten unter den Heiden und strafen viele Völker. Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen. Denn es wird kein Volk gegen das andere ein Schwert aufheben, und werden hinfort nicht mehr kriegen lernen. (Jesaja 2:4)

(Clare) Diese Schrift bekräftigt auch, was du gesagt hast über die nationale Souveränität

(Jesus) “Ja, jede Kultur ist einheimisch, einzigartig und kreativ in der Art, wie sie an die Anbetung herangeht – Es ist ein wunderschöner Anblick. Ich beabsichtigte niemals, dass alle Menschen gleich sein sollen. Teil der Schönheit einer menschlichen Seele ist ihre Fähigkeit, anders zu sein und Mich doch mit ihrem ganzen Herzen zu lieben.”

“Es ist der Egoismus und die Eifersucht des Menschen, welche versuchen, Anderen ihre angeborene Individualität zu entziehen. Dies wiederum ist der freie Wille am Werk. Wenn eine Kultur versucht, eine Andere herablassend zu behandeln und ihre Individualität zu unterdrücken, stiehlt sie von jenen Menschen und versklavt sie gewaltsam, sich einem für sie fremden Leben anzupassen. Ich ehrte die nationale Eigenständigkeit immer und Ich werde dies bis zum Ende der Zeit tun.”

(Clare) Oh Herr, die Rassen sind wunderbar in ihrer eigenen Art. So einzigartig. Es ist ausserordentlich schmerzhaft, Filme wie ‘Die Mission’ zu sehen, wo die Einheimischen abgeschlachtet werden und ihnen die Einfachheit und Schönheit ihres Lebens geraubt wird.

(Jesus) “Dies wird niemals wieder geschehen, wenn Ich auf die Erde komme, um zu regieren. Wie es geschrieben steht, für Jene, die Meine Gesetze zurückweisen… UND ER WIRD SIE MIT EINEM EISERNEN STAB HÜTEN UND SIE WERDEN WIE DIE GEFÄSSE DES TÖPFERS IN STÜCKE GEBROCHEN WERDEN, wie Ich auch Autorität empfangen habe von Meinem Vater. (Offenbarung 2:27)

Link zum Video


Zuwanderung in EuropaJesus spricht über das trojanische Pferd der Zuwanderung in Europa
& Die Gefahr von Tratsch und Verleumdung

22. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich liebe die Art, wie ihr euch selbst auf Meine Botschaften eingestimmt habt, Herzbewohner. Ich habe grosse Freude an eurem Fokus und Gehorsam. Ihr sollt wissen, dass es in den nächsten paar Wochen viele Versuche geben wird, euch durcheinander zu bringen.”

“Der Feind plant Wellen der Entmutigung und Ablenkung. Entmutigung kommt zuerst, was euch dazu bringt, Ablenkungen zu suchen. Fallt nicht auf seine Tricks herein, vielmehr bleibt sicher in dem, was Ich euch gegeben habe – nicht nur eure Gebetszeit, sondern auch die Botschaften. Behaltet euren Fokus, genau wie der Kapitän eines grossen Schiffes auf dem Ozean. Ein Grad Abweichung kann zum falschen Ziel führen.”

“Alle von euch sind grosse Schiffe, beladen mit Schätzen, Gewürzen, Gold und Silber, Düften und kostbaren Steinen aus der Ferne. Alle von euch werden auch von bösen Piraten anvisiert, die euch die Schätze stehlen wollen, die Ich übermittelt habe. Deshalb müsst ihr auf Kurs bleiben und wachsam sein.”

“Es wird weitere Versuche geben, diesen Kanal zu verunglimpfen, um euch dazu zu bringen, die Gefässe aufzugeben, die euch mit ihrem ganzen Herzen gedient haben. Macht weiter, sie zu würdigen, sie zu schützen und sie zu unterstützen, im Wissen, dass sie genauso verwundbar sind wie der Rest von euch und die Teufel wollen auch sie bestehlen. Ihr wurdet gelehrt, euch nicht auf Streit und nutzlose Argumente einzulassen. Nur ein Schritt, nur ein Satz in Richtung Tratsch ist gefährlich für eure Seelen. Bitte macht weiter, allen Tratsch und alle Verunglimpfungen Meiner Diener zu vermeiden. Nicht nur Clare, Ezekiel und Carol, auch andere treue Diener, die euch auf diese Zeit vorbereitet haben.”

“Das Ziel des Feindes ist es, zu spalten und zu erobern. Streitereien und Auseinandersetzungen, um Andere dazu zu bringen, Partei für eine Seite zu ergreifen, damit am Ende die Nahrung, die Ich euch gegeben habe und weiterhin gebe, von euch genommen werden kann. Seid euch bewusst, dass dies in der Luft liegt, der Feind plant Angriffe gegen euch und andere treue Gefässe der Ehre. Gesegnet ist jener Diener, der zuhört und gehorcht. Bitte, ganz egal, wie verlockend es ist, verunglimpft andere Diener und Menschen nicht, die diesen Kanal angreifen. Betet lieber für sie und Ich werde die Waffen aus ihren Händen entfernen und sie unwirksam machen.”

“Eure grösste Sicherheit liegt in der Heiligkeit und im Ablehnen, Andere zu richten. Viele haben viele Meinungen und leider ist viel von dem, was verbreitet wird, Meinung und es kommt nicht von Mir. Erinnert euch an die Werkzeuge, mit welchen ihr prüfen könnt und wenn ihr euren Frieden verliert, seid achtsam. Dies ist die Angriffstaktik Nr. 1 des Feindes. Wenn ihr weitermacht, Jenen zuzuhören, die von Anderen entziehen, ist wirklich ein Leck in eurem Gefäss. Die Gnaden fliessen durch jenes Leck hindurch und gehen verloren, aufgrund dieses ernsten Fehlers. Urteilen ist Meine Sache und eure sicherste Haltung ist, diese Gifte zu umgehen und euch an dem festzuhalten, was richtig und gut ist. Es ist auch gut, euren Feinden Barmherzigkeit zu zeigen – aber nicht ihr Gift einzunehmen.”

“Meine Bräute, ihr seid atemberaubend schön und der Feind hasst die blosse Erwähnung von euch. Das ist, warum er Krieg führt auf diesem Kanal. Er kann die Schönheit der Nächstenliebe nicht ausstehen, die Geduld und das füreinander sorgen. Er hasst euch dafür. Auf anderen Kanälen war er erfolgreich, Spaltung, Streit und Verleumdung zu verursachen, aber hier ist er ein elender Versager. Das ist es, warum ihr ein Ziel seid. Eure Wachsamkeit und euer Gehorsam wird euch in Meinem Frieden halten.”

“Die Dinge fangen an zu eitern und gehen weiter hinter den Kulissen, wie eine gutgeölte Maschine. Böses nimmt schnell zu rund um die Welt. Ihr werdet den Fall jeder grossen Nation sehen, während das trojanische Pferd der Migration anhält, die Regierungen in Europa zu untergraben. Versteht ihr? Dies ist Absicht, dies ist geplant und dies hat Erfolg. Was ihr im Moment in der Welt seht, ist die Zerstörung der nationalen Staatshoheiten. Die führenden Nationen müssen fallen, damit die Weltregierung etabliert werden kann. Der Weg wird vorbereitet, damit der Antichrist in Erscheinung treten und die ganze Welt regieren kann. Alle Kulturen und Regierungen werden zerstört, damit ein Gesetz, ein Glaube und eine Nation eingeführt werden kann.”

“Es wird natürlich nicht beliebig lange Erfolg haben, aber dies ist der Plan, genauso wie die Zerstörung der Armen auf diesem Planeten. Ja, die Armen, Lahmen und Älteren sind für die Zerstörung vorgesehen. Jene, die dieses weltweite Regime nicht unterstützen werden, sind auch ein Ziel. Das Individuum wird vernichtet und Jene, die vorbereitet wurden, um zu herrschen, werden an die Macht kommen.”

“Ich werde kommen und die nationalen Staatshoheiten wieder herstellen und der Glaube der Nationen wird Mich als Retter und Herrscher anerkennen. Wir werden noch nie dagewesenen Frieden geniessen, solange der Feind in Schach gehalten wird. Ihr werdet wieder Lachen lernen und Freude haben, besonders an jenen Orten, die massiv unterdrückt und benachteiligt waren.”

“Alle werden einen gerechten Lebensstandard geniessen und Gerechtigkeit wird regieren. Haltet eure Augen auf diesem Ziel, Meine Geliebten. Und für euch, die dies nach der Entrückung lesen, vergesst es nicht… Nach dieser langen Prüfung kommt Freude und wahrer Wohlstand des Geistes und des Lebens. Verzweifelt nicht, denn in der dunkelsten Stunde werde Ich kommen und auf dieser Erde wieder Gerechtigkeit herstellen. Klammert euch in der Zwischenzeit an Mich, lernt und folgt nur Meinen Wegen. Die menschlichen Wege sind sinnlos und führen nur in den Tod. Diese Welt durchlebt jetzt die Folgen der menschlichen Wege. Das ist, warum Ich euch anflehe, Meinen Wegen zu folgen, ganz gleich, was es kostet.”

“Ich werde euch zur richtigen Zeit reichlich belohnen. Ungerechtigkeit und Korruption werden nicht für immer über euch regieren. Ich werde Mein Königreich errichten und ihr werdet in Frieden, in Freude und in seelischem Wohlstand leben. Also gebt der Depression nicht nach. Bleibt standhaft, ihr kennt das Resultat… Der Sieg gehört UNS.”

“Sucht Mich, bis ihr Mich findet. Verlasst euch auf Meine Instruktionen und es wird euch wohlergehen. Habt keine Angst vor Jenen, die den Körper töten können. Fürchtet vielmehr Jenen, der euch in die ewige Qual senden kann, wo der Wurm niemals stirbt, das Feuer niemals ausgeht und die schmerzlichen Schreie für immer vernommen werden.”

“Dieser Ort ist die letzte Option für die Gesetzlosen, nicht für euch. Es ist ein Ort der Qual für die bösen Geister, nicht für Meine herrliche Schöpfung… Der Mensch, der in unserem Bild erschaffen worden ist. Also lasst nicht zu, dass der Feind euch euer himmlisches Bürgerrecht raubt. Klammert euch an Mich, egal was es kostet und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen.”

Link zum Video

Verwandte Botschaften

https://www.jesus-news.de/category/islam/