Buch der Offenbarung

Offenbarung Jesu Christi

Jesus erläutert… Warum muss das Buch der Offenbarung erfüllt werden ?                                                                                   

16. März 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Oh Herr, was ist das?

 

Machmal fühle ich so stark, dass du jeden Moment kommst und dann an anderen Tagen schwindet es in die Ferne und es ist alles beim Alten?

(Jesus) “Das ist die menschliche Natur.”

(Clare) Ich mag es nicht. Es ist so schmerzhaft, nicht zu wissen wann.

(Jesus) “Es ist für Mich schmerzhaft, zu wissen, was Ich tun muss. Ich will nicht, dass sich das Buch der Offenbarung erfüllen muss, aber es muss sein, damit Ich kommen kann, um die Erde zu regieren. Es ist nicht Mein Wille, aber der Wille Meines Vaters muss ausgeführt werden, obwohl auch Ich die Notwendigkeit für alles vollkommen realisiere. Nichtsdestotrotz ist es so unheimlich schmerzhaft für Mich, dass diese Dinge geschehen müssen. Aber sie sind nicht für eure Augen bestimmt Meine Liebe, du musst nicht überzeugt werden, wie es der Rest der Welt sein muss. Meine Bräute haben sich schon an Meiner Seite versammelt und erwarten Mein Kommen. Es sind die Eigensinnigen, die voller Stolz, Selbständigkeit und Selbstzufriedenheit sind, geblendet durch verschiedene Wünsche und Begierden. Das sind Jene, für welche die Offenbarung erfüllt werden muss.”

(Clare) Wow Herr, sie müssen ernsthafte und harte Fälle sein, dass Du all diese Massnahmen ergreifen musst, um sie zu überzeugen.

(Jesus) “Jeder, der das Innere der Erde nutzt, um schreckliche Tiere, Plagen und Seuchen zu züchten, wie sie es getan haben, um die Welt kontrollieren zu können, nun ja, sie brauchen ernsthafte Verhaltensanpassungen. Nichts Weniger, als das, was Ich geplant habe, wird bei ihnen etwas nützen.”

“Denkst du nicht, dass der Vater und Ich verschiedene Optionen abgewogen haben und die am wenigsten Schädliche durchführen?”

(Clare) Ja, Ich denke schon. Obwohl Du als Gott nicht abwägen musst.

(Jesus) “Ja, nun… wir haben unsere Gespräche, das haben wir wirklich. Da sind so viele Dinge zu berücksichtigen. Lass uns nur Eines anschauen… Ich gab ihnen vor Jahrzehnten saubere Technologien – aber sie wählen lieber etwas, worüber sie sich streiten können.”

“Die egoistischen Ambitionen sind so stark in ihnen, dass sie sogar total blind sind dafür, was das Beste für sie selbst und für ihre Kinder ist. So viele Probleme auf der Welt drehen sich um genau jenes Ding, aber sie konnten keine kostenlose Energiequelle akzeptieren. Nein, sie mussten es unterdrücken und aus jener Quelle zerstörerische Kriegswaffen bauen und der Menschheit den Vorteil kostenloser Energie entziehen. Siehst du, wie verdreht sie sind?”

(Clare) Ich sehe es Herr, aber es ist eine Schande, dass die unschuldige Menschheit leiden muss.

“Aber die Menschheit ist nicht unschuldig, von dem Grössten bis zum Kleinsten. Pornographie, Sklavenarbeit, Sexhandel, von den Armen das Wenige stehlen, was sie haben und die Armen stehlen untereinander. Das ganze Fass ist verfault von unten bis oben. Es ist die egoistische Natur des Menschen, die von Gott reguliert werden muss. Menschen können Menschen nicht regulieren, da sie so anfällig sind für Korruption, sie sind so schwach und einfach zu überzeugen, das zu tun, was falsch ist, zum eigenen Vorteil.”

“Seht ihr also, es muss darauf hinauslaufen. Ich muss zurückkehren und die ganze Erde wieder auffrischen und das Faule, Korrupte, Verschmutzte und Verfallende zerstören, das der Mensch für sich selbst aufgebaut und genutzt hat. Es wird jetzt nicht mehr lange dauern. Bitte halte durch, Meine Kleine, es wird nicht mehr lange dauern.”

(Clare) Oh Jesus, es erscheint wie eine Ewigkeit und jeden Tag werde ich älter und mehr ernüchtert von der überall auftauchenden Korruption.

(Jesus) “Ich weiss. Aber Ich habe dir Ausdauer gegeben und du wirst durchhalten unter diesen Umständen, wie du es bis jetzt getan hast. Ich werde dich nicht fallen oder zusammenbrechen lassen – Ich halte dich hoch, Meine Liebe.”

(Clare) Also worüber wolltest du heute Abend reden?

(Jesus) “Über die Notwendigkeit der Konsequenzen. So Vieles schreiben sie Mir zu, was den Menschen und Satan zugeschrieben werden sollte.”

(Clare) Dies ist nicht fair!

(Jesus) “Ich weiss das, aber aus irgendeinem Grund können sie sich selbst nicht dazu bringen, zu erkennen, wie verantwortlich jeder Mensch auf Erden ist für die sich nähernden Konsequenzen. Es ist wie ein Säufer, der laufend Andere für seine Probleme verantwortlich macht, wenn seine Probleme eigentlich von ihm, ja von ihm allein herbeigeführt wurden. Statt also auf die Täter zu zeigen ist es einfacher, Mich zu beschuldigen.”

(Clare) Sie betrachten immer die Art und Weise, wie Du die Israeliten jeden Mann, jede Frau und jedes Kind töten liessest, als sie das Verheissene Land einnahmen.

(Jesus) “Ja, weil sie nicht dabei waren, als die Dämonen sich mit den Frauen gepaart haben und auch nicht, als die Babies in den glühend heissen Messingkochkesseln ihrem Gott Moloch geopfert wurden – oder Satan. Sie waren nicht anwesend, als diese kleinen Säuglinge schrien unter schrecklichen Schmerzen. Sie waren nicht anwesend, als alles, was sie besassen, Satan gewidmet wurde. Sie sahen nicht, dass eine krebsartige, geistige Krankheit in jeden Mann, jede Frau und jedes Kind eingepflanzt wurde. Wenigstens sind die unschuldigen Kinder jetzt im Himmel mit Mir. Wären sie aufgewachsen, wären sie sicherlich in der Hölle gelandet mit dem Rest ihrer Familie, für das Quälen und brutale Töten unschuldiger Kinder. Da gibt es so viel, was die Welt nicht sieht und nicht weiss.”

“Nein, es ist so viel einfacher, ‘Gott’ zu beschuldigen und weiter zu machen mit einem sündigen Lebensstil und sie rechtfertigen ihre Entscheidungen damit, dass ‘Gott’ nicht gerecht ist und auch nicht wert, dass man Ihm zuhört oder gehorcht. Nicht Alle haben eine solche Einstellung. Einige leben ein gerechtes Leben, aber sie verurteilen Mich trotzdem für die Religionskriege und dergleichen. Sie sehen die wahren Finger nicht, die die Fäden ziehen.”

“Aber Jene, die Mich lieben, tun es. Sie erkennen den Unterschied zwischen gut und böse. Sie kennen Mich gut genug, um darauf zu vertrauen, dass wenn Ich das Schwert an eine Menschengruppe lege, dass es deshalb geschieht, weil sie darauf versessen sind, für Satan zu leben und seine Lebensart zu propagieren. Und sogar dann umarmten die Israeliten immer noch die heidnischen Wege und integrierten sie sogar in Meinen Tempel und brachten damit ihren Untergang über sich. Man kann Gut und Böse nicht vermischen – sie heben sich gegenseitig auf. Es musste so kommen, dass die Pharisäer korrupt wurden, da Salomo und Andere ihnen erlaubten, des Geldes und Einflusses wegen geheime Kammern zu bauen, zu Ehren ihres ‘gottes’. Es war für die Zerstörung bestimmt mit der ersten heidnischen Frau, die Salomo zur Frau nahm. Dies soll euch eine Lehre sein, wie ein einziger schlechter Apfel das ganze Fass ruinieren kann. Es gibt nichts Schöneres als die Schönheit und den Trost einer Frau – dies hat den Verlauf der Geschichte geprägt und es war der Untergang von so mancher Zivilisation.”

“Wenn Ich also für das Böse in dieser Welt beschuldigt werde, geschieht dies aus Unwissenheit, Ignoranz und Stolz. Der Mensch weiss und versteht nicht, was er sich selbst angetan hat. Und natürlich will er nicht aufgehalten oder korrigiert werden, also kickt er gegen den Stachel. Er beschuldigt Mich, um sein fortwährend sündiges Leben zu rechtfertigen. Dies ist der Grund, Meine Liebe, warum Ich die Prophezeiungen im Buch der Offenbarung erfüllen muss. Der Mensch muss erkennen, was er sich selbst angetan hat und wohin es ihn schlussendlich geführt hat.”

“Nichts, was Ich tue, geschieht aus Zorn, im Sinn, wie der Mensch Zorn versteht. Für ihn ist es Vergeltung. Für Mich ist es Ausbildung, eine schmerzhafte Ausbildung – aber sie müssen im Bett, welches sie angefertigt haben, schlafen. Sogar in dieser Hinsicht habe Ich viele Dinge verhindert, die schrecklich gewesen wären, aber aufgrund Meiner Barmherzigkeit wurden sie aufgehoben. So Vieles wird euch im Himmel klar werden, ihr werdet so viel verstehen.”

“Seid euch also bewusst, dass das, was kommt, nicht Meine Entscheidung war, es war ihre. Es war nicht Meine Vergeltung, es sind ihre Konsequenzen. Es wurde nicht aus Hass auf die Menschen getan, sondern aus Liebe – um sie zur Vernunft zu bringen. Alles, was Ich mache, geschieht aus LIEBE, nichts wird aus einem anderen Grund getan.”

“Sogar wenn Seelen in die Hölle geschickt werden, ist es das, was sie wollten, dies war ihre Entscheidung. Wer bin Ich, dass Ich den freien Willen überschreiben sollte? Ich gab ihn dem Menschen, damit er sich frei fühlen konnte, gut oder böse zu wählen. Was mehr könnte Ich tun? Nichts, absolut nichts.”

(Clare) Es ist schade, dass Menschen so blind sind, dass sie nicht erkennen können, dass Du nicht der Urheber ihrer Probleme bist. Sie sind es – zusammen mit Satan’s Hilfe.

(Jesus) “Jetzt sind wir also an jenem entscheidenden Punkt in der Geschichte angelangt, wo alle Dinge wieder berichtigt werden müssen. Der Stolz und die Arroganz muss enthüllt werden, die Korruption muss eliminiert werden, den Menschen muss eine neue Chance gegeben werden, richtig von falsch zu unterscheiden.”

“Ich komme, es ist Zeit.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=LBF5_75Dc0I

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=R_LWq9my_SQ

Link https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/04/11-jesus-erklart-warum-die-offenbarung-erfullt-werden-muss-jesus-explains-why-revelation-must-be-fulfilled/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture