RHEMA 30. JUNI 2020 – DER KAMPF ZWISCHEN LICHT & DUNKELHEIT – TRIUMPH – Liebesbrief von Jesus

Triumph des Bösen über das GuteKampf zwischen Licht & Dunkelheit… Der Triumph des Bösen über das Gute

24. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Oh Clare, wir sind so nahe. So nahe, Ich halte Meinen Atem an. Dies ist so viel intensiver als Mein Leiden, viel intensiver.

“Bis jetzt habe Ich dich Meinen Zustand nicht sehen lassen. Aber Ich muss dir sagen, Ich durchlebe entsetzliche Schmerzen. Es raubt Mir wirklich den Atem. Dies ist das Schlimmste, was Ich jemals tun musste. Da gibt es nichts Vergleichbares. Aber die Erde muss von dem Schmutz gereinigt werden, der sie überrollt hat.

“So viel Schaden wurde von den Gierigen und Reichen angerichtet. Sie essen im wahrsten Sinne des Wortes die Nahrung von den Tellern der Armen, obwohl Ich die Erde mit ausreichend Ressourcen für Alle erschaffen hatte. Armut war niemals nötig, obwohl Ich Hungersnöte nutzte, um die Aufmerksamkeit Meiner Leute zu bekommen, wenn sie sich verirrt hatten.

“Aber jetzt, was soll Ich sagen? ‘Vater, errette Mich vor dieser Stunde, aber nicht Mein, sondern Dein Wille geschehe.’ Dies muss getan werden, aber wie überwältigend finster und dunkel sind die vor euch liegenden Tage. Meine Braut, Ich wollte unseren Hochzeitstag nicht mit diesen Sorgen besudeln, aber wie kann Ich sie vor dir verbergen? Du weisst, dass Ich nicht ganz offen war mit dir. Und es ist nicht Mein Herz und auch nicht Meine Gewohnheit, Dinge vor Meinem eigenen Fleisch und Blut zu verbergen.

“Mein Herz steht still und im Himmel ist es auch still aufgrund dessen, was bald geschehen muss. Alle sind in Bereitschaft und halten ihren Atem an, während sie auf die Zerstörung der Nationen warten. Alle sind eingestimmt auf diese Stunde, die über uns ist. Wir bilden eine komplette Einheit und Alle halten ihren Atem an, genau wie Ich es tue.

“Die Erde wartet zusammen mit der ganzen Schöpfung stöhnend auf das, was geschehen muss. Das universelle Bewusstsein des Kampfes zwischen Licht und Dunkelheit ist tausendfach stärker im Wesen Meiner Schöpfung. Oh ja, Meine Schöpfung hat Leben, obwohl sie nicht Mein Ebenbild trägt. Sie hat trotzdem ein Bewusstsein für jene Dinge, die für sie wichtig sind.

“Und wie ein Pferd, das von einem Betrunkenen geritten wird, ist sie sich der Verdorbenheit der Menschheit bewusst. Ja, äusserst bewusst. Es ist die Stunde der Finsternis… Der Triumph des Bösen über das Gute.” (Bitte lest diesbezüglich das Buch von Nahum in eurer Bibel)

(Clare) Ich fragte den Herrn auch bezüglich Präsident Putin, weil ich eine enorme Last fühlte für ihn. Und ich erkenne, dass es an diesem Mann etwas Gutes gibt. Ich sagte… ‘Herr bitte, ich bin beunruhigt, was über Präsident Putin gesagt wurde. Gehört er doch zur Elite?’

(Jesus) “Er befolgt nur das, was getan werden muss. In Wirklichkeit hat er nicht die Kontrolle über die Welt, noch tun es die Chinesen. Sie stehen Alle im Drehbuch, Clare. Er ist ein anständiger Mann, ganz ähnlich wie der andere Führer, den du bewundert hast, auch ein anständiger Mann war, sich aber unter der Kontrolle der Fürstentümer befand. Beruhigt dies dein Herz?”

(Clare) ‘Ja Herr, ich denke schon.’

(Jesus) “Meine Tochter, Ich wache wirklich über die Worte, die aus deinem Mund kommen. Du kannst nicht hoffen, perfekt zu sein, aber Ich kann. Ruhe darin. Ich wache über unsere Herde und darüber, was sie empfangen.

“Wie kann Ich sprechen? Meine Zunge klebt an Meinem Gaumen in Erwartung dessen, was die Menschheit erleiden wird. Ich kann kaum sprechen, so schrecklich ist die Realität der Stunde, die über uns ist. Gebete werden als dicke Weihrauch-Wolken dargebracht. Sie steigen von der ganzen Erde auf zum Thron Meines Vaters, denn Meine Leute wissen, was kommt. Meine Engel treffen Vorkehrungen, um die Urteile in einigen Regionen abzuschwächen aufgrund dieser Gebete.

“New York ist Eine davon, obwohl sie die Höhen des Bösen in dieser Stadt nicht realisieren. Diese Stadt wird mit Satan’s Thron verglichen, aufgrund des Bösen, was sie getan hat. Während das Schicksal der Stadt nicht geändert wird, das Schicksal ihrer Individueen wird verändert. Da wird es Schutz und Versorgung geben für Einige.

“Andere haben sich selbst zu einem duftenden Opfer für die Unerlösten gemacht. Das sind Jene, die gesagt haben… ‘Herr, wenn ich darin sterben muss, nimm mein Leben und gewähre Jenen Gnade, die nicht erlöst sind. Lass mich mein Leben zu einem Opfer für Dich machen, für die Unerlösten.’ Da gibt es Wunder der Gnade und Herzen von der Grösse einer riesigen Schlucht, die im Augenblick in der Fürbitte stehen. Mein Vater wird grosses Mitleid haben mit Vielen.

“Meine Kinder, zu dieser Stunde kann Ich die Wichtigkeit des Gebets nicht genug betonen. Wenn ihr keine Last habt, müsst ihr nur bitten. Fangt an, in Zungen zu beten und wer immer euch in den Sinn kommt, opfert eure Gebete für sie und die Last wird sanft in eure Herzen gelegt werden. Verfolgt es weiter. Seid empfänglich für Meinen Geist während des ganzen Tages und der ganzen Nacht. Denkt an diese Menschen in euren Gebeten. Grosse Wunder der Barmherzigkeit werden geschehen aufgrund eurer liebevollen Herzen und eurer wachsamen Gebete.

“Da gibt es Throne für Meine treuen Gebetskämpfer. Sie wünschen sich solche Dinge nicht und das ist genau der Grund, warum sie dafür qualifiziert sind. Ja, Throne sind vorbereitet und von diesen Thronen aus werdet ihr Gerechtigkeit ausüben und den Unterdrückten zuhilfe eilen. Eure Verantwortung für die Menschheit ist das, was euch qualifizieren wird, zu regieren – nicht dass euch das im Moment interessiert. Aber seid gewiss, dass ihr in jenem Moment überglücklich sein werdet über die Macht, die euch gegeben wird, Böses in Gutes zu verwandeln mit Hilfe der Engel, die euch zur Seite gestellt sind. Für den Rest von euch, die noch keine Lasten empfangen haben bis jetzt, bittet und sie werden euch gegeben.

“Ich verlasse euch jetzt mit diesen ermutigenden Worten. Viele, die umkommen, wissen dies seit sie erschaffen wurden und sie sagten ja zum Wohl Anderer. Im Himmel werden so viele Dinge klar verstanden werden. Geistige Realitäten werden sehr wohl verstanden, auch von jenen Seelen, die von der Herzenssubstanz Meines Vaters erschaffen wurden.

“Sie verstanden ihr Opfer sehr wohl, bevor sie auf die Erde kamen. Andere, die die Wege der Welt gewählt haben und Mich wiederholt ablehnten, haben ihre Ewigkeit auch gewählt. Betet, dass es eine Millisekunde Zeit gibt für Reue in jener Stunde. Damit Ich eine Entschuldigung hätte, sie den Klauen Satan’s zu entreissen.

“Ihr seid dabei, in eine schreckliche Kriegszone einzutreten, Meine Leute. Bitte seid vorbereitet und haltet eure Gebete für die Welt aufrecht. Und über allem, klammert euch an Mich. Klammert euch an Mich mit all eurer Kraft. Ich bin mit euch, selbst in den dunkelsten Stunden. Ich bin dort mit euch. Klammert euch an Mich.”

Link zum Video