RHEMA 1. JULI 2020 – ICH WEISS NICHT, WIE LANGE DIESES ZEITFENSTER DAUERT – Liebesbrief von Jesus

Endzeit KriegerMeine Endzeit-Krieger… Ich weiss nicht, wie lange dieses Zeitfenster dauern wird…

18. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Gott der Barmherzigkeit ist mit uns. Er hat Ohren die hören und ein zärtliches Herz für all Seine Geschöpfe, besonders für Jene, die Ihn lieben. Nun, liebe Herzbewohner, dies ist eine kleine Überraschung und dazu noch eine Angenehme, je nachdem, wie man dazu steht. Uns wurde mehr Zeit gegeben. ‘Herr, hast du hier etwas zu sagen?’

(Jesus) “Die Situation ist ziemlich kompliziert. Es gibt viele verschiedene Dynamiken und Ich möchte nicht, dass du dich eingehend damit befasst, Clare. Ich weiss, dass dich das frustriert. Es tut mir leid, aber es ist die falsche Richtung. Bitte versuche nicht, es zu ergründen. Etwas möchte Ich aber, dass du es weisst… Ich habe immer noch das Sagen. Was auch immer der Mensch plant in seiner bösen Absicht, nutze Ich für Meine gute Absicht, dies versichere Ich dir.”

(Clare) ‘Also kann ich mir sagen… ‘Wow, das sieht schlecht aus, aber jetzt beobachte, wie Jesus es in Gutes verwandelt?’

(Jesus) “Im Grunde ja. Eure Gebete haben dazu geführt, dass Satans Pläne nicht voranschreiten können.”

(Clare) Zu diesem Zeitpunkt wurde ich sehr neugierig und sagte… ‘Wird sich das auf die Entrückung auswirken?’

(Jesus) “Das tut es auf jeden Fall. Du könntest genauso gut ehrlich sein, Clare. Das ist dein Markenzeichen, wie du weisst. Meine Leute, ihr habt gebetet. Die Welt wacht auf und fängt an zu reagieren. Jene, die Macht über die Welt und die Menschen hatten, weil sie ignorant waren, wachen auf und steigen aus. Nicht nur das, sie schliessen sich jetzt der Opposition an, die in vielen Fällen von Christen angeführt wird.

“Es werden noch Urteile kommen, aber genau wie in Ninive, als die Menschen bereuten, gibt es auch hier eine gewaltige Basisbewegung der Busse und Umkehr. Es ist nicht die Art Reue, die einsetzt, wenn ein Mensch seiner persönlichen Sünden überführt wird. Es ist eher eine Reue, die an Gesellschaftssünden geknüpft ist und sie fragen sich… ‘Was kann ich tun, um dies zu ändern?’ Irgendwann werden sie zu Mir kommen.

“Gerechtigkeit kommt und es wird offenbar werden, dass böse Menschen Freiheiten gestohlen, Millionen dezimiert und Völkermorde verursacht haben. Sie müssen aufgehalten werden. Es wird keine reflexartigen Reaktionen mehr geben. Das bedeutet, mit der Elite zu kooperieren, wenn sie Knöpfe drücken und Situationen arrangieren, um Anarchie zu provozieren.

“Vielmehr werden die Menschen ihre eigenen Schlüsse ziehen und erkennen, dass mit ihnen gespielt wird. Sie werden nicht mehr kooperieren, auch wenn es ihrem Überlebensinstinkt zuwider läuft. Schaut, Ich habe der Menschheit auf Erden eine Gnade zukommen lassen – die Gnade, an der Oberfläche vorbei zu sehen. Transparenz, damit sie erkennen können, was von Jenen in Regierungs-Positionen wirklich beabsichtigt wird. Die Menschen werden nicht nur sehen, sondern sich bewusst dafür entscheiden, nicht mit ihnen zu kooperieren. Dies wird Auswirkungen haben auf die ganze Welt, Clare.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit den Chinesen und den Kämpfen im Chinesischen Meer? Ich habe mich darüber gewundert.

(Jesus) “Es gibt auch interne Probleme in China, Clare. Die Infrastruktur wird schwächer. So viele Dinge hängen von anderen Situationen rund um die Welt ab und sie sind alle miteinander verknüpft. Aber China verliert intern an Stärke. So viele Dinge verändern sich aufgrund der Gebete.

“Herzbewohner, ihr versteht nicht! Eure Gebete sind mächtig. Ihr verändert die Welt, ihr und andere Christen, die ihr Leben wirklich dem Gebet und der Fürbitte gewidmet haben. Ihr zusammen bildet eine gewaltige Macht. Es ist nicht eure Kraft, es sind eure Herzen, die hinausrufen, welche Meine Gnaden und Meine Gerechtigkeit freisetzen. Ihr habt das Herz Meines Vaters bewegt und viele Pläne, die Menschen der Erde zu vernichten, sind komplett gescheitert und werden auch weiterhin scheitern.

“Ich habe euch bereits früher gesagt, dass die Absicht der Elite und der Obama-Regierung nicht reibungslos verlaufen würde. Dass sie auf Widerstand und Chaos treffen würden, abhängig von der Tiefe und Hingabe im Gebet. Ja, anstatt dass es nach rechts geht, würde es nach links gehen; anstatt hinunter zu gehen, würde es hinauf gehen; anstatt dass es sich im Kreis dreht, würde es gerade aus gehen. Bei jeder Wendung würden sich ihnen Ereignisse in den Weg stellen, die Mein Vater arrangiert hat aufgrund eurer Gebete.

“Verfolgt nicht die Propheten unter euch, die treu waren und euch gewarnt haben. Ihr schuldet ihnen euer Leben und das Leben eurer unerlösten Lieben, die noch eine Chance bekommen haben. Schliesst euch nicht den Ungläubigen an und verhöhnt nicht die Entrückung, den dritten Weltkrieg oder das Buch der Offenbarung. Seid keine Neinsager.

“Sagt lieber… ‘UNSER GOTT REGIERT!’ Die Gebete der Kleinen, der Einfachen, der gottliebenden Menschen auf Erden haben das Fläschchen ihres Herzens zerbrochen und die Petitionssalbe im Namen aller Bewohner auf Erden ausgegossen. Und der Vater, der selber die reine Barmherzigkeit ist, hat nachgegeben und entschieden, euch Allen noch ein Zeitfenster zu gewähren, eine weitere Chance für eine Verwandlung und um es richtig zu machen.

“Dies muss eure Herzens-Haltung sein, Meine Lieben. Gott war treu und hat eure Gebete beantwortet. Und obwohl die Zeichen der Zeit weitergehen, Kriege und Kriegsgerüchte – das Schlimmste wurde verschoben, weil ihr Schwielen an euren Knien in Kauf genommen habt. Ich kann euch nicht sagen wie lange diese Verzögerung anhalten wird, aber Ich kann euch sagen, dass eine Bewegung von bestimmten Kernbewegungen abhängt und sie wurden in die Verwirrung gestürzt und dem Bösen wird entgegen getreten. Das Licht ist also immer noch mit euch.

“Arbeitet mit Mir, solange ihr das Licht habt. Sitzt nicht herum, indem ihr darauf wartet, dass die Erlösung einfach so vom Himmel fällt. Arbeitet mit Mir und wenn dieses Gnadenfenster verschlossen wird, werdet ihr es wissen. Aber hört nicht auf zu beten.

“Viele von euch Herzbewohnern haben im letzten Monat eine kleine Hölle durchlebt. Ja, es war manchmal so schwer, dass ihr Mir gesagt habt, dass ihr aufgeben wollt. Aber Ich habe euch durchgebracht und jetzt trägt ihr die Siegeskrone. Ihr seid jetzt vorbereitet und bereit für die nächste Etappe der Reise.

“Ihr könnt auf eure Leiden zurückblicken und erkennen, dass ihr wirklich euren Finger auf jenem brechenden Damm hattet. Und ihr habt ihn nicht nur vor dem Brechen bewahrt, Tausende Andere haben mitgeholfen und euer Vater im Himmel hat jenen Damm repariert – und jetzt könnt ihr sehen, was eure Leiden bewirkt haben. Habt Mut und seid euch bewusst, dass euer Lohn im Himmel und auf Erden gross ist.

“Jeder von euch hat Arbeit zu erledigen. Lasst nicht nach mit euren Gebeten – ihr lernt gerade, wie überaus mächtig sie sind. Und sie halten weiterhin das Fenster offen.

“Betet weiter, insbesondere für die Herrscher der Welt und für ihre Bekehrung. Wir tun dies gemeinsam. Ihr betet und WIR handeln. So einfach ist das. Könnt ihr es nicht fühlen, ihr Lieben?

“Könnt ihr es nicht fühlen in eurem Herzen, wenn ihr für Russland oder Israel betet? Nun, wenn ihr es nicht könnt, bittet um jene Gnade. Bittet einfach und Ich werde euer Herz berühren.

“Bittet um die Gnade der Fürbitte. Es gibt keine grössere Aufgabe auf dieser Erde, keine Berufung mit einer grösseren Belohnung, keine Berufung mit grösserer Ehre und Respekt im Himmel, als mit dem Gebet und der Fürbitte in der Kluft zu stehen. Dies ist die grösste Ehre, die ein Mann oder eine Frau haben kann… als Fürsprecher bezeichnet zu werden. Ihr haltet das Herz des Vaters in euren Händen, wenn ihr sie in der Fürbitte hochhebt. Sein Herz schmilzt, wenn er eure Aufrichtigkeit und Ausdauer unter den schlimmsten Bedingungen sieht. Hört nicht auf zu beten, werdet nicht unruhig. Macht euch an die Arbeit, tut was auch immer vor euch liegt und tut es so gut wie ihr könnt, wie für den Herrn.

“Ob ihr nun euren Eltern, älteren Menschen, einem Klassenkamerad oder einem Mitsoldaten helft – tut es aus Liebe zu Mir und wisst, dass euer Lohn im Himmel sicher ist. Und wann immer ihr eure Mitmenschen in Wort, Tat und Gebet liebt, habt ihr Meinen perfekten Willen getan.

“Also beschwert euch nicht, dass ihr nicht wisst, was eure Mission ist! Eure Mission ist, alles aus Liebe zu Mir und zu eurem Bruder zu tun. Vergebt mit Liebe, gebt mit Liebe, dient mit Liebe, dadurch werdet ihr euren Zweck auf dieser Erde erfüllen. Und für Jene von euch, die eine konkrete Mission haben – auch dies wird deutlich werden.

“Ich kann euch nicht sagen, wie lange dieses Zeitfenster anhalten wird, macht jetzt das Beste daraus. Verschwendet keine Zeit. Ihr seid die Endzeitkrieger. Der ganze Himmel schaut zu! Ihr werdet enorm geliebt und bewundert – haltet durch in Liebe. Die Zeit wird im Flug vergehen während ihr mit Liebe dient und später werdet ihr ausrufen… ‘Schau, Er kam schnell!’”

Link zum Video