LEIDEN IST ARBEIT & EIN KREUZ ZU TRAGEN, IST EIN SEGEN & AUSBILDUNG ❤️ Liebesbrief von Jesus

Dein Kreuz tragen

Jesus erklärt…                                   
Leiden ist Arbeit & Ein Kreuz zu tragen ist ein Segen

und es dient zur Ausbildung

4. Juli 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Kinder, eure Kreuze sind vielschichtig. Manchmal rufe Ich euch zu, nur das Gewicht eures Kreuzes zu tragen und dann ist es einfacher für euch. Aber zu anderen Zeiten, sehr oft und besonders im Augenblick, tragt ihr mehrere Kreuze. Ihr seid Alle miteinander verbunden als Brüder und Schwestern und der gleiche Heilige Geist fliesst durch euch Alle.”

“Wenn Ich eine Seele sehe, die nicht mehr von ihrem Kummerbett aufstehen kann, nehme Ich ein Teil jenes Leidens und verteile es überall hin, um die Last gleichmässiger zu verteilen. Für euch mag es bloss als kleiner Zusatz erscheinen, aber für die Seele, die gelitten hat, ist es eine Erleichterung, damit ihr nicht alle Hoffnung und Begeisterung für das Leben entzogen wird. Ja, da gibt es Zeiten, wo ihr auch jenen Tränenschleier durchschreiten werdet. Aber es dauert nicht ewig an, sofern ihr Mich habt. Ich finde immer Wege, um euch gerade genug zu befreien, damit ihr wieder aufstehen und weitermachen könnt.”

“Für Seelen in der Welt, die Niemanden haben, der für sie betet, nehme Ich wiederum eine Portion und lasse zu, dass es sich auf Freunde und Verwandte auswirkt, damit das, was für sie bloss eine kleine Unannehmlichkeit ist, für jene Seele alles bedeutet.”

“Dies ist der Grund, warum Ich betone… ‘Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe.’ Es ist nur diese Art der Nächstenliebe, die ‘Ja’ sagt zu Lasten anderer Seelen. Dies ist eure Herrlichkeit, diese Liebe, die jegliches Verständnis übersteigt. Dies ist der Höhepunkt eures christlichen Wandels, willig zu sein, für Andere zu leiden, wie Ich für euch und für alle Übeltäter gelitten habe. Was für eine wunderschöne Vision Meiner Nächstenliebe dies ist. Was für ein Wunder dies ist für die Engel von oben und für die Seelen auf der Erde, wenn sie diese Opferliebe sehen und ihre Auswirkungen fühlen.”

“Da gibt es viele Arten von Lasten und Ich möchte, dass ihr sie erkennt. Da gibt es Verzögerungen, die eine enorme zeitliche und mit Kosten verbundene Neuorganisation verursachen. Da gibt es kranke Kinder, kranke Haustiere und Verwandte. Wenn eine Krankheit ausbricht, hat dies Auswirkungen auf verschiedene Ebenen… Die Unannehmlichkeit, sich um die Person zu kümmern, die zusätzliche Last bezüglich Kosten und Zeit. Aber schlimmer als jedes andere Kreuz ist das emotionale Kreuz, wenn ihr zusehen müsst, wie Eines eurer Lieben leidet. Dies ist das schwerste Kreuz, das man haben kann, die Tragödie des Schmerzes und Leides.”

“Ich lasse diese Lasten nicht einfach so zu… Sie sind vor allem eine Ausbildung in Sachen Reife und selbstloser Liebe. Dies ist die Chance, die die Seele braucht, um in das hineinzuwachsen, wofür Ich sie erschaffen habe. Die Welt erzählt euch allerlei Lügen, besonders die Lüge von einem schmerzfreien und glücklichen Leben. So etwas gibt es nicht. Jede Person, ob ihr es seht oder nicht, trägt ein Kreuz. Wenn sie nicht mit Mir zusammen sind und Mich und Mein Wort nicht kennen, sehen sie den Sinn des Leides nicht. Vielmehr nehmen sie es als Strafe wahr.”

“Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Leiden lehrt eine Seele, sich auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig ist. Die ganze Frivolität im Leben wird unwichtig, wenn es mit der Gesundheit und dem Glück des Leidenden verglichen wird. Aber in genau dieser Situation liegt das grösste Geschenk, welches ihr geben könnt. Wenn ihr krank seid und leidet, fliesst das Leben aus euch heraus und Ich fange jenes Leben ein und segne Andere damit. Wenn ihr euer Leben Mir übergeben habt ohne Vorbehalt, werdet ihr diese Art von Leiden erleben.”

“Als Ich vom reichlichen Leben sprach, sprach Ich nicht von dem Überfluss in weltlichen Dingen. Ich sprach vom Überfluss Meiner Gegenwart und von der Freude, in Mir zu leben.”

“Schaut, als Ich euch sagte, euch selbst zu leugnen, euer Kreuz auf euch zu nehmen und Mir zu folgen, gab Ich euch das Mandat, eure eigenen, einzigartigen Kreuze zu haben. Es könnte Verleumdung und Verunglimpfung sein oder mangelnde Anerkennung dessen, was ihr tut. Es könnte die Unannehmlichkeit sein, dass das Auto stehen bleibt oder die Ablehnung eines Kredites für ein anderes Auto. Es könnte eine falsche Beschuldigung sein bei der Arbeit oder dass Jemand, der euch wirklich nicht mag, versucht, euren Namen zu beschmutzen. Es könnte ein Nachgeben sein gegenüber einem Familienmitglied betreffend der Frage, wohin man in die Ferien geht oder wohin man einen Familienausflug macht.”

“ALLES, was euch veranlasst, euren Willen aufzugeben für den Willen eines Anderen, kann ein Anlass sein für Leiden, Reife und Nächstenliebe.”

“Abgesehen davon nehme Ich diese Unannehmlichkeit als ein Liebesopfer für eine andere Seele. Ich möchte, dass ihr die Dynamiken dieser Energiefreisetzung versteht. Wenn ihr euch auf einen produktiven Tag freut und ganz plötzlich fühlt ihr euch ausgelaugt und schlaff und Jemand, der nahe bei euch ist, hatte gekämpft und an jenem Tag sagt Jenes zu euch… ‘Ich fühle mich heute so gut, Ich habe endlich ein paar Dinge erledigen können…’ So erlebt ihr Mein Austauschgesetz in Aktion. Ich habe euren Verlust umgetauscht und es jener Person zum Segen werden lassen. Sie war der Empfänger eures Opfers. Dies ist oft erkennbar bei Mann und Frau. Clare, bitte teile hier, was mit dir und Ezekiel geschehen ist.”

(Clare) Oh ja, Herr, es ist ziemlich erstaunlich und wahr. Wie viele Male ich das mit Ezekiel und mir erlebt habe. Dies hat es von einem Zufall in eine wahrnehmbare Tatsache verwandelt.

Ich erinnere mich besonders auf dem Berg, als Ezekiel für ein paar Tage wegging, um den Menschen das Evangelium zu überbringen und zu dienen und ich war allein mit meinem Sohn auf dem Berg. Das Wasser war gefroren, bevor es in die Zisterne fliessen konnte und die Rohre von der Zisterne zum Haus mussten wir jedes Mal unterbrechen und ausblasen, wenn wir Wasser gebraucht hatten. Nun, sie gefroren bis zum Punkt, wo das Wasser nicht mehr hinunter zum Haus floss. Wir mussten Schnee über einem Feuer schmelzen, um Wasser für die Schafe und Pferde zu bekommen. Ich erinnere mich, wie ich mich hinsetzte und weinte, weil es so hart war.

Wie auch immer, als Ezekiel nach Hause kam, erzählte er uns von den bedeutenden Durchbrüchen in Sachen Befreiung und Erlösung Jener, denen Er gedient hatte und dass dies Einer der produktivsten Reisen gewesen sei, die Er jemals erlebt hätte. Mein Sohn und ich haben einander angeschaut und gelacht… Kein Wunder, dass wir diese Woche so gelitten haben!

Aber wo steht das in der Schrift? Paulus sagte in Kolosser 1:24…
“Nun freue ich mich in meinem Leiden, das ich für euch leide, und erstatte an meinem Fleisch, was noch mangelt an Trübsalen in Christo, für seinen Leib, welcher die Gemeinde ist.”

Und in Sirach 2:1-6 heisst es… Mein Kind, wenn du dem Herrn dienst, sei vorbereitet auf die Zeiten, wo du getestet wirst. Sei aufrichtig und entschlossen. Bleib ruhig, wenn Probleme auftauchen. Bleibe beim Herrn, gib Ihn niemals auf und du wirst glücklich sein am Ende deiner Tage. Akzeptiere, was auch immer dir geschieht. Selbst wenn du Demütigung erleidest, sei geduldig. Denn gleichwie Gold im Feuer geläutert wird, so wird der menschliche Charakter im Ofen der Demütigung geprüft. Vertraue dem Herrn und Er wird dir helfen. Gehe geradeaus auf Seinen Wegen und setze deine Hoffnung in Ihn.

(Jesus) “In deiner Situation war es das Leid, die minimalsten Bedürfnisse des Lebens aufrecht zu halten, Wasser für die Tiere. Für Jemand Anderes könnte es eine alte Verletzung sein die auftritt als Arthritis. Für wieder einen Anderen könnte es eine Planänderung sein, das die Fertigstellung eines Projektes verzögert. Für einen Anderen könnte es ein Haus sein, das gereinigt werden sollte, aber die Zeit dafür fehlt. Oder die Unordnung eines Anderen zu ertragen im eigenen Wohnbereich.”

“Während es auf der anderen Seite der Welt Kinder gibt, die fast nur noch Skelette sind und an jenem Tag haben sie ihre erste Mahlzeit seit Wochen bekommen. Eine andere Familie könnte auf der Flucht vor ISIS sein und die Verzögerung eurer Pläne könnten die benötigten Gnaden sein, damit sie ihrer Ermordung entkommen.”

“Seht ihr nicht, Meine Kinder? Es könnte für euch etwas Kleines sein, aber für ein Anderes könnte es Leben bedeuten. Ich sage euch dies, weil Ich möchte, dass ihr fröhliche Geber seid und dass ihr vertraut, dass jede Unannehmlichkeit in eurem Leben einen besonderen Zweck erfüllt. Jedes Kreuz, das gegeben wurde, hat eine wichtige Bedeutung bei der Erlösung von Seelen. Ihr werdet wahrscheinlich nichts wissen davon, bis zu jenem Tag, wo alle Werke offenbart werden, aber ihr könnt Mir vertrauen, dass Ich es aus einem sehr guten Grund zuliess.”

“Dies ist auch, worin unverdientes Leid seine Bedeutung findet. Seelen, die in herzzerreissende und grausame Armut hineingeboren wurden, wo es keine Nahrung gibt und um den Schmerz in ihrem Bauch zu stoppen, essen sie Ton. Kinder, die in zerrüttete, drogenabhängige Familien hineingeboren wurden, in Gebiete, wo nur ein kleiner Teil der Kinder die Verheerungen der Strassenbanden und illegalen Drogen überleben. Ich habe mit euch Allen über diese Dynamik gesprochen, wo eine Seele vor der Geburt eine Entscheidung trifft und dann muss sie damit leben und einen vorzeitigen Tod erleiden. Dies sind Dinge, die erst im Himmel verstanden werden, im Zurückschauen. Aber Ich teile sie jetzt mit euch, in der Hoffnung, dass ihr nicht mutlos werdet ob dem Leid Anderer, denen ihr keinen Trost bringen könnt.”

“Alles hat seinen Zweck, Meine Kinder. Da gibt es einen sehr besonderen Zweck und eine Dynamik für jedes einzelne Ding, das geschieht im Leben jeder einzelnen Person.”

“Aber Ich mache euch auf diese Dinge aufmerksam, um euch zu sagen, dass ihr ‘arbeitet’ wenn ihr diese Opfer mit Gelassenheit und Geduld erträgt. Ihr erfüllt eine Aufgabe, die intensive und sorgfältige Wachsamkeit erfordert. Es ist nicht nur eine Unannehmlichkeit, es ist eine notwendige Arbeit, um das Leid eines Anderen zu lindern.”

“Es ist nicht nur eine Krankheit, es ist ein Werk der Nächstenliebe, welches einem Anderen eine Pause verschafft, damit es seine Hoffnung zurückbekommt und dass es sich aus der jeweiligen Grube erheben und noch einmal zum Leben in Mir zurückkehren kann. Ich hoffe, dass euch dies eine frische und himmlische Perspektive gibt bezüglich eurer Kreuze, dass ihr jubeln könnt darin, wenn Andere ihren Weg finden, da ihr Mir freudig euer Alles geschenkt habt. Dies ist die wahre Bedeutung von ‘leugne dich selbst, nimm dein Kreuz auf dich und folge Mir.’”

“Nun bitte Ich euch um dieses Geschenk, weil ihr in den gefährlichen Zeiten lebt vor Meiner Rückkehr – eine Zeit, wo Böses gut und Gutes bösem genannt wird. Eine Zeit, wo die Dunkelheit, die die Erde bedeckt, so enorm ist, dass nichts mehr einen Sinn ergibt. Eine Zeit, wo Seelen in die abscheulichsten Umstände hineingeboren und aller menschlichen Würde beraubt werden.”

“Ihr seid nicht nur das Licht der Welt, eine Fackel in Meiner Hand, die die Dunkelheit erleuchtet, ihr seid auch die Medizin, die Ich in die Welt sandte, um ihr Heilung, Verständnis und Lösungen zu bringen. Ihr seid Gefässe Meiner Liebe, das mächtigste Heilmittel ist die Liebe. Ich möchte, dass ihr dies erkennt in diesen letzten Stunden vor eurer Entrückung. Ich möchte, dass ihr im Frieden seid inmitten der verschiedenen Prüfungen, in welchen ihr euch befindet. Verschiedene Widersprüche. Dinge, die keinen Sinn ergeben. Bitte, Ich möchte, dass ihr versteht, dass alles Gute, was ihr tut, eines Tages belohnt wird. Und jede Einzelne dieser Prüfungen und Widersprüche eine Bedeutung hat für Mich.”

“Ich segne euch jetzt mit Meiner Geduld und Ausdauer während diesen Prüfungen. Und Ich bitte euch, daran zu denken… Dies ist ein freudiger Anlass – Mir etwas zu geben. Lasst euer Herz nicht verbittert, erschöpft oder niedergeschlagen werden. Wisst, dass all diese Dinge Arbeiten sind, harte Arbeit. Und ihr werdet eure Belohnung im Himmel nicht verlieren.”

Link zum Video

Link https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/06/jesus-erklart-leiden-eine-reale-arbeit-im-bereich-des-geistes-jesus-explains-suffering-a-real-work-in-the-realm-of-the-spirit/

Mehr https://www.jesus-news.de/category/warum-laesst-gott-leid-zu/