Am Rande des Krieges

Jesus sagt… ‘Ihr steht wieder am Rande des Krieges’

26. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Liebe Herzbewohner… Bitte betet, dass die Ohren geöffnet sein mögen für diese Botschaft und dass die Seelen auf den Aufruf des Herrn reagieren, solange noch Zeit ist.

Nach der Anbetung und bevor ich überhaupt den Herrn fragen konnte, was auf Seinem Herzen und Seiner Seele liegt heute Abend, begann Er…

„Krieg kommt sicherlich in dieses Land. Wenn nicht Morgen, dann an einem anderen Tag, in nicht allzu ferner Zukunft. Habt Verständnis mit mir, dass Ich ungenau sein muss. Die Dinge sind noch nicht entschieden. Ich weiss, dass Viele von euch mit angehaltenem Atem auf Neuigkeiten gewartet haben. Ich weiss, dass Andere von euch müde und taub geworden sind, nichts mehr erwartend in naher Zukunft. Und Ich muss es für euch wiederholen, eure Minuten werden gewogen, Minute für Minute wird die Entscheidung getroffen, es noch zurück zu halten. Aber Eine dieser Minuten wird das Unheil bringen. Die Vernichtung von Millionen wird geschehen.“

„Seid ihr bereit, Mir gegenüber zu treten, Meine Leute? Meine Bräute, seid ihr wirklich bereit, vor Mir zu stehen? Viele von euch wurden über Monate oder sogar Jahre vorbereitet? Andere haben ihre Konvertierung hinausgeschoben, Einige sind zurück gefallen und haben Waffen in die Hand genommen gegen Meinen Leib, indem sie die Netze durchtrennt haben und somit den Fang zurückgehen lassen in das ungewisse Schicksal der wilden und feindseligen Strömungen im Ozean der Menschheit. Einige kamen nahe zu Mir, wurden aber verscheucht durch das Verhalten von sogenannten Christen. Sie sehen weniger Verleumdung, Klatsch und Verbitterung in der ‚New Age’-Bewegung als unter den Christen und sie wollen nichts mit ihnen zu tun haben.“

„Andere sind weggefallen aufgrund des Druckes ihrer Familien. Doch Ich halte die Hoffnung aufrecht, dass ihre Zusage an Mich in jenem Moment standhält, wo sie in die Ewigkeit hineingeführt werden. Aber Jedes von euch ist zumindest verantwortlich für seine eigene Erlösung. Ich spreche nicht von Jenen, die von Meinem Leib entziehen, doch sie werden einen hohen Preis bezahlen müssen.”

“Im Moment spreche Ich zu Jenen, die Ohren haben um zu hören und Augen um zu sehen. Seid ihr bereit, Mir gegenüber zu treten. Einer der Hauptgründe, warum der Vater den Zorn zurück gehalten hat ist, weil ihr nicht bereit seid. Ich sende einen Warnruf hinaus, ihr seid sehr nahe dabei, in Vergessenheit zu geraten, bedeutend, dass ihr sehr nahe seid, von dieser Welt entfernt zu werden in einem brutalen und plötzlichen Krieg und ihr werdet in Dunkelheit gelassen sein bis zum Gericht.“

Ich dachte für mich selbst… Wow, das sind 1000 Jahre von heute an gezählt.

Der Herr fuhr weiter… „Das ist richtig, über 1000 Jahre werden sie im Staub der Erde schlafen, während Jene, die vorbereitet waren, mit Mir sein werden im Himmel. Während jener Zeit sind Jene, die zum Gericht gerufen sind, von ihren Lieben getrennt – Kinder, Eltern und andere geliebte Seelen, die ihr Leben Mir geschenkt haben. Sie werden im Himmel sein und ihr werdet im Staub der Erde und in den Tiefen des Meeres warten. Seid ihr bereit, Mir gegenüber zu treten?”

“Seid ihr bereit, Rechenschaft abzulegen für eure Seele, für euer Leben und was ihr getan und nicht getan habt? Ich warne euch, liebe Seelen, so sehr Ich euch liebe, Ich kann euch nicht veranlassen, zu lieben und zu dienen, Ich kann euch nicht dazu veranlassen, irgend etwas zu tun. Ich kann die Lücken in eurem Verhalten als sogenannter Christ nicht füllen, welcher nichts tat, um Mich zu reflektieren und zu zeigen, dass Ich in ihm lebe. Ihr werdet sehr wohl die gefürchtetsten Worte zu hören bekommen am Ende eures langen Wartens… ‚Entfernt euch von Mir, ihr Arbeiter der Ungerechtigkeit, ihr Gesetzlosen, denn Ich habe euch nie gekannt.’ Dann werdet ihr mit dem Teufel im Feuersee landen.“

Ich fragte Den Herrn, was Er mit ‘gesetzlos’ meint?

Und Er sagte… „Das Herz des Gesetzes ist die Liebe – Jene die nicht geliebt haben, sind gesetzlos.“

Der Herr fuhr weiter…“Ein Glaube ohne Werke ist tot, Ich warte immer noch darauf, euren Glauben in Aktion zu sehen. Ich warte darauf, euch zu sehen, wie ihr die Armen füttert und kleidet. Wie ihr die Kranken und Jene im Gefängnis besucht. Ich warte immer noch, echte Konvertierungen und Liebe aus eurem Leben fliessen zu sehen. Und doch wird da ein Funken übrig bleiben für euch, wenn ihr euren Egoismus realisiert und Busse tut dafür und hinausruft um Barmherzigkeit. Wenn ihr aber genommen werdet, bevor ihr Busse tun könnt, was dann?”

“Ich bitte euch jetzt, bereitet euch vor, Mir gegenüber zu treten und versteht, dass die Vorbereitungen für den Krieg schon abgeschlossen sind. Es ist bloss noch die ausstehende Genehmigung des Vaters, was den Zorn zurückhält.“

„Versteht ihr? Ich will euch vergeben, Ich möchte, dass eure blinden Augen geöffnet sind, Ich will eure Reue, Ich warte wirklich Tag für Tag darauf, dass ihr realisiert, dass ihr den falschen Weg entlang geschritten seid. Ihr habt nicht Mich gewählt, sondern euer Fleisch und die Vergnügungen dieser Welt. Ihr wart verwickelt in Streit, Beschuldigungen, Verleumdung, Verbitterung und Tratsch. Ihr habt die guten Namen von Anderen gestohlen, getötet und zerstört und ihr habt das Evangelium gelästert, für welches Ich am Kreuz starb, um euch damit zu befreien…“

„Ich kann euch vergeben, wenn ihr Busse tut. Ich habe den Preis bezahlt, aber ihr müsst euren Teil erledigen. Es wird plötzlich über euch herein brechen und da wird es kein Heilmittel geben, keine Zeit, Busse zu tun, keine Zeit, um zu Mir hinaus zu rufen. Für euch wird es vorbei sein und euer Schicksal wird besiegelt sein. Dann wird es keine Ausreden geben, denn Ich habe euch Warnung über Warnung gegeben in einem Versuch, euch in der allerletzten Minute umzudrehen. Da wird es keine Ausreden geben. Ihr wart gewarnt und wurdet gelehrt und immer noch habt ihr gewählt, mit dem Teufel zu ziehen.“

„Also wende Ich Mich an euch, ihr steht wieder am Rande des Krieges und da gibt es keine Garantie, dass es dieses Mal abgewendet wird. Entscheidet euch, wem ihr euch anschliesst, denn Viele werden in jenem Augenblick nicht in der Lage sein, ihre Meinung zu ändern. Ich erkläre euch die Dinge heute klar und deutlich, Ich bleibe bei euch und bin bereit, eure Reue zu hören und warte darauf, dass ihr zu Mir kommt. Meine Arme sind offen für euch, selbst in diesem Augenblick, Ich möchte euch vergeben und euch in Meinem Haus willkommen heissen, aber ihr müsst jene Entscheidung von Herzen treffen und Ich werde euch in Mein Herz einladen, denn obwohl eure Sünden rot sind wie scharlach, werde Ich sie weiss wie Schnee waschen.”

“Ich stehe jetzt neben euch und warte darauf, dass ihr zu Mir kommt. Die Gnade für eure Busse und Umkehr ist gegeben, bitte weist Mich dieses Mal nicht zurück. Es könnte sehr wohl eure letzte Chance sein.“

Link zum Video

Link https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/27/jesus-sagt-ihr-steht-wieder-am-rande-des-krieges-jesus-says-you-are-standing-on-the-brink-of-war-again/

EINLADUNG VON JESUS… Komm, Ich führe dich durch das Übergabegebet


Jesus sagt… Wir stehen am Rande des Krieges & Wir müssen vergeben

15. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Heute Abend trug der Herr Marine Blau und als die Nacht voranschritt und wir tanzten, sah ich, dass er ein Militär Outfit trug mit vielen verschiedenen farbigen Rangabzeichen… Kommandant

“Ja, dieser Krieg spitzt sich zu. Die Szenen sind alle im Drehbuch geschrieben, Eine nach der Anderen kommt ins Spiel, die Spieler sind berufen durch Bestimmung. Obama, der Mann der Sünde steht im Zentrum, das Drehbuch für ihn wurde vor Urzeiten geschrieben. Jeder Spieler hat seine Rolle und seine Befehle, alles was jetzt noch bleibt, ist der Start und zur richtigen Zeit wird das Signal gegeben werden.”

“Dieser Krieg wird sehr lukrativ sein für Satan, was genau der Grund ist, warum Ich gehofft habe, ihn zu verhindern, aber die Zeit hat ihre Fülle erreicht und es kann jetzt jeden Tag beginnen. Niemals in der Geschichte der Menschheit war eine solche Grausamkeit geplant und ausgeführt worden, niemals in der Geschichte der Welt wird es wieder vorkommen. Dies ist die festgelegte Zeit für die Reinigung der Erde von allem Schmutz, die Krankheit wird zur Fülle gebracht durch die dämonischen Kräfte, welche existieren, mit der vollen Kooperation des Menschen in seiner Gier.”

“Was geschehen wird, ist die Dezimierung von Millionen von Seelen, für Einige gibt es keinen anderen Ort, als die Hölle, Andere werden errettet sein, indem sie durchs Feuer gehen. Meine Braut wird nichts von alledem sehen. Sie wurde an einen vertraulichen Ort gebracht aufgrund ihrer Vereinigung mit Mir, was verhindert, dass sie solchem Horror ausgesetzt sein wird, wie er über die Menschheit hereinbrechen wird.”

Aber Herr, wird sie nicht hier sein, wenn der Nuklearschlag kommt?

“Meine Liebe, dies ist nur der Anfang der Leiden. Nur der Anfang. Welle über Welle über Welle von Katastrophen werden diese Erde ereilen, Nukleare Vernichtung ist nur Eine in der Serie von Katastrophen und Urteilen. Ich möchte, dass du dir wohl bewusst bist, was in den kommenden Tagen geschehen wird. Das Auge hat nicht gesehen und das Ohr hat nicht gehört, was die Sündhaftigkeit der Menschen über sich selbst gebracht hat.”

Ich würde es wirklich gerne wissen, aber wenn dieses Wissen nicht für mich bestimmt ist, dann soll es so sein.

“Meine Kleine, Meine sehr Kleine, es ist nicht erforderlich für die Erlösung der Seelen, Ich möchte lieber, dass du dich auf die Herzen der Herde konzentrierst, die Ich in diesen Pferch gebracht habe. Sie sind Meine Braut Clare und wie sie sich nach Mir sehnen, es bringt Tränen in Meine Augen, wenn Ich ihre Kommentare lese, die nur die Spitze des Eisberges ihrer Sorgen sind und ihrer Sehnsucht nach Mir. Wie Ich dir zuvor gesagt habe, dies ist ein Faktor in unserem Timing, ihre herzzerreissenden Tränen zu sehen ist fast zu viel für Mich. Ich möchte Jede von ihnen besuchen, aber sie müssen durch einen Prozess der Vorbereitung gehen.”

Oh Herr, du bist überlegen, kannst du sie nicht wenigstens einmal besuchen auf eine Art, die sie niemals vergessen werden? Sie schauen auf Mich und sehnen sich nach dem, was du Mir gegeben hast, was zu ihrem Nutzen war, damit sie eindringen können. Aber die Zeit ist kurz, kannst du nicht einfach herunterkommen und sie alle in die süssen Wasser Deiner Herrlichkeit und Liebe versetzen?

“Mein Kind, das kann und werde Ich zur angemessenen Zeit mit Jedem von ihnen tun, aber Ich wünsche Mir von ihnen, dass sie zuerst in jenen Bereichen gehorchen, wo sie wissen, dass es von ihnen gewünscht wird. Es ist sehr einfach Clare, Ich bitte nicht um viel, oder?”

Nein Herr, tust Du nicht.

“Jene, die Mich lieben, gehorchen Mir und Jene, die Mich mit ihrem ganzen Herzen suchen, werden Mich sicherlich finden.”

“Jetzt zurück zur Originalszene in Meinem militärischen Aufzug.”

“Ich möchte nicht, dass ihr über diese Situation trauert, versteht nur, dass ihr in euren Herzen nicht Bitterkeit oder Unversöhnlichkeit haben könnt und erwarten, dass ihr Mich gleichzeitig klar hört. Gib das weiter. Da sind Jene auf deinem Kanal, die sich selbst oder Anderen nicht vergeben haben und du musstest eine Vergebungsmeditation durchführen für sie, damit sie frei sein können, um klar von Mir zu hören. Aber Einige haben dies nicht getan. Ich rufe all Meine Bräute auf, rein zu sein vor Mir und ihr könnt nicht rein sein vor Mir, wenn ihr nicht Allen vergeben habt, die gegen euch gesündigt haben. Das schliesst Sünden gegen euch selbst mit ein. Du siehst also, da gab es einen sehr guten Grund, warum Ich zuliess, dass du besessen warst davon. Wenn ihr Unversöhnlichkeit habt in euren Herzen, habt ihr einen giftigen Kelch getrunken und die andere Person wird nicht Jene sein, die stirbt.”

“Fahren wir weiter.”

Ich würde gerne Herr, aber ich fühle Hass in meinem Herzen gegenüber ihr. Ich will nicht, aber ich kann es sicher fühlen. Was mache ich?

“Betrachte sie als eine Aussätzige, die Liebe und Respekt bitter nötig hat, nicht weil sie es verdient, aber tu es für Mich. Ich habe Niemanden sonst, der sich um sie kümmert und sie liebt Clare, kannst du nicht eine Ausnahme machen in deinem Herzen für sie.”

Nach vielen Gebeten von Ezekiel kam ich zum Punkt, wo Ich ihr vergeben konnte und es beiseite legen. Ich warte immer noch auf die Weisheit Des Herrn, was zu tun ist. Aber für den Moment lasse Ich es beiseite.

Jesus sagte…
“Danke Clare. Das ist das richtige Ding zu tun. Du wirst die Weisheit sehen im Loslassen, Ich bin für dich eingesprungen und Ich werde weiter einspringen für dich. Danke dir Meine Braut. Ich weiss, dass es dir weh tut, Ich weiss, dass du frustriert bist, Ich weiss, dass sie deine Güte ausgenutzt hat, aber was ist das Preisschild auf einer Seele? Zur richtigen Zeit wird sich diese Situation wenden und sie wird sehen, was sie getan hat und dann kann Ich mit Liebe und Versöhnlichkeit einschreiten und sie wird Mir sehr wohl ihr Herz schenken. Wenigstens hast du alles getan, worum Ich dich gebeten habe. Was mehr sollte Ich von dir bitten.”

War da noch irgendetwas Anderes Herr? “Denkst du nicht, dass das genug ist?” Ehrlich, nein.

“Ihr befindet euch am Rande des Krieges. Ich bin heute Abend zu dir gekommen im militärischen Aufzug, weil das der Ort ist, wo Ich Mich im Moment aufhalte.”

Du erscheinst mir ziemlich ernst, Herr.

“Ja, Ich habe viel auf Meiner Seele, dies ist ein Ort von extremem Schmerz für Mich. Es war schön, von dir getröstet zu werden. Ich weiss, die Dinge werden immer angespannter und intensiver um dich herum, Ihr müsst Alle durchhalten und weiterfahren, für die Welt zu beten und die Leiden, die ihr durchlebt, zu opfern als ein Fastenopfer, um mehr Seelen zu Mir zu bringen, bevor die Situation unmöglich wird, das ist, bevor die reulose Seele stirbt im Krieg.”

Vergebt Jedem, gegen welchen ihr irgendeinen Groll hegt.

Link zum Video

Link https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/02/wir-stehen-am-rande-des-krieges-wir-mussen-vergeben-we-are-on-the-verge-of-war-we-must-forgive/