RHEMA 12 Mai 2020 🙏 WAS IST GERADE GESCHEHEN WAR DIE ENTRÜCKUNG REAL ❤️ Liebesbriefe von Jesus

die EntrückungWas ist gerade geschehen… War die Entrückung real? Liebe, Hoffnung & Instruktionen für Zurückgelassene

Aus Clare du Bois’ ‘Tethered – Angebunden’

Dieses EBook ist in englisch erhältlich als kostenloser Download in englisch HIER

Clare begann… Wir wünschten uns, dass wir es euch hätten sagen können. Wir wünschten, dass ihr es hättet erkennen können. Wir wünschten, dass ihr zugehört hättet. Wir hätten uns gewünscht, dass ihr euch dafür interessiert hättet. Es tut uns leid, aber wir mussten gehen.

Wir wünschten, dass wir euch mehr hätten sehen können, mehr mit euch zusammen sein und euch mehr hätten übermitteln können. Und jetzt müsst ihr die grausamsten und schrecklichsten Zeiten durchleben, welche sehr bald über diese Erde hereinbrechen werden. Leider habt ihr uns nicht geglaubt. Aber jetzt ist es geschehen und alles Andere kommt auch. Genau wie es die Schrift sagt. Die Bibel ist wahr. Bezweifelt dies niemals. Da gibt es immer noch einen Weg, dem Schlimmsten zu entgehen.

Wendet euch jetzt Jesus zu. Solange ihr könnt. Es scheint keinen Sinn zu machen, aber die Dinge Gottes machen immer Sinn, weil Seine Gedanken so viel höher sind als Unsere. Ihr könnt dies nicht mehr alleine tun.

Nur Er allein weiss alles. Nur Er kann euch retten. Er erschuf euch. Er erschuf euch, weil Er euch liebt. Er ist der Einzige, der euch jemals richtig und bedingungslos lieben kann oder wird. Er weiss alles, was gut ist für euch und alles, was euch weh tun wird. Und Er weiss, was euch ganz sicher töten wird.

Alles, was Er für euch möchte ist, dass ihr glücklich, beschützt und frei seid. Wirklich frei, um glücklich und erfüllt zu leben. Es wurde alles vorbereitet für euch. Er wartete. Er wollte euch helfen und davor bewahren, am schrecklichsten Ort des Horrors und der Qual gefangen zu sein… In der Hölle. Ja, die Hölle ist real. Gott hat sie nicht erschaffen für euch. Ihr wurdet nicht erschaffen, um dort zu verweilen.

Ihr wurdet erschaffen, um an einem Ort ohne Schmerz, Einsamkeit, Müdigkeit und Hunger zu leben. Nur um glücklicher zu sein, als ihr es euch jemals vorstellen könnt und für immer jung und frei.

Es ist eure Entscheidung. Es liegt jetzt in euren Händen. Zu leben oder zu sterben. Für immer zu leiden oder garantiert für immer unheimlich glücklich, geliebt und beschützt zu sein.

Dies ist alles, worum wir euch jetzt bitten können… Bitte sagt Jesus, dass es euch leid tut und bittet Ihn, dass Er euer Leben jetzt übernimmt. Übergebt es Ihm. Er wird herbeieilen, um euch zu retten.
Wir haben alle Botschaften von Ihm, die ins Deutsche übersetzt wurden, auf unserer Webseite jesus-comes.com bereitgestellt. Unter dem Video findet ihr den Link zum kompletten EBook. Ihr könnt alles kostenlos herunterladen und weiter verbreiten. Er gibt Instruktionen, wie ihr Ihm folgen und die nächsten 7 Jahre – die Trübsalszeit – überleben könnt. Wenn ihr euch jetzt Ihm zuwendet, wird Er euch in Sicherheit halten und euch beschützen und führen. Er wird euch alles lehren, was ihr wissen müsst… Wohin ihr gehen und wie ihr leben sollt und wie ihr dem Feind ausweichen könnt. Er wird euch mit Nahrung, Kleider, Medizin und Heilung versorgen, sofern ihr Ihm allein vertraut mit eurem ganzen Herzen.

Und zum Schluss möchten wir euch warnen – was immer ihr tut… Nehmt das Zeichen des Tieres nicht an! Lasst keine Injektionen, keinen Chip oder sonst etwas zu, um Nahrung kaufen, etwas verkaufen oder um bezahlen zu können. Wenn ihr diesen CHIP annehmt in euren Körper, wird es unmöglich sein, euch Gott zuzuwenden, weil sie eure Gedanken kontrollieren können. Dies ist keine ‘Verschwörungs-Theorie’ und es ist nichts Religiöses – Es ist absolut real. Bitte nehmt es ernst!

WAS IST GERADE GESCHEHEN… WAR DIE ENTRÜCKUNG REAL?

Wenn du diese Information auf der Webseite, auf Youtube oder in einem PDF-Dokument oder EBook liest, nachdem Jesus in den Himmeln erschienen ist – dann ist die Zeit gekommen, dass du für dich eine Entscheidung triffst, was die Wahrheit ist.

Jesus warnte die Welt durch Seine Propheten über Jahrehunderte hinweg, dass dies geschehen würde. Er hat uns über Jahre hinweg Zeichen gegeben – im Himmel, auf Erden, durch das Wetter, Tiersterben, Tsunamis, Vulkane und Erdbeben. Alles hatte an Intensität zugenommen und geschah in immer rascherer Abfolge.

(Jesus) “Ich habe euch gesagt, dass Alle Menschen Mich kommen sehen werden auf den Wolken des Himmels. Alle Menschen heisst alle Menschen, es wird nicht verborgen sein. Nein, Ich beabsichtige, Meine Leute weinen zu sehen, da sie Mich zurückgewiesen haben. Steht es nicht geschrieben, dass alle Stämme der Erde trauern werden?”

(Clare) Jetzt ist das eingetroffen, was als ‘die Entrückung’ bekannt war. Der Zweck der Entrückung ist, all Jene, die Ihn wirklich geliebt und für Ihn gelebt haben, von der Erde zu entfernen, sie zu evakuieren und in den Himmel in Sicherheit zu bringen – weit weg von den kommenden Katastrophen. Jetzt hat der Zorn Gottes gegen die Sünde, die die Erde beherrscht, begonnen. Ihr könnt alles darüber lesen in der Bibel, im Buch der Offenbarung, über die Siegel, Trompeten und Schalen Urteile, die über die Erde kommen werden während den nächsten 7 Jahren.

(Jesus) “Es ist Meine wohlüberlegte Absicht, dass Mein Volk weiss, Wer ICH BIN. Ohne dieses Wissen werden sie nicht in der Lage sein, Busse zu tun. Wenn sie Mich sehen, werden sie durchbohrt sein bis ins Mark ihrer Knochen von Gewissensbissen aufgrund ihrer sündigen Ablehnung von Mir.

“Man wird Mich sehen während der Entrückung. Ich werde keinen Fuss auf die Erde setzen, aber man wird Mich sehen. Mein Volk wird weinen und trauern, aufgrund ihrer Zurückweisung von Mir. Sie werden zurückgelassen, während die Heiden in den Himmel genommen werden.

“Dann wird die Hölle über die Erde hereinbrechen. Das wird der Anfang der Trübsalszeit sein. Ich versichere euch, Satan wird keine Zeit verlieren, Seine bösen Pläne umzusetzen und den Antichristen an die Macht zu bringen.

“Die Erde wird schwanken und taumeln wie ein Betrunkener. Der Beschleuniger (CERN) wird nicht nur die magnetische Ordnung der Erdpole durcheinander bringen, es wird auch zwangsläufig die Planeten beeinflussen, zusammen mit der Annäherung von Nibiru und den Kometen. Sagte Ich nicht, dass die Hölle losbrechen wird? Es ist beabsichtigt, dass all diese Dinge in dichter Abfolge geschehen – das Urteil wird mit grosser Intensität über die Erde hereinbrechen.

“So sehr Ich sie auch liebe, die Juden sind auf keinen Fall unschuldig in Sachen Gier und Manipulation. Das Urteil wird für sie einen doppelten Zweck erfüllen… ihre Ablehnung von Mir und ihre Manipulation in geschäftlichen Dingen ohne Beachtung des Bundes, den Ich mit ihnen geschlossen habe und dass sie verantwortlich sein sollten für das Blut der Kreaturen dieser Erde. Sie sind schuldig in dieser Angelegenheit, sehr schuldig. Dies ist ein weiterer Grund, warum sie hier sind für das Urteil, sie müssen im Bett schlafen, das sie erschaffen haben.”

WAS JESUS MÖCHTE, DASS DU VON IHM WEISST…

Jesus begann… “Ich rufe dir zu und spreche Trost in dein Herz – Ich habe dich nicht verlassen, noch werde Ich dich jemals verlassen oder im Stich lassen. Ich kenne den äusserst schrecklichen Verlust, den du fühlst. Zu gewissen Zeiten überkommt dich sogar ein Gefühl von Verrat. All deine Fragen nach dem warum und weshalb und warum bin ich noch hier und warum wurde ich zurückgelassen und was soll ich jetzt nur tun?

“Du musst den Versuchungen widerstehen, einfach wieder in die Welt einzutauchen und die Vorteile zu nutzen, aufgrund von so vielen neuen und spannenden sogenannten Chancen und Karrieremöglichkeiten, wegen der massenhaft freien Stellen in jedem Bereich von Industrie, Handel und Geld Spekulationen.

“Nein, trotz deinem Schmerz und deiner Verwirrung musst du dich von diesen Dingen zurückziehen, ziehe dich zurück von deiner instabilen Welt und suche Mich mit deinem ganzen Herzen zehnmal mehr, komme dringend zu Mir in aufrichtiger Reue und mit einer ernsthaften Verwandlung deines Herzens und Ich werde dir helfen, Ich werde deine Angst beruhigen und dich mit offenen Armen zurück begrüssen.

“Du bist nicht verloren. In den kommenden Tagen wirst du immer mehr herausfinden, wie sehr Ich dich immer noch aufrichtig liebe. Wenn auch eine Mutter ihr Kind im Stich lässt, Ich werde dich nicht verlassen, Ich bin für immer da, um dich zu erretten – du bist immer noch Mein Kind. Du bist so kostbar und wirst von Mir geliebt. Du bist immer noch Mein Schatz und Ich bin auch jetzt mit dir.

“Die Frage, die in deinem Geist brennt, aber warum, oh Mein Herr? Warum wurde ich zurückgelassen? Mein Kind, du warst niemals bestimmt, von der Entrückung ausgeschlossen zu sein. Es war Meine barmherzige Bestimmung für all Meine Kinder, Meine Kirche, Mein Leib, Meine Braut. Du hättest Teil der Evakuierung sein sollen, die stattgefunden hat, um dich davon zu bewahren, während dieser schrecklichsten Leidenszeit, die jemals war oder sein wird, auf der Erde zu leben.

“Du hast gut begonnen, wie auch immer, mit der Zeit hast du angefangen, dich immer mehr in der Welt zu etablieren, obwohl du immer noch Christ warst dem Namen und der Zugehörigkeit nach. Du hast angefangen, dich immer weiter zu entfernen, bis hin zu vielen Ablenkungen. Die Zeit, die wir gewohnt waren, gemeinsam zu verbringen, wurde immer kürzer.

“Du wusstest, dass du immer mehr angefangen hast, Kompromisse mit der Welt zu machen, zu Lasten deines Glaubens und deshalb hast du aufgehört, mit Mir zu sprechen. Das, kombiniert mit deinen neuen Beziehungen und deiner neuen, toleranteren Art zu denken hat dich veranlasst, auf andere Seelen um dich herum zu blicken und sie zu richten.

“Du hast begonnen, auf sie hinunter zu schauen und auf die Dinge, die sie als wichtig erachtet haben, sogar so weit gehend, die Freude, die sie ausdrückten über die Nähe Meines Kommens, zu verachten und verspotten.

“Und als die Zeit Meiner Ankunft hier war, war alles, was du tun konntest, in Angst und Schande dastehen, denn genau die Sache, woran du bestimmt warst zu glauben, war gerade vor deinen Augen geschehen, weil du nicht geglaubt, gewacht und gebetet hast und Ich kam wie ein Dieb in der Nacht und du warst nicht vorbereitet. Ich konnte dich nicht mitnehmen.

“Du fragst Mich, was jetzt? Bleib nahe bei Mir, ja bleibe jetzt ganz nahe bei Mir. Bete um die Gnade, Mich immer in deinem Herzen und im Geist zu haben, Mein Name immer auf deiner Zunge, du musst den Saum Meines Gewandes immer festhalten und Mich niemals auch nur für eine Sekunde wieder loslassen. Entwickle die Gewohnheit, Mir immer und überall zu danken.

“Halte Mich immer vor deinem geistigen Auge. Dafür musst du auch beten und Ich werde es dir schenken. Ich bin schon mit dir wie es ist, aber du musst in der Lage sein, Mich wahrzunehmen, Mich zu fühlen und mit Mir zu interagieren und immer mit Mir zu sprechen als dein bester Freund. Ich bin brennend interessiert an jedem deiner Gedanken und Gefühle, so lange, wie du anstrebst, bescheiden und demütig zu bleiben, sehr klein aus deiner Sicht. Ich werde für immer dein bester Freund und Vertrauter bleiben.

“Nichts zieht Mich näher heran, als sehr kleine, kindliche Seelen. Ich bleibe näher bei ihnen als ihre eigene Haut und Ich werde mit dir sein. Ich weiss, dass du dich immer noch in einem Zustand grosser Fassungslosigkeit befindest und der Rest der Welt um dich herum ist in einem schrecklichen Zustand der Verwirrung. Aber Ich weiss auch, dass du schon anfängst, einen unerklärlichen, übernatürlichen Frieden und eine Ruhe in dir zu fühlen.

“Ich werde weiterfahren, dir diese Gabe zu schenken und du wirst in der Lage sein, mit einer bemerkenswerten Klarheit zu denken und Schlussfolgerungen zu ziehen. Mach dir keine Sorgen über deine Bedürfnisse. Wie du sehen kannst, habe Ich in jeglicher Hinsicht für dich gesorgt. Menschen werden weiter fahren, dir alles zu geben, was du brauchst, scheinbar völlig unerwartet, und du wirst schnell anfangen zu erleben, wie wahrhaft wunderbar ein wahres Glaubensleben ist, selbst durch diese ausserordentlichen Verhältnisse hindurch.

“Nichts ist ausserhalb Meiner Kontrolle und nichts ist zugelassen ohne Meine Einwilligung. Ich habe jede Vorsorge getroffen vor der Zeit. Du musst überhaupt nicht beunruhigt sein, richte nur dein Herz und deine Augen auf Mich, du bist Mein kostbares Kind und Ich werde nichts und niemandem erlauben, dir zu schaden.

“Ich habe Meine Engel überall um dich herum gestellt. Sie wachen Tag und Nacht über dich. Es wird nicht nur für dich gesorgt werden, du wirst auch Meine liebende Fürsorge und die Sicherheit Meiner Treue kennenlernen, während Ich einen Überfluss bereitstelle, damit du für Andere sorgen kannst.

“Du wirst anfangen, Andere zu treffen, die wie du bereut haben und durch ihre eigene Gebrochenheit völlig wieder hergestellt wurden in tiefer Demut und ihre Herzen schlagen nur für Mich und für das Königreich Gottes. Ich werde Mein Volk wieder einsammeln, wie eine Mutter ihre kleinen Kinder und Ich werde sie siegreich durch die Zeiten der Versuchungen und Prüfungen hindurch führen. Sie werden leuchten wie die Sterne am Firmament des Himmels – zweimal geläutert. Sie werden mit Mir herrschen und regieren, weil sie ausgeharrt haben und die Trübsalszeit siegreich durchgestanden haben.”

Link zum Video

Link https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/14/was-ist-gerade-geschehen-liebe-hoffnung-und-instruktionen-von-jesus-what-has-just-happened-love-hope-and-instructions-from-jesus/

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/The_Rapture