CERN ALS SCHWERT, SATAN’S SIEG ÜBER DIE KIRCHE, ZWÄNGE & LIEBE ALS HEILMITTEL ❤️ Liebesbrief Jesu

Offenbarung 6Jesus spricht über… CERN als Schwert,
Satans Sieg über die Kirche, Zwänge & Liebe als Heilmittel

Kommt heraus aus der Religion & Verweilt in Meinem Herzen

11. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr hatte heute eine sehr interessante, ereigniswendende Botschaft für uns. Er bittet unsere Youtube Familie um einen Gefallen. Er hat eine bestimmte Gruppe von Seelen zusammen versammelt auf diesem Kanal.

Das Zweite Siegel ist Krieg… Wie es in Offenbarung 6:3 geschrieben steht… Als Er das zweite Siegel öffnete, hörte Ich die zweite lebende Kreatur sagen… ‘Komm’. Und ein rotes Pferd ging hinaus und Jenem, der darauf sass, wurde es gewährt, den Frieden von der Erde zu nehmen und dass die Menschen Einander töten würden und ihm wurde ein grosses Schwert gegeben.

Und mein Geist wurde Zeuge davon. Wie ihr wisst, hat Jesus uns den Schlüssel zum Schutz vor dieser dunklen Kraft gegeben… Seine Opferliebe, die immer noch reichlich vom Kreuz fliesst. Sein Blut. Sein Name. Aber ganz besonders – Seine Liebe, täglich gepflegt im Verweil-Gebet. Dies ist die Waffe, mit der Er alle Menschen bewaffnen möchte.

Jesus begann… “CERN ist tatsächlich das Schwert, das gegeben wurde, um den Frieden von der Erde zu nehmen, aber auf vielen Ebenen. Überall auf der Welt ist diese dunkle Materie gegenwärtig, um die Sünde zu fördern und den Zerfall herbeizuführen.

“Das ist der Grund, warum Ich möchte, dass unsere Botschaften ins Ausland verteilt werden. Es ist wichtig für Mich, dass diese Botschaften um die ganze Welt gehen und dies ist, worum Ich unsere Youtube Familie bitte. Ich möchte sie voranbringen. Jene, die sich in unseren Kanal eingeklinkt haben, sind eine einzigartige Mischung aus Mystikern, Romantikern und sehr engagierten, ‘niedergelegten Liebhabern von Jesus’, wie Heidi Baker es ausdrücken würde. Dies ist der Tag und die Zeit, wo das Evangelium ‘rund um die Welt’ geht.

“Ich bin krank, krank, krank im Herzen von den religiösen Zwängen, die vermittelt worden sind, um Meinen Glauben zu repräsentieren, den Ich mit 11 einfachen Männern begonnen habe. Und bitte füge hinzu, Der Eine, der nicht einfach war unter ihnen, war der Verräter.

“Also sind wir jetzt an den Punkt gelangt, wo es nötig ist, diese Botschaft in die Hände Meiner Kleinen rund um die Welt zu legen.

“Ich möchte die Technik nutzen, um Meinen Standpunkt klar zu machen. Was so wunderbar und einfach ist bezüglich dem Glauben, den wir teilen, ist dass es um Liebe und Aufopferung geht. Ganz von Anfang an waren dies genau jene zwei Gedanken und Motive, die Ich mit Meinem Leben repräsentierte. Aber jene Einfachheit ging verloren durch sehr schlaue Männer, die Meine Kirche infiltriert haben. Auch jetzt kann man erkennen, wie Satan in die Kirche eingedrungen ist und sie verdorben hat und seinen Stempel auf das eigentliche Fundament gedrückt hat.

“Es ist zunehmend wichtig, dass Alle von euch in Meine Liebe eindringen. Ich möchte euch mit Meiner Güte berauschen und jede eurer Poren mit dem süssen Serum Meiner Liebe durchtränken. Es ist das Heilmittel für alle Krankheiten dieser Welt und es ist euer ultimativer Schutz vor den Dunklen und Ruchlosen.

“Als Ich mit diesen Lehrgängen begann, reichte Ich zu Jenen hinaus, die durch das Netz hindurch gefallen sind… Die Zurückgewiesenen, die Niedergeschlagenen und die Missverstandenen.

“Meine Braut trägt in der Tat Meine Krone der Verachtung und sie hat sich an Mich geklammert, wie Ich es erwartet habe. Aber jetzt müssen wir Jene berühren, die noch in den Kirchen verweilen und die gefangen gehalten werden in einem System, das Ich niemals erschuf.

“Viele Meiner Generäle und Leutnante sind gefangen in der rituellen christlichen Kultur. Wohlgemerkt, Ich sagte nicht einfach ‘Kultur’. Ich liebe die Kulturen und die Verschiedenartigkeit auf der ganzen Erde. Ich gab jeder Kultur ihren eigenen und einzigartigen Duft und Zweck auf dieser Erde und Alle sind Mir lieb.

“Ich möchte sie nur mit Meinem Geist durchdringen. Nicht mit sozialer Korrektheit und Vertuschung, sondern mit Transparenz und Ehrlichkeit, dass auch sie vor der Herrlichkeit Gottes versagt haben. Nicht mit Regeln und Türen, sondern mit Liebe, die aus jeder Pore ihres Wesens tropft.

“Ich möchte die Pfarrer der sterbenden Kirchen erreichen. Ich möchte, dass sie sehen, warum Ich Meine übernatürliche Gegenwart entzogen habe. Warum die Menschen gehen. Warum sie lauwarm und abgekämpft sind. Ich möchte, dass eine ganz neue und frische Brise Meines Geistes die Kirchen durchdringt und Ich möchte hier erwähnen, dass es nicht von eurem Fasten und euren Opfern abhängt, also hört auf, euch damit zu beschäftigen! Nein, haltet es ganz einfach. Ich möchte, dass die Pfarrer erkennen, warum die Menschen weggehen – sie sind lauwarm und abgekämpft.

“Dies wird von Mir ausgeführt werden, dies ist Mein Weg. Du hast nur die Gnade, die Ich dir gegeben habe, um es zur richtigen Zeit zu verbreiten. Du brauchst nichts weiter zu sein, als das, was du wirklich bist. Ich möchte, dass sie sehen, dass es hier nicht um einen Menschen oder um eine Bewegung geht, sondern dass es hier um Meinen Geist und um die Bewegung geht, sie in Mein Herz zurück zu holen und bei Mir zu verweilen.

“Auf der ganzen Welt herrscht Verwirrung darüber, wer und was Ich so eigentlich und wirklich bin. Ich will dem ein komplettes Ende bereiten. Nie mehr soll der Mensch über Religion nachdenken. Nie mehr soll der Mensch im Dunkeln umher stolpern, indem er nach der Wahrheit sucht, denn Ich werde Meine Wohnung in ihm machen und Er wird die Wahrheit erkennen und sie wird ihn befreien.

“Ich will der Religion ein komplettes Ende bereiten und der ganzen Menschheit nichts weiter geben als eine Einführung in Meine Liebe und in die Gnade, die Ich jeden Tag schenke, um die Menschen zu führen, damit sie in Meiner Liebe und Weisheit leben können.

“Aus diesem Grund brauche Ich die Mithilfe unserer Familie. Ich möchte, dass sie anfangen, die Hand zu ihren Brüdern und Schwestern auszustrecken, die immer noch in der Gefangenschaft einer Konfession verweilen. Ruft sie in Meine Arme, wo Ich bedingungslos warte, um sie mit Meiner Liebe zu überschütten, damit sie den Duft Meiner Liebe abgeben können, wo immer sie hingehen.

“Jene, die Ich anvisiere, sind erschöpft Clare. Sehr erschöpft von all den Spielen und dem Getue in Meinem Leib. Sie suchen nach einer neugefundenen Freiheit. Sie fühlen, dass es kommt, aber sie wissen nicht, wie es aussieht. Sie sind wie die wandelnden Toten in den Kirchen. Sie absolvieren die vorgegebenen Abläufe und erwarteten Routinen, haben jedoch die Sinnlosigkeit des Ganzen durch und durch satt.

“Das Leben fehlt. Es wurde durch Struktur und Ritual ersetzt. Und Ich spreche nicht nur von den liturgischen Kirchen allein, nein überhaupt nicht. Meine Pfingstkirchler und die Heiligkeitsbewegung und die Freireligiösen sind genauso eingetaucht ins Rituelle, aber sie waren so beschäftigt, mit dem Finger auf die liturgischen Kirchen zu zeigen, dass sie nicht realisierten, dass sie genauso reglementiert, begrenzt und ritualisiert sind, wie sie.”

(Clare) Aber Herr, eine gewisse Struktur und Ordnung ist nötig?

(Jesus) “Hast du vergessen, was Ich dir beigebracht habe in der Serie ‘Wounding Waters’… Soziales Ansehen, Angst vor Vertrautheit und Liebe zum Geld? Dies ist die Norm für die Kirchen. Es wird erwartet, dass sie Geschäfte tätigen in dieser Art.

“Ich will diese Form brechen und sie in Mein Herz zurückrufen, in die Reinheit und Treue des Beispiels Meines Lebens. Dies ist also die Botschaft, die Ich für Meine Braut habe. Ich rufe euch aus den Menschenherzen heraus und in Meines hinein. Rein und einfach… Wortwörtlich. Ich bitte euch, Meine Bräute, dass ihr Jene in eurer Kirche mit dem anregt, womit Ich euch berührt habe. Transparenz, bedingungslose Liebe und tiefe, beispiellose Vertrautheit mit Mir… Tragt die Flamme Meiner Liebe zu Jenen, die unter den Zwängen des Systems leiden.

“Geht jetzt und verkündet Meine Liebe, indem ihr Jeden der Verwundeten in Mein Herz zurückruft für eine ernsthafte Heilung.”

https://www.youtube.com/watch?v=uep-5Q1r68c