Donald Trump

DONALD TRUMP – DAS SAGT DER HERR

DONALD TRUMP – DAS SAGT DER HERR…

Zusammenfassung der letzten 10 Monate aus den Botschaften von Jesus an Schwester Clare zwischen dem 25. April 2016 und 25. Februar 2017

Auszug aus Botschaft vom 25. April 2016 – Update über die Zukunft von Amerika

 

Jesus begann… “Ich habe euren Gebeten gelauscht, Meine Braut. Vor einem Monat bat Ich euch, einzudringen mit Reue und Gebet für die Nation. Nicht nur dieser Kanal, sondern durch Meinen ganzen Leib pflanzte Ich dieses Wort, wo es akzeptiert und danach gehandelt würde. Und ihr wart Alle gehorsam und habt euch im Gebet an Mich gewendet und als Resultat wurden gewisse Dinge abgeschwächt oder annulliert. Das inkludiert eure Führung, welche der Schlüssel zu eurer Zukunft ist.”

“Amerika wird eine weitere Chance gegeben, aber das negiert die Entrückung nicht und was noch erfüllt werden muss auf der Erde. Es wird verringert, jedoch nicht aufgehoben.”

“Da hat es viel Reue gegeben in Amerika im vergangenen Monat, viel. Trotzdem muss das, was geschrieben steht, geschehen. Doch die Reue hat viele Ereignisse verzögert. Da muss es eine Fortführung an Busse und Umkehr geben, es muss immer tiefer gehen. Viele sind sich nicht bewusst darüber, wie sehr sie Meinen Vater verletzt haben, aber dies wird mit den Ereignissen kommen.”

Clare fragte… Herr, was ist mit Donald Trump?

Jesus antwortete… “Er ist ein guter Mann für den Job. Wir werden sehen. Ich kann nicht mehr sagen im Moment, es wurde noch nicht alles entschieden. Aber er ist die Wahl Meines Vaters für Amerika.”

“Doch Amerika und die Kirche haben viel zu tun. Sehr viel. Viel Busse und Umkehr in einem grösseren Ausmass. Dies wird geschehen nach gewissen Ereignissen. Da gibt es viel Hoffnung Clare, viel Hoffnung. Jene, die Meiner Bitte um Gebet und Reue gelauscht haben, haben das Schicksal dieses Landes gewendet. Das bedeutet nicht, dass es einfach werden wird. Da wird es viel Tod und viele Katastrophen geben. Diese werden trotzdem geschehen, aber aufgrund der Treue der Wenigen, die reumütig waren und für diese Nation Busse taten, werden die Auswirkungen dieser Zerstörungen viel geringer ausfallen.”

“Ihr kennt Mich. Ihr wisst, dass Ich nur so viel Druck ansetze, wie nötig, um den Job zu erledigen. Ich hasse Tod. Ich hasse Sorgen und Verlust. Ich hasse Leiden, besonders, das Leiden der Unschuldigen. Viele der künftigen Ereignisse wurden ausgegossen als Resultat von Unmoral und Korruption, sogar bei Meinen Leuten, also müssen gewisse Dinge geschehen. Doch Ich werde Barmherzigkeit zeigen und viele Tragödien werden abgewendet werden. Je mehr Leute Busse tun, um so mehr Tragödien werden abgewendet werden.”

***

Auszug aus Botschaft vom 9. Mai 2016 – Steh auf Amerika

“Während die Dinge anfangen, sich aufzuheizen in eurem Land, werde Ich immer mehr Seelen ins Gebet rufen. Ja, Ich habe euch Einige angenehme und hoffnungsvolle Dinge zu tun gegeben, aber der Bedarf für Fürbitten steigt an. Jene, die Trump ablehnen, haben mehrere Attentats-Versuche geplant, aber Ich werde sie Alle vereiteln, wenn ihr nur beten und um einen dauerhaften Schutz für ihn und seine Familie bitten werdet. Ich beabsichtige, dass Er das Amt übernimmt, das ist Meine Absicht. Damit dies jedoch geschehen kann, müsst ihr ihn Alle ins Amt beten mit Fasten und Opfer.”

“Auch seine Familie muss beschützt werden, da viele Flüche gegen sie ausgesprochen wurden. Ich rufe alle christlichen Führer und Diener auf, diese Flüche täglich zu eliminieren. Sie können keinen Erfolg haben, wenn ihr Alle euren Job erledigt. Seine Sicherheit hängt von euren Gebeten ab, von Allen von euch. Nicht nur von Jenen, die sich in diesen Kanal einklinken, sondern Alle auf der ganzen Erde haben ihren Teil beizutragen, um Amerika eine Atempause zu verschaffen.”

***

Auszug aus Botschaft vom 19. Mai 2016 – Warum Misserfolge euch für Erfolg qualifizieren & Donald Trump

Jesus begann… “Jedes grosse Gefäss, das Mir jemals gedient hat, hat ein tiefes Verständnis von seiner absoluten Nichtigkeit. Ohne diese Eigenschaft hätte Ich ihn oder sie niemals nutzen können. Er oder sie könnte selbstsicher aussehen für euch, aber Ich sehe es auf seinen Knien, seine Schwächen gestehend. Ich sehe, was ihr nicht seht. Im Herzen ist es bloss ein Kätzchen, während es Anderen erscheinen mag wie ein Löwe.”

Clare fragte… Herr, warum denke ich hier an Donald Trump? Ist er ein solcher Mann?

Jesus antwortete… “Nein Clare, noch nicht – aber er wird es sein. Ich rufe ihn in Meinen Dienst und er wird lernen, dass etwas, das über seinen Verstand hinausgeht, verantwortlich ist für seine Erfolge. Er wird lernen, dass Ich ihm alles gab, was er hat. Ich führte ihn mit Weisheit. Er wird erkennen, dass nichts, was er getan hat, er aus sich allein getan hat.”

“Dies ist die andere Art, wie Ich mit einer Seele arbeite für Meine Zwecke. Schau auf Nebukadnezar. Er war ein mächtiger Herrscher, aber eines Tages erwachte er, auf dem Boden kriechend und schnaubend wie ein Schwein, völlig unwissend, wer er einmal war. Das ist, wie Ich seine Aufmerksamkeit bekam. Bete, dass Ich nicht solch drastische Mittel nutzen muss bei diesem Kandidaten. Er wird sich selbst wiederfinden, wenn alles von ihm weggenommen ist und er vor Mir steht in Meinem Spiegel. Dann wird er sehen, wer Ich wirklich bin und wer er wirklich ist und wer er nicht ist. Dann wird die Schönheit des Mannes hervortreten, mit Mir durch ihn lebend.”

“Ihr habt Alle so viel zu lernen über die menschliche Natur und was Ich erreichen kann, sogar mit dem eitelsten Menschen. Steht es nicht geschrieben, dass Ich das Herz des Königs in Meinen Händen halte?”

Wie es geschrieben steht in Sprüche 21:1-2
Das Herz des Königs ist wie ein Wasserkanal in der Hand des Herrn… Er dreht es dorthin, wo Er es wünscht. Der Weg jedes Menschen ist richtig in seinen eigenen Augen, aber Der Herr wiegt die Herzen…

“Seht ihr, Meine Christen? Ihr schaut auf diesen Mann und wedelt mit euren Fingern, weil ihr die Schriften nicht kennt, noch Meine Kraft, Herzen umzudrehen. Ihr trefft Entscheidungen, die auf eurer eigenen, begrenzten Weisheit beruhen und ihr nehmt an zu wissen, was das Beste ist. Ihr werdet für euch selbst einen weiteren Obama und die Neue Welt Ordnung annehmen, wenn ihr euer Vertrauen nicht in Mich setzt.”

“Dies ist, warum Ich euch laufend sage, dass Meinungen kein Ersatz sind für das Prüfen und Erkennen. Wenn ihr also Meine Zeit, Meine Jahreszeiten und Meine Wahl erkennt, werdet ihr gegen den Strom schwimmen, der von der herrschenden Elite erzeugt wird. Wenn ihr für euch selbst denkt und alles auf eure persönliche Vorliebe basiert und auf die Meinungen von Anderen, werdet ihr euch selbst wiederfinden, wie ihr Böses befürwortet. Prüfen braucht Zeit. Meinungen und Ansichten sind die Wege des faulen Menschen. Diese Nation steckt im Moment in diesem Dilemma, weil ihr faul gewesen seid. Macht nicht den gleichen Fehler noch einmal. Erkennt Meine Zeiten, Meine Jahreszeiten und Meine Wahl. Steht mit Mir, nicht mit der populären Meinung.”

***

Auszug aus Botschaft vom 23. Juli 2016 – Gebet & Reue hält das Urteil zurück & Es wählt Donald Trump ins Amt

Jesus begann… “Ja, Religions-Freiheit, Anbetungs-Freiheit… Oh Clare, es ist nicht so in der Welt. An vielen Orten kann man nicht so anbeten, man hat nicht die Freiheit, mit Mir zusammen zu sein.”

“Es ist anders in deinem Land… bis jetzt – obwohl das ändern wird. Nicht während der Präsidentschaft von Herr Trump, sondern unter den Gewaltherrschern, die nach ihm kommen.”

“Ja, Ich beabsichtige, ihn ins Weisse Haus zu bringen. Ich beabsichtige, die bösen Strukturen nieder zu reissen und die bösen Gesetze, welche dieser Nation effektiv ein Ende bereitet hätten. Ich werde diese Gebete beantworten, diese Gebete müssen weitergehen. Es ist egal, wenn es nur ein Stoss-Gebet ist wie ‘Oh Gott, beschütze ihn und seine Familie.’ Je einfacher umso besser. Ich werde es beantworten. Und wenn die Scharen hinausrufen für ihn, soll Ich nicht mit reichlichem Schutz antworten?”

“Ja, die christlichen Führer dieses Landes haben sich um seine Kanditatur bemüht, seine Nominierung und seine Wahl. Ganz egal, wie sehr der Feind versucht, ihn zu stoppen, solange Gebete aufsteigen für ihn, werde Ich ihn hochhalten und voranbringen.”

“Euch wird mit Spott und Verachtung begegnet werden für eure Haltung, aber versteht… Sie haben Schuppen auf ihren Augen und sind blind für die Realität der satanischen Regierung, welche sie gewählt haben.”

Clare… Wow Herr, dies sind ziemlich starke Worte, dass die Regierung satanisch ist.

Jesus fuhr weiter… “Nun, sie beschreiben nur die Realität, die verborgene Realität dessen, was diese Menschen glauben und im Stillen praktizieren. Es ist schrecklicher, als ihr es euch vorstellen könnt. Es würde den schlimmsten Sünder vor Scham erröten lassen. Aber ein Baum wird an seinen Früchten erkannt, wovon das Meiste geschrieben wurde in verborgenen Gesetzen, welche die Grundlage legen für eine Diktatur. Wenn diese Gesetze in die Tat umgesetzt würden, wäre es zu spät für die wählende Öffentlichkeit, sie zu ändern. Alles wurde im Stillen getan, unter dem Deckmantel eines ‘besseren Weges’, und die Unverständigen sind völlig blind gegenüber dem Inhalt dieser Gesetze.”

“Meine Absicht ist, dies zu ändern, Clare. Ich habe vor, diesen Mann ins Amt zu bringen und die niederträchtige Struktur einzureissen, welche die Rechte aller Amerikaner zerfressen hat. Aber Ich werde viel Gebet und Opfer brauchen… Fastenopfer, um dies umzusetzen. Und ihr könnt euch nicht leisten, auch nur für eine Minute in Selbstgefälligkeit zu fallen oder das Spiel ist vorbei.”

“Also rufe Ich euch zu, Meine Leute, euch mit Geduld zu bewaffnen und den guten Kampf zu kämpfen. Ich bin auf der Seite dessen, was richtig ist.”

“Herr Trump hat einen ziemlichen Job vor sich. Aber Ich bin mit ihm und er wird nicht scheitern, zumindest aus Meiner Sicht. Andere werden dem widersprechen, aber auf Dauer werden sie die Weisheit in seinen Schritten erkennen. Das grösste Hindernis, welchem er gegenüberstehen wird, nebst der drohenden Ermordung, sind die verdorbenen, gewählten Beamten. Aber auch dort werde Ich ihm einen Vorteil verschaffen. Da gibt es sogenannte ‘geheime’ Christen, die hassen, was diesem Land angetan wird und sie werden anfangen aufzustehen, damit man ihre Stimme wahrnimmt.”

***

Auszug aus Botschaft vom 10. August 2016 – Jesus ruft Seinen Bräuten zu… ‘Legt euer Leben nieder & steht an Meiner Seite’

Jesus begann… “Ich rufe euch zu, Meine Bräute, euer Leben nieder zu legen und an Meiner Seite zu stehen in diesem Rennen gegen Satan’s Tyrannei in diesem Land und in der Welt. Ich rufe euch auf, jetzt und für die nächsten drei Jahre eure Absichten nieder zu legen, im Himmel zu sein. Ich rufe euch auf, Mir eure ganzen Herzen zu schenken, als ein Opfer für dieses Land und die Welt.”

“Wohin Amerika geht, dorthin geht auch der Rest der Welt. Jetzt ist es eure Aufgabe als Meine Ehefrau, dafür einzustehen, was richtig ist. Stellt euch hinter Mich und unterstützt Mich. Betet, opfert jedes Kreuz, das euch gegeben ist, denn Mein Königreich kommt, Mein Wille wird geschehen. Ihr, als Fürbitter, steht im Zentrum der Erlösung der ganzen Welt. Wo auch immer dieses Land hingeht, wird der Rest der Welt folgen und dies ist bloss der Anfang, das Böse auf der ganzen Welt zu eliminieren.”

***

Auszug aus Botschaft vom 12. Oktober 2016 – Meidet den Kontakt mit den Medien & Tut das RICHTIGE

Jesus begann… “Während ihr der Wahl und Abstimmung näher kommt, werden die Dinge anstrengender und schwieriger. Bitte lauft nicht weg in Meiner Stunde der Not. Bitte steht neben Mir und lasst zu, was immer Ich erlaube, euer komplettes Einverständnis gebend im Wissen, dass eure Entscheidung das Blatt in dieser Welt wendet. Steht mit Mir gegen das Böse, steht und lasst euch nicht von den Propaganda-Medien täuschen.”

“Tut, was ihr wisst, dass es richtig ist und umgeht den Kontakt mit den Medien. Sie sind ein verwerflicher Abwasserkanel, welcher Abwasser über diese ganze Nation versprüht. Wenn ihr Mir nahe seid, werdet ihr wissen, was richtig ist. Wenn ihr es nicht seid, werdet ihr töricht handeln, da ihr nicht versteht, was bei dieser Wahl wirklich auf dem Spiel steht.”

“Ich habe euch für diese Zeit vorbereitet. Ich habe euch vorbereitet, damit ihr versteht, opfert, Busse tut und fest einsteht für das, was richtig ist in diesem Land und letztendlich für die Welt.”

***

Auszug aus Botschaft vom 16. Oktober 2016 – DIES IST EINE KRITISCHE STUNDE

Jesus begann… “Ja, dies ist eine kritische Stunde und von jedem Winkel dieser Erde nehme ich Fastenopfer, um das abzuwenden, was sicherlich das Ende des Lebens auf der Erde bedeuten würde, wie wir es kennen. Was sie im Mittleren Osten erlitten haben, wird sich sicherlich in jedem Land der Welt manifestieren. Und das Einzige, was dies stoppen wird ist, was ihr und Ich, was ‘WIR’ im Moment durchleben, denn Ich bin wirklich direkt da an eurer Seite, Ich leide mit euch, während ihr Opfer bringen müsst.”

“Wie kann Ich zu euch durchdringen, Meine Leute? Eure Opfer sind genau das, was diese absolute Gewaltherrschaft zurückhält, die nach Amerika und in alle Länder kommen wird. Nicht nur irgend eine Gewaltherrschaft, sondern eine blutige Tyrannei, die ihr euch in diesem Land nicht vorstellen könnt. Etwas so extrem Böses, das ihr nicht begreifen könnt, ausser in Horrorfilmen, welche niemals die Tiefe des Leidens übermitteln, welches von Jenen ausgeht, die trainiert worden sind, Metzger und Monster der schlimmsten Art zu sein. Wenn auch eure Gebete für sie mächtig sind und da gibt es Konvertierungen innerhalb jener Gemeinschaft. Es ist immer noch eine zunehmende Macht von Bösem, die sich überall hin auf der Welt ausbreitet und schlummert und sie warten nur auf das Wort, um sich in Aktion zu schwingen.”

“Ihr haltet den Zorn Satan’s auf dieser Erde zurück.”

“Diese Wahl in Amerika wird ein Haupt-Entscheidungsfaktor sein. In jene Richtung, wo Amerika geht, wird auch die Welt gehen. Es geht nicht um Clinton oder Obama, es geht um die satanische Regierung, die schon verankert ist in eurer Welt und dies ist eure letzte Chance, es abzuwenden. Eure letzte Chance. Bitte werdet nicht mutlos und verzweifelt nicht. Dankt Mir lieber reichlich, dass wir in der Lage waren, dies zurück zu halten.”

***

Auszug aus Botschaft vom 19. Oktober 2016 – DONALD TRUMP ist die WAHL GOTTES

Jesus begann… “WAS IM MOMENT AUF DEM SPIEL STEHT, ist nicht Donald Trump’s Ehe, noch seine Charakterzüge, noch sein persönliches Geschäft – denn wenn die Wahrheit gesagt würde, haben Jene, die respektabel aussehen, der Tötung eines geopferten Kleinkindes beigewohnt und dessen Blut getrunken.”

“Seht ihr also, dass ihr nicht wirklich seht. Ihr hört, aber ihr hört nicht wirklich – jedenfalls nicht die Wahrheit. Ihr seht und hört eine Fassade, eine sozial akzeptable Maske und darunter ziehen Satan und seine Lakaien die Fäden, um alle Christen weltweit abzuschlachten, aber besonders hier in Amerika.”

“Wenn ihr ein Christ seid, dann seid ihr dafür vorgesehen, getötet zu werden in diesem Land, ausser ein Anderer kommt an die Macht und verzögert es zumindest für ein paar Jahre. Nichtsdestotrotz werde Ich Meine Kirche in ihrer Herrlichkeit entfernen. Aber die Zeiten bis zu jenem Zeitpunkt werden nicht einfach sein.”

“Aber jetzt bitte Ich euch, MIR ganz genau zuzuhören und NICHT den Medien. Wenn ihr euer Land erhalten wollt, dann habt ihr keine Wahl, für wen ihr eure Stimme abgebt. Ich habe jene Wahl schon für euch getroffen.”

“In der Zwischenzeit lernt dieser Mann eine komplett neue Art zu leben und zu denken. Er akzeptierte Mich als seinen Erlöser – er hat. Jetzt stellt er fest, wie abscheulich sein Verhalten in all diesen Jahren gewesen ist. Er ist zutiefst beschämt über sich selbst und das sollte er auch. Aber nicht alles, was über ihn gesagt wird, ist wahr. Da gibt es viele Lügen und Manipulationen, um die nichtdenkende Öffentlichkeit zu überzeugen, dass er ungeeignet ist für den Job und ein Skandal.”

“Ich stehe hier und warte auf euch, Meine Leute. Ich habe eine Linie gezogen in der Wüste, genau wie Moses es tat, als er Korah gegenüber stand. Ich deute nicht an, dass Donald Trump moralisch reiner ist und fehlerfreier als Hillary Clinton. Ich sage einfach, er ist Meine Wahl, weil er Meinen Willen und und Meine Anordnungen ausführen wird. Ich habe ihn erwählt, dieses Land zurück zu führen in einen gesunden Zustand, dass zumindest die Struktur, die eure Rechte hochhält, intakt sein wird. Da wird eine Zeit kommen, wenn nichts davon eine Bedeutung haben wird, aber in der Zwischenzeit habe Ich ihn erwählt, euch zu führen.”

“Also stehe Ich hier und bitte euch, eine Entscheidung zu treffen… Seid ihr auf Meiner Seite oder auf der Seite des Feindes? Eure Entscheidung hat lebenslange Konsequenzen. Hier geht es nicht darum, den sozial akzeptabelsten Kandidaten zu wählen. Dies ist ein Krieg, in welchem ihr euch befindet. Und ihr habt jetzt die Macht, den Feind zu bezwingen.”

***

Auszug aus Botschaft vom 22. Oktober 2016 – Jesus spricht über den Besten der schlechtesten Kandidaten

Jesus begann… “Müsste Ich auf Jemanden warten, der moralisch rein wäre, um diesen Job auszuführen, als Präsident der Vereinigten Staaten, so würde es niemals ausgeführt werden. Schaut auf David, der grösste König, den Meine Leute jemals hatten und auch er hat Ehebruch begangen mit Bathsheba. Und um es zu verdecken, liess er ihren Ehemann töten.”

“Lasst uns einfach sagen, Ich habe den Besten der Schlechtesten gewählt… weil Ich sein Herz kenne und Ich kenne sein Ende. Er wird einen guten Job ausführen. Die Anderen sind Betrüger der schlimmsten Art und darauf ausgerichtet, euch und die Erde zu zerstören.”

“Also liegt es an euch, Meine Leute, diese Worte zu erkennen und verstehen. Clare weiss nichts über Politik, sogar durch ihre eigene Zulassung, sie wurde von Mir instruiert und sie hat keine andere Meinung als Meine Eigene.”

“Nun, dieses Mal kommt es darauf an und das ist, warum Ich Meine Leute aufrufe, Meine Wahl zu akzeptieren, den Besten der schlechtesten Kandidaten. Ich bin nicht hier, um mit irgend Jemandem zu argumentieren. Ich habe eure Gedanken und euer Gerede gehört, Ich habe in Wirklichkeit mehr gesehen als das. Und da gibt es keinen Menschen, der vor Mir stehen kann und sagen… ‘Ich bin ohne Sünde, Herr.’ Nicht Einer.’”

***

Auszug aus Botschaft vom 6. November 2016 – WAHLEN IN AMERIKA… Jesus ruft Seine Kirche ins Gebet

Der Herr begann… “Ihr steht jetzt der grössten politischen Wende gegenüber seit der eiserne Vorhang fiel. Es ist Zeit, dass dieses Land die Hindernisse der Vergangenheit überwindet und das Beste aus dem Durcheinander macht, das von den Freimaurern hinterlassen wurde. Ihr Lieben, denkt daran… Dieses Land wurde auf okkulten Prinzipien gegründet, nicht auf Christlichen Prinzipien. Da ist ein Krieg und Kampf im Gange in den Himmeln und auf der Erde und es geht um die Kontrolle über die Erde. Die einzige Art, diesen Krieg zu führen, ist geistig und natürlich zu handeln und eure Stimmen abzugeben, aber Ich brauche Meine Kirche im Gebet für die nächsten 3 Tage, in welchen die Schlacht zu einem Abschluss kommt.”

***

Auszug aus Botschaft vom 8. November 2016 – Dies ist die Entscheidende Stunde… WAHLTAG IN DEN USA

Jesus begann… “Die heutige Nacht ist eine kritische Nacht. Da gibt es eine Stille im Himmel. Jene, welche diese Last auf sich genommen haben und beteten – Ich lobe euch. Ihr tragt wirklich Mein Kreuz für die Welt. Jene von euch, die sich nach dem Tag gesehnt haben, wo Gerechtigkeit errichtet sein würde in eurem Land, es wird niemals so sein bis Ich komme. Aber Schritte können unternommen werden, um sich zumindest in jene Richtung zu bewegen. Das Erste wäre, der Abtreibung ein komplettes Ende zu bereiten.”

“Genau wie der Mann der Sünde seine Herrschaft begann in Amerika, indem er zuliess, dass Babies in Stücke geschnitten werden im Mutterleib, so würde der erste Akt der Gerechtigkeit diese Praxis komplett untersagen und die Schritte in die Wege leiten, welche eine Abtreibung in Amerika komplett verbieten. Welch schwere Urteile würden entfernt werden von diesem Land, wenn dies geschehen würde. Welcher Friede könnte errichtet werden an den Grenzen. Kann Ich eine Nation segnen und beschützen, die unschuldige Kinder abschlachtet? Sicherlich nicht. Aber wenn diese Praxis beendet würde, würde sich das ernste Urteil auf diesem Land lichten.”

***

Auszug aus Botschaft vom 9. November 2016 – PRÄSIDENT TRUMP IST GEWÄHLT… Ihr habt WEISE gewählt

Jesus begann… “Meine Barmherzigkeit für dieses Land wird heute Abend gefühlt werden. Die Gebete Meiner Diener wurden erhört, denn sie haben sich gedemütigt und Mich gesucht. Soll Ich ihnen den Aufschub nicht gewähren, den sie sich so wünschen? Doch da gibt es ein Anlass zur Besorgnis. Denkt nicht, dass jeder Mensch Meinem perfekten Willen folgen wird, aber diesen Mann habe Ich gesalbt, für gute und schlechte Zeiten, doch die Herausforderungen, denen er in den kommenden Monaten gegenübersteht sind jenseits dessen, was ein Mensch begreifen kann, aber Ich verstehe sie und er ist offen in seinen Gedanken, um Meiner Weisheit zuzuhören, obwohl er es selten realisiert, dass Ich es bin, der zu ihm spricht.”

“Nichtsdestotrotz, er ist gesalbt, weil sein Herz stimmt, ganz egal, dass er stürmisch und stolz ist. Er ist schlauer, als das, was äusserlich sichtbar ist. Solange sich das Meiner Weisheit unterordnet, ist es eine gute Art von schlau sein. Er wird ein weltlicher Führer sein, den Jeder respektiert. Ob sie ihn mögen oder nicht, sie werden ihn respektieren. Er wird ein paar Hauptthemen zurück auf die richtige Schiene führen in Amerika, aber Clare, dies ist die Welt und was kann erwartet werden? Nichtsdestotrotz wird er einen guten Job ausführen mit dem, was vor ihm liegt. Wie können 60 Jahre Korruption auf höchster Ebene korrigiert werden über Nacht? Nur durch Mein Kommen kann das geschehen, aber für den Moment hat Amerika eine weitere Chance, ihre Zwänge in Sachen Materialismus fallen zu lassen und anzufangen, Verantwortung zu übernehmen für die Strategien dieser Nation.”

“Menschen wurden durch einen goldenen Ring in ihren Nasen herumgeführt, den Wahn des Landes geniessend. Dies hat wiederum eine blinde Generation hervorgebracht, die ihre Erfüllung in materieller Bequemlichkeit und Ausbildung gefunden hat, ohne Gedanken über den wahren Charakter Jener, die sie wählten. Wie auch immer, Ich bin mit diesem Mann und Ich werde durch ihn die Dinge neu ordnen. Diese Nation hat eine weise Entscheidung getroffen und jetzt kann Ich damit arbeiten.”

***

Auszug aus Botschaft vom 10. November 2016 – JESUS SPRICHT… TRUMP GEWINNT & DIE SCHLACHT BEGINNT

Jesus begann… “Mein Arm war niemals kurz. Ich werde ausführen, was Ich Mir zu tun vorgenommen habe, aber es wird die Gebete Meiner Leute erfordern. Ihr Lieben, der Kampf beginnt erst. Die Tentakel reichen tief unter den amerikanischen Boden und es wird eine lange, harte Schlacht werden, Amerika wiederherzustellen und sie aufrecht auf ihre Füsse zu stellen.”

“Die Gehirnwäsche bei den Jungen hatte eine beträchtliche Auswirkung auf die Verursachung einer Spaltung und es wird weitergehen, bis die Wahrheit über Jene enthüllt ist, welche ihre Herzen gewonnen haben. Persönlichkeit ist alles. Frauenrechte, Einwanderungsbestimmungen, alles spielt eine starke Rolle in der Folge.”

“Meine Lieben, obwohl dieser Mann äusserlich aussieht wie ein stürmischer Dummkopf, er kam nicht wegen sich selbst und er ist nicht ignorant gegenüber den Menschen. Er sorgt sich zutiefst um sein Land und er hat Meine Vision zur Wiederherstellung. Obwohl einige der Massnahmen für Ausländer hart erscheinen, dieses Land ist so fragmentiert und infiltriert von den Muslimen, dass diese Massnahmen absolut nötig sind. Doch die Tentakel reichen tief hinein.”

“Während ihr betet, löse Ich Schlüsselsituationen auf und verunmögliche ihnen, dass sie ausgeführt werden. Ihr seht nicht, was Ich hinter den Kulissen tue, aber ihr seht die Auswirkungen – so wie Donald Trump ins Amt gewählt wurde und dass es Amerika gelang, Wahlen abzuhalten, obwohl es da einen Plan gab, dies zu stoppen. Aber aufgrund eurer Gebete hatte dies keinen Erfolg.”

“Dies ist Meine Macht, ihr Lieben. Glaubt fest an Meine Fähigkeiten und beobachtet, wie Ich das Unmögliche regelmässig geschehen lasse. Ich mache dies, damit ihr weitermachen könnt, Mir zu dienen und Seelen zu Mir zu bringen.”

***

Auszug aus Botschaft vom 12. November 2016 – Jesus spricht über Weltfrieden… ‘Ihr werdet eine kurze Kostprobe Meines Königreiches erleben’

Der Herr begann… “Weil ihr euch diese Dinge zu Herzen genommen habt, werdet ihr leben und nicht sterben, sagt der Herr euer Gott.”

“Weil ihr für diese Nation gebetet habt, damit Mein Wille ausgeführt wird, trotz euren persönlichen Meinungen, werdet ihr an Seele und Leib gedeihen. Ihr werdet auf eine gesunde Art gedeihen und eure Feinde werden vor euren Augen besiegt werden.”

“Weil ihr es euch zu Herzen genommen habt, für diese Nation und den Präsidenten zu beten und die Wahrheit zu verbreiten, aus diesem Grund wird Mein auserlesenster Segen über euch und über dieser Nation sein.”

“Da ist eine lange, gewundene Strasse vor uns, Meine Leute, eine sehr lange Strasse mit vielen Drehungen und Wendungen. Wenn ihr aber weiterhin betet und Opfer darbringt, wie ihr es getan habt, wird es zu einer geistigen Renaissance führen, wo es ein ungewöhnliches Mass an internationalem Frieden geben wird zwischen den Nationen. Da wird es einen Vorgeschmack geben davon, wie es sein wird, wenn Ich auf dieser Erde regiere – so kurzlebig es auch sein mag. Doch die Welt wird den Unterschied zwischen Meinem Frieden und dem arrangierten, inszenierten Frieden der Elite erkennen.”

“Ich gebe ihnen eine Kostprobe von dem, wie die Welt sein kann, wenn Ich regiere. Alle werden den Unterschied sehen und erkennen zwischen Satan’s Regierung und Meiner. Dies ist eine aussergewöhnliche Chance, Jene zu konvertieren, die irregeführt sind und an einer dunklen Regierung teilhaben, die sich als das Licht ausgibt.”

“Da gibt es Viele, besonders unter den Jungen – die sogenannte Generation ‘X’ – die gute Herzen haben und auch die richtigen Dinge wollen, aber massiv getäuscht sind durch die Absicht der Neuen Weltordnung.”

“Da gibt es aber auch Jene, die diesen Frieden niemals erkennen werden und sie werden auf Gewalt gegen all die anderen Menschen auf der Erde bestehen, genau wie es geschrieben steht… “Der Engel des Herrn sagte zu ihr… ‘Schau, du bist schwanger und wirst einen Sohn gebären. Du sollst ihn Ismael nennen, denn der Herr hat deinen Kummer gehört. Er wird ein wilder Mann sein, seine Hand gegen Jeden und jede Hand gegen ihn und er wird in Feindschaft leben gegen all seine Brüder.” 1. Mose 16:11-12 Hier spricht Er zu Hagar.

“Aufgrund dessen, was hier geschrieben ist, wird es keinen Frieden geben unter den Ismaeliten, noch werden sie die Friedensherrschaft tolerieren. Und dies wird die Annullation der Friedensperiode zur Folge haben.”

“Clare, die bösen Mächte werden sich bedeckt halten während dieser Zeitspanne und auf die Chance warten, die Welt wieder ins Chaos zu stürzen, aber da wird es einen Vorgeschmack von Frieden geben und er wird süss sein.”

Clare fragte… Herr, wie lange wird dies dauern?

Er antwortete… “Zwei Jahre. Betet dafür, Meine Leute. Es ist die Chance, auf welche ihr gewartet habt, um eure erwachsenen Kinder zu Mir zu bringen. Es ist eine flüchtige Kostprobe Meines Königreiches.”

***

Auszug aus Botschaft vom 19. November 2016 – JESUS SAGT… ICH BIN MIT DONALD TRUMP, selbst wenn Ich jene Rakete umdrehen müsste

Jesus sagte… “Es könnte keinen besseren Trick geben, Donald Trump zu töten, und es dann den Muslimen in die Schuhe zu schieben, genauso wie der 11. September (9/11) ihnen zugeordnet wurde und die Schuldigen sehen immer noch unschuldig aus für die Öffentlichkeit. Wie auch immer, ich bin mit ihm, Clare, und wenn Ich auch jene Rakete umdrehen müsste, Ich könnte es tun. Ich bitte dich nur darum, zu beten, Geliebte.”

***

Auszug aus Botschaft vom 4. Dezember 2016 – Während der Amtsantritt von Präsident Trump näher rückt…

Jesus sagte… “Während der Amtsantritt von Präsident Trump näher kommt, ist es nötig, dass ihr euch fester im Griff habt betreffend euren Gebeten und Opfern. Die Versuche, ihn abzusetzen werden gewalttätiger und hässlicher werden, entgegen dem, was die Presse berichtet. Da gibt es viele ausgeheckte Pläne, ihn im letzten Moment zu Fall zu bringen. Hört nicht auf zu beten! Alles sieht gut aus an der Oberfläche, aber alles sah gut aus für Frau Clinton an der Oberfläche, aber die Dinge haben sich plötzlich gedreht. Werdet nicht nachlässig mit Beten, dies ist kein sicherer Sieg.”

***

Auszug aus Botschaft vom 20. Dezember 2016 – JESUS SAGT…BETET! Lasst uns diesen bösen Mann stoppen – ATOMKRIEG oder FRIEDEN

Der Herr begann… “Wir stehen am Rande des Krieges mit Russland. Euer Präsident (Obama) ist immer noch wild entschlossen, dieses Land zu zerstören und er will nicht zulassen, dass der gewählte Präsident Trump all das Böse rückgängig macht, was er so clever arrangiert hat, um die ignorante amerikanische Bevölkerung hereinzulegen. Er wird nicht untergehen ohne heftigen Kampf und was ihr in den Medien seht ist nichts verglichen mit dem, was er hinter verschlossenen Türen plant. Herzbewohner, damit ihr nicht Opfer eines Atomkrieges werdet und die verkohlten Überreste von kleinen Kindern und ihren Müttern ansehen müsst… Betet, wie niemals zuvor. Was kommt ist grauenhaft und muss gestoppt werden durch eure Gebete.”

***

Auszug aus Botschaft vom 23. Dezember 2016 – Jesus sagt… Die Schlacht ist noch nicht vorbei! Obama ist entschlossen

Der Herr begann… “Die Schlacht ist noch nicht vorbei, ihr Lieben Meines Herzens. Sie ist noch nicht vorbei. Für den Moment habt ihr ihn in Ketten gebunden, aber nicht für lange, wenn ihr nicht weitermacht mit Fasten und Beten. Dieser Mann (Obama) ist teuflisch und entschlossen, dem Land Amerika ein Ende zu bereiten. In diesem Moment schmort er in seinen eigenen, bitteren Säften, weil er euch bis jetzt nichts anhaben konnte. Das wird jedoch enden, wenn ihr in euren Bemühungen nicht durchhält, ihn zu binden, denn da gibt es viele böse Mittel und Mächte, die involviert sind in diese Untergrund Regierung.”

“Und das ist genau, was ihr habt, eine höllische Regierung, im Untergrund gebildet im wahrsten Sinne des Wortes und auch im übertragenen Sinne. Empfangen und ausgeführt von der Hölle und Ich bin dabei, sie zu plündern, wenn ihr euch auf Kurs haltet im Gebet. Wie Ich es euch zuvor gesagt habe, Ich führe dieser Welt vor, was ein christliches Land tun kann durch Gebete.”

***

Auszug aus Botschaft vom 11. Januar 2017 – Euer künftiger Präsident Donald Trump enthüllt Schicht um Schicht die Korruption…

Jesus sagte… “Mit dem Überwerfen der Absicht dieser herrschenden Gesellschaftsschicht bist du buchstäblich von den Toten auferstanden, Amerika. Keiner glaubte, dass es durchgeführt werden könnte, aber wir tun es. Amerika wird von den Toten auferstehen und Jene, die ihre Vision verloren haben, was aus diesem Land werden könnte, Jene, die sich mit der herrschenden Elite zusammengeschlossen hatten, Jene, die dachten, dass ihre Absicht das wäre, was die freie Welt braucht – auch sie wurden entrechtet, während euer künftiger Präsident Schicht um Schicht die Korruption und Zerstörung durch diese böse Macht enthüllt.”

“Viele von ihnen haben Jenen den Rücken zugedreht und folgen jetzt dieser neuen, lebensspendenden Richtung. Sie sehen klarer als jemals zuvor, wie absolut schmutzig und zerstörerisch jene Absichten waren. Sie gingen sogar zurück und sprachen sich gegen jenen Kurs aus, welche die Elite vorantreibt.”

“Doch diese ruchlose Kraft ist weit davon entfernt, ausgemerzt zu sein. Sie trägt immer noch ein gewaltiges Arsenal von tödlichen Keimen und Waffen, die genutzt werden sollten gegen die Menschen dieser Nation. Es ist eine feine Balance, um diese Kraft im Zaum zu halten, aber das ist genau, was eure Gebete tun. Während du voranschreitest Amerika und dir dein Land zurückholst, trete Ich hinaus und setze den Untergang Jener in Bewegung, die vorbereitet wurden, um dich zu zerstören. Du kämpfst nicht allein. Ich bin hinter den Kulissen und arrangiere Rückschläge, die es verunmöglichen, dass diese Dinge voranschreiten.”

***

Auszug aus Botschaft vom 31. Januar 2017 – Die herrschende Elite erhebt sich gegen Donald Trump

Der Herr begann… “Jene, die von dem Untergrund aus handeln, die herrschende Elite und ihre dunklen Lakaien, untergraben ihre eigene Regierung und schüren einen Bürgerkrieg. Es wird nicht geschehen, aber all diese Rhetorik und diese Verleumdung drückt diese Nation herunter und das muss gestoppt werden.”

“Böses wird gesprochen über dieses Land, 24/7 durch die gekauften und bezahlten Medien.”

Ist das nicht die gleiche Taktik, welche die Nazi’s nutzten im 2. Weltkrieg?

“Das ist es. Sie kommen gegen euren Präsidenten mit grossem Zorn und grosser Bosheit, um seine Entscheidungen zu untergraben. Keine Person ist perfekt in all ihren Entscheidungen, aber Ich werde euch dies sagen – euer Präsident ist nahezu perfekt.”

Hier ein zweiminütiger Ausschnitt von Donald Trump’s Rede beim Frühstück des nationalen Gebetstages…

Heute möchte ich vor allem dem amerikanischen Volk danken. Euer Glaube und eure Gebete haben mich gestützt und inspiriert durch eine enorm harte Zeit.

Überall in Amerika habe ich erstaunliche Menschen getroffen, deren Worte der Verehrung und Ermutigung eine konstante Kraftquelle gewesen sind.

Was ich am Meisten höre, während ich durch das Land reise, sind fünf Worte, die niemals scheitern, mein Herz zu berühren, es sind dies… ‘Ich bete für sie’ – Ich höre sie so oft – ‘Ich bete für sie, Hr. Präsident’

Es ist klar zu sehen, was wir so einfach vergessen, so einfach vergessen wir dies, dass die Qualität unseres Lebens nicht definiert wird von unserem materiellen Erfolg, sondern von unserem geistigen Erfolg.

Ich sage euch das und ich sage euch das als Jemand, der materiellen Erfolg hatte und der viele Menschen kennt mit materiellem Erfolg, mit gewaltigem materiellem Erfolg,

Viele jener Menschen sind sehr erbärmliche und unglückliche Menschen und ich kenne viele Menschen ohne das, aber sie haben grossartige Familien, sie haben grossen Glauben, sie haben kein Geld, zumindest nicht annähernd in dem Ausmass und sie sind glücklich. Jene sind für mich die erfolgreichen Menschen…

“All die Beschuldigungen betreffend Beleidigung der Ehefrau sind nichts weiter als ein abschreckendes Ablenkungsmanöver, um seine unpopuläre Persönlichkeit noch unpopulärer zu machen. Wie du zu dir selbst gesagt hast… ‘Er, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.’ Was hinter den Kulissen vor sich geht in den Leben dieser Politiker ist genauso lieblos und beleidigend. Bei diesem Mann ist es einfach besser erkennbar. Clare, du weisst es von den Jahren der Therapie, dies ist sehr häufig in Ehen. Nicht richtig, aber alltäglich.”

“Ich rufe all Meine Fürbitter auf, jetzt in der Kluft zu stehen für diesen Mann und verteidigt euren Boden, welcher zu sehr hohen Kosten gewonnen wurde. Haltet tapfer durch – auch dies wird vorbeigehen. Die ersten drei Monate dieser Regierung werden die Schwierigsten sein. Aber kurz darauf, wenn mehr Korruption und Verrat durch Jene, welchen das Wohlergehen dieses Landes anvertraut war, enthüllt sein wird, dann wird sich der Spiess umdrehen. Bis dann wird es hart zu und her gehen. Seid standfest, Fürbitter. Glaubt den falschen Berichten nicht, damit sie euch nicht von der wichtigen Schiene wegziehen.”

“Genau wie bei den Wahlen, als Alle sagten, dass seine Gegner gewinnen würden, die Dinge werden sich wenden und die Wahrheit wird triumphieren. Im Moment ist es populär, sich auf die Seite der Neinsager zu schlagen, es wird aber eine Zeit kommen, wenn das ändert.”

“Bleibt also standfest, Meine Leute. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und ihr werdet die Frucht seines guten Urteilsvermögens in eurer Nation sehen. Das ist wirklich alles, was ihr wissen müsst, Meine Lieben.”

***

Auszug aus Botschaft vom 9. Februar 2017 – Abtreibungen müssen aufhören – Betet für Präsident Trump

Jesus begann… “Wir sind noch nicht über dem Berg mit eurem Präsidenten und viel Fürbitten sind vonnöten, um die Herzen Jener zu bewegen, die ihm widerstehen und Verzögerungen verursachen. Sie machen es sehr schwierig für ihn, die Veränderungen einzuleiten, die ausgeführt werden müssen.”

“Sie werden sich jedoch beugen. Ich Selbst werde dafür sorgen und wir werden über diesen Punkt hinauskommen. Es braucht jedoch viel Ausdauer im Gebet und Opfer, besonders für euren Senat.”

“Meine Christen, macht eine weise Entscheidung bei Jenen, die eure Region repräsentieren. Da gibt es Verräter im Senat, die gekauft sind von der Ein-Welt-Regierung und ihr habt sie ins Amt gesetzt. Jetzt, wo ihre Absichten enthüllt wurden, bitte Ich euch dringend, in der Zukunft bessere Entscheidungen zu treffen. Ihr wollt nicht unter der Herrschaft korrupter Menschen leben, die von Satan unterstützt werden. Weil aber in eurer Nation so Viele von der Persönlichkeit und Erscheinung einer Person beeinflusst sind, wurden sie getäuscht, für die Zerstörer zu stimmen. Ja, Ich gebe ihnen diesen Namen, die Zerstörer, weil sie für den Zerstörer arbeiten.”

“Die Entscheidung wurde in eure Hand gelegt, weil ihr eine Demokratie seid, aber ihr müsst tiefer eindringen in eurer Erkenntnis, wer auf der Seite des Feindes steht und wer auf Meiner Seite. Wenn ihr das einmal erkannt und für euch entschieden habt, so ist es euer Vorrecht, eure Ehre und eure Pflicht zu beten und sie ins Amt zu wählen und weiterhin für sie zu beten, während sie voranschreiten.”

“Die Abtreibungen MÜSSEN aufhören, weil der Zorn Meines Vaters diese abscheuliche Sünde nicht tolerieren wird. Amerika war in der Tat die Grosse Hure. Sofern das nicht ändert, so wird sie die Gerechtigkeit ernten, die sie verdient. Aber aufgrund des Guten, was die Amerikaner getan haben, indem sie sich um die Kranken und die Drittweltnationen kümmerten – um die Armen der Welt, aufgrund der Bemühungen vieler Missionare und eurer Unterstützung für sie, wurde die Hand Meines Vaters noch einmal für eine weitere Jahreszeit zurückgehalten, in Erwartung, dass jene Dinge unter dieser Regierung ändern werden.”

“Betet innig für Präsident Trump, dass er Meine Überzeugung fühlen wird über die Sünden dieser Nation, besonders Abtreibung. Betet, dass die Überzeugung sehr tief eindringt und dass er gegen all den Druck und Widerstand bestehen kann, welcher sich gegen ihn erheben wird, während diese Absicht voranschreitet.”

“Ich werde ihn im Gegenzug beschützen.”

***

Auszug aus Botschaft vom 18. Februar 2017 – Viele Versuche wurden unternommen, Kriege in Gang zu setzen…

Jesus begann… “Du wurdest in Kenntnis gesetzt darüber, wie der Feind versucht, Meine Pläne für dieses Land zu vereiteln. Wunderbare Dinge kommen auf Amerika zu. Aber nur, weil Jedes von euch bereitwillig dem Vater Gebete und Leiden geopfert hat. Aus diesem Grund rollt der Ball der Abhängigkeit von der Schattenregierung weiter weg.”

“Viele Versuche wurden gemacht, Kriege loszutreten, den Weg für die bösen Kräfte der Lüfte zu öffnen und sie auf die Erde absinken zu lassen, aber Meine Hand ist angehoben und eine solche Invasion wird im Moment nicht zugelassen.”

Diese Regierung gewinnt Boden. Menschen, die sich in einem tiefen Schlaf befanden betreffend den politischen Absichten Jener, die sie gewählt hatten, fangen an, das Licht zu sehen. Buchstäblich, wie es geschrieben steht… ‘Denn nichts ist verborgen, das nicht enthüllt werden wird und nichts Verheimlichtes, das nicht bekannt gemacht und ans Licht gebracht wird.” Lukas 8:17

“Während die Enthüllung vollständiger wird, werden Jene, die an der Macht waren bei den Medien, ihr Ansehen verlieren bei der Öffentlichkeit. Sie wurden betrogen und angelogen betreffend der Wahrheit, weil sie im Besitz der Schattenregierung sind. Die Menschen wachen jedoch auf und sehen, wessen Verbrechen nicht beachtet wurden… wie Ben Ghazi. Grauenhafte Verbrechen, die auf verschiedenen Ebenen begangen wurden, kommen ans Licht und die ignorante Öffentlichkeit fängt an, die tönernen Füsse ihrer politischen Idole zu sehen, wie sie vor ihren Augen auseinander fallen.”

“Für jede dieser Sünden und Ungerechtigkeiten wäre eine lebenslange Haft angemessen. Jedes Mal, wenn die Flut hereinkommt, bringt sie neue Beweise. Die Presse rennt hinaus und deckt sie schnell mit Sand zu, dann kommt die Flut wieder herein und wieder wird es zugedeckt. Aber der ganze Strand wird weggeschwemmt und da wird eine Zeit kommen, wenn es keinen Sand mehr gibt, um diese Verbrechen gegen die Menschheit zuzudecken, welche von populären Persönlichkeiten in hochrangigen Regierungspositionen ausgeübt wurden. Kein Sand mehr. Doch die Flut wird weiterhin hereinkommen und eine neue Schlammmasse der Korruption mit sich bringen, weil Meine Leute für ein Ende der Ungerechtigkeit beten und dass die Wahrheit ans Licht gebracht wird, genauso wie Ich es durch die Schriften und diesen Kanal gesprochen habe.”

“Nicht Eine der Beschuldigungen, welche gemacht werden, die auf der Wahrheit basieren, werden ungestraft bleiben, denn an einem gewissen Punkt wird der Aufschrei so laut sein, dass es kein Entkommen gibt vor der Gerechtigkeit. Ich Selbst bringe diesen Schmutz ans Tageslicht, da diese Nation blind war. Eure Gebete und Jene von Tausenden von Anderen, Einige nicht einmal aus dieser Nation, werden Tag und Nacht vor den Thron Meines Vaters gebracht und da wird es keine Möglichkeiten für Betrug mehr geben. Die Wahrheit wird triumphieren.”

***

Auszug aus Botschaft vom 20. Februar 2017 – Ihr kämpft gegen Satan’s Plan, die Welt zu beherrschen

Jesus begann… “Weil die Herzen Meiner Leute für die Sünden dieses Landes Busse getan haben, weil sie Mich um Gerechtigkeit angerufen haben, weil sie weitermachen, einzudringen und nach Gerechtigkeit zu rufen, weil sie sich von ihren bösen Wegen abgekehrt und sich selbst vor Mir gedemütigt haben, werde Ich weiterfahren, ihre Feinde machtlos zu machen. Da gibt es aber einen grossen Preis zu bezahlen dafür, Meine Lieben. Einen sehr grossen Preis. Ihr habt es mit Jahrzehnten sozialer Manipulation durch die Schattenregierung der Elite zu tun und wie man so schön sagt, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, noch war es an einem Tag zerlegt.”

“Da gibt es viel Widerstand an den Orten der Macht, aber Ich ziehe langsam ihre Hände von den Schleusen weg, damit Gerechtigkeit und Gnade das Land fluten können und die ausgetrockneten Ländereien Amerika’s wiederbeleben. Doch da gibt es einen Preis dafür. Ihr kämpft gegen Satan’s Plan, die Welt zu beherrschen. Ihr kämpft gegen eine ignorante Generation junger Menschen, die gelehrt wurden, dass das was richtig ist, falsch sei und was falsch ist, richtig.”

“Ihr habt es auch mit künstlicher Intelligenz zu tun und mit Jenen, die keine Seelen haben. Viele davon sind Solche, die in Machtpositionen aufgestiegen sind und die nicht richtig ticken in ihrem Geist und Denken. Ihr Bewusstsein wurde verändert und darauf trainiert, nur auf eine Art Auftrag und Absicht zu reagieren.”

“Ich sage euch diese Dinge, welche Einige von euch schon wissen, weil Ich wünsche, dass Keiner von euch ignorant ist.”

“Was die Klone des Feindes und die Satan-Anbeter für dieses Land geplant haben, wurde gewissenhaft ausgeführt, Schicht um Schicht. Und das Ganze umzukehren ist weit komplizierter als einen Mann zu wählen, der die richtigen Dinge tun wird. Dies ist, warum diese Zeiten so anstrengend sind für euch.”

***

Auszug aus Botschaft vom 25. Februar 2017 – Verteidigt die Wahrheit und enthüllt die Lügen… Steht geschlossen hinter Präsident Trump

Jesus begann… “Es ist schockierend für die Amerikaner, was sich vor ihren Augen abgespielt hat. In der Tat ist es so schockierend, dass Keiner es glauben will. Und dies wird von den kontrollierten Medien der Elite ausgenutzt. Je mehr Wasser vom Sumpf abgezogen wird, um so bösartiger werden die Vergeltungsschläge. Dies ist, wo Meine Christen den Sieg erringen können. Verteidigt die Wahrheit, enthüllt die Lügen und steht geschlossen hinter diesem Mann – Präsident Trump.”

“Viele Gerüchte und falsche Berichte werden über ihn generiert, um die Regierung zu destabilisieren, aber Meine betenden Christen kneifen diesen Lügen in den Hintern mit dem Gebet. Gebet, Gebet und wieder sage Ich… Gebet. Ja, ihr habt alle ausserordentlich gelitten für diesen Mann und für das, was richtig ist und eure Gebete halten die Angreifer im Zaum. Aber er braucht Gebete zur Stärkung… Moralisch, geistig, physisch und emotional.”

“Die Untergrund Regierung kommt aus ihrem Versteck heraus und nutzt viele uninformierte Leute ohne irgend ein Interesse, das zu tun, was richtig ist für diese Nation.”

“Wach auf Amerika, wach auf! Es ist Zeit, die Realität eures politischen Systems zu erkennen, wie es war und immer noch ist. Es ist Zeit, eure Repräsentanten zur Verantwortung zu ziehen für ihre Loylitäten und für die Art, wie sie Jene attackieren, die den Sumpf trockenlegen.”

“Es ist ein unangenehmes und schmutziges Geschäft, aber Meine Engel kämpfen und arbeiten hart, um die Strömung umzudrehen. Viel Weisheit und Einfluss der übernatürlichen Art wird gegen den Feind angewendet. Wenn Menschen Gerechtigkeit mehr lieben als ihr eigenes Leben, wird dieses Böse im Zaum gehalten werden und vielleicht sogar gestürzt. Alles liegt in euren Händen – eure Gebete, eure Fastenopfer.”

“Obama’s Zeit, diese Nation hinters Licht zu führen, geht zu Ende. Er wird entlarvt werden, wer und was er ist und dieses Land wird über seine Knochen in seine Bestimmung hineinwandeln.”

“Die drei Jahre, von welchen Ich euch erzählt habe, sind immer noch BEDINGT. Es hängt immer noch von euren Gebeten und Opfern ab. Ich zeige euch, was geschehen kann, aber es wird nicht geschehen, wenn ihr nicht betet und fastet während dieser Jahreszeit, bis die grösste Gefahr vorüber ist. Ja, da wird es Herausforderungen geben für euren Präsidenten, welchen er gegenüberstehen wird, aber nichts ist so kritisch wie das, womit er es zu dieser Stunde zu tun hat. Das ist, warum Ich Meine Gebetskämpfer aufrufe, zu fasten und zu beten.”

“Erwartet, dass Ich mächtig aktiv werde und ihr werdet die Herrlichkeit Gottes sehen und Seinen Triumph über das Böse in dieser kommenden Jahreszeit.”

Link zum Video