JESUS SPRICHT ÜBER CERN, HASS & DIE MACHT DER LIEBE ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus spricht über CERNJesus spricht über CERN, HASS & DIE  MACHT DER LIEBE

9. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Nun, Ich wollte über den Hadron Collider (CERN) sprechen, da diese Technologie an verschiedenen Orten genutzt wird, immer wenn sie einen Krieg beginnen wollen. Der Grund, warum die Unruhen in South Carolina niemals begannen ist, weil sich die Menschen Gott zugewendet haben. Sie durchschauten den Komplott, welcher dazu dienen sollte, Anarchie auszulösen und sie lehnten es ab, mit ihnen zu kooperieren. Als sie sich Mir zuwendeten, habe Ich die Energien gestoppt, die benutzt wurden, um sie zu provozieren.”

“Clare, diese Maschinerie wurde immer wieder benutzt auf der ganzen Welt, um den erbittertsten Hass zu schüren und den Drang zu töten, es ist ein standardisierter Ablauf. Aber du siehst, wenn Menschen in Mich eintauchen, wenn sie sich Mir zuwenden, funktioniert es nicht mehr. Und Ich sage euch, sie können ihre Angriffe ums Zehnfache steigern und Ich werde sie 11 mal vereiteln. Ich werde es nicht zulassen, dass die Menschen über ihre Kapazitäten hinaus geprüft werden, ob sie der Versuchung widerstehen, Ich werde einen Ausweg bereithalten. Das ist Mein Versprechen und Ich werde es halten. Die Weisheit und Solidarität der Menschen, die offenbar wurde, bereitete jenen Dingen ein Ende, die in einem Blutbad hätten enden können für den ganzen Staat, nur um das Kriegsrecht einführen zu können. Dies ist die aktuelle Herausforderung, diese Art der Provozierung der Bürger wird zunehmen und nur, wenn die Menschen sich Mir zuwenden, werden sie den Plänen der bösen Männer und Frauen nicht zum Opfer fallen.”

“Was Ich unserer YouTube Familie beibringe, ist alles, was sie wirklich wissen müssen. Ich liebe sie und sie lieben Mich und Ich zeige ihnen auf, wie sie in jener Liebesbeziehung, die zwischen uns besteht, bleiben können. Was die Mächte hinter dem Collider zu tun versuchen ist, die Menschen auf die Tiermentalität zu reduzieren, damit sie sich gegen sich selbst richten, bis sie Alle einander töten. Aber Ich werde niemals zulassen, dass sie davon überwältigt werden, sofern sie sich an Mich wenden. Das ist, warum der Feind versucht, einen Weg zu finden, das Bewusstsein in jenem Teil des Gehirns auszuschalten, welches ganz deutlich mit Mir kommuniziert. Was sie nicht verstehen ist, dass Ich allgegenwärtig bin, sie können Meine Kommunikation mit einer Seele nicht unterbrechen. Ich werde Jeden ihrer Versuche ausser Kraft setzen, den sie unternehmen, um die Seele von Mir zu trennen.

Wie es geschrieben steht in Römer 8:35-39
35 Wer wird uns von der Liebe von Jesus Christus trennen? Druck, Not, Verfolgung, Hunger, Nacktheit, Gefahr oder Schwert?
36 Wie es geschrieben steht… Um Deinetwillen werden wir den ganzen Tag getötet; als Schlachtschafe werden wir angesehen!
37 Aber in all diesen Dingen sind wir Überwinder, durch Ihn, der uns geliebt hat.
38 Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
39 weder Hohes noch Tiefes noch irgendein anderes Geschöpf uns von der Liebe Gottes trennen kann, die in dem Messias ist, unserem Herrn.

“Jenes Wort steht geschrieben und jenes Wort steht und nichts wird in der Lage sein, sich darüber hinwegzusetzen. Wer ist Jener, der denkt, dass er das zerstören könnte, was Ich erschaffen habe. Der Prinz der Dämonen? Seine eigene Existenz hängt von Meiner unterstützenden Energie ab, seine Tage sind gezählt und er weiss es. Was er nicht in seinem Dämonen Königreich nicht tun konnte, lässt er jetzt dumme Menschen für sich ausführen. Aber Gott wird nicht verspottet werden. Sie können zerlegen und Ich werde es wieder zusammensetzen.”

(Clare) Ich sah, wie ein Partikel aus der ‘Wand’ genommen wurde, wie sie es nennen, damit sie zusammenfallen würde und Ich sah, wie der Partikel gleich wieder zurückflitzte, als ob er mit Gummiklebstoff befestigt wäre. Ganz gleich, wie sehr sie es versuchten, sie konnten den Plan Gottes nicht überwältigen. Es war wirklich ziemlich humorvoll, diese Menschen zu beobachten, wie sie absolut erfolglos mit der Wand spielten.

(Jesus) “Ich werde immer wieder intervenieren. Sie vergeuden ihre Zeit und Satan amüsiert sich an ihren Bemühungen und hofft, dass sie irgendwann darauf treffen werden, wenn er weitermacht, sie mit Technologien zu füttern. Aber er weiss, dass seine Zeit kurz ist. Und Ich habe alle Zeit der Welt, dieses Spiel zu spielen, während Ich Meinen Bräuten den letzten Schliff verpasse.”

“Oh Meine Wunderschönen, seht ihr nicht, Ich führe euch! Das Einzige, was dieses Universum zusammenhält, ist Meine Liebe, sollte Ich aufhören zu lieben, würde nichts und niemand mehr existieren. Die ganze Schöpfung würde implodieren und aufhören zu existieren. Und jener Partikel der Liebe, den Ich in eure Herzen gesät habe, ist der Schlüssel, um stabil bleiben zu können, wenn diese Waffen gegen euch benutzt werden. Wenn ihr den fast unkontrollierbaren Drang verspürt, zu hassen, zu kämpfen und in diese Falle hinein zu tappen, ruft euch Meine Liebe in Erinnerung, ruft euch Mein Gesicht in Erinnerung, schliesst euch in Meiner Liebe ein, denn Ich bin da in jenem entscheidenden Moment, wirklich, Ich bin da in jenem entscheidenen Augenblick, um euch zu stärken und die Angriffe des Feindes zu vereiteln, die euch den Untergang bringen würden.”

“Ein Ding muss Ich in Meiner Familie noch ansprechen, Ich lebe in euch. Ihr müsst nicht im Himmel oder auf der Erde nach Mir suchen, Ich lebe DIE GANZE ZEIT in eurem Innern. Verwechselt nicht, Mich zu sehen mit Meiner Gegenwart in euch. Ich bin immer, immer, immer anwesend. Genau dort in eurem Innern, da bin Ich. Dass Ich vom Himmel herunterkommen muss, um Mich zu offenbaren, ist eine falsche Lehre, Ich kann in irgendeiner Form offenbar werden zu jeder Zeit, wenn Ich will, genau vor euren Augen. Manchmal wähle Ich, Mich vor der Gemeinde zu manifestieren, aber jede anwesende Person hat Mich in sich wohnend, das ist es, warum ihr so mächtig seid, den Feind zu besiegen. Ich habe euch nicht als Waisen zurückgelassen, nicht für eine Sekunde, Ich wohne konstant in euch. Also wenn ihr Mich seht, ist es nicht, weil Ich vom Himmel kam, um euch zu besuchen, es ist, weil Ich Meine allgegenwärtige Präsenz in jenem Augenblick vor eurem geistigen Auge offenbare. Also hört auf, Mich als einen weit entfernten Gott zu betrachten, sprecht mit Mir in eurem Herzen, wo Ich wohne.”

“Ich möchte nun zum Collider zurückkehren. Auf der ganzen Welt werden diese zerstörenden Instrumente und ihre kleinen Mini-Waffen hergestellt. Und während ihr beobachtet, wie immer mehr Länder unter den tobenden Einfluss jener Maschinen geraten, denkt daran, Liebe besiegt alles. Mit der Liebe, mit jenem einen Partikel, den Ich in euch gelegt habe, wird die ganze Welle der Gewalt gestoppt werden, wenn wir zusammen halten. Was über diese Welt kommt, ist eine unvergleichbare Welle an Kriminalität und Gewalt, die von diesen bösen Kreaturen angestachelt wird und nicht zuletzt von den Wissenschaftlern, die kein Gewissen haben. In der Tat sind Viele von dämonischen Instanzen bewohnt, von gefallenen Engeln und sie sind dabei, den Untergang der Menschheit zu inszenieren unter dem harmlosen Deckmantel wissenschaftlicher Forschung und Entdeckung, um der Menschheit einen Nutzen bringen zu können. Dies ist zumindest, was sie sagen.”

“Lügen, Lügen, Lügen, so viele Lügen. Das eine Ding, das Satan gut kann, ist lügen. Und diese Menschen wurden betrogen, fast bis zum Punkt, wo keine Umkehr mehr möglich ist. Aber was Ich klarmachen möchte ist, was Ich euch die ganze Zeit gesagt habe, Liebe besiegt Alles, sogar die Eliten in der Wissenschaft und Technologie, Liebe besiegt auch sie ganz einfach.”

“Also rufe Ich Meinem Volk zu, es endlich in ihrem Kopf zu begreifen, dass ICH IN EUCH LEBE, ATME UND MICH BEWEGE UND IHR LEBT, BEWEGT UND ATMET IN MIR! Eure Gebete werden vernommen, während ihr sie aussprecht. Da gibt es keine Verzögerung. Ich höre sie sofort und im Weiteren weiss Ich im Voraus, was ihr beten werdet, Ich bin SO bereit für eure Gebete, Ich bin SO gegenwärtig bei euch und NICHTS kann die Seele besiegen, die gewählt hat, für Mich zu leben. Also wünsche Ich Mir, dass ihr vor diesen Dingen keine Angst habt, NEIN, übernehmt Autorität über diese Dinge in Meinem Namen, besonders euer eigenes Fleisch, übernehmt Autorität über eure Neigungen, wenn ihr verspürt, zurückschlagen zu wollen oder wütend, verbittert und unversöhnlich zu werden. Dies sind die Dinge, die euch besiegen werden, nicht irgendeine Alien Technologie. Ich habe dies in eure Hände gelegt, es ist die Macht der Liebe. Also müsst ihr sie jetzt nutzen.”

“Wie? sagt ihr. Indem ihr Liebe dem Hass vorzieht, indem ihr Vergebung der Vergeltung vorzieht, indem ihr Geben dem Egoismus vorzieht, immer wenn ihr getestet werdet, jeden Tag in euren Reaktionen wird euch eine Chance geschenkt, in der Liebe zu wachsen. Und weil Liebe alles besiegt, ist dies kein Zufall. Ich trainiere euch, liebende Reaktionen hervor zu bringen. Einige von euch werden entrückt, Andere werden zurückbleiben. Liebe ist der einzige Weg, wie die Zurückgelassenen Böses besiegen können. Sie können euren Körper nehmen, aber sie werden niemals eure Seele bekommen.”

“Der Vorteil des Feindes sind die seelenlosen Körper, die auf jenem grossen Schlachtfeld einsammeln werden. Jene, die hauptsächlich zerstört sein werden, sind nicht Menschen mit einer Seele, vielmehr werden es die synthetischen Soldaten sein, die nicht von Gott sind, vielmehr wurden sie fabriziert, fast wie Puppen, ausser dass sie mit einer Technologie ausgestattet wurden, die sehr hochstehend ist und die an die menschliche Ausstattung anknüpft. Diese werden von Dämonen bewohnt sein.”

“Wie ihr seht, da gibt es so viel, das ihr über die frühen Tage des alten Testaments nicht versteht, als der Befehl hinausging, Männer, Frauen und Kinder zu töten. Die dämonische Verseuchung selbst in dem, was wie ein unschuldiges Kind aussah, war grauenhaft. Sogar die Tiere waren beschmutzt und unrein. Ganze Gesellschaften wurden verdorben bis zum Punkt, wo es kein Zurück mehr gab und wenn ein Israelite ausserhalb dieses Lagers heiratete, hat dies alles an ihnen verdorben, aber besonders die Verbindung zu Gott, welche absichtlich unterdrückt worden ist in der Erziehung. Wenn ihr die wirklich Bösen zurück verfolgt in der Geschichte, werdet ihr irgendwo in ihrer Linie Jene finden, die sich mit Dämonen gepaart haben.”

“Meine Kinder, Ich habe euch heute instruiert. Zieht die Liebe dem Hass vor und ihr werdet niemals besiegt werden. Jetzt ist es Zeit, jene Tugend auszuüben wie niemals zuvor. Jeden Tag sage Ich zu euch, zieht die Liebe dem Hass vor. Macht keine Kompromisse mit dem Feind, besiegt ihn mit Liebe. Natürlich übermittle Ich euch jetzt die Weisheit und die Zurückhaltung, frei genug zu sein, um das wählen zu können, was richtig ist. Es ist die Entscheidung eures Willens. Ich werde es mit Meiner Gnade abdecken, immer und überall. Jetzt wisst ihr es. Glücklich werdet ihr sein, wenn ihr das, was ihr gelernt habt, in die Tat umsetzt.”

https://www.youtube.com/watch?v=GOdNUcoHiwk