VIELE SIND BEUNRUHIGT WEGEN DEM ENTRÜCKUNGS-TIMING & EINE WARNUNG ❤️ Liebesbrief von Jesus

Warnung von Schwester ClareJesus sagt… Viele von euch sind immer noch beunruhigt
wegen dem Entrückungs-Timing & Eine Warnung

4 & 8. April 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “So Viele von euch sind immer noch beunruhigt wegen der Entrückung und deren Timing. Aber wie Ich bereits viele Male geraten habe, gebt einfach jeden Tag euer Bestes und lebt für Mich. Bereut eure Unterlassungssünden und eure sündigen Taten.”

(Clare) Mit anderen Worten, Dinge die ihr nicht hättet tun sollen, die ihr getan habt. Und Dinge, die ihr nicht getan habt, die ihr hättet tun sollen.

(Jesus) “Seid im Frieden mit Jenen um euch herum und vor allem mit euren Familien. Was Ich sehen will, mehr als alles Andere, wenn Ich für euch komme, ist ein selbstloses Leben. Ich möchte, dass ihr mit den Aufgaben Eures Himmlischen Vaters beschäftigt seid und dass ihr sie mit grosser Liebe ausführt.

“Für Einige von euch bedeutet dies, für eure Familien zu arbeiten und zu sorgen und sie zur Heiligkeit zu erziehen. Für Andere bedeutet dies, für die Menschen da zu sein, wenn sie ein Bedürfnis vor euch bringen. Prüft das Bedürfnis immer und stellt sicher, dass es Mein Wille für euch, dass ihr ihnen helft. Da gibt es so Viele um euch herum, Meine Lieben, die enorm einsam, krank und verlassen sind.

“Es gibt viele Lektionen, die ihr am Ende eurer Tage lernen müsst. Und Einige davon haben mit eurer Treue zu tun, Anderen zu helfen und die älteren und obdachlosen Menschen zu besuchen, solange ihr stark und gesund gewesen seid. Ihr erntet das, was ihr sät. Und sollten sie unangenehm sein, dann ist eure Zeit, die ihr ihnen schenkt, noch grösser. Mit Einigen von ihnen bin Ich sehr verbunden und sie sind sich Meiner sehr bewusst, da Ich ihr einziger Besitz bin. Ganz egal, was ihre Fehlschläge im Leben waren, die Armen werdet ihr immer um euch haben und die Gnade, ihnen zu dienen, wird auch mit euch sein.

“Sich in einer Flut politischer Angelegenheiten zu verfangen, lässt euch oft unempfindlich werden gegenüber Jenen, die um euch herum leiden. In der Tat kann das Gefangen sein von irgendetwas die gleiche Auswirkung haben. Clare weiss das sehr gut. Sie neigt dazu, sehr fokussiert oder gar nicht fokussiert zu sein. Und dann muss sie warten, um Zeit zu verbringen mit Menschen.”

(Clare) Herr, das ist so wahr. Ich fühle mich schlecht, wenn ich mich nicht sofort um Andere kümmern kann. Doch Du hast mir beigebracht, dass es diese Bedürfnisse immer geben wird und wenn ich die Zeit nicht schütze, die mir für Musik und die Botschaften gegeben wurde, wird sie vergeudet werden. Und ich beende den Tag, indem ich mich wie ein Versager fühle.

(Jesus) “Meine Liebe, es gibt Zeiten, zu dienen und es gibt Zeiten, sich aus dem Dienst zurück zu ziehen. Der Feind weiss genau, wie er Gefühle der Schuld und des Versagen’s senden kann, die an euch haften und eure Motivation beeinträchtigen.”

(Clare) Ja, sie bringen mich auch vom Kurs ab.

(Jesus) “Nun, du kannst einfach nicht alles tun.”

Und hier eine Warnung von Schwester Clare vom 8. April 2019

Herzbewohner, unser Gebetsteam bekommt die Warnung, dass das Urteil Gottes dabei ist, gewisse Städte zu treffen. Wir glauben, hier in Amerika und rund um die Welt. Wir sehen, dass Feuer damit verbunden ist. Einige Orte werden getroffen und Andere werden sicher sein in der gleichen Stadt. Dies wird ein grösserer Weckruf sein vor dem Krieg, der die Entrückung herbeiführen wird.

Der Herr hat mir keine weiteren Informationen gegeben und ich denke, dass es zu unserem Besten ist, dass Er den Ernst der Sache zurückgehalten hat.

Ich frage mich, ob es mit der Unruhe des Asteroidengürtels zusammenhängt, aufgrund von Nibiru oder Planet X. Ihr habt vielleicht auch bemerkt, dass die Erdbeben dramatisch und beständig zugenommen haben in den letzten paar Wochen. Das ist auch ein Indikator, dass Nibiru der Erde näher kommt.

Das Göttliche Barmherzigkeitsgebet

https://www.jesus-news.de/barmherzigkeit-gottes/

Ich möchte euch instruieren, wo ihr uns finden könnt, wenn Vimeo nicht mehr zugänglich ist. Vimeo ist in New York City und dies ist Eine der Regionen, auf die der Herr hinweist. Bitte betet für New York und die Welt, wir könnten eine unglaubliche Wiederbelebung erleben nach diesen Ereignissen. Bitte betet um Schutz (Das Göttliche Barmherzigkeitsgebet, Psalm 91, Rosenkranz usw.)

(Jackie) Der Link zu Clare’s PDF mit allen Kontaktdetails in englisch findet ihr unter diesem Video. Bitte ladet auch sämtliche EBooks und PDF in deutsch von unserer Webseite jesus-comes.com herunter.

Wir danken euch Allen für eure Gebete und Unterstützung.

https://www.youtube.com/watch?v=j9cfJoSLccM