Aliens -Toleranz – Agenda

Alien von einem anderen PlanetenIst Jesus ein Alien von einem anderen Planeten? Die kommende Täuschung… Teil 1 von 3 ❤️ Warnung

Ist Jesus ein Alien von einem anderen Planeten? Die kommende Täuschung

Teil 1 von 3

18. Juli 2021 – Worte von Jesus & Schwester Clare

Hinweis von jesus-comes.com… Liebe Brüder und Schwestern – die drei folgenden Botschaften (hier 1 von 3) sind äusserst wichtig. Wer sie nicht vollständig und sehr sorgfältig “konsumiert”, läuft Gefahr, in dem einen oder andern Punkt fehlgeleitet zu werden. Genau dies soll mit dem ganzen Theater auch erreicht werden – Verwirrung, Spaltung, Unglaube oder – noch besser – Aberglaube. “Wachet und betet…” – sind wir ausdrücklich gewarnt worden.

(Clare) Bitte hilf uns, die Zeiten zu verstehen, in denen wir leben und Dir treu zu bleiben, aber auch für Andere zu sorgen, die unseren Glauben als veraltet ansehen könnten, angesichts all der Technologien und des ausserirdischen Wissens, das ans Licht kommt. Hilf uns, immer eine gute Antwort geben zu können und alle Menschen zu Dir zu ziehen… Amen.

Geschätzte Herzbewohner-Familie, diese Botschaft ist ein wenig lang, vergebt mir. Sie wurde in drei Teile aufgeteilt, weil ich Schriftstellen und andere Quellen zitieren musste. Es hat mich eine ganze Menge Zeit gekostet, all dies aufzuarbeiten, aber es ist so enorm wichtig, dass ihr das wunderbare Grosse Erwachen versteht, das in unserem Land und in der ganzen Welt stattfindet und wie sich das auf uns als Christen und unseren Glauben an Jesus bezieht.

Nun, der Herr hat mit mir über das Grosse Erwachen im Jahr 2020 gesprochen. Es gibt viele Kontroversen rund um diese ganze Bewegung und einige der Themen gehen ins New Age über und lehnen Jesus als Messias rundweg ab und sprechen stattdessen von einem universellen kosmischen Bewusstsein. Diese Bewegung neigt dazu, das wahre Christentum und die vertraute Beziehung zu Gott als altmodisch und einengend abzustempeln. Zu viele Regeln, zu viele Vorurteile, usw.

Sie tun dies zugunsten eines mehr kosmischen Modells des Bewusstseins, das verschiedene Ebenen hat… die vierte und fünfte Dimension und das sind alles Begriffe für die geistige Evolution, wie sie sie wahrnehmen und ich werde versuchen, euch das so gut wie möglich zu erklären. Im Grunde sprechen sie also davon, im mystischen Bereich zu agieren, zumindest würde ich es so nennen.

Zum Beispiel würde das Empfangen von Botschaften von Jesus als die fünfte Dimension angesehen werden, ein mystischer Bereich. Alle Christen, die in der Liebe Gottes handeln, handeln aus dem Herzen heraus. Sie sind eine andere Art von Christen, Menschen, die so sehr in Jesus verliebt sind, da Er sich ihnen als reale Person offenbart hat und Alle in eine Braut-Beziehung absoluter Reinheit zieht. Dies ist jedoch eine mystische Vereinigung und das Hohelied Salomos spricht über jene Beziehung. Und es gibt viele Sinnbilder im Hohelied Salomos. Viele Christen bewegen sich in empfangenen Prophezeiungen, Wissen, Erkenntnissen und dadurch geschehen Heilungen und das wäre das Äquivalent zu jenen oberen Dimensionen, der fünften und sogar der sechsten, da sie den Himmel nach Belieben frequentieren.

Die New-Age-Philosophie glaubt, dass diese Dinge bei Christen nicht existieren, aber das hat es seit Jahrtausenden und tut es immer noch. Es gibt sogar eine neue Art von wahren Gottesanbetern in Geist und Wahrheit, die diese Anforderung erfüllen und sogar noch weiter in die Bereiche des Geistes eintreten. Als ich vor vierzig Jahren Teil der New Age Bewegung war, dachte ich, die Nachfolger von Jesus wären Streber und auf eine sehr enge Lebenserfahrung beschränkt, ihr wisst schon, “christliche” Dinge, sicherlich nicht das Mystische. So stolz und ignorant war ich. Nicht, dass das alles aus meinem System raus ist, ich denke nicht, dass der Herr jemals allen Stolz aus mir herausbekommen wird, aber Er arbeitet daran.

Aber es gibt eine beunruhigende “neue” Philosophie, die die Dinge durcheinanderbringt und es wie das tausendjährige Friedensreich aussehen lässt, von dem in der Offenbarung gesprochen wird. Davon sind wir laut den biblischen Prophezeiungen aber noch weit entfernt. Sie wird nach der Entrückung und der Trübsalszeit kommen.

Die allgemeine Auffassung ist, dass die Weltraummenschen, besonders die aus der Konstellation von Orion und den Plejaden, von denen sich einige als Plejadier, andere als Lyraner bezeichnen, nach den Planeten, die sie bewohnen, die tausendjährige Friedensherrschaft einleiten werden, indem sie unserem Planeten technologische Wunder bringen. Dinge wie Medbetten, die alle Krankheiten heilen und fehlende Körperteile reproduzieren können, die Fähigkeit, schmerzhafte Erlebnisse aus unserem Gehirn zu entfernen, Tesla-Energie, freie Energie und fliegende Autos, die nach den an Tesla übermittelten Prinzipien funktionieren. Die Einstellung ist also, dass all diese großartigen Erfindungen das tausendjährige Friedensreich einleiten werden und nicht Christus. Er spielt überhaupt keine Rolle in dem Ganzen.

Es ist also fast so, als wäre das Buch der Offenbarung zweckentfremdet worden. Das ist eine klassische satanische Strategie. Die Wahrheit der Heiligen Schrift mit Lügen zu vermischen, was dazu führt, dass die Menschen über den Ursprung der Dinge verwirrt sind. Sie werden etwas, das satanisch ist, mit etwas Heiligem verwechseln, weil sie die Heilige Schrift nicht kennen. Dann fing Jesus an zu sprechen…

(Jesus) “Oh Geliebte, es ist eine Fallgrube, die auf die Neugierigen und Unwissenden wartet. Dies musst du unbedingt ansprechen.”

(Clare) Jesus, bitte hilf mir, wo soll ich anfangen?

(Jesus) “Seid klug wie die Schlangen und sanft wie die Tauben.” (Matthäus 10:16)

(Clare) Geliebte Familie, wir steuern auf eine äusserst gefährliche Zeit zu. Eine Zeit, in der viele Seelen für immer für Jesus und den Himmel verloren gehen werden, weil sie diese übernatürlichen Technologien mit Gott gleichsetzen werden. Allein der Gedanke daran stürzt Ihn in tiefe Trauer und wir haben versucht, Ihn in diesen Momenten zu trösten und Ihm Gesellschaft zu leisten.

Für Jene von euch, die Mühe haben mit dem, was ich mit euch teile, euch möchte ich die Lehrgänge von Chuck Missler ans Herz legen, die vernünftig und professionell recherchiert sind, da er in streng geheimen Waffenprogrammen arbeitete und direkt mit Ausserirdischen zu tun hatte. Er war ein brillanter Wissenschaftler, der dreissig Jahre lang in streng geheimen Bereichen für das Militär tätig war, bevor er Pastor und christlicher Lehrer wurde. Seine Methoden und Forschungen sind brillant und zuverlässig. Ich kann mir keinen Mann vorstellen, der qualifizierter wäre, euch eine direkte Analyse der wahren Motive und Realitäten dieser Themen zu vermitteln. Er hat eine Menge Lehrgänge auf Amazon und YouTube. Ich bin sicher, dass er jetzt vom Himmel auf uns herunter schaut, als Teil der grossen Wolke.

Diese Verwirrung darüber, wer Gott wirklich ist und wer Jene sind, die diese Technologien erschaffen haben; wie sind sie miteinander verbunden, und wie wird all das zustande kommen und aufgelöst werden? Schauen wir uns die Bibelstellen an, die Jesus uns gegeben hat, um die ganze Wahrheit zu offenbaren. “Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und grosse Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, sogar die Auserwählten täuschen würden.” Dies steht in Matthäus 24:24

Der Herr hat schon früher darüber gesprochen und ich habe es mit euch im Jahr 2015 geteilt, bevor die Entrückung aufgrund unserer Gebete und der Gebete der Australier verzögert wurde, aber Er hat es wieder zur Sprache gebracht. Ihr Lieben, Satan hat eine potenziell tödliche Täuschung für Jene vorbereitet, die den Herrn und die Schriften nicht kennen und deshalb in ihrem Urteilsvermögen eingeschränkt sind. Jesus begann wieder zu sprechen…

(Jesus) “In dieser Welt voller Kriege, Kriegsgerüchte, Erdbeben und Hungersnöte werden für Jene, die unwissend sind oder kein geschärftes Urteilsvermögen haben, die sogenannten “Menschen” einer höheren Bewusstseinsstufe, die auf die Erde kommen, um euch mit fortschrittlichen Technologien zu retten, sehr verführerisch sein. Jene Wesen sind in Wirklichkeit böse, gefallene Engel, die sich als hochentwickelte Geschöpfe ausgeben und sich damit brüsten, Mir ebenbürtig zu sein. Sie werden euch sagen, dass Ich nur ein weiteres höheres Wesen von einem ihrer Planeten und der Plejaden-Konstellation bin. Sie werden euch Frieden, Wohlstand und gute Gesundheit anbieten, wenn ihr ihrem Weg der Erleuchtung folgt und sie werden euch dazu verleiten, ihren Gott der lügenden Zeichen und Wunder, Luzifer, anzubeten. Davor habe Ich euch in diesen Schriften gewarnt…

(2. Thessalonicher 2:1-7) “Was aber das Kommen unseres Herrn Jesus Christus angeht und unsere Vereinigung mit Ihm, so bitten wir euch, dass ihr nicht so schnell wankend werdet in eurem Gemüt und dass ihr euch nicht erschrecken lasst, weder durch eine Weissagung noch durch ein Wort noch durch einen Brief, welche von uns kommen sollen und behaupten, der Tag des Herrn sei schon da. Lasst euch von Niemandem täuschen, denn zuerst muss der Glaubens-Abfall kommen und der Mann der Gesetzlosigkeit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. Er ist der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott heisst oder angebetet wird, sodass er im Tempel Gottes sitzt und vorgibt, Gott zu sein. Erinnert ihr euch nicht, dass ich euch dies sagte, als ich noch bei euch war? Und jetzt wisst ihr, was ihn noch aufhält, bis er offenbart wird zu seiner Zeit. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist bereits am Werk. Nur muss zuerst Derjenige, der es jetzt zurückhält, entfernt werden.

(Clare) Ok, wer ist also Derjenige, der zurückhält? Wir halten ihn zurück, weil der Heilige Geist in uns und durch uns in unseren Gebeten und korrigierenden Taten wirkt, indem Er die Arbeiter der Ungerechtigkeit, die korrupten Gesetzgeber, die Richter, Kinderhändler, Mörder, Banden und Drogenkartelle strafrechtlich verfolgt und hinrichtet. Das Einmischen des Heiligen Geistes durch uns wird aufhören, wenn wir entrückt werden. Dann wird der Gesetzlose offenbart werden… (2. Thessalonicher 2:8)

Link https://jesus-comes.com/index.php/2021/07/28/ist-jesus-ein-alien-is-jesus-an-alien-from-another-planet/


die kommende grosse TäuschungIst Jesus ein Alien von einem anderen Planeten? Die kommende Täuschung Teil 2 & 3 von 3

Teil 2 & 3 von 3

19. Juli 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Jeder wird diese Ausserirdischen begeistert begrüssen aufgrund ihres fortgeschrittenen Intellekts und ihrer Hilfsbereitschaft. Es wird sogar hitzige Diskussionen auslösen unter den Gläubigen, dass sie christusähnlich und heilig seien. Wie werdet ihr sie von Mir unterscheiden können? Wenn sie davon sprechen, Einander zu lieben, zu vergeben, in Frieden und Freiheit zu leben, wenn sie von einem höheren Bewusstsein und geistigen Dimensionen sprechen, wenn sie ihre heilenden Kräfte zeigen und übernatürliche Zeichen und Wunder tun, wenn sie von einer tausendjährigen Friedensherrschaft sprechen, wenn sie von einem Christusbewusstsein sprechen und eine grosse Würde an den Tag legen. Woran werdet ihr erkennen, ob sie wirklich Christen sind, ob sie errettet sind oder ob sie Mich kennen?

“Wenn sie euch sagen, dass Ich von ihrem Planeten gekommen bin, um die Erde auf ein grosses Erwachen vorzubereiten, wie werdet ihr wissen, ob das wahr ist? Was ist, wenn sie euch sagen, dass Luzifer Mein Bruder sei und genau dieselben Kräfte habe? Werden ihre übernatürlichen Wunder nicht überzeugen, dass es vielleicht doch wahr ist? Es ist die gleiche alte New-Age-Lehre, eingewickelt in eine Hülle von übernatürlichen Ereignissen und Zeichen.

“Meine Leute… Lasst euch nicht von Jenen in die Irre führen, die Licht, Liebe, Heilung und Gleichheit predigen, aber das gutheissen, was ihr WISST, dass es Sünde ist. Ihr seid Alle darauf vorbereitet worden, schwule und lesbische Ehen zu akzeptieren, sogar bis zu dem Punkt, dass ihr denkt, dass es in Ordnung sei, wenn ihr euer Geschlecht ändert und sogar euren Kindern erlaubt, ihr Geschlecht bereits in der Grundschule zu ändern. Wie pervers müssen die Dinge noch werden, bevor ihr aufwacht und die grosse Täuschung erkennt die direkt vor euren Augen ausgearbeitet wird?

“Viele Wissenschaftler sind verwirrt, was genau die Alien-Agenda ist. Diese Männer und Frauen kennen die Schriften nicht, also bleiben sie im Dunkeln und fragen sich, ob sie tatsächlich böse oder gut sind. Wie könnte Jemand, der ein medizinisches Bett für die Kranken erschaffen hat, eine schlechte Person sein? Wie könnte Jemand, der die Pläne für freie Energie und einfache fliegende Autos für jedermann bereitstellt, schlecht sein? Das sind wahr gewordene Träume für die Menschheit und dies ist genau, wie Satan es geplant hat. Die Meisten werden so begeistert sein, dass sie eifrig alles annehmen und sogar unterschreiben werden, was man ihnen vorsetzt, besonders wenn man ihnen Heilung und eine längere Lebenszeit verspricht.

“‘Aber sie teilen all diese wunderbaren Erfindungen mit uns – sie können nicht böse sein, sonst hätten sie uns schon längst vernichtet.’ Das sind Einige der Dilemmas, in denen sich die Wissenschaftler und die Gesellschaft befinden. Diese Dinge, die von Satan enthüllt werden, sind ein Trojanisches Pferd. Diese erstaunlichen, übernatürlichen und wissenschaftlichen Erkenntnisse sind ein trojanisches Pferd, um euch in den Glauben an eine falsche Spiritualität zu locken, die euch in die Dunkelheit und Verzweiflung führen wird.

“Dies ist eine komplexe Frage, aber ihr findet eine einfache Antwort in Jesaja 14. Sie ist an Satan oder Luzifer gerichtet, der als Teil der höchsten Ordnung der Engel angesehen wurde und die Anbetung für Meinen Vater führte, bis er eifersüchtig wurde und in Ungnade fiel…

“Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie wurdest du auf den Boden geschleudert, du Zerstörer der Völker! Du aber dachtest in deinem Herzen… “Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. Ich werde über die hohen Wolken aufsteigen und gleich sein dem Allerhöchsten.” (Jesaja 14:12-14)

“Seine Absicht hat sich nie geändert. Er will immer noch, dass Meine Geschöpfe ihn anbeten, anstelle des einen wahren und lebendigen Gottes. Deshalb hat er eine Generation vorbereitet, in welcher er plant, die ganze Menschheit zu verführen und zukünftige Generationen dazu zu bringen, ihn anzubeten.

“Er kann Meine Geschöpfe nicht töten und trotzdem angebetet werden, also ist sein Plan, die Menschheit zu täuschen, damit sie glaubt, er sei Gott und dadurch lässt er sich von der ganzen Welt anbeten. Er hat eine Technologie entwickelt, um euch zu verführen und zu beeindrucken und euch dazu zu bringen, ihn anzubeten, um so seinen Plan zu verwirklichen, auf den Thron Gottes auf dem Berg der Versammlung aufzusteigen.”

Das ist das Ende von Teil 2 und nun zu Teil 3

20. Juli 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine Leute, was von guten Menschen gelehrt wird, die angeblich erleuchtet sind und Zugang zu streng geheimen Dokumenten haben, ist der Triumph des Lichts über die Finsternis, das Ende der Kriege, des Hungers und der Krankheiten, Liebe, Freude, Frieden, Gleichheit, ein neues goldenes Zeitalter, in dem Jeder hat, was er braucht und in dem der Friede auf der Erde regiert. Sie sagen, dass diese Revolution das tausendjährige Friedensreich sei, von dem in der Offenbarung gesprochen wird.

“Ich habe euch gewarnt, dass dies kommen würde. In 1. Thessalonicher 5, beginnend mit Vers 1, heisst es… Was aber die Zeiten und Jahreszeiten betrifft, Brüder, so ist es nicht nötig, euch darüber zu schreiben. Denn ihr wisst genau, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht. Während die Menschen sagen… ‘Frieden und Sicherheit’ – wird die plötzliche Zerstörung über sie kommen, wie die Wehen eine schwangere Frau überraschen und sie werden nicht entkommen.

“Warum wird das geschehen? Es wird geschehen, weil Er, der zurückhält, entfernt wird und ganz plötzlich hat Satan die freie Herrschaft über die Erde.

“Ich sage euch… Das tausendjährige Friedensreich gibt es wirklich, aber Es wird nicht beginnen, bevor Ich die Erde mit Feuer von all ihren Missetaten gereinigt und alle Dämonen und gefallenen Engel versammelt und eingesperrt habe, damit sie die Menschen auf der Erde nicht mehr in die Irre führen können. Ich habe dies in der Heiligen Schrift geschrieben, um euch einen Wegweiser für die Ereignisse zu geben, die jetzt auf euch zukommen.

“Nachdem das vollbracht ist, könnt ihr euch darauf freuen, dass Ich mit Meinen Heiligen und Engeln auf die Erde komme, um tausend Jahre lang zu regieren. Aber bis das in seiner Gesamtheit vollbracht ist, seid ihr noch nicht durch das Feuer gegangen. Bereitet euch vor, Geliebte, bereitet eure Herzen auf diese Zeit vor, die wie ein Dieb in der Nacht kommen und der Erde alle Freude rauben wird.

“Diese Dinge, die Ich dem Apostel Johannes diktiert habe und die im Buch der Offenbarung geschrieben stehen, müssen sich erfüllen. Ich habe diese Worte über zwei Jahrtausende hinweg erhalten und beschützt, damit ihr wissen würdet, was vor sich geht. Lasst euch von Meinem Geist leiten und nicht vom Geist dieser Welt, nicht von den sich verkleidenden Dämonen und gefallenen Engeln, die die Fähigkeit haben, die Materie auf eine höchst erstaunliche Weise zu manipulieren. Lasst euch nicht von diesen falschen Zeichen und lügenden Wundern täuschen.

“Wenn ihr glaubt, dass diese Botschaft von Clare stammt, irrt ihr euch. Geht und lest die Glaubensgrundsätze der Kirche Satans nach und ihr werdet feststellen, dass sie perfekt dem weltlichen Humanismus entsprechen, den Satan mit einer humanitären Verpackung beschönigt und ihn als gut, besser und sogar als beste Lebensweise bezeichnete. Und hier ist eine Kostprobe dessen, was diese ETs predigen…

“Die Wesen von den Plejaden schufen und setzten den Menschen auf die Erde. Sie pflanzten den menschlichen Samen auf die Erde. Das steht im direkten Gegensatz zum 1. Buch Mose, richtig? Nun, das sind sie wieder… Im Gegensatz zu der von der Elite getriebenen Gier auf Erden waren diese Ausserirdischen vom Humanismus inspiriert, zum höheren Wohl für Alle, Liebe, Frieden und Weisheit. Sie hatten keine Schreine oder Tempel, ausser die Natur selbst. Ihr wahrer Glaube lag nicht in Glaubensbekenntnissen, sondern in einer sozialen und ökologischen Verantwortung. Sie sind nur an unserer Absicht und am Weg unseres Herzens interessiert. Und sie wählten den Weg der Lebensqualität und der spirituellen Erneuerung für Alle.

“Klingt gut, nicht wahr? Ja, es ist ein grossartiger Drink voller Quellwasser für die dehydrierten Menschen, die von der Korruption, der Gewalt und den Kriegen die Nase voll haben und überhaupt – sie sind so talentiert und erfolgreich – also werden wir auch diesen Frieden haben, wenn wir ihrer Lebensweise folgen.

“LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN. Obwohl Satan auf der Erde die Menschen davon überzeugt hat, dass Christen schlecht sind, ja sogar Terroristen – und dass die Bibel eine harte, einengende Lebensweise ist, die grundlegende menschliche Bedürfnisse und Wünsche und alles Gute verweigert – und wenn auch das Bildungssystem die Menschen seit siebzig Jahren konditioniert hat – ihr kennt Mich und wisst es besser. Aber ihr, Brüder, seid nicht in der Finsternis, so dass dieser Tag euch wie ein Dieb überraschen würde. Denn ihr seid alles Söhne des Lichts und Söhne des Tages – wir gehören nicht zur Nacht oder zur Finsternis. (1. Thessalonicher 5)

“Und das ist es, wo Satan so gerissen ist. Er behauptet, die Menschheit aus der Finsternis ins Licht zu führen, denn Satan vermischt Wahrheit und Lüge. Er nimmt Dinge aus der Heiligen Schrift und vermischt sie mit seinen Lügen.

“Also, zum Schluss, meine Lieben, der Feind kommt mit Zeichen und Wundern, um sogar die Auserwählten zu verführen, wenn es möglich wäre (Matthäus 24:24). Die Menschen werden überlistet, indem sie denken, dass Gott gekommen ist, um sie mit der Wahrheit zu retten, die durch religiöse Fabeln und zusammengebastelte Geschichten vor uns verborgen worden sei.

“Das Entscheidende ist… Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen. Wenn irgendetwas gelehrt oder propagiert wird, das dem widerspricht, was Ich euch in der Heiligen Schrift gelehrt habe, werdet ihr mit Sicherheit wissen, dass es nicht von Mir sein kann. Das ist eure Antwort. Steht fest, steht fest Geliebte, steht fest in der Wahrheit und warnt die Welt vor dem, was noch kommen wird. Setzt euch für die Wahrheit ein und lasst nicht zu, dass Andere in diese dunkle Grube voller Lügen hineingesaugt werden. Betet für sie.”

Link https://jesus-comes.com/index.php/2021/07/28/ist-jesus-ein-alien-is-jesus-an-alien-from-another-planet/


Gefallene EngelDämonen Aliens & Gefallene Engel werden auf die Erde geworfen und eine Show inszenieren

10. März 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns Seinen Mut, Seine Weisheit und Sein Durchhaltevermögen schenken… Amen

Meine Lieben, ich werde mit der guten Nachricht beginnen. Wenn ihr Jesus kennt und einen tiefen und echten Glauben habt, dann seid zuversichtlich, dass es nichts gibt in diesem Universum, sei es Mensch, Tier, ET, Krankheit, Kometen, Lava, Tsunamis usw., das einem Befehl widerstehen kann, der im absoluten Vertrauen ausgesprochen wird… “Im Namen von Jesus Christus, STOP!” oder verschwinde, hör auf, sei gebunden usw.

Kein erschaffenes Ding kann Seiner Macht widerstehen. Die Herausforderung besteht darin, diese Worte mit kompletter Überzeugung zu sprechen, dass das, was ihr befohlen habt, Sein Wille ist und dass ihr von der Macht Seines Namens überzeugt seid.

Hier die Geschichte eines Christen, der gerade sein Leben Jesus übergeben hatte. Er war auf einer Wanderung in Montana mit seinem Freund, der auch Christ ist. Plötzlich wurden sie von einem weiblichen Grizzlybären angegriffen, der im Gras Junge hatte, die sie nicht gesehen hatten. Bevor er überhaupt wusste, was er tat, schrie er… ‘Im Namen von Jesus, STOP!’ Und sie blieb stehen, drehte sich zur Seite und entfernte sich. Er hatte gerade Jesus als Seinen Erlöser angenommen, aber das war genug, um ihm die Autorität zu geben, einen angreifenden Grizzly aufzuhalten. Bitte erinnert euch daran, falls ihr irgendwelche Begegnungen mit Dämonen Aliens haben solltet.

(Jesus) “Ich weiss, dass du verwirrt bist, Geliebte. Erstens musst du verstehen, dass die Symbolik in der Schrift auf viele verschiedene Ebenen der Zivilisation angewendet werden kann, in vielen verschiedenen Zeitabschnitten und gleichzeitig haben sie eine doppelte Bedeutung und sie neigen dazu, sich zu wiederholen. Zum Beispiel hat es viele Antichristen gegeben. Denke an Nero und Caligula, Hitler und viele Andere. Sie alle könnten als Antichristen bezeichnet werden. Ich könnte immer weiterfahren, aber anstatt diese Nachricht unerträglich lang zu machen, lass uns beim Thema bleiben.

“Du hast richtig erkannt, dass die Dämonen Aliens auf die Erde hinunter geworfen werden und sie werden eine Show inszenieren, indem sie den Himmel anfüllen. Es ist wahr, dass Begegnungen mit ihnen ständig stattgefunden haben und weiterhin stattfinden werden. Regierungen haben Vereinbarungen mit ihnen getroffen, die ihnen die Erlaubnis geben, Menschen der Erde zu entführen und zu benutzen, um ihre Experimente zu Ende zu führen und Doppelgänger und Klone für ihre Dämonen zu erschaffen, die sie bewohnen können.”

(Clare) Aber ich habe kürzlich gehört, dass Präsident Trump den Vertrag mit den Grauen nicht erneuert hat, und sie werden derzeit aus dem Sonnensystem eskortiert. Auch die Tunnels, die in den unterirdischen Städten gesprengt werden, haben eine extrem hohe graue Bevölkerung in einigen Bereichen.

(Jesus) “Der springende Punkt hier ist in erster Linie Satans Gier nach Macht, Herrschaft und Anbetung und gefolgt von seinem Wunsch, die Menschheit und die Erde aufgrund seiner unstillbaren Eifersucht zu zerstören. Deshalb ist sein Hass so heiss. Er verachtet die Menschen, weil sie von UNS – vom Vater, Sohn und Heiligen Geist – geliebt werden. Er verachtet die Erde, weil sie von UNS für die Menschen wunderschön erschaffen worden ist. Er kann UNS nichts anhaben, doch er kann unsere Schöpfung und die, die wir lieben, verletzen und dadurch auch UNS.

“Seine Agenda hat also zwei Facetten. Eine davon ist… Die Menschen dazu zu bringen, ihn anzubeten und die Zweite ist… Die Menschen und die Erde zu zerstören. Er denkt, dass er, indem er den Menschen überlegene Technologien gibt, Dinge, die nur die höheren Engel verstehen, sich dann als Gott präsentieren und Anbetung bekommen kann. Du hast Recht, wenn du sagst, dass es so etwas wie einen guten Ausserirdischen oder Alien nicht gibt. Es sind alles Dämonen, die sich verschiedene Körperhüllen geschaffen haben, um die Menschen der Erde auszubeuten, die Wir erschaffen und ihnen einen Geist aus dem Herzen des Vaters gegeben haben. Sie werden versuchen, euch von ihrer Gutmütigkeit zu überzeugen.

“Sie haben das genommen, was WIR erschaffen haben und es rückentwickelt, um Körper für dämonische Wesen zu schaffen, die sie dann bewohnen können. Die angeblichen Föderationen des Lichts usw. sind hochintelligente gefallene Engel und die geringeren Dämonen in Körperanzügen, entsprechend ihrer Stufe in Satans Reich. Plejadier, Venusianer, Grosse Weisse und Hybriden, die als Menschen erscheinen, sowie die Grauen, sie Alle sind geistige Wesen aus dem dämonischen Reich, die gegen den Vater rebelliert haben und aus dem Himmel geworfen wurden.

“Sie sind aus dem dritten Himmel hinausgeworfen worden, und sie werden bald aus dem zweiten Himmel hinausgeworfen werden. Sie werden eine grosse Machtdemonstration vollführen, wenn sie auf die Erde hinuntergeworfen werden. So wird sich diese grosse Erscheinung manifestieren… Fliegende Untertassen und andere Raumschiffe werden den Himmel erfüllen. Sie werden die Törichten einladen, in ihre Fahrzeuge zu steigen.”

(Clare) Ezekiel hatte vor Jahren einen Traum diesbezüglich, aber sein Schutzengel hielt ihn davon ab und das aus gutem Grund. Er fing an, auf eines der Raumschiffe zuzugehen, denn er liebt es zu fliegen, doch sein Schutzengel erschien vor ihm und sagte… ‘Nein, geh da nicht rein’, also drehte er um und kam zurück.

(Jesus) “Meine Leute, ihr sollt nichts mit diesen Dämonen zu tun haben, die sich als hochentwickelte Wesen ausgeben. Ihr Wissen ist hochentwickelt, denn sie sind Engel, aber ihr Motiv ist, euch zu zerstören. Habt nichts mit ihnen zu tun. Ich wiederhole Mich, habt nichts mit ihnen zu tun. Nutzt Meinen Namen, damit sie gehen. Das wird euch genau zeigen, was ihr über ihre wahre Natur wissen müsst.

“Diese vermeintlich schönen Geschöpfe einer höheren Ordnung, sogar einer höheren moralischen Ordnung, sind im Grunde nur rebellische Engel, die auf die Erde hinuntergeworfen werden, denen der Zugang zum zweiten Himmel verwehrt wird, wo sie seit Jahrtausenden verweilen, indem sie Gedanken- und Energiekontrolle einsetzen, die Unterstützung ehrgeiziger Menschen anwerben, täuschen, manipulieren und überlegene Technologie zur Verfügung stellen, in der Hoffnung, das Vertrauen und die Gunst der Menschen zu gewinnen, damit Satan endlich die Anbetung der Menschheit, die in Gottes Ebenbild erschaffen wurde, bekommen kann und damit sein Wunsch erfüllt wird, mehr geehrt zu werden als Gott.

“Wenn sie Mich auf den Wolken des Himmels kommen sehen, wird diese Täuschung aufgedeckt werden und sie werden die Wahrheit sehen, wie sie ist, nicht wie sie sie haben wollen. Jene, die Mich nicht kennen, werden ihn anbeten und auf diese Weise wird seine Machtgier gestillt werden, das heisst, bis Ich komme und ihn an seinen elenden Ort in den Feuersee werfe für eintausend Jahre. Die Schrift hat euch gewarnt…

Und dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr durch den Geist aus Seinem Mund verzehren und durch die Manifestation Seines Kommens zerstören wird. Das Kommen richtet sich gegen das Wirken Satans mit all seiner Macht, seinen Zeichen und seinen Wundern voller Lüge und mit der Verführung zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, damit sie errettet würden. Und darum sendet ihnen Gott eine Verführung, damit sie der Lüge glauben, auf dass Alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern sich der Ungerechtigkeit erfreut haben. (2. Thessalonicher 2:8-12)

(Jesus) “Meine Leute, diese neuen Technologien (Tesla, Med-Betten, freie Energie, 5D-Bewusstsein) sind alle Teil des Universums, das Ich erschaffen habe und diese Engel, die solche Dinge verstehen, werden versuchen, euch zu überzeugen, dass diese ein Teil ihres höheren Bewusstseins und ihrer Gottesverbindung sind, die höher entwickelt ist als eure.

“Die Gefallenen gehören jenem Universum an, mit der Fähigkeit zu sehen, wie es funktioniert und sie manipulieren es für ihre ruchlosen Zwecke. Sie werden diese Technologien als trojanisches Pferd nutzen, um den Seelen einen anderen Glauben anzubieten, der mit Zeichen und Wundern angereichert ist, um sogar die Auserwählten zu täuschen, wenn dies möglich wäre. Das ist ein Zitat aus der Heiligen Schrift. Was Ich damit sagen will ist, dass diese Erfindungen an und für sich neutral und sogar gut sind, aber die, die sie euch gebracht haben, sind dämonische Wesen und gefallene Engel.”

(Clare) Herr, was ist diese Galaktische Föderation des Lichts?

(Jesus) “Du hast eine der vielen Ausdrucksformen dieser angeblich ‘neuen’ geistigen Bewegung gefunden. Erinnere dich daran, dass Satan, bevor er fiel, Luzifer der Lichtträger genannt wurde. Das ist die grosse Täuschung von der Ich in der Heiligen Schrift spreche.

“Ich hoffe, dass dies ein klareres Bild für dich malt, Meine Liebe. Ich weiss, wie sehr du damit gekämpft hast, du hattest immer noch das Gefühl, dass etwas faul ist und jetzt erkläre Ich es so, dass alle Herzbewohner es verstehen werden. Die Technologie ist wunderbar, Jene, die sie euch gegeben haben, haben jedoch nur eure Zerstörung im Sinn. Sie kommen nicht zur Erde, weil ihnen die Ressourcen in ihren eigenen Galaxien ausgegangen sind. Sie kommen zur Erde, weil sie von Meinen Engeln hierher getrieben werden.

“Sie werden aus dem zweiten Himmel hinausgeworfen und auf die Erde hinuntergeschleudert, denn dies ist die Zeit der grossen Reinigung, die zuerst stattfinden muss, bevor Ich komme und alles in Ordnung bringe. Ich versammle sie und werde sie in den Feuersee werfen. Und die Regierung wird Meine Sache sein, nicht die der angeblich Galaktischen Föderation des Lichts, die nur ein Deckmantel für Satans ruchlose Absichten ist. Dieses Szenario spricht die Intellektuellen an, die den geistigen Mysterien zugeneigt sind und die Weisheit der unsichtbaren Welt suchen, ohne den Beigeschmack des Fundamentalismus, der als primitiv und provinziell empfunden wird.”

(Clare) Oh, meine Lieben, dies ist eine der schwierigsten Botschaften, die ich euch je geben musste. Ich warne euch vor der Grossen Täuschung, die im Begriff ist, über die gesamte Menschheit hereinzubrechen. Sie hat sich bereits in der New-Age-Gemeinschaft etabliert und wurde “Das Grosse Erwachen”, “Die 5D-Welt” und in den 60er Jahren “Das Zeitalter des Wassermanns” genannt. Aber jetzt ist es vollständig strukturiert, ausgearbeitet und im Begriff, die Menschen der Erde zu verführen. Ihr Lieben, betet, dass ihnen die Augen geöffnet werden. Betet für eine Errettung. Betet, dass ihr während dieser Prüfung standhaft bleibt.

(Jesus) “Meine Bräute, Ich liebe euch über alles und Unser Tag kommt, ja, er kommt. Bleibt vorbereitet, haltet Wache, und kehrt auch jetzt zu eurer ersten Liebe zurück, wenn ihr verführt worden seid mit Ablenkungen. Kehrt zu Mir zurück, Geliebte, Ich warte auf euch. Kehrt zu Mir zurück.

“Aufgrund eurer Vertrautheit zu Mir werdet ihr diesen Versuch, einen anderen Gott anzubeten, überleben. Es gibt keinen anderen Gott als den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, die als ein Gott wirken, deren Natur sich aber deutlich unterscheidet. Ich habe eure menschliche Natur und die Begrenzungen, in denen ihr lebt, auf Mich genommen und Meinen Leib der Qual preisgegeben, nur um euch bei Mir zu haben.

“Bitte vergesst das nie und vergesst nicht, dass Ich euch zärtlich und in völliger Reinheit in Meinen ewigen Armen halte und euch soll es nie an Meiner Liebe fehlen. Öffnet eure Augen für Meine Gegenwart und für diese Liebe, die keine Grenzen kennt. Ruht in Meinen Armen, ruht in Meinen Worten, ruht in Meinen Versprechen und vertraut darauf, dass wir Ein Herz, Eine Seele, in einem Leib, in Mir, in Jesus Christus sind.”

(Jackie) Das war das Ende Seiner Botschaft. Unter diesem Video findet ihr einen Videolink, zum Erlebnis von Jeremy in englisch, ein 10-jähriger Junge, der gestorben war und Jesus zeigte ihm die Dinge, die über diese Erde kommen werden… Der dritte Weltkrieg und der Dämonen-Alien-Krieg. Dann kam er zurück auf die Erde für 3 weitere Jahre und starb mit 13 Jahren.

Der Friede des Herrn sei mit euch Allen.

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/03/17/damonen-aliens-gefallene-engel-demon-aliens-fallen-angels/


Dämonen und gefallene EngelDie grosse Täuschung, Wesen aus dem Weltraum, das Zeichen & Technologien

8. März 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… „Jene, die die Wesen aus dem Weltraum bevorzugen, welches Dämonen und gefallene Engel in Körperanzügen in verschiedenen Farben, Formen und Grössen sind, Jene werden in die grosse Täuschung geführt werden und verloren gehen, da sie das Zeichen des Tieres annehmen und diese tragische Täuschung glauben.

„Jene, die diese Täuschung glauben werden, besitzen die echte Gabe, die Geister unterscheiden zu können, nicht. Tragischerweise gehören dazu auch die einfachen, aber gutherzigen Menschen, sowie die Freidenker, die hochentwickelten und aufgeklärten Intellektuellen, die einen Gott, der so provinziell gewesen sein soll wie der Zimmermann, nicht akzeptieren können und Jene der Arbeiterklasse den Gott des einfachen, wiedergeborenen Gläubigen.

„Nur Jene, die Mich durch den Geist kennen, werden durchhalten und keine Allianz mit den Dämonen-Aliens eingehen. Es wird gewisse Anzeichen dafür geben, dass etwas falsch ist. Sie werden die Dinge gutheissen, von welchen Ich sagte, dass sie eine Sünde seien. Sie werden behaupten, dass Ich nur Einer von vielen aufgestiegenen Meistern sei. Jene, die sich mit ihrem ganzen Herzen und Wesen an der Wahrheit festhalten, werden Verdacht schöpfen.

„Lasst Mich klar und deutlich sein mit euch… die Technologien, die erscheinen werden, sind an sich neutral und gut.

„Aber sie geben vor, gütig zu sein und ein höheres Bewusstsein zu haben, und sie werden Mich niemals als ihren Herrn und Erlöser anerkennen, denn Satan ist ihr Herr. Ihre wahre Absicht ist es, euch und alles Gute zu zerstören. Sie werden das Vertrauen Jener gewinnen, die Mich als ihren Erlöser abgelehnt haben, weil Ich diese dem Irrtum und der Grossen Täuschung überlassen habe.

„In der Tat, dies ist die grosse Täuschung und es wird ein scharfes Urteilsvermögen, eine Kenntnis der Heiligen Schrift und Mut erfordern, um dieser Falle zu entgehen. Schaut, wenn Satan sein Reich nicht auf eine Weise herbeiführen kann, wird er es auf eine andere Weise tun und Jene, die keine innig vertraute Beziehung zu Mir haben, werden sich auf ihre eigene Logik verlassen.

„Bitte, Meine Leute, klammert euch von ganzem Herzen an Mich und warnt Jene, die wach sind, jedoch getäuscht wurden. Viele von ihnen sind besonders gute und freundliche Menschen, aber sie kennen Mich nicht auf eine vertraute Art und Weise. Ihre Beziehung geht nicht über die religiösen Normen hinaus, daher ist ihr Urteilsvermögen verschoben und sie glauben, weil sie aus einer religiösen Erziehung stammen, alles über den christlichen Glauben zu wissen, was es zu wissen gibt.

„Wenn sie Mich wirklich kennen würden, würden sie die Täuschung erkennen. In einigen Fällen haben sie Beziehungen zu Wesen, die behaupten, Ich zu sein, aber in Wirklichkeit bin Ich es nicht, sondern ein verkleideter Dämon, genau wie Jene, vor denen Ich dich in der Nacht errettet habe, als Ich dich in der Feuersäule besuchte.

„Ich liebe Jedes von euch wahnsinnig. Aber versucht zu verstehen, dass der Feind versuchen wird, eure Aufmerksamkeit auf Hardcore-Fundamentalisten zu lenken und auf Jene, die die Bibel nutzen, um zu verurteilen und zu kritisieren. Das ist Religion und nicht eine Beziehung. Meine zärtliche Liebe zu euch kennt keine Grenzen und Mein Herz hat nichts als Gutes für euch geplant im Himmel. Schliesst deshalb bitte die Möglichkeit nicht aus, dass eine destruktive Macht diese wunderbare Technologie nutzt, um euer Zutrauen und letztendlich eure Anbetung zu erlangen.

„Ich bin der Herr, der euch liebt und es gibt keinen Anderen. All Meine Pläne für euch sind ‚Ja und Amen‘. Ich habe euch gesagt, dass Ich hingehe, um einen Ort für euch zu bereiten, damit ihr auch seid wo Ich bin.
Wenn Ich diesen Ort bereite, ist er von oben bis unten aus all den Dingen gemacht, die ihr liebt und die ihr gerne habt. Ich kenne jeden Zentimeter eures Herzens, Geliebte und Ich juble, eure Träume für euch in lebendigen Farben zu verwirklichen, als Belohnung von Mir, weil ihr an Mich geglaubt und für Mich gelebt habt.
„Lehnt also bitte die Heilige Schrift oder eine echte Beziehung zu Mir nicht ab, nur weil Andere in ihrer Darstellung grob oder provinziell waren. Ich werde in der nächsten Botschaft noch näher auf diese Täuschung eingehen. Möge der besondere Trost und die Freude, Mich zu kennen, euch jetzt bis zum Überfliessen anfüllen… Amen.“(Jackie) Der Link zum PDF mit den Ausführungen von Schwester Clare zu diesem Thema befindet sich unter diesem Video. Der Friede des Herrn sei mit euch Allen.

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/03/13/die-grosse-tauschung-the-great-deception-aliens-mark-of-the-beast/


Die kommende Dämonen-Alien Invasion & Die Kraft in Meinem Namen Jesus

9. Februar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare (heartdwellers.org)

(Clare) Herr, bitte gib uns den Mut, unsere Ängste zu überwinden, sowie die notwendigen Informationen, um sie unseren Kindern zu hinterlassen… Amen.

Wie ich bereits erwähnt habe, hat der Herr sehr darauf bestanden, dass wir über die Entrückung nachdenken und das stellt natürlich so viele Dinge in Frage. Ich bin dabei zu lernen, loszulassen und in Ihm zu ruhen. Dies ist nicht einfach für Jemanden, der gerne wissen möchte, was vor sich geht, aber was vor sich geht, ist die Absicherung und der Schutz des Herrn und im Moment bittet Er uns, in Ihm zu ruhen, während wir über die Entrückung nachdenken und über die Auswirkungen, die es haben wird, wenn es bald geschieht.

Ich erkannte, dass es noch mehr Arbeit zu tun gibt, mehr, was ich tun möchte, und wenn Er uns mehr Zeit gewährt, möchte ich mich wirklich fokussierter einbringen, um mehr für Jene zurückzulassen, die Er nicht entrücken wird. Er hat Ezekiel gebeten, für Jene zu beten, die zurück gelassen werden und für die Seelen zu beten, die nicht erlöst sind und in den Feuersturm eines schrecklichen Krieges geraten könnten. Zum grössten Teil hat Er uns Seinen Frieden gegeben und uns gesagt, dass das, was im Moment in unserem Land vor sich geht, unter Seiner Kontrolle ist. Er ist schliesslich der Herr, der Herr Amerikas und der Herr der Welt und Er ist mit der Administration, die so viele gute Veränderungen vorgenommen hat.

Kürzlich habe ich von Kreaturen von anderen Planeten und aus dem Weltraum gehört, die auf unserem Planeten landen und Verwüstungen anrichten werden und das hat mich natürlich nachdenklich gestimmt und es war ein bisschen beängstigend. Nun, Jesus legte meinen Kopf auf Sein Herz und Er drückte Mich fest an sich, so als ob Er das müsste, ich klammerte mich verzweifelt an Ihn. Ich wurde kürzlich an die Invasion der Bösen erinnert, die über die Erde hereinfallen und sie terrorisieren werden, so etwas wie eine Dämonen-Alien Invasion, die tatsächlich Menschen fressen. Und ich weiss, dass es wahr ist, dass sie Menschen fressen. Jesus begann…

(Jesus) “Dies sind Dinge, über die ich nie mit dir sprechen wollte. Doch sie sind unvermeidlich. Es wird Ereignisse von solchem Ausmass geben, dass die ganze Welt in Staunen versetzt und vor Angst gelähmt sein wird. Ja, sogar bis zu dem Punkt, wo einige Herzen aufhören zu schlagen.”

(Clare) Jesus, das ist schrecklicher als alles, was ich mir vorstellen kann, ausser die Hölle. Er antwortete…

(Jesus) “Ja, buchstäblich die Hölle auf Erden. Es gibt Vieles, was Ich dir sagen möchte, aber du musst Mir Zeit geben, viel Zeit. Dies ist ein Anfang, aber Ich brauche mehr Zeit von dir, Clare. Das ist der Grund, warum Ich versucht habe, dich von den Angelegenheiten der Welt wegzulocken, damit Ich mit dir über diese Dinge sprechen und die Herzen vorbereiten könnte, die dies durchleben müssen.

“In erster Linie werde ich mit ihnen auf wundersame Weise sein. Diese Zeiten werden Wunder und eine Verkürzung der Zeit erfordern, damit es überhaupt Überlebende gibt. Diese Wunder werden von solcher Bedeutung sein, dass sogar Jene im Himmel es vermissen werden, ein Teil davon zu sein. Sie sind der Traum eines jeden Christen.

“Furchtbare Zeiten, solch furchtbare Zeiten… Doch im Namen von Jesus kann alles überwunden werden. Das ist der Punkt. Niemand ist ohne Zuflucht, aber sie müssen ihre Augen dafür öffnen, wer Ich bin und Mich als ihren Erlöser und Beschützer annehmen. Das ist zum Teil der Zweck für das, was über die Erde hereinbrechen wird.

“Geliebte Clare, diese Dinge sind so dunkel und hässlich, sie sind nicht das, wie Ich Meine Zeit mit Meiner Braut verbringen möchte. Aber Ich weiss, dass sie schwer auf dir lasten und deshalb werde Ich sie jetzt ansprechen.

“Nibiru ist, wie Ich dir zuvor gesagt habe, einer der Träger dieser Dinge, es ist ein dämonisch verseuchter Planet. Zeit und Raum sind nichts für diese Wesen, denn sie sind interdimensional, das heisst, sie gehen von Ort zu Ort durch die Dimensionen, nicht so, wie du dir zum Beispiel eine Reise zum Mond vorstellst, vielmehr denken sie es nur und sind fast augenblicklich dort.

“Ja, es wurden Portale geöffnet. Der Mensch hat in seiner Arroganz geöffnet, was Ich zu seiner eigenen Sicherheit verschlossen hatte und nun wird er mit den Folgen davon leben und sterben müssen. Aber dies wurde zugelassen.

“Was Mich so traurig macht, ist, dass Mein Name, wenn ein Gläubiger Ihn benutzt, den Platz der mächtigsten Waffen einnimmt, aber die Menschen wurden darauf konditioniert zu denken, dass Religion kein Platz hat in der Kriegsführung. Ein schwerwiegender Fehler und sehr zu ihrem eigenen Schaden. Sie haben keine Vorstellung von der Macht Meiner Engel, von der Macht, eine Kugel oder sogar eine Rakete abzufangen. Die Welt hat sie konditioniert und sie der geistigen Waffen beraubt, die in der Tat interdimensional sind, wenn man sie richtig einsetzt. Denkt daran, dass diese einmarschierenden Kreaturen auch interdimensional sind.

“Mit anderen Worten… Ihr müsst eine echte Beziehung zu Mir haben, um Meinen Namen im Kampf gegen den Feind nutzen zu können, wie das Beispiel in Apostelgeschichte 19:13-17 zeigt. (Bitte lest diese Stelle in eurer Bibel nach)

“Dies wird eine Zeit beispielloser Verzweiflung sein, wenn die Menschen zu ihren Waffen greifen und feststellen, dass sie grösstenteils nicht funktionieren gegen diese Monster.

“Geliebte, dies sind einige der Dinge, die ihr zurücklassen müsst für eure Kinder, wenn die Zeit kommt. Jenen, die Mich in Geist und Wahrheit umarmen, wird diese Macht über die Dämonen-Aliens gegeben werden. Und wie Ich euch bereits gesagt habe, gibt es so etwas wie gute Aliens nicht. Es sind alles Dämonen, die verkleidet sind und verschiedene Rollen spielen, um die Menschen dazu zu bringen, ihnen zu vertrauen.

“Ihr könnt ihnen nicht trauen. Selbst die sanft Sprechensten und Freundlichsten von ihnen sind im Innern tobende Monster, die euch bei nächster Gelegenheit verschlingen werden. Sie bleiben nur freundlich, um Andere in ihr Netz zu ziehen und wenn ihr dann verschwindet, erfinden sie eine Geschichte, dass ihr gegangen seid, um etwas zu besorgen. Doch Jene, die nach euch fragen, werden ihre nächste Mahlzeit sein.

“Lasst diese Dämonen-Aliens unter keinen Umständen in eure Häuser und verkehrt auch nicht mit ihnen in irgendeiner Weise, ausser dass ihr Meinen Namen anruft, um sie in die Flucht zu schlagen. In dieser Welt wurde der Grundstein dafür gelegt, dass die gegenwärtigen Generationen Atheisten sind, daher werden sie Mich natürlich nicht umarmen und die Kraft Meines Namens nicht nutzen, bis sie realisieren, wer Ich bin und Mich als ihren Erlöser empfangen haben. Deshalb sage Ich euch dies jetzt, damit ihr Andere vorbereiten könnt.”

(Clare) Herr, gibt es sonst noch etwas, das Du mit uns teilen möchtest?

(Jesus) “Nur, dass Ich jedes Einzelne von euch innig liebe und dankbar bin für Jene, die bereit sind, zurückzubleiben. Ich werde auf wunderbare Weise mit ihnen sein und die Dinge werden in einem übernatürlicheren Ausmass geschehen, als ihr es jetzt gewohnt seid. Ich werde sie auf keinen Fall ohne Zuflucht lassen.

“Aber eure Tage müssen mit Gebet und Zuhören angefüllt sein. Ich werde ihnen helfen, diese Fähigkeit zu entwickeln. Es bedeutet, den inneren Dialog auszuschalten und nach Meiner Gegenwart zu greifen, die immer bei euch ist.

“Es wird viele kluge Menschen geben, die viele scheinbar kluge Dinge tun, doch denkt daran… Die Torheit Gottes ist mächtiger als die Vernunft der Intelligenten und die Kraft der Mächtigen. Wenn ihr betet und Ich euch anweise, etwas zu tun, das überhaupt keinen Sinn macht, tut es trotzdem. Es wird euer Gehorsam sein, der euch immer wieder aus den Klauen des Feindes errettet.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/02/13/kommende-damonen-alien-invasion-coming-demon-alien-invasion/


von Schwester ClareDies ist NICHT Science Fiction… Betet weiter, Herzbewohner

23. Mai 2020 – Infos von Schwester Clare

(Clare) Meine kostbare Familie, die Entrückung liegt so schwer auf meinem Herzen. Jesus hat mir nur einen kleinen Einblick in die Korruption auf und innerhalb dieser Erde gegeben und es ist niederschmetternd. Einer unserer Leute mit Verbindungen zum Militär teilte mit uns die verheerenden Neuigkeiten, wie Kinder überall auf der Welt in unterirdischen Städten gezüchtet werden und zum Experimentieren und Extrahieren von Adrenochrome genutzt werden, das aus der Pupille des Auges gewonnen wird während die Kinder gefoltert werden. Alles, was ich euch sagen kann ist, dass es schrecklich und unvorstellbar ist.

Bei uns ist dies ganz alltäglich üblich und es gibt kaum einen Ort auf der Erde, der nicht von dieser Tragödie betroffen ist. Kinder werden entführt und in verschiedene Einrichtungen gesandt, wo sie für Experimente genutzt, gefoltert oder zur Herstellung von Adrenochrome für die Elite benutzt werden. Oder sie könnten auch den Dämonen Alien Bewohnern unter der Erde verfüttert werden, die sich mit der Regierung zusammenschliessen und uns Dämonen Alien Technologien zur Verfügung stellen, die weit über den Level unserer Zivilisation hinausreichen, um es mit Moral anwenden zu können.

Dies bringt mich zurück zur Entrückung. Es gibt einfach keine Möglichkeit für mich, den ernsten Zustand, in der sich die Welt aktuell befindet, zu verbergen oder zu leugnen. Präsident Trump hat eine Armee, bestehend aus Männern und Frauen, aufgestellt, um diese unterirdischen Kriege in Tunneln und unterirdischen Städten in Amerika zu führen. Der Kampf ist grausam und ich bitte euch Alle, eure Leiden und Gebete für unser Militär zu opfern, damit es den Vorteil gewinnt über diese Dämonen Alien Bewohner und über Jene, die mit ihnen verbündet sind.

Es besteht die Möglichkeit, dass diese Untergrundregierung in diesem Krieg zerstört werden kann. Aber diese Operationen finden rund um den Welt statt, sie sind so weit verbreitet und in verschiedenen Regierungen verankert, dass es die Kooperation vieler Nationen erfordert, um sie auszurotten.

Vor kurzem fand in der Area 51 ein Erdbeben mit der Stärke 6,5 statt und es folgten mehrere Nachbeben. Diese Beben wurden durch nicht-radioaktive Atomwaffen verursacht, die an Schlüsselstellen eingesetzt wurden, um die Fremdlinge, die unter dem Boden leben, zu zerstören. Unsere Armee stürmt hinein, befreit die Kinder und zerstört dann die Einrichtung, samt den Aliens, die sich darin aufhalten.

Dies ist NICHT Science Fiction, ihr Lieben, dies ist Realität. Die Ufos (Alien Schiffe) sind überall am Himmel und oft von Wolken verschleiert und ich glaube, dass sie nach der Entrückung überall auf der Erde enthüllt und gesehen werden, als eine gewaltige Machtdemonstration. Und ich denke, dass dies die Art sein wird, wie sie eine plausible Erklärung für die Entrückung liefern werden. Nämlich, dass die niedrigeren Menschen auf der Erde entfernt wurden, weil sie dem Fortschritt unserer Zivilisation im Wege standen. Ich glaube, dass sie es so tun werden. Aber im Moment kämpft Gott auf unserer Seite, um diese widerliche Dämonen Alien Bevölkerung von unserer Erde zu entfernen.

Ich bitte euch, für unsere Soldaten wie auch für die Sicherheit des Präsidenten (Trump) zu beten. Eure Gebete sind mächtig, denn sie setzen Gnaden frei. Es mag überwältigend oder hoffnungslos erscheinen, aber das ist weit entfernt von der Wahrheit. Unsere Gebete gewinnen diesen Krieg. Betet weiter, Herzbewohner, betet weiter.

Link https://www.jesus-news.de/dies-ist-nicht-science-fiction-betet-weiter-herzbewohner-info-von-schwester-clare/


Toleranz-AgendaJesus erklärt…

Täuschungen dieser Zeit, Aliens,Toleranz-Agenda & Die Ignoranz der Massen

12. Juli 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Der Mut von Jesus sei mit uns Allen, Herzbewohner. Möge Er uns in Seinem vollkommenen Frieden bewahren.

Heute nahm ich mir ein bisschen Zeit, um zu hören, was rund um die Welt geschieht und um zu sehen, wovor der Herr uns gewarnt hat. Alles, was Er uns in diesen Botschaften gegeben hat, ist solide und der Weg des Lebens. Wir sind dabei, in jenes Leben einzutreten, welches im Buch der Offenbarung beschrieben ist, mit all den Urteilen, die der Welt widerfahren werden. Sie sind dabei, sich direkt vor unseren Augen abzuspielen. Nur das Gebet kann einen Unterschied bewirken zwischen den schlimmsten Strafen und Verlusten von Seelen und einer abgeschwächten Strafe, die mehr Seelen die Möglichkeit gibt, ins Königreich einzutreten.

Ich stiess auf Aussagen von Präsident Putin über die Enthüllung der Aliens, welche in Wirklichkeit Dämonen sind mit angefertigten, inter-dimensionalen Körpern. Es war ein Video über tiefe Seen in Russland und den mittleren Osten, wo menschenähnliche Kreaturen, die in den Tiefen leben, wiederholt gesichtet wurden. Wenn ich mir das Ausmass der amerikanischen Ignoranz betrachte und die Kräfte, welche diese dämonischen Kreaturen besitzen, muss ich sagen, dass es ziemlich beängstigend ist. Aber ich weiss, dass Mein Gott grösser ist als all diese Kreaturen und Er beschützt mich. Sofort nach der Anbetung begann Jesus zu sprechen…

(Jesus) “Jetzt siehst du, mit was Ich es zu tun habe, doch dies ist nichts für Mich, Clare. Hab keine Angst, es wird deinem Wohnort nicht nahe kommen. Erinnerst du dich… ‘Erlöse uns von dem Bösen?’ Und sie sind weg. Sie sind überall um euch herum und doch können sie euch nicht berühren. Ihr gehört Mir. Und eure Kinder auch, möchte Ich hinzufügen.”

(Clare) Und hier bezieht Er sich auf Folgendes… Ich sass im Whirlpool und sah ein Alien Luftschiff hoch oben am Himmel schweben mit glänzenden, blitzenden, vielfarbigen Lichtern. Es verharrte einfach dort. Ich wusste sofort, was es war und genau im gleichen Augenblick kamen diese Worte aus meinem Mund, ohne einen weiteren Gedanken… ‘Erlöse mich von dem Bösen.’ Und jenes Luftschiff verschwand buchstäblich aus dem Himmel. Keine Bewegung nach oben oder unten, rechts oder links – einfach puff… und es war verschwunden. Und von jenem Augenblick an wusste ich, wie ich mit jenen Kreaturen umgehen muss.

(Jesus) “Jetzt siehst du, wie gross die Verdorbenheit auf der Erde ist und warum übernatürliche Massnahmen erforderlich sind, um sie zu reinigen. Habt keine Angst. Diese Kreaturen sind an einer sehr kurzen Leine. Wenn der Mensch neugierig sein und sich mit diesen Dingen beschäftigen will, kann Ich ihn nicht aufhalten. Aber es ist eine Dummheit, überhaupt mit diesen Dingen herum zu hantieren, so dunkel und schwer sind sie.”

(Clare) Wow Herr. Ich weiss nicht, was ich sagen soll, ausser dass ich so froh bin, dass ich nicht mehr weiss! Bitte Jesus, errette mich von einem Geist des Irrtums und der Täuschung, die über die Menschheit hereinbrechen wird.

(Jesus) “Dies ist schon erledigt, Meine Liebe. Du bist Meine Braut… Ich schütze deinen Verstand, deinen Geist, deine Seele und deinen Leib. Alles an dir gehört Mir und Ich schütze dich genauso wie es ein guter Ehemann tut. Ich möchte, dass du verstehst… Ganz egal, wie seltsam und eigenartig diese Lebensformen zu sein scheinen – wenn sie nicht maskiert sind, sind es Dämonen, die von Satan kontrolliert werden. So einfach ist es.”

“Ganz egal, wie gütig sie zu sein scheinen oder wie gut sie euch fühlen lassen oder wie überzeugend sie gütige Taten durchführen… Erkennt, dass es schlicht und einfach Dämonen sind. Von dem Kleinsten bis zum Grössten, es sind einfach Dämonen, gefallene Engel und verdorbene Wesen. Sie werden Alle ihren Tag bekommen im Feuersee. Jeder von ihnen wird im Feuersee landen, ganz egal wie raffiniert oder scheinbar gütig sie sind… Das ist ihre Bestimmung.”

“Weil dies so dunkel ist, möchte Ich nicht, dass ihr euch damit beschäftigt. Für Viele kann es beängstigend oder sogar erschreckend werden. Aber ihr habt Meine Schriften und Versprechen, die euch stärken. ‘Nichts Böses wird euch zustossen, noch wird irgend eine Plage eurem Zelt nahekommen’. Dies sind keine leeren Worte… Es sind Versprechen an Jene, die zu Mir gehören und Mir gehorchen.”

“Die ganze Welt wird terrorisiert werden, wenn diese Kreaturen enthüllt werden, aber Meine Leute haben nichts zu befürchten. Weder sichtbar noch unsichtbar, jedes Knie wird sich beugen, jede Zunge bezeugen, dass Ich der Herr bin. Mit anderen Worten, sie sind Mir unterworfen. Mein Name, wenn Er von Meinen Gläubigen genutzt wird, ist Er ein starker Turm, eine mächtige Festung und eine abstossende Kraft, die mächtiger ist als alle Waffen, die sie haben.”

(Clare) Herr, wann werden sie enthüllt werden?

(Jesus) “Sehr bald. Es gibt einen fein abgestimmten Plan dafür, dass all diese Dinge auf ein Mal der Menschheit ins Gesicht peitschen werden, um sie zu schockieren und um sie zu lähmen, damit sie zustimmen. Die Bewegung, die im Moment im Gange ist gegen die Absicht der Globalisten, besteht aus Menschen, die am Ende gut informiert sein werden und sie werden der Täuschung nicht zum Opfer fallen, die enthüllt wird. Sie werden die Rebellen sein, die für ihre Rechte kämpfen werden.”

“Siehst du, Meine Liebe, wie Ich dir gestern Abend gesagt habe, da gibt es viele böse Kräfte auf der Erde. Ihr habt es nicht nur mit einer geheimen und verdorbenen Regierung zu tun, ihr habt es mit religiösen, islamischen Fanatikern zu tun, mit Dämonen-Aliens, mit eigenwilligen Regierungen, mit rassistischen Lagern usw.… Die Liste geht weiter und weiter. Aber je mehr Menschen aufwachen und aufstehen, um so weniger Einfluss werden diese Dinge haben.

“Das grösste Problem im Augenblick ist die Ignoranz der Massen gegenüber dem, wie sie manipuliert werden. Sie wurden betäubt mit Unterhaltung und Sport, mit der Jagd nach Position, Einfluss und Wohlstand, Schönheit und Talent. Dies gehört zur Tagesordnung Jener, die dieses Böse aufdecken sollten und etwas dagegen tun. Wenn sie aufwachen, wird es eine massive Macht geben, die gegen dieses Böse kämpft. Und da gibt es Anzeichen dafür, dass sie aufwachen. Besonders nach Ereignissen, die ihren sicheren Mittelklasse-Lebensstil bedrohen. Terrorismus auf dem eigenen Boden veranlasst Viele, ausserhalb der Komfortzone zu denken, in die sie die Regierung hinein programmiert hat.”

“Wenn genug Menschen aufwachen, bevor es zu spät ist, wird es eine Revolution geben und die Globalisten werden überworfen werden… für den Moment. Denkt daran, Gebete verändern die Dinge. Alle von euch werden von Meinem Vater gehört, während ihr eure Herzen hochhebt zu Ihm. Das wendet das Blatt, wie man so schön sagt. Dies wird auch die ‘Jokerkarte’ sein, die die Elite nicht kontrollieren kann… Die betende Öffentlichkeit.”

“Was in der Offenbarung geschrieben steht und in Daniel und an anderen Orten, muss geschehen. Aber die Intensität dessen wird massiv bestimmt werden von den Gebeten und der Reue der Menschen. Wenn die Menschen anfangen aufzuwachen und erkennen, dass die Entscheidungs-Freiheit überhaupt keine Freiheit ist, sondern Gefangenschaft gegenüber der Sünde. Wenn Menschen erkennen, dass Scheidung und Ehebruch keine Freiheit ist, sondern damit verbunden eine Reihe von anderen lähmenden Problemen für die Kinder jener Generation auftreten, die unter diesem Einfluss stehen. Wenn sie erkennen, dass die Ehe ein heiliges Vertrauen ist und dass sie bereit sein müssen, ihr eigenes Leben sterben zu lassen und dass der falsche Ehepartner eine generationsübergreifende Tragödie ist. Wenn die Bevölkerung anfängt, diese Dinge zu erkennen, wird sich Vieles verändern.”

“Meine Regeln sind nicht lähmend. Sünde ist lähmend. Meine Regeln pflegen und schützen das Leben, nicht erst in der nächsten Welt, sondern schon jetzt, hier in dieser Dimension. Wählt das Leben oder den Tod, aber versteht… Jeder Weg, der Meinem Weg entgegen läuft, wird in Verzweiflung, Misserfolg und Tod enden.”

“Die ganze Toleranz-Agenda muss als das angesehen werden, was es ist… Eine Verfälschung der Lebensprinzipien, die zu Glück und Frieden führen. Wenn die Menschen erkennen, dass der Urheber dieser Regeln böse ist und von Anfang an nichts Anderes als die böse Absicht hatte, das Gefüge der Familie und der Gesellschaft zu zerstören… Wenn die Menschen dies realisieren, werden sie sich umdrehen und ihr Leben dafür einsetzen, die Wahrheit zu leben und zu verteidigen. Von dort wird die Kraft kommen, die die Gezeiten einer untergehenden Zivilisation umdrehen.”

“Dies ist, wo Ich zulasse, dass der Erde Tragödien widerfahren, als Weckruf für Jene, die sich in einem Lebensstil der geistigen Gleichgültigkeit niedergelassen haben. Dies wird die Fundamente erschüttern und sie veranlassen, nach Mir zu rufen und die Wahrheit zu suchen. ‘Was haben wir falsch gemacht? Warum geschieht das? Gibt es wirklich einen Gott und hat Er die Kontrolle?’ Dies sind Fragen, die nur gestellt werden, wenn nationale Tragödien einschlagen – eine Überprüfung der Regeln, nach welchen sie leben und die verfolgende Frage… ‘Ist es wahr, dass unsere Sünden dies über uns gebracht haben?’”

“Dieses Erwachen, welches begonnen hat, führt die Menschen zu Christen, die lautstark und offen waren und das Böse verurteilten und Verschwörungen aufdeckten, die ihnen ihre Freiheit entziehen.”

“Und endlich entdecken die Intelligenten, dass sie im Grunde genommen gar nicht so intelligent waren und dass es in Wirklichkeit die Christen sind, die jenes Wissen haben, das aufdeckt, was das wirklich Böse ist, in einer Verkleidung, gut zu sein.”

“Herr Trump ist ein klassisches Beispiel von Jemandem, der dachte, dass er klug sei, aber nun herausfindet, wie töricht er in Wirklichkeit gewesen ist. Er ist ein Beispiel für die weltliche und erfolgreiche Mittelklasse.”

“Clare, diese Dinge, die in der Offenbarung geschrieben stehen, müssen geschehen. Aber je mehr Gebete geopfert werden, um so weniger verheerend wird es ausfallen müssen und um so mehr Seelen werde Ich mit Mir im Himmel haben. Das Gebet ist der Schlüssel und die Waffe erster Wahl. Ohne Gebet würde die Welt buchstäblich über Nacht auseinander fallen.”

“Also seht ihr, wenn Seelen nahe zu Mir kommen, werden sie beschützt und in die richtigen Lebenspfade geleitet und sie werden nicht behindert oder überlistet werden von den grossen Täuschungen und den Absichten der Globalisten. Dies ist, warum dieser Kanal und Andere wie Dieser so wichtig sind für Mich. Ich lehre hier, dass man das ganze Vertrauen in Mich und unsere vertraute Freundschaft setzen soll, was am Ende das Leben Jener verschonen wird, die sich in den Netzen Satan’s verfangen hätten und dadurch in die Hölle geführt worden wären.”

“Den Menschen kann nicht vertraut werden, den Institutionen kann nicht vertraut werden, den Religionen kann nicht vertraut werden. Ich bin der Einzige, dem man vertrauen kann und Ich biete diese Beziehung jeder Seele an, die Ich erschaffen habe. Es liegt an euch, die Anstrengung auf euch zu nehmen, sie zu fördern und zu pflegen. Wenn dies nicht die oberste Priorität in eurem Leben ist, wird das, was auch immer wichtiger ist für euch, euch in die Täuschung und Gefangenschaft führen.”

“Oh Meine Leute, wie wichtig es ist, dass ihr lernt, wie ihr Meine Stimme hören und Meinen Anordnungen folgen könnt! Eure eigene Ewigkeit hängt davon ab. Bitte setzt Nichts und Niemand vor Mich und vor das Wissen über Mich oder vor den Gehorsam gegenüber Meinen Regeln. Ihr bringt eure Seele und die Seelen eurer Kinder in die Gefahr der ewigen Verdammung.”

“Bitte Meine Leute, sucht Mich mit eurem ganzen Herzen, bis ihr Mich findet. Ich warte auf euch, Ich werde euch instruieren, Ich werde euch lieben und heilen. Und vor Allem werde Ich euch vergeben. Habt keine Angst… Ich bin für euch, nicht gegen euch. Alles, was ihr über Mich gehört habt, dass Ich ein rachsüchtiger Gott sei, ist eine verdrehte Lüge. Für Jene, die versuchen, Anderen zu schaden, ja, dort interveniere Ich. Aber für den Rest bin Ich ein Schild der Gerechtigkeit gegen Satan und seine Tücken. Und Ich werde euch auf den Pfaden des Lebens führen und ihr werdet den Täuschungen dieses Zeitalters nicht zum Opfer fallen. Sucht Mich und lebt.”

Link zum Video

Link https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/14/wie-man-die-tauschungen-dieser-zeit-meistert-die-natur-der-alien-how-to-overcome-the-deceptions-of-this-age-the-nature-of-aliens/