Aliens -Toleranz – Agenda

Toleranz-Agenda

Jesus erklärt…

Täuschungen dieser Zeit, Aliens,Toleranz-Agenda & Die Ignoranz der Massen

12. Juli 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Der Mut von Jesus sei mit uns Allen, Herzbewohner. Möge Er uns in Seinem vollkommenen Frieden bewahren.

Heute nahm ich mir ein bisschen Zeit, um zu hören, was rund um die Welt geschieht und um zu sehen, wovor der Herr uns gewarnt hat. Alles, was Er uns in diesen Botschaften gegeben hat, ist solide und der Weg des Lebens. Wir sind dabei, in jenes Leben einzutreten, welches im Buch der Offenbarung beschrieben ist, mit all den Urteilen, die der Welt widerfahren werden. Sie sind dabei, sich direkt vor unseren Augen abzuspielen. Nur das Gebet kann einen Unterschied bewirken zwischen den schlimmsten Strafen und Verlusten von Seelen und einer abgeschwächten Strafe, die mehr Seelen die Möglichkeit gibt, ins Königreich einzutreten.

Ich stiess auf Aussagen von Präsident Putin über die Enthüllung der Aliens, welche in Wirklichkeit Dämonen sind mit angefertigten, inter-dimensionalen Körpern. Es war ein Video über tiefe Seen in Russland und den mittleren Osten, wo menschenähnliche Kreaturen, die in den Tiefen leben, wiederholt gesichtet wurden. Wenn ich mir das Ausmass der amerikanischen Ignoranz betrachte und die Kräfte, welche diese dämonischen Kreaturen besitzen, muss ich sagen, dass es ziemlich beängstigend ist. Aber ich weiss, dass Mein Gott grösser ist als all diese Kreaturen und Er beschützt mich. Sofort nach der Anbetung begann Jesus zu sprechen…

(Jesus) “Jetzt siehst du, mit was Ich es zu tun habe, doch dies ist nichts für Mich, Clare. Hab keine Angst, es wird deinem Wohnort nicht nahe kommen. Erinnerst du dich… ‘Erlöse uns von dem Bösen?’ Und sie sind weg. Sie sind überall um euch herum und doch können sie euch nicht berühren. Ihr gehört Mir. Und eure Kinder auch, möchte Ich hinzufügen.”

(Clare) Und hier bezieht Er sich auf Folgendes… Ich sass im Whirlpool und sah ein Alien Luftschiff hoch oben am Himmel schweben mit glänzenden, blitzenden, vielfarbigen Lichtern. Es verharrte einfach dort. Ich wusste sofort, was es war und genau im gleichen Augenblick kamen diese Worte aus meinem Mund, ohne einen weiteren Gedanken… ‘Erlöse mich von dem Bösen.’ Und jenes Luftschiff verschwand buchstäblich aus dem Himmel. Keine Bewegung nach oben oder unten, rechts oder links – einfach puff… und es war verschwunden. Und von jenem Augenblick an wusste ich, wie ich mit jenen Kreaturen umgehen muss.

(Jesus) “Jetzt siehst du, wie gross die Verdorbenheit auf der Erde ist und warum übernatürliche Massnahmen erforderlich sind, um sie zu reinigen. Habt keine Angst. Diese Kreaturen sind an einer sehr kurzen Leine. Wenn der Mensch neugierig sein und sich mit diesen Dingen beschäftigen will, kann Ich ihn nicht aufhalten. Aber es ist eine Dummheit, überhaupt mit diesen Dingen herum zu hantieren, so dunkel und schwer sind sie.”

(Clare) Wow Herr. Ich weiss nicht, was ich sagen soll, ausser dass ich so froh bin, dass ich nicht mehr weiss! Bitte Jesus, errette mich von einem Geist des Irrtums und der Täuschung, die über die Menschheit hereinbrechen wird.

(Jesus) “Dies ist schon erledigt, Meine Liebe. Du bist Meine Braut… Ich schütze deinen Verstand, deinen Geist, deine Seele und deinen Leib. Alles an dir gehört Mir und Ich schütze dich genauso wie es ein guter Ehemann tut. Ich möchte, dass du verstehst… Ganz egal, wie seltsam und eigenartig diese Lebensformen zu sein scheinen – wenn sie nicht maskiert sind, sind es Dämonen, die von Satan kontrolliert werden. So einfach ist es.”

“Ganz egal, wie gütig sie zu sein scheinen oder wie gut sie euch fühlen lassen oder wie überzeugend sie gütige Taten durchführen… Erkennt, dass es schlicht und einfach Dämonen sind. Von dem Kleinsten bis zum Grössten, es sind einfach Dämonen, gefallene Engel und verdorbene Wesen. Sie werden Alle ihren Tag bekommen im Feuersee. Jeder von ihnen wird im Feuersee landen, ganz egal wie raffiniert oder scheinbar gütig sie sind… Das ist ihre Bestimmung.”

“Weil dies so dunkel ist, möchte Ich nicht, dass ihr euch damit beschäftigt. Für Viele kann es beängstigend oder sogar erschreckend werden. Aber ihr habt Meine Schriften und Versprechen, die euch stärken. ‘Nichts Böses wird euch zustossen, noch wird irgend eine Plage eurem Zelt nahekommen’. Dies sind keine leeren Worte… Es sind Versprechen an Jene, die zu Mir gehören und Mir gehorchen.”

“Die ganze Welt wird terrorisiert werden, wenn diese Kreaturen enthüllt werden, aber Meine Leute haben nichts zu befürchten. Weder sichtbar noch unsichtbar, jedes Knie wird sich beugen, jede Zunge bezeugen, dass Ich der Herr bin. Mit anderen Worten, sie sind Mir unterworfen. Mein Name, wenn Er von Meinen Gläubigen genutzt wird, ist Er ein starker Turm, eine mächtige Festung und eine abstossende Kraft, die mächtiger ist als alle Waffen, die sie haben.”

(Clare) Herr, wann werden sie enthüllt werden?

(Jesus) “Sehr bald. Es gibt einen fein abgestimmten Plan dafür, dass all diese Dinge auf ein Mal der Menschheit ins Gesicht peitschen werden, um sie zu schockieren und um sie zu lähmen, damit sie zustimmen. Die Bewegung, die im Moment im Gange ist gegen die Absicht der Globalisten, besteht aus Menschen, die am Ende gut informiert sein werden und sie werden der Täuschung nicht zum Opfer fallen, die enthüllt wird. Sie werden die Rebellen sein, die für ihre Rechte kämpfen werden.”

“Siehst du, Meine Liebe, wie Ich dir gestern Abend gesagt habe, da gibt es viele böse Kräfte auf der Erde. Ihr habt es nicht nur mit einer geheimen und verdorbenen Regierung zu tun, ihr habt es mit religiösen, islamischen Fanatikern zu tun, mit Dämonen-Aliens, mit eigenwilligen Regierungen, mit rassistischen Lagern usw.… Die Liste geht weiter und weiter. Aber je mehr Menschen aufwachen und aufstehen, um so weniger Einfluss werden diese Dinge haben.

“Das grösste Problem im Augenblick ist die Ignoranz der Massen gegenüber dem, wie sie manipuliert werden. Sie wurden betäubt mit Unterhaltung und Sport, mit der Jagd nach Position, Einfluss und Wohlstand, Schönheit und Talent. Dies gehört zur Tagesordnung Jener, die dieses Böse aufdecken sollten und etwas dagegen tun. Wenn sie aufwachen, wird es eine massive Macht geben, die gegen dieses Böse kämpft. Und da gibt es Anzeichen dafür, dass sie aufwachen. Besonders nach Ereignissen, die ihren sicheren Mittelklasse-Lebensstil bedrohen. Terrorismus auf dem eigenen Boden veranlasst Viele, ausserhalb der Komfortzone zu denken, in die sie die Regierung hinein programmiert hat.”

“Wenn genug Menschen aufwachen, bevor es zu spät ist, wird es eine Revolution geben und die Globalisten werden überworfen werden… für den Moment. Denkt daran, Gebete verändern die Dinge. Alle von euch werden von Meinem Vater gehört, während ihr eure Herzen hochhebt zu Ihm. Das wendet das Blatt, wie man so schön sagt. Dies wird auch die ‘Jokerkarte’ sein, die die Elite nicht kontrollieren kann… Die betende Öffentlichkeit.”

“Was in der Offenbarung geschrieben steht und in Daniel und an anderen Orten, muss geschehen. Aber die Intensität dessen wird massiv bestimmt werden von den Gebeten und der Reue der Menschen. Wenn die Menschen anfangen aufzuwachen und erkennen, dass die Entscheidungs-Freiheit überhaupt keine Freiheit ist, sondern Gefangenschaft gegenüber der Sünde. Wenn Menschen erkennen, dass Scheidung und Ehebruch keine Freiheit ist, sondern damit verbunden eine Reihe von anderen lähmenden Problemen für die Kinder jener Generation auftreten, die unter diesem Einfluss stehen. Wenn sie erkennen, dass die Ehe ein heiliges Vertrauen ist und dass sie bereit sein müssen, ihr eigenes Leben sterben zu lassen und dass der falsche Ehepartner eine generationsübergreifende Tragödie ist. Wenn die Bevölkerung anfängt, diese Dinge zu erkennen, wird sich Vieles verändern.”

“Meine Regeln sind nicht lähmend. Sünde ist lähmend. Meine Regeln pflegen und schützen das Leben, nicht erst in der nächsten Welt, sondern schon jetzt, hier in dieser Dimension. Wählt das Leben oder den Tod, aber versteht… Jeder Weg, der Meinem Weg entgegen läuft, wird in Verzweiflung, Misserfolg und Tod enden.”

“Die ganze Toleranz-Agenda muss als das angesehen werden, was es ist… Eine Verfälschung der Lebensprinzipien, die zu Glück und Frieden führen. Wenn die Menschen erkennen, dass der Urheber dieser Regeln böse ist und von Anfang an nichts Anderes als die böse Absicht hatte, das Gefüge der Familie und der Gesellschaft zu zerstören… Wenn die Menschen dies realisieren, werden sie sich umdrehen und ihr Leben dafür einsetzen, die Wahrheit zu leben und zu verteidigen. Von dort wird die Kraft kommen, die die Gezeiten einer untergehenden Zivilisation umdrehen.”

“Dies ist, wo Ich zulasse, dass der Erde Tragödien widerfahren, als Weckruf für Jene, die sich in einem Lebensstil der geistigen Gleichgültigkeit niedergelassen haben. Dies wird die Fundamente erschüttern und sie veranlassen, nach Mir zu rufen und die Wahrheit zu suchen. ‘Was haben wir falsch gemacht? Warum geschieht das? Gibt es wirklich einen Gott und hat Er die Kontrolle?’ Dies sind Fragen, die nur gestellt werden, wenn nationale Tragödien einschlagen – eine Überprüfung der Regeln, nach welchen sie leben und die verfolgende Frage… ‘Ist es wahr, dass unsere Sünden dies über uns gebracht haben?’”

“Dieses Erwachen, welches begonnen hat, führt die Menschen zu Christen, die lautstark und offen waren und das Böse verurteilten und Verschwörungen aufdeckten, die ihnen ihre Freiheit entziehen.”

“Und endlich entdecken die Intelligenten, dass sie im Grunde genommen gar nicht so intelligent waren und dass es in Wirklichkeit die Christen sind, die jenes Wissen haben, das aufdeckt, was das wirklich Böse ist, in einer Verkleidung, gut zu sein.”

“Herr Trump ist ein klassisches Beispiel von Jemandem, der dachte, dass er klug sei, aber nun herausfindet, wie töricht er in Wirklichkeit gewesen ist. Er ist ein Beispiel für die weltliche und erfolgreiche Mittelklasse.”

“Clare, diese Dinge, die in der Offenbarung geschrieben stehen, müssen geschehen. Aber je mehr Gebete geopfert werden, um so weniger verheerend wird es ausfallen müssen und um so mehr Seelen werde Ich mit Mir im Himmel haben. Das Gebet ist der Schlüssel und die Waffe erster Wahl. Ohne Gebet würde die Welt buchstäblich über Nacht auseinander fallen.”

“Also seht ihr, wenn Seelen nahe zu Mir kommen, werden sie beschützt und in die richtigen Lebenspfade geleitet und sie werden nicht behindert oder überlistet werden von den grossen Täuschungen und den Absichten der Globalisten. Dies ist, warum dieser Kanal und Andere wie Dieser so wichtig sind für Mich. Ich lehre hier, dass man das ganze Vertrauen in Mich und unsere vertraute Freundschaft setzen soll, was am Ende das Leben Jener verschonen wird, die sich in den Netzen Satan’s verfangen hätten und dadurch in die Hölle geführt worden wären.”

“Den Menschen kann nicht vertraut werden, den Institutionen kann nicht vertraut werden, den Religionen kann nicht vertraut werden. Ich bin der Einzige, dem man vertrauen kann und Ich biete diese Beziehung jeder Seele an, die Ich erschaffen habe. Es liegt an euch, die Anstrengung auf euch zu nehmen, sie zu fördern und zu pflegen. Wenn dies nicht die oberste Priorität in eurem Leben ist, wird das, was auch immer wichtiger ist für euch, euch in die Täuschung und Gefangenschaft führen.”

“Oh Meine Leute, wie wichtig es ist, dass ihr lernt, wie ihr Meine Stimme hören und Meinen Anordnungen folgen könnt! Eure eigene Ewigkeit hängt davon ab. Bitte setzt Nichts und Niemand vor Mich und vor das Wissen über Mich oder vor den Gehorsam gegenüber Meinen Regeln. Ihr bringt eure Seele und die Seelen eurer Kinder in die Gefahr der ewigen Verdammung.”

“Bitte Meine Leute, sucht Mich mit eurem ganzen Herzen, bis ihr Mich findet. Ich warte auf euch, Ich werde euch instruieren, Ich werde euch lieben und heilen. Und vor Allem werde Ich euch vergeben. Habt keine Angst… Ich bin für euch, nicht gegen euch. Alles, was ihr über Mich gehört habt, dass Ich ein rachsüchtiger Gott sei, ist eine verdrehte Lüge. Für Jene, die versuchen, Anderen zu schaden, ja, dort interveniere Ich. Aber für den Rest bin Ich ein Schild der Gerechtigkeit gegen Satan und seine Tücken. Und Ich werde euch auf den Pfaden des Lebens führen und ihr werdet den Täuschungen dieses Zeitalters nicht zum Opfer fallen. Sucht Mich und lebt.”

Link zum Video

DIES IST NICHT SCIENCE FICTION

https://www.youtube.com/watch?v=swOQY6j3eGI