DIES IST NICHT SCIENCE FICTION… BETET WEITER, HERZBEWOHNER – Info von Schwester Clare

von Schwester ClareDies ist NICHT Science Fiction… Betet weiter, Herzbewohner

23. Mai 2020 – Infos von Schwester Clare

(Clare) Meine kostbare Familie, die Entrückung liegt so schwer auf meinem Herzen. Jesus hat mir nur einen kleinen Einblick in die Korruption auf und innerhalb dieser Erde gegeben und es ist niederschmetternd. Einer unserer Leute mit Verbindungen zum Militär teilte mit uns die verheerenden Neuigkeiten, wie Kinder überall auf der Welt in unterirdischen Städten gezüchtet werden und zum Experimentieren und Extrahieren von Adrenochrome genutzt werden, das aus der Pupille des Auges gewonnen wird während die Kinder gefoltert werden. Alles, was ich euch sagen kann ist, dass es schrecklich und unvorstellbar ist.

Bei uns ist dies ganz alltäglich üblich und es gibt kaum einen Ort auf der Erde, der nicht von dieser Tragödie betroffen ist. Kinder werden entführt und in verschiedene Einrichtungen gesandt, wo sie für Experimente genutzt, gefoltert oder zur Herstellung von Adrenochrome für die Elite benutzt werden. Oder sie könnten auch den Dämonen Alien Bewohnern unter der Erde verfüttert werden, die sich mit der Regierung zusammenschliessen und uns Dämonen Alien Technologien zur Verfügung stellen, die weit über den Level unserer Zivilisation hinausreichen, um es mit Moral anwenden zu können.

Dies bringt mich zurück zur Entrückung. Es gibt einfach keine Möglichkeit für mich, den ernsten Zustand, in der sich die Welt aktuell befindet, zu verbergen oder zu leugnen. Präsident Trump hat eine Armee, bestehend aus Männern und Frauen, aufgestellt, um diese unterirdischen Kriege in Tunneln und unterirdischen Städten in Amerika zu führen. Der Kampf ist grausam und ich bitte euch Alle, eure Leiden und Gebete für unser Militär zu opfern, damit es den Vorteil gewinnt über diese Dämonen Alien Bewohner und über Jene, die mit ihnen verbündet sind.

Es besteht die Möglichkeit, dass diese Untergrundregierung in diesem Krieg zerstört werden kann. Aber diese Operationen finden rund um den Welt statt, sie sind so weit verbreitet und in verschiedenen Regierungen verankert, dass es die Kooperation vieler Nationen erfordert, um sie auszurotten.

Vor kurzem fand in der Area 51 ein Erdbeben mit der Stärke 6,5 statt und es folgten mehrere Nachbeben. Diese Beben wurden durch nicht-radioaktive Atomwaffen verursacht, die an Schlüsselstellen eingesetzt wurden, um die Fremdlinge, die unter dem Boden leben, zu zerstören. Unsere Armee stürmt hinein, befreit die Kinder und zerstört dann die Einrichtung, samt den Aliens, die sich darin aufhalten.

Dies ist NICHT Science Fiction, ihr Lieben, dies ist Realität. Die Ufos (Alien Schiffe) sind überall am Himmel und oft von Wolken verschleiert und ich glaube, dass sie nach der Entrückung überall auf der Erde enthüllt und gesehen werden, als eine gewaltige Machtdemonstration. Und ich denke, dass dies die Art sein wird, wie sie eine plausible Erklärung für die Entrückung liefern werden. Nämlich, dass die niedrigeren Menschen auf der Erde entfernt wurden, weil sie dem Fortschritt unserer Zivilisation im Wege standen. Ich glaube, dass sie es so tun werden. Aber im Moment kämpft Gott auf unserer Seite, um diese widerliche Dämonen Alien Bevölkerung von unserer Erde zu entfernen.

Ich bitte euch, für unsere Soldaten wie auch für die Sicherheit des Präsidenten (Trump) zu beten. Eure Gebete sind mächtig, denn sie setzen Gnaden frei. Es mag überwältigend oder hoffnungslos erscheinen, aber das ist weit entfernt von der Wahrheit. Unsere Gebete gewinnen diesen Krieg. Betet weiter, Herzbewohner, betet weiter.

Link zum Video