Voraussagen und Instruktionen von Jesus

Voraussagen und Instruktionen von JesusVoraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 1 – Ereignisse – Entrückung – Trübsalszeit Ereignisse vor und während der Trübsalszeit

Ereignisse… Nibiru, Yellowstone, Atombomben, Tsunami’s, Zeichen des Tieres

Auszug aus Jesu Botschaft an Clare ‘Die kommende Hölle auf Erden’ vom 13. Dezember 2014

Jesus begann… “Die Hölle auf Erden. Wortwörtlich… Hölle auf Erden. Kaum zu glauben, jenseits jedes Horrorfilms, den Hollywood sich jemals einfallen lassen oder erfinden könnte. Keiner kennt den Ernst von dem, was kommt; so Viele zurückgelassen am Wegesrand.”

“So Viele sind unschuldig, blind, lahm und ohne eine Ahnung. Die Lehranstalten sind bekannt dafür, sie dumm zu halten und programmiert, damit sie keine Ahnung haben, was geschehen wird. Oh Clare, bitte sage ihnen für Mich, dies ist nicht, was Ich für Meine Kinder auf der Erde wollte. Dies ist nicht, was Ich plante, überhaupt nicht. Nein, Ich hatte ein Paradies geplant für Mein Volk, Meine Kinder, ein wahres Paradies. Ich musste dem freien Willen die Herrschaft überlassen, weil der freie Wille Konsequenzen mit sich bringt und Alle lernen müssen durch Konsequenzen und Mich dann anrufen und Mich den Lehrinstitutionen und der Populärkultur ihrer Generation vorziehen.”

“Sie müssen tiefer eindringen. Ich habe ihnen zugerufen, tiefer einzudringen. Tief habe Ich Mein Wort in sie gepflanzt. Tief in ihrem Bewusstsein habe Ich Meine Telefonkarte der Liebe und Warnung hinterlassen. Sie wurden nicht beachtet, verdrängt von dem Glitzern eurer Kultur. Die Lebenden werden die Toten beneiden, aber der Chip (RFID) wird ihnen nicht erlauben zu sterben. Da gibt es die Technologie, welche Menschen am Leben erhält durch den Chip. Sie werden den Tod suchen, aber er wird sich ihnen entziehen.”

(Clare) Ich unterbrach Ihn hier und sagte… Ich verstehe, aber könnten sie nicht von einer Brücke springen?

“Könnten sie? Nicht mit der vorhandenen Gedankenkontrolle. Du hast keine Ahnung, was kommt oder was arrangiert wurde von Satan, um der Menschheit unbeschreibliches Leiden zu verursachen; für Jene, die Ich in Meinem Bild erschaffen habe, für Jene, die Ich mit Meinem Leben liebe. Er kann Mich nicht zerstören, aber er kann Mich verletzen, indem er die Menschen leiden lässt. Unaussprechlicher Horror… doch Meine Barmherzigkeit wird triumphieren Clare. Meine Barmherzigkeit wird die Seelen Jener aus ihren Körpern schnappen, die Mich anrufen.”

(Clare) Aber Herr, ich dachte, dass es keine Erlösung gibt, wenn man einmal den Chip angenommen hat?

“Das ist, was geschrieben steht, aber soll Ich keine Barmherzigkeit haben? Zu spät für sie. Zu spät für sie, aber der Tod wird tatsächlich eine Befreiung sein und Ich werde die Seele vom Körper trennen. Ich werde die Seele barmherzig entfernen und sie aus dem Griff dieser bösen Generation von Satan-Anbetern befreien.”

(Clare) Herr, was soll ich damit anfangen? Es ist eine so aussergewöhnliche Botschaft.

“Nimm es einfach sehr ernst. Sehr, sehr, sehr ernst. Die Lebenden werden die Toten beneiden. Woran diese böse und gottlose Generation glaubt, ist eine komplette Lüge. Was ihnen verkauft wurde, ist eine Lüge. Da gibt es nichts Vergleichbares mit der Realität, die dabei ist, über sie hereinzubrechen. Sie realisieren nicht, dass sie von Satan genutzt werden zu ihrer eigenen Zerstörung. Es passt in ihre Gier, dass sie auch umkommen in den Plagen und Seuchen, welche sie hervorgebracht haben. Es passt, dass sie verschlungen werden im flüssigen Feuer, in ihren luxuriösen und extravaganten Untergrundstädten. Es ist so passend.”

“Nichtsdestotrotz habe Ich den Menschen nicht auf die Erde gebracht für eine solche Zeit. Niemals plante Ich diese Verwüstung und Trostlosigkeit für sie, aber aufgrund ihrer Arroganz und Rebellion wurden sie dem Vater der Lügen übergeben – und er hat seinen Job gut gemacht. Sie erwarten eine heldenhafte neue Welt und eine super-intelligente, super-elegante Lebensweise. Vielmehr werden sie in ihren feurigen Gräbern sterben zusammen mit vielen Verführern. Verstehst du? Wenn Ich zurückkehre, wird völliges Chaos herrschen. Da werden Ungeheuer sein, die erschlagen werden müssen, um die Erde zu sichern.”

Ganze Botschaft-

https://www.youtube.com/watch?v=gETa-qYKIns&list=PL73-eEs6JmCugRhp2Kb_PfACAtEraW6OA

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2017/07/Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus-Teil-1-Ereignisse-Entrueckung-Truebsalszeit.pdf


Atomkrieg – KometVoraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 2

Ereignisse vor und während der Trübsalszeit
Schlüsselereignis, 3. Weltkrieg, Bomben, Komet, Entrückung & Aliens

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Der kommende Feuersturm’ vom 20. Januar 2016

Jesus begann… “Ich verstehe die Spannungen dieser Zeit sehr gut und wie wenig über die sich anbahnenden Ereignisse gesprochen wird. Auch das habe Ich eingefädelt. Ja, Viele werden völlig überrumpelt und überrascht sein, aber Ich werde dort sein, um sie aufzufangen und ihnen Meine Liebe und Meinen Schutz zusichern.”

“Jene, die umkommen in diesen Ereignissen, werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat. In einem Augenblick sind sie auf der Erde und kämpfen sich durch ihre Tage und im Nächsten sind sie hochgehoben zu Mir in die Wolken. Alles ist vorbereitet und erwartet den Trompetenstoss… aber viel Chaos wird der Zeit eures Nachkommens folgen.”

“Ich wünsche Mir, dass Meine Treuen wissen, die an Ground Zero – am Einschlagsort – leben, dass Mein Atem sie umschliessen und in jenen Momenten versorgen wird. Das einzige Bewusstsein wird die plötzliche Befreiung von der Erde sein, die sie erleben und dann Meine Gegenwart, Meine tröstenden Arme und Mein begrüssendes Lächeln. Ihr habt Alle so lange darauf gewartet, dass diese Tage kommen. Ihr habt gebetet und geschrien, ihr habt euch gefürchtet und eure Furcht in Meine Hände gelegt. Ihr habt beobachtet, gewartet und euch vorbereitet und so lange für Andere gebetet.”

“Einige von euch werden viele Kronen haben für eure Treue, Alle von euch werden die Krone des Wächters haben für eure Wachsamkeit. In einem Augenblick werdet ihr in die Göttlichkeit hochgehoben sein aus einem Leben von ermüdendem Rackern und verzögerten Erwartungen.”

“Für Jene, die nicht an Ground Zero wohnen, lasst nicht zu, dass ihr in Schrecken versetzt werdet von den Ereignissen, die in anderen Regionen geschehen, denn Ich werde euch hochheben in Meine wartenden Arme, damit ihr nicht die Qualen des Bösen erlebt, die für diese Massenzerstörungswaffen verantwortlich sind.”

(Clare) Herr, da gab es Gerede über Kometen und sie sind auch erwähnt in der Schrift. Wie passen sie dazu?

“Worüber du sprichst, wird ein Unwetter sein, welches jenseits eurer Fähigkeit ist, es zu verstehen. Feuer, das vom Himmel regnet in einer solch mächtigen Weise, da wird es keinen Ort geben, um sich davor zu verstecken. Alles wird in Brand gesetzt sein, von den Hochhäusern bis zu den Wäldern. Die Feuersbrunst wird die Erde verbrennen wie niemals zuvor. Versteht, dies wird eine notwendige Reinigung von den Schadstoffen sein, mit welcher der Mensch die Erde verdorben hat. Diese Elemente werden lodern und verbrennen und daraus wird neues Wachstum hervorgehen, was Ich gerne ein immerwährendes Eden nennen würde, das für die nächsten tausend Jahre anhält, bis Satan wieder seine Kräfte gegen Mich sammelt.”

“Aber Ich gebe vielen Menschen eine weitere Chance. Verstehst du? Viele waren einfach ignorant gegenüber den Taten, welche der Böse in ihrem Leben getan hat… und ignorant gegenüber Meiner wahren Natur. Also werden Einige verschont sein und sie werden eine weitere Chance bekommen, mit ihren Nachkommen zu leben und der Anziehung Satan’s zu widerstehen, wenn er in den letzten Tagen der Tausend Jahre Meiner Herrschaft noch einmal frei sein wird.”

(Clare) Herr, wann werden diese Zeichen am Himmel erscheinen?

“Bald Meine Geliebte, sehr bald. Aber Ich habe es dir schon gesagt, dass du nicht gefangen sein wirst inmitten dieser schlimmen Ereignisse, die aus dem Osten kommen. Ich werde dich erretten und dich hochheben lange bevor jener Moment kommt für deine Region. Ich kann die Gebete nicht genug betonen, die Ich von euch wünsche und brauche für die Verlorenen, so lange es noch Zeit gibt, Busse zu tun.”

“Die Dinge werden gleichzeitig geschehen Clare… Atomkrieg, Holocaust, bisher nie dagewesene Naturkatastrophen, herbeigeführt durch die Dummheit der Menschen. Es wird alles gleichzeitig geschehen.”

“Erinnerst du dich, was Ich dir über Miami gesagt habe? Das wird nur die Spitze des Eisberges sein, wenn überhaupt das.”

(Clare) ‘Aber ich sehe nicht, wie irgendetwas überleben kann… Teile der Technologie und solche Dinge.’

“Ein Teil der Infrastruktur wird weiter bestehen ohne logische Erklärung, für Meine Zwecke, Anderes wird nicht mehr existieren.”

(Clare) Ich hatte den Eindruck, dass es Krieg geben würde und dann die neue Weltregierung mit all ihren Vorschriften und Kontrollen.

“Ja, was geplant ist, wird jene Herrschaft herbeiführen.”

(Clare) Also muss viel von der Technologie bestehen bleiben, damit das funktioniert?

“Da wird es ganze Gebiete des Landes geben, die unbewohnbar sind, aber Menschen werden schnell zusammengetrommelt sein in kontrollierte Gebiete und provisorische Behausungen nahe dort, wo die Zerstörung einschlägt. Andere Gebiete des Landes werden fast normal weiterfunktionieren. Doch Verbindungen zur Welt werden massiv behindert sein aufgrund der Schlüsselpositionen, die anvisiert sind, denn sie sind im Zentrum der Kommunikations-Netzwerke.”

“Meine Leute, darauf kann man sich nicht vorbereiten, ausser mit Gebet. Ja, man kann sich vorbereiten und Massnahmen ergreifen für den Körper, aber die Auswirkung auf die Seelen werden entsetzlich sein und ohne Heilmittel. Nichtsdestotrotz wird Meine Barmherzigkeit im Gange sein und sie wird Jene nicht enttäuschen, die nach Mir rufen.”

“Schaut, Viele werden ihre Fäuste gegen Mich erheben und Mich und Mein Volk verfluchen. Andere werden auf ihre Knie fallen und um Gnade betteln. Für Diese werde Ich der grosse Adler sein, der sie unter Meine Gnadenflügel klemmt. Für den Rest werde Ich wie ein saurer Regen sein, der auf sie fällt. Es ist allein eure Entscheidung, Menschen der Erde, es ist komplett eure Entscheidung. Ich werde Niemanden stehen lassen, der Mich anruft. Nein, nicht eine Seele wird umkommen, die ihr Vertrauen in Mich setzt.”

“Habt keine Angst, verzweifelt nicht, haltet eure Augen auf Mir und den östlichen Horizont. Ich komme für euch, Meine Leute. Ich komme.”

Ganze Botschaft-

https://www.youtube.com/watch?v=ihmIZzHBjPk&list=PL73-eEs6JmCs0VCa3SG99DigS9dQvrZB_

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2017/07/Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus-Teil-2-Ereignisse-Entrueckung-Truebsalszeit.pdf


Botschaft des Herrn an ClareVoraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 3

Aufruf zur Busse ‘JETZT oder NIE’ & Wer wird entrückt werden?

Auszug aus der Botschaft des Herrn an Clare ‘Meine Braut… Jetzt oder Nie’ vom 13. Dezember 2014

Jesus begann… „Bist du willig, in dein Gebetskämmerlein zu gehen und Mich zu trösten oder wirst du wie der Rest shoppen gehen, verkaufen und feiern, wenn alles zusammenbricht. Wo wirst du sein? In der Arche oder an den hohen Orten, um der Welt deine Anerkennung zu zollen?“

„Wo ist deine Loyalität? Ist sie bei Mir? Bei dir Selbst? Oder bei der Welt und Satan? Wo sind die Dinge, die am Wichtigsten sind für dich? In der Bank? Bei deiner Familie? Bei deinen Freunden? Bei Mir? Wo ist deine Loyalität Meine Braut? Wo wirst du sein, wenn die flutenden Wasser plötzlich über dich hereinbrechen?“

„Ich rufe euch jetzt auf, eure Entscheidung zu treffen. Ich rufe hinaus zu Meiner Braut, unter Tränen, bitte, bitte kommt mit Mir in die Arche Meiner Liebe, da werdet ihr Mich leidend finden und dort werdet ihr auch Meinen Schutz finden. Ja, Ich leide und werde weiter leiden, bis es nichts Böses mehr gibt. Ja, Ich weine über Meine Braut, die in die Mall (Einkaufszentrum) gegangen ist, um sich selbst auf’s Neue zu verkaufen, Mich stehenlassend für das Glitzern dieser Welt.“

„Dies ist eine einfache Nachricht, da ist nichts komplex darin, Ich brauche ihre Gesellschaft, Ich brauche ihren Trost, Ich sehne Mich, zart gehalten zu werden und geliebt und dass die Salbe ihrer Anmut Meine Augen begrüsst, die Reinheit ihrer Stimme Mich in einen Schlaf lullt und Mich weit weg bringt von dem, was Ich jeden Tag sehe und höre.”

“Bitte Meine Braut, verlasst eure Wege mit der Welt in dieser heiligen Jahreszeit und kommt in Mich hinein, in den geheimen Ort, die Arche Meiner Liebe, Nahrung und Pflege für Meine Wunden, was Mich Jene vergessen lässt, die kaltherzig weggelaufen sind und sich überhaupt nicht für Meine Notlage interessieren.”

“Ihr habt keine Ahnung, was ein Blick von  Meiner Braut für Mich bedeutet. Stellt euch einfach einen überfüllten Ballraum vor, eine Gala, um den Geburtstag des Königs zu feiern. Alle stolzieren ihre Schönheit durch die Türe und auf die Tanzfläche, um bemerkt und beaugapfelt zu werden. Alle sind fokussiert auf ihren nächsten ‚Fang’ – das Spiel das niemals endet, Macht, Position, Wohlstand und Ruhm.”

“Dann plötzlich erklingt da die Fanfare, Alle drehen sich zur Türe und der König kommt herein und liest die Gedanken jeder einzelnen Person im Raum. Es ist eine Verärgerung für sie, aufzuhören und Ihn zu würdigen, während die Fanfare weitergeht. Sie waren so in der Lust des Augenblicks gefangen, sich davon zu lösen war schmerzlich und lästig. Und dort steht Er, in königlicher Kleidung, der Herrscher ihrer ganzen Welt. Während Er über die Menge blickt, was sie jedoch nicht wissen, liest Er die Gedanken und Gefühle jedes Einzelnen im Raum.”

“Dort in der Ecke sitzt ein kleines Mauerblümchen. Sie hat kein Interesse am Pomp und an der Pracht, am Spiel oder am Fang. Sie ist gefangen in der Schönheit des Königs und nichts weiter. Überwältigt von der Schönheit ihrer Seele und erstaunt, dass sie so anders ist als die Anderen, geht Er liebenswürdig zu ihr hinüber, hebt sie hoch auf ihre Füsse und legt Ihre Hand auf seinen Arm und verkündigt „Ich habe die Eine gefunden, würdig, Meine Königin zu sein.“

„Alle Anderen sind geschockt und ungläubig, ihr Kiefer fällt herunter, das Schweigen ist betäubend, sie ist ein absoluter Niemand! Schaut auf ihre schäbige Kleidung und ihre Familie ist auch nicht königlich?“

„Während Ich über euch blicke, Meine Bräute, was bin Ich gezwungen zu sehen? Was wird in euren Gedanken und in euren Herzen sein? Werdet ihr ungeduldig sein mit Mir, weil ihr eine lange Shoppingliste habt und es spät ist… ihr könnt es einfach nicht erwarten, zur Mall zu gelangen? Oder werdet ihr überwältigt sein vom Gefühl, dass euer König in eurer Mitte ist? Dies ist die Braut, die Ich suche, sie ist so verliebt in Mich, sie hat keine Zeit und kein Interesse, shoppen zu gehen, sondern nur bei Mir zu sein. Sie würde lieber aus Meinem bitteren Becher trinken, als mit ihren Freunden sinnlich zu dinieren. Ich bin hier, bedeckt von Sorgen über die Notlage eurer Welt… ja, Ich sage eure Welt, denn sie hat keine Ähnlichkeit mit Meiner Welt.“

„Ich bin in Sorge, was so plötzlich über euch kommen wird, dass es kein Entkommen gibt. Ich habe Meine Braut gesucht, Ich bin in die Einkaufszentren gegangen, in die Speisesäle, an die Galas und Ich habe sie gefunden, wie sie mit anderen Männern flirtet, sich in anstössigem, sexuellen Benehmen engagierend, in dem Schmutz schwelgend, den Satan angeboten hat zu ihrer Unterhaltung. Jetzt bin Ich erschöpft vom Rufen, Suchen und Bitten. Ich bin so sehr erschöpft. Wenn ihr zurückkommen möchtet, tut es schnell, da ist kaum Zeit übrig für euch, entweder jetzt oder nie Meine Bräute. – Jetzt oder Nie. Jetzt oder Nie.“

Ganze Botschaft-

https://www.youtube.com/watch?v=WBPbOc6w76s&list=PL73-eEs6JmCs0VCa3SG99DigS9dQvrZB_

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2017/07/Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus-Teil-3-Aufruf-zur-Busse-und-wer-entrueckt-wird.pdf


Wen Ich entrückeVoraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 4
Bist du bereit für die Entrückung?

Ermahnungen zur Umkehr & Der äussere und innere Hof erklärt

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen und entrückt werden’ vom 17. November 2015

Jesus sagt… “Während ihr also durch diese Jahreszeit voran schreitet, haltet ein Auge auf eure wandernden Gedanken, die versuchen, einen Sinn zu finden in dem, was geschehen wird und wann. Vielmehr erfüllt Meine Worte an euch, aufmerksam zu sein für die Bedürfnisse Jener um euch herum. Ihr seid strategisch an einen wichtigen Ort gesetzt. Nutzt jeden Moment, nicht für sinnlose Spekulationen, sondern seid gehorsam und lindert das Leiden um euch herum und segnet Jene, die weniger glücklich sind wie ihr.”

“Als Ich hungrig war, hast du mich gefüttert. Als mein Auto nicht startete, hast du mir geholfen. Als ich auf dem Eis ausrutschte, kamst du, um mir zu helfen.”

“Denkt daran von Augenblick zu Augenblick und von Tag zu Tag. Seht ihr jene hungrige, obdachlose Person, die in einem Gang sitzt und versucht, sich warm zu halten? Bringt ihr etwas Warmes zu essen, verbringt Zeit mit ihr, segnet sie in Meinem Namen. Seht ihr eine alleinstehnde Mutter, die sich abmüht mit ihren Einkäufen, um sie von ihrem schneebedeckten Parkplatz ins Haus zu bringen mit ihren Kleinen neben ihr. Leiht ihr eine Hand, scheut keine Mühe und schaufelt den Schnee von ihrer Einfahrt.”

“Seht ihr Jemanden, der vergeblich versucht, sein Auto anzulassen, um zur Arbeit zu gehen? Geht und leiht eine Hand. Brauchen sie eine Batterie? Habt ihr Bares? Geht und kauft eine neue Batterie für ihr Auto. Seht ihr euren Nachbar, wie er in der Einfahrt stecken bleibt? Geht und streut Salz vor die Reifen und stosst sie an. Dies ist, was Ich meine, diese Gelegenheiten sind überall um euch herum, Ich habe dafür gesorgt.”

“Ich mache euch jetzt dieses Versprechen… Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen und ihr werdet euch nicht mehr länger über eure Bestimmung oder die Entrückung Sorgen machen müssen. Ihr werdet Mir ähnlich sein und Ich werde euch zu Mir holen.”

***

Auszug aus der Botschaft des Herrn an Clare ‘Wen Ich entrücke und wen nicht’ vom 4. März 2016

Jesus begann… “Ich will hier etwas klar stellen… Es ist nicht die Grösse, noch die Wichtigkeit eines Gefässes, sondern die Vollständigkeit, mit welcher es Mir gibt. Wenn es sein Alles gibt, gebe Ich Mein Alles. Ob es Mein Alles fassen kann oder nicht, ist nicht wichtig. Alles, worauf es ankommt ist, dass es komplett Mir gehört. Ist das nicht wunderbar?”

(Clare) Das ist es Herr! Es ist grandios. Wie Mutter Theresa sagte… ‘Gott mag die kleinen Dinge am Meisten.’

“Das ist eine Garantie. Und Gott schaut auf die Kleinheit des Herzens, nicht die Kleinheit des Dienstes und Wirkens. Wenn du verantwortlich bist für das Füttern von so vielen Menschen, muss Ich dir immer mehr übermitteln, um die Nachfrage zu decken. Aber das bedeutet nicht, dass du gross geworden bist. Vielmehr bedeutet es, Ich wurde gross durch dich. Und je kleiner das Gefäss, um so mehr Ehre bekomme Ich. Dies ist, wie es sein sollte.”

(Clare) Herr, was ist mit Jenen, die in letzter Minute errettet werden? Viele Menschen stellen mir diese Frage.

“Sagte Ich nicht, dass sie die gleiche Belohnung empfangen würden wie Jene, die am Anfang des Tages angeheuert wurden?”

(Clare) Aber ich dachte, dass sich das auf Jene bezog, die für Dich gearbeitet haben und Jene die auf ihre Chance warten, von dir angeheuert zu werden, wie wir?

“Clare, in Meiner unergründlichen Barmherzigkeit kann Ich den jüngsten, aufrichtigen Konvertierungen das Geschenk der Entfernung von diesem Planeten nicht verweigern. Wenn sie ihr komplettes Selbst Mir gegeben haben mit vollständiger Reue, dann werden sie auch genommen sein. Aber es muss aufrichtig und komplett sein. Jene, die immer noch auf dem Zaun wandeln, werde Ich nicht nehmen.”

“Jetzt werde Ich dir sagen, wer besorgt sein sollte… Jene, die Mich kannten und wussten, wozu Ich sie gerufen habe und dann trotzdem ihrem eigenen Fleisch und ihrem eigenen Willen folgten. Jene, die keine Zeit und kein Geld hatten für die Armen, sondern lieber ihr Geld sparten, um es für ihre eigenen Annehmlichkeiten und ihren Plunder auszugeben. Als Ich dich vor 7 Jahren warnte, war es Mir ziemlich ernst. Du warst am Abgrund und du musstest dich Meinem totalen Willen ergeben. Als du den Ernst deines Zustandes realisiert hattest, tatest du Busse und batest Mich, dir zu helfen, Jene dummen Dinge hinter dir zu lassen.”

“Aber Einige Meiner Kinder waren über Jahre hinweg Christen und spielen immer noch mit ihrem Weg. Sie ahnen, dass sie am Rande stehen, denken jedoch, dass Meine Barmherzigkeit ihre Nachlässigkeit zudecken wird. Nein, Meine Kinder. Meine Barmherzigkeit ist nicht für Jene, die Mich hingehalten haben. Sie ist für die Verlorenen, die Mich niemals gekannt haben und für die Schwachen, die bei jedem zweiten Schritt straucheln. Jene Schafe, die gross und stark sind, aber immer noch keine Zeit haben für Mich, werden zurückbleiben, bis sie perfektioniert sind in Nächstenliebe, Ehrlichkeit und Hingabe gegenüber Mir. Für sie gilt es, eine Entscheidung zu treffen.”

“Vielen von ihnen waren sehr grosse Gnaden gegeben, aber sie nutzten sie egoistisch, selbst im Glauben häuften sie Reichtum, Popularität und Einfluss an. Sie haben die Gnade weltlich genutzt, um wie Könige leben zu können.”

(Clare) Was ist mit den wirklich wohlhabenden Lehrern?

“Jene, die ihre Herzen in Meine Hände gelegt haben und ihr Bestes gaben, Mir zu gehorchen, sie werden genommen sein. Noch einmal, es ist nicht Wohlstand, Reichtum und Macht, was disqualifiziert – vielmehr ist es ein lauwarmes Herz. Ein Herz, das nicht betrachtet hat, was Ich durchlitten habe für sie und wie Ich sie gerufen habe, sich Mir zu opfern. Dies sind Jene, die wie der reiche Jüngling sind, welcher sagte ‘Ich habe viele Besitztümer!’ Und Ich sage zu ihnen, ihr seid wirklich arm, weil ihr Mich nicht besitzt.”

“Dies sind Jene, die besorgt sein sollten. Ich habe ihnen oft zugerufen. Sie hatten reichlich Chancen, sich selbst zu leugnen, ihre Kreuze auf sich zu nehmen und Mir zu folgen. Aber sie waren komplett eigenommen von ihrer Popularität bei den Menschen. Und aus diesem Grund werden sie zurückgelassen sein.”

“Jene, die im letzten Augenblick errettet werden, weil sie gebrochen sind von ihrer Sturheit, Mich zu leugnen und hinzuhalten und Meine königliche Herrschaft in ihrem Leben zu akzeptieren. Wenn sie komplett reumütig sind in ihrem Innersten, werde Ich sie nehmen. Eines deiner Kinder könnte in jener Gruppe sein. Ich habe es dir zuvor gesagt.”

(Clare) Oh Herr, bitte mach das. Bitte Herr, sie ist eine wunderbare Seele. Ich bete, dass sie an der Entrückung dabei sein kann.

“Dies ist das erste Mal, wo Ich sehe, dass du an sie glaubst… Mach weiter, Mich anzurufen. Stehe bei Mir Clare, stehe. Denk daran, Ich bin barmherzig. Manchmal machen unsere Kinder törichte Fehler, weil sie immer noch Kinder sind und nicht denken und sehen wie Erwachsene. Sie sehen die Welt wie ein Glas voller Süssigkeiten, Jede anders und verlockend. Sie sehen ihre blinden Punkte nicht und der Feind hält sie natürlich blind gegenüber der Wahrheit. Da gab es Momente der Wahrheit in ihrem Leben, wo sie über jene Dinge nachdachte. Da gibt es eine Chance für sie, bete weiter.”

“Aber zum Rest Meiner erwachsenen Christen sage Ich, betrachtet eure Wege. Habt ihr wirklich für Mich gelebt und Meinem Ruf geantwortet oder habt ihr eure Annehmlichkeiten bevorzugt? Schätzt ihr Mich genug, um für Mich zu sterben oder werdet ihr weiter machen, weg zu laufen und sie zu schützen? Für euch wird eine Zeit kommen, wenn ihr gezwungen sein werdet, vom Zaun herunter zu kommen. Seid euch bewusst, dass diese Zeit bevor steht und eure Ewigkeit steht auf dem Spiel.”

“Denkt ihr, dass Christ sein dem Namen nach, euch erretten wird von der Hölle? Bitte denkt noch einmal nach. Gott wird nicht verspottet werden. Ueber Mich wird man sich nicht lustig machen. Entweder seid ihr heiss oder kalt. Der Lauwarme wird durch’s Feuer gehen und nur errettet sein, wenn er sich in erster Linie an Mir festhält und nicht an seinen Kindern, seiner Familie, seinem Job oder an seinem Leben.”

“Jenen, für welche Meine Bräute gebetet haben, wird die Chance geschenkt sein, im Innersten berührt zu werden und Busse zu tun von ganzem Herzen und dann werde Ich sie entrücken. Jene, welche diese Gnade vergeuden, wehe zu euch; ihr werdet zurückgelassen sein, um dem Feuer gegenüber zu treten. Nicht Alle werden die gleichen Belohnungen empfangen im Himmel, nicht Alle werden sich in Villen zurücklehnen. Einige von euch werden glücklich sein, eine Hütte am Rand zu haben. Trotzdem werdet ihr glücklich sein, weil ihr Gerechtigkeit erleben werdet und ihr werdet euer Schicksal akzeptieren mit grosser Dankbarkeit.”

“Nun hoffe Ich, dass dies viel für euch und all Meine Geliebten klärt. Ich wünsche, dass Niemand zurückgelassen sein muss, um die Trübsalszeit zu durchleben. Aber Jene, die reulos und stur sind in jenem Moment, besuche Ich mit Gnade. Jedoch wird die Trübsalszeit zu durchschreiten und vielleicht Märtyrertum zu erleiden eure einzige Chance sein, um für immer gesegnet zu sein im Himmel mit Mir.”

“Aber auch zu euch sage Ich… Bezweifelt niemals Meine Gegenwart in eurem Leben und Mein Bestreben, euch zu vergeben. Ich bin immer mit euch und warte auf jenen Moment, wenn ihr das Ausmass eures Zustandes sehen könnt und euch von ganzem Herzen an Mich wendet.”

Ganze Botschaft-

https://www.youtube.com/watch?v=sjSeP2NP5L0&list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2017/07/Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus-Teil-4-Ermahnungen-zur-Umkehr-und-was-geschehen-muss.pdf


Vorsicht vor dem Zeichen des TieresVoraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 5
Du wählst… Freuden im Himmel oder Leiden auf Erden

Entrückung, Trauer der Welt, Flitterwochen im Himmel, Trost für die Zurückgelassenen & Vorsicht vor dem Zeichen des Tieres

Auszug aus der Botschaft des Herrn an Clare ‘Die Entrückung wird für Alle sichtbar sein’ vom 28. Mai 2016

Der Herr begann… “Das Auge hat nicht gesehen und das Ohr hat nicht gehört. Noch ist es in das Herz der Menschen eingedrungen, was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute. Es ist unbeschreiblich und herrlich und herzzerreissend schön! Diese Tage sind angefüllt mit Unsicherheit und Herausforderungen. Das Warten ist für Einige fast unerträglich. Doch Meine Gnade hält euch aufrecht. Alles was schön und lobenswert ist, ist verborgen hinter dem schmutzigen Schleier, mit welchem der Feind diese Welt eingewickelt hat. Aber für ein paar kurze Momente wird der Schleier entfernt sein und ihr werdet sehen, genau wie ihr gesehen werdet.”

“Nichts dergleichen ist jemals zuvor geschehen, noch wird es wieder geschehen – mit Ausnahme dessen, wenn das Neue Jerusalem herunterkommt. Dies wird wieder ein Moment sein, welcher niemals vergessen wird.”

“Wie Ich Mich sehne, dass Meine Braut in den Himmel hochgehoben wird! Ihre Verwandlung zu erleben. Das Auge hat nicht gesehen und niemals ist es in das Herz des Menschen eingetreten, was dabei ist zu geschehen. Johannes, der Evangelist hat viele herrliche Dinge gesehen, aber dieses Erlebnis wird alles übertreffen.”

“Was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute, wird nur geglaubt werden, wenn es sichtbar ist. Doch sogar das wird in etwas verdreht werden, was der Feind nutzen kann. Wie auch immer, Einige werden völlig überzeugt sein und sie werden Mir ihr Leben schenken. Besonders die Verwandten der Bräute. Ihr habt eure Familien dafür vorbereitet und da wird es kein Entkommen geben, dass dies tatsächlich die Erfüllung jener Prophezeiung ist. Dieses Ereignis wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen, welcher sie Alle bis zum Ende durchbringen wird. Da wird es keine Zweifel mehr geben, ob Ich real sei und daran, dass Ich zurückkehren werde, um zu regieren.”

“So Viele können das nicht begreifen, weil sie von der Welt konditioniert worden sind. Aber dieses Ereignis wird all das ändern. Nur die allerhärtesten Herzen werden hinterfragen, was gerade geschehen ist und sie werden sich eifrig bemühen, es mit einer weltlichen Erklärung zu ersetzen.”

“Dies ist, warum Ich entschied, es zu einem öffentlich sichtbaren Ereignis zu machen. Alle Völker der Erde werden trauern.”

Zu jener Zeit wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen und all die Völker der Erde werden trauern. Sie werden den Menschensohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit Macht und grosser Herrlichkeit. Matthäus 24:30

“Hier bezieht es sich vor allem auf die Stämme Israels, denn sie kreuzigten ihren Messias und dies wird der Moment sein, wo sie brechen. Niemals wieder werden die Zügel des Stolzes Meine Leute regieren. Sie werden gedemütigt sein bis zum tiefsten Punkt. Der Grösste unter ihnen wird sich selbst als der grösste Sünder sehen, denn all das Lernen der Schriftgelehrten und Pharisäer bereitete sie niemals auf die Realität dessen vor, Wer Ich bin. Das ganze System der ‘Gerechtigkeit durch Taten’ wird zerfallen und die Prostituierte wird tatsächlich vor ihnen ins Königreich eingehen.”

“Doch Ich sage das nicht, um sie blosszustellen, denn Meine Liebe zu Meinem Volk ist gross. Ich freue Mich mit grosser Sehnsucht auf den Tag, wo sie realisieren, dass ICH das Herz des Gesetzes und die Erfüllung aller Propheten und von Allem bin, was geschrieben steht. Ich bin mehr als ihr Erretter – Ich bin die Inkarnierung des Lebendigen Gottes. Und durch Mein Leben auf dieser Erde habe Ich ihnen die Substanz ihres Glaubens demonstriert und wie Ich es von ihnen verlange, ihn zu leben.”

“Niemals wieder wird der Wert des Menschen nach seinen Taten oder nach seinem irdischen Wert beurteilt werden. Alle Reichen der Erde werden gedemütigt sein vor Meinem kostbaren Blut, welchem niemals ein Wert zugemessen werden kann. Der Lahme und Gebrechliche wird einen besonderen Platz inne haben vor Mir, während Ich ihn heile. Doch das Gesetz, welches bestimmt, dass Diese ‘unrein’ sind, wird für immer weggewaschen sein durch Mein Blut.”

“Die Grossen der Erde werden gedemütigt sein und erfüllt mit Freude ob ihrer Kleinheit. Die Armen der Erde werden erhöht und wiederhergestellt sein zum eigentlichen Wert des Lebens. Der Mensch wird nicht mehr zwischen Diesem und Jenem richten. Alle werden erkauft sein mit Meinem Blut.”

“Clare, das Herz des Gesetzes ist die Liebe. Verstehst du, Meine Tochter? Da gibt es keinen ‘Weg’, einen Platz in Meinem Herzen zu verdienen. Ihr habt schon Mein Blut, das durch eure Venen fliesst und ihr seid unbezahlbar für Mich. Und Liebe ist die Währung des Himmels. Es ist das meistgeschätzte Merkmal. Und Alle, die in der Liebe wandeln, sind unbezahlbare Edelsteine aus der Brust Meines Vaters. Sie haben ihre Reise und Prüfungen auf dieser Erde beendet und sie wurden wieder hergestellt in die Reinheit, aus welcher sie erschaffen wurden.”

“Es ist ein grosses Geheimnis, dieses Hervorkommen aus einem Menschen und das Zurückkehren zum Vater. Es trägt in sich eine Würde, die von den Engeln des Himmels bewundert und von den Gefallenen der Hölle gefürchtet wird. Es ist, als ob Mein eigenes Leben, Mein Tod und die Auferstehung sich immer wieder wiederholt durch Jene, die ihr Leben Mir übergeben haben… und Ich vollende sie wirklich. Sie haben etwas, was die Engel niemals haben können. Sie fühlen eine Einheit und Verbindung mit Mir, wie es keine andere Kreatur erreichen kann.”

Ganze Botschaft-

https://www.youtube.com/watch?v=FsxY6UFBd1c&list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2017/07/Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus-Teil-5-Freuden-im-Himmel-oder-Leiden-auf-Erden.pdf


Instruktionen für die ZurückgelassenenVoraussagen und Instruktionen von Jesus Teil 6

Beten um Weisheit und Schutz – Wie man die Trübsalszeit überstehen kann… Jesus instruiert die Zurückgelassenen

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Wie man die Trübsalszeit überleben kann’ vom 7. November 2015

Jesus begann… “In der ganzen Geschichte wird es niemals wieder eine solche Zeit geben, noch hatte es jemals zuvor eine solche Zeit gegeben. Die Menschen werden mit ihrem Latein am Ende sein und versuchen heraus zu finden, was sie als Nächstes tun sollen. Nichts wird einen Sinn ergeben für sie und Alles wird auf den Kopf gestellt sein. Ich versuche jetzt, Jene darauf vorzubereiten, die zurückgelassen sein werden.”

“Es macht keinen Sinn, Reichtum anzuhäufen, eine Stellung oder Machtposition einzunehmen, da alles umgerührt werden wird und neu organisiert, basierend auf der Loyalität gegenüber der Neuen Welt Ordnung. Jeder Christ, der sich positioniert für eine höhere Stellung, wird gegen eine Mauer rennen nach der Entrückung. Da gibt es keinen Grund, alarmiert zu sein, nur informiert. Jene, die zurückgelassen sind, werden ihre Prioritäten umschalten müssen von ‘Geld verdienen’ auf ‘Überleben’. Und Ich meine nicht nur physisches Überleben. Ja, Überleben muss auch Geistig sein und ihr müsst empfindsam sein für die Bewegung Meines Geistes.”

“Es ist durch Meinen Geist allein, dass Schutz gewährt werden wird für Jene, die zurückgelassen sind. Nichts von Menschen Erschaffenes wird den Familien Frieden bringen, nur Meine Fähigkeit zu erretten und beschützen wird als effektiv befunden werden. Meine Lieben Zurückgelassenen, ihr könnt nicht darauf zählen, dass eure Waffen euch beschützen. Ihr müsst euch mit dem ganzen Herzen an Mich wenden und um Meinen Schutz bitten. Ich werde euch übernatürlich beschützen, sofern Ich eure einzige Zuflucht bin. Jene, die das Schwert ergreifen, werden durch das Schwert sterben.”

“Aber Ich habe eine Armee aus Männern und Frauen vorbereitet, um dieses Land von dem Feind zurück zu erobern. Sie werden in Aktion treten und aktiv daran teilhaben, der Neuen Ordnung Boden wegzunehmen. Niemals seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte gab es eine solche Zeit wie Jene, die kommt und niemals seit Menschengedenken war Mein Schutz so stark wie er sein wird während dieser Zeit.”

“Aber da gibt es gewisse Regeln, nach welchen ihr leben müsst. Ehrlichkeit steht an absolut erster Stelle. Wachsamkeit über eure eigenen Sünden und euer schlechtes Beispiel. Die Teufel sind clever und sie wissen, wie sie eine Seele provozieren können, um einen Riss in ihrer Schutzhülle zu verursachen. Nächstenliebe, Demut und Geduld zählen auch zu den beliebtesten Zielen für sie, da sie nötig sind, um Meinen Schutz aufrecht zu halten.”

“Kommt sofort zu Mir, wenn ihr fällt. Vergeudet keinen Augenblick. Macht ein aufrichtiges Geständnis und gebt jene Sünde auf. Ich werde dann eure Schutzhülle wieder herstellen und die Gnade schenken, Jene Sünden nicht zu wiederholen. Ich habe euch schon darüber unterrichtet betreffend ‘Andere zu richten’. Der schnellste Weg, euren Schutz zu verlieren ist, Andere zu verleumden, anzuschwärzen oder über Andere zu tratschen. Der Feind wird dies nicht nur nutzen, um zu spalten und erobern, er wird es nutzen, um euch anfällig zu machen für seine Angriffe. Je höher eure Schlüsselposition ist, um so aufmerksamer müsst ihr werden gegenüber eurer Herzenseinstellung.”

“Verunglimpft niemals Jemanden, der krank oder schwach ist. Ihre Gebete sind notwendig und von höchster Wichtigkeit.”

“Eure Emotionen werden euer ärgster Feind sein. Schlaf wird sehr wichtig sein, aufgrund des Stresses, dem ihr ausgesetzt seid. Dies wird schnell die Klarheit eures Denkens und eure Energie erschöpfen. Dies wird die Zeit der Überlebenstechniken sein… besonders geistige Überlebenstechniken. Gebet und Nächstenliebe werden eure Chancen zu überleben erhöhen und Gebet wird eure mächtigste und absolut prioritäre Waffe sein.”

“Der Feind ist sehr gerissen und er wird euch viele Dinge unterstellen, um euch gegeneinander aufzuhetzen. Zusammen zu sitzen und es ehrlich und aufrichtig auszudiskutieren, wird seine Versuche völlig vereiteln.”

“Da wird viel Geduld vonnöten sein. Da gibt es immer einen Grund hinter einem Versagen und es ist immer ein Test der Tugend für euch, es mit Nächstenliebe und brüderlicher Liebe zu tragen. Denkt daran… ihr werdet gerichtet werden, wie ihr Andere gerichtet habt. Wenn ihr Barmherzigkeit wollt, müsst ihr zuerst Barmherzigkeit austeilen. Ihr mögt euch selbst als überlegen ansehen in dem Mix, aber Ich garantiere euch – das wird euer Untergang sein.”

“Geliebte, ihr müsst irgendwie extremen Respekt füreinander entwickeln. Es mag aussehen, als ob ein Anderes euch unterlegen ist, aber Ich schaue auf das Herz. Und Jenes, das mehr liebt, ist überlegen aus Meiner Sicht. Ihr mögt euch durch viele Dinge auszeichnen, aber wenn ihr keine Nächstenliebe habt, nun… das wird euch nur Stolz und vergeblichen Ruhm bescheren. Da gibt es Seelen, die innerlich so gütig und gut gesinnt sind, dass selbst die brillianteste und fähigste Person ihr weit unterlegen ist.”

“Dies ist nicht mehr länger die Welt oder weltliche Angelegenheiten, mit welchen ihr es zu tun habt. Es ist rein geistig und unser Standard im Himmel ist so weit entfernt von Eurem. Rick Joyner’s Bücher bringen die Wichtigkeit der Nächstenliebe zum Vorschein und das echte geistige Sehvermögen. Und denkt daran, Keiner von euch hat absolutes, perfektes geistiges oder biblisches Verständnis. Jede Person hat eine Gabe zum Mix hinzuzufügen. Eure Aufgabe wird sein, jene Gabe herauszufinden und jene Gabe zu pflegen und einzubauen. Dies wird ein echter Test sein, im Team zu arbeiten und respektvolles Einlenken gegenüber einander und wie gut ihr euch um das schwächste Glied kümmert, wird euren Erfolg oder euer Scheitern besiegeln.”

“Wann immer ihr euch bedroht fühlt, ist eure erste Zuflucht das GEBET. Dies sollte eure erste Reaktion sein. Da wird es viel Fehlinformations-Kampagnen geben, wie es sie immer gibt im Krieg, um die Aufmerksamkeit wegzulenken von dem, was wirklich wichtig ist. Wenn ihr euch auf Mich allein verlässt für eure Informationen, werdet ihr nicht auf diese falschen Fährten hereinfallen.”

“Da wird es auch Versuche geben, Gläubige aufzustöbern. Seid sehr vorsichtig gegenüber Jenen, die sagen, dass sie sich mit euch verbünden wollen, aber alles, was sie wirklich wollen, ist, herausfinden, was eure Absichten sind, damit sie euch rapportieren können.”

“Jede Person unter euch hat eine einzigartige Bestimmung. Versucht, Diese zu entdecken und zu ehren. Behindert unter keinen Umständen eine Seele, die nach vorne treten möchte und dienen. Gebt ihr etwas zu tun und verweigert ihr auf keinen Fall eine Aufgabe – Das wird ernsthaft auf euch zurückfallen. Das Gefühl, gebraucht zu werden, erwünscht und wichtig zu sein ist der Schlüssel, um Frieden zu bewahren. Wenn Alle gleichzeitig zusammen arbeiten, werden Alle zufrieden sein. Wenn Dinge aussehen, als ob sie auseinander fallen, betet gegen den Geist der Spaltung.”

“Dies wird laufend die Handlungsweise des Feindes sein… Spalten und Erobern oder Jemanden zum Scheitern zu bringen und Erobern. Seid immer unterstützend, wenn Eines von euch versagt. Kommt ihnen zu Hilfe mit Wärme, Sicherheit und Versöhnlichkeit. Mit Wut zu reagieren wird nur die Dämonen befähigen, Widersprüche zu verursachen und Unzufriedenheit, was an den Herzen Einiger nagen wird bis es zu einer Meuterei und Spaltung kommt.”

“Nehmt niemals an, dass etwas gut ist oder eine gute Gelegenheit. Betet immer zuerst und findet heraus von Mir, ob es etwas ist, das ihr tun sollt. Denkt an die Geschichte des trojanischen Pferdes… Alle dachten, dass es eine erstaunliche Beute war von ihrem Feind, aber als sie es einmal in die Festung hereingezogen hatten, wurde seine wahre Absicht klar, als bewaffnete Soldaten heraussprangen und die Stadt völlig überraschend einnahmen.”

“Man kann Erfolg haben durch diese extrem schwierigen Zeiten. Aber versteht, Ich messe Erfolg nicht am Überleben oder an Fähigkeiten. Mein Standard ist Liebe und für Mich zu sterben ist ein Gewinn.”

Ganze Botschaft-

https://www.youtube.com/watch?v=SlzLsNcunPM&list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2017/07/Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus-Teil-6-Beten-um-Weisheit-und-Schutz.pdf


Nur Jesus rettet dichJesu Voraussagen und Instruktionen Teil 7 – Nur Jesus rettet dich

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare ‘Neue Weltordnung und Weltreligion Islam’ vom 7. Dezember 2015

Jesus begann… “Du wirst nicht viel sehen bis zu dem Moment, wo es geschieht. Ich werde dir kleine Ausschnitte senden, um das Vertrauen zu stärken und um dich zu ermutigen, dass deine Gedanken auf der richtigen Schiene sind und du wirklich von Mir hörst. Aber bitte, Clare – bleibe den Nachrichten fern.”

(Clare) Herr, Du killst mich! Ich will die Nachrichten sehen.

“Was kann Ich zu einer solch eigensinnigen und eigenwilligen Braut sagen? Es wird trübe. Wenn du Meinem Urteil über Dinge nach all diesen Jahren immer noch nicht traust…”

(Clare) Aber meine Neugier bringt mich um.

“Ich werde dir senden, was du wissen musst… aber du – bleib weg von den Nachrichten.”

(Clare) Es scheint, dass all diese Terrorzellen als Flüchtlinge in die Länder kommen.

“Nicht Alle, aber Viele, genug, um den entscheidenden Unterschied zu bewirken, wenn Islam zur Weltreligion erklärt wird.”

(Clare) Wie kann das geschehen? Menschen sehen, wie schrecklich es ist.

“Die Regierung wird das Thema forcieren. Euer Vertrauen in und euer Glaube an Mich wird schriftlich geleugnet werden müssen, um den Weltfrieden aufrecht zu halten.”

(Clare) Aber auch Fraktionen von Islam töten einander.

“Das wird auch zu einem künstlichen Ende kommen während dieser Zeit des im Drehbuch geschriebenen und geplanten Friedens. Dies wird angepriesen werden als die Lösung für alle menschlichen Missstände… Eine Religion, die den Islam nicht beleidigt und verletzt. Alle werden dieses Dokument unterzeichnen oder enthauptet werden. So einfach ist das.”

“Da wird es einen Putsch geben in eurer Regierung. Plötzlich werden islamische Kandidaten an die Macht kommen, genau wie euer Präsident (Obama) es tat, durch List und Intrige, aus dem Nichts auftauchend und den Weltfrieden predigen. Wohlstand und Fortschritt werden angepriesen werden, genauso wie es in den Tagen Hitler’s war und Jene, die modern sein wollen und akzeptiert, werden sich ganz rasch anpassen.”

(Clare) Aber Islam erlaubt Homosexualität nicht?

“Er wird. Diese neue Art von Islam wird; der Mahdi wird ein Homosexueller sein.”

(Clare) Nein! Das kann unmöglich sein! Aber natürlich, wenn es Obama wäre, das wäre der perfekte Kandidat.

Ich hatte ein Erlebnis mit dem Herrn, wo Er mich in eine Moschee mitnahm im mittleren Osten, da gab es Kobras, die hinter dem zentralen Anbetungsbereich herauskamen und als Er mich dorthin zurückbrachte, sah ich einen Thron, bedeckt mit einer Markise am Ende des sehr langen, engen Raumes, wo Männer auf dem Boden sassen mit verschränkten Beinen und miteinander sprachen. Zur Linken des Thrones auf dem Boden sitzend war Osama Bin Laden. Sie warteten Alle auf den Mahdi. Dann sah ich Jemanden, den ich eines Tages als Obama erkennen würde, der an einer Gala erschien, die zu seiner Ehre gehalten wurde und er wurde vorgestellt als unser Erretter. ‘Unser Erlöser ist hier!’ Und dann stellte er Obama vor.

Der Herr fuhr weiter…
“Oh ja, es kann. Ihre Absicht ist die völlige Verderbung von Allem und alles, was der Welt vorgelegt werden wird, wird nur zu Ausschweifung und Verführung führen, sogar zur Belästigung von Kindern. Oh ja, Clare, es kommt. Glaube Mir, es ist schon in den Grundlagen dieser Regierung eingefädelt. Es wird bald legalisiert und eine Tatsache sein. Siehst du jetzt, dass die ganze Welt ein verdorbener Abwasserkanal ist vor Mir? Verstehst du… da ist keine Zeit mehr übrig?”

“Alle, die nicht mit den Paragraphen dieser neuen Weltregierung einverstanden sind – Alle werden genötigt, verfolgt und hingerichtet werden. Es ist so einfach. Schwöre deine Loyalität oder stirb.”

***

Auszug aus der Botschaft von Jesus an Clare ‘Einladung von Jesus, höher hinauf zu kommen’ vom 4. Oktober 2016

Jesus sagt… “Jene, die Mir ihre Hingabe und Zusage nicht machen wollen, werden in tiefe Probleme hineinlaufen, während die Welt auseinander fällt. Was nicht weggegeben wurde, was nicht geopfert wurde, wird ganz einfach von ihnen genommen werden. Aber merkt euch, da gibt es ein Ding, das sie nicht von euch nehmen können… Mich. Mich können sie euch nicht wegnehmen, ausser ihr werdet verbittert über die Verluste. Das ist im Übrigen ihr Plan, lasst Christen bitter werden. Sie werden euch fragen… ‘Wo ist das gute Leben, das reichliche Leben, das Er euch versprochen hat?’ Und der Feind wird die Antwort liefern… ‘Mit der Weltreligion… Dort werdet ihr Überfluss haben von Allem, was ihr braucht.’”

“Oh ja, den Wohlstands-Christen wird eine Falle gestellt und sie wurden darauf vorbereitet, was zwangsläufig geschehen wird. ‘Wo ist jenes Land, wo Milch und Honig fliesst? Dieses Land ist voller Dornen und Gestrüpp?’ Und der Feind wird euch in seine Richtung weisen mit allem Drum und Dran.”

“Der ECHTE Jesus wird nicht mehr in Mode sein, Er wird out sein.”

Ganze Botschaft-

https://www.youtube.com/watch?v=6oz8Gi-nTe0&list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/EBook-der-7-teiligen-Serie-Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus.pdf