Armageddon

Armageddon - Das jüngste GerichtDer Herr sagt… Nimm deine Sichel & Bringe die Trauben in Meine Weinpresse,

genannt ARMAGEDDON

2. November 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser –

Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy, schreibe diese Worte an die Völkerscharen, an all Jene, die hören wollen, was Der Herr des Himmels und der Erde zu Jenen sagt, die auf der Erde wohnen und unter der Erde und Jenen in den Himmeln…

Ohren öffnen Mein Volk, die Trompete erklingt… Und Der Herr der Herren, Der König der Könige, ist gekommen… Er ist unsichtbar gekommen und doch erkannt…

Und Er wird noch kommen in Seinem Glanz, wo jedes Auge Sein Bild sehen wird, denn es ist das Ebenbild Gottes! Jedes Auge wird Ihn sehen… Jene die schlafen, Jene die wach sind, Jene die verurteilt sind und Jene, die schon im Heiligtum sind.

Und oh ja, ihr verdorbenen und abscheulichen Vögel, die ihr in der Mitte der Erde umherfliegt, ihr werdet Ihn sehen… Und noch in der genau gleichen Stunde werdet ihr alle umkommen, zusammen mit all Jenen, die euren Sünden Beachtung schenkten und euch nachgefolgt sind. All ihr gefallenen Geister, unsichtbar für Meine Kinder, euer Leben ist weit von euch gewichen, ihr wurdet ausgelöscht. Denn ihr habt Meine Schafe in die Schlacht geführt und Meine Lämmer abgeschlachtet… Ihr werdet völlig verzehrt werden von dem unlöschbaren Feuer, das vor Ihm hergeht, Der Menschensohn, der ist und war, Der Heilige, Der Mächtige, Der Geist Gottes, Der Anfang und Das Ende.

Alle Dunkelheit verschlungen in der Herrlichkeit Des Lammes, für immer und ewig, denn Er ist würdig. Er allein ist würdig und Er hat das Siegel gebrochen und brachte alle Dinge zur Erfüllung, denn zuerst waren alle Dinge von Ihm erschaffen worden. Er ist der Anfang und Er kommt schnell und wird es zu Ende führen. Sein Schwert ist in Seinem Mund und Seine Sichel in Seiner Hand.

Ernte oh Sohn Des Höchsten Gottes… Fahre Deine gewaltige Ernte vor den Augen der Menschen ein… Giesse Dein Urteil aus im Namen Des Allerhöchsten. Noch einmal Mein Sohn, ernte und versammle das Überbleibsel… Verstecke sie für eine Zeit und Zeiten und eine halbe Zeit.

Zweiter Engel, nimm deine Sichel und bringe die Trauben von der ganzen Erde in Meine Weinpresse, die auch Armageddon genannt wird… Trete mit Deinen Füssen auf sie, Mein Hervorgebrachter… Trenne sie mit dem Schwert Deines Mundes…

In Deinen Worten ist die Kraft Gottes, welche ihr Fleisch von ihren Sehnen trennt und ihre Sehnen von ihren Knochen und ihre Seelen von ihren Körpern.

Ihr Fleisch soll als Festmahl dienen für die Vögel und Tiere des Feldes, denn sie ernährten sich vom Fleisch Meiner Heiligen und sie folgten jedem unreinen Vogel nach und beteten das Tier an, welches Mensch wurde. Deshalb werden Jene, die so gehandelt haben, verlassen und auf die gleiche Weise verzehrt werden, denn dies ist ihre passende Belohnung. Stark ist Der Herr euer Gott und feurig ist Sein Zorn… Wer kann Sein heisses Antlitz abkühlen, wenn es einmal vor Zorn erregt ist?

Rache ist Mein, sagt Der Herr!… Rache ist Mein. Genau so rufe Ich euch jetzt zu, Meine kostbaren Kinder… Ihr seid zu einer Wüste geworden in eurem Ungehorsam und in eurer Sünde… Eure Bosheit und deren Gestank steigt zum Himmel auf, aber Ich rufe euch immer noch.

Meinen Geist habe Ich ausgegossen, damit ihr euch erinnern würdet und zu Mir kommen… Ihr wählt den Tod, ihr wählt den Tod… Welch schmerzlicher, schmerzlicher Kummer. Das Leben wurde zum Tod und die Toten wurden lebendig gemacht. Meine Kinder, Christus ist eure Erlösung! Er ist es, den Ich sandte und noch einmal sende, um euch zu erretten. Dreht euch nicht weg in Richtung Vernichtung…

Bleibt in der Liebe durch Meinen Sohn, der ewiges Leben in sich hat und durch Meine Worte, die ewiges Leben in sich haben. Ich gebe euch noch einmal das Manna aus dem Himmel und die Quelle des Lebendigen Wassers aus dem Felsen… Ihr habt die Hungersnot und den Wassermangel gewählt.

Die erste Ernte ist bescheidenDie Zweite wird reichlich sein. Die Arbeiter sind schon im Feld… Hört ihnen zu!… Sie sprechen für Mich. Die Demütigen werden genommen sein… Die Mächtigen erniedrigt.

Die Schlacht der Zeitalter ist im Gange… Der Sieg, gewiss… Das Ende des Bösen geschrieben, bevor der Welt Grund gelegt war. Rühmt Christus… Sein Name ist Jesus… Denn Er ist Derjenige, den Ich verherrlicht habe in Meinem Namen und Meine Herrlichkeit ist die gleiche Herrlichkeit, die Er innehat.

Durch Ihn ist Alles in Allem… Und alles was ist, ist in Mir, in eurem Vater, in eurem Gott, für immer und ewig, Tage ohne Ende. Kommt, kommt Alle… Jetzt ist die festgelegte Zeit. Amen.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=rQufe8Btf44

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=f7Z-GyZgL_o

Text & Audio https://awakeningforreality.com/armageddon-trompete-gottes-trumpetcallofgod-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com