DIE ENTRÜCKUNG WIRD FÜR ALLE SICHTBAR SEIN, MEINE BRÄUTE – Liebesbrief von Jesus

Entrückung wird für Alle sichtbar seinJesus sagt… Meine Bräute, die Entrückung wird für Alle sichtbar sein

28. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Möge die grosse Erwartung unserer Entrückung zusammen mit dem Herrn uns Alle in Bereitschaft halten, Herzbewohner!

Ich habe gerade das Entrückungsvideo auf dem Kanal von Bob Barber angesehen… ‘Wie die Entrückung aussehen wird’. Es war wirklich eine gute Darstellung. Dies war in meinem Herzen und in meinen Gedanken, als Ich kam, um dem Herrn zuzuhören.

Jesus begann… “Du hast noch nichts gesehen. Du denkst, dass jene Feuerwerke erstaunlich waren – warte, bis du die Fülle dessen siehst, was Ich geplant habe. Es wird weit über die Vorstellungen irgend eines Filmproduzenten hinausgehen! Aber Ich muss sagen, dass dies ein guter Versuch war und es schenkte euch Allen sicherlich einen flüchtigen Einblick in etwas, was ihr niemals zuvor gesehen habt. David ist Mein treuer Diener.”

(Clare) Hier bezieht Er sich auf David A.R. White – der Produzent jenes Entrückungs-Video’s und des Filmes ‘Gott ist nicht tot’.

(Jesus) “Nichtsdestotrotz, das Auge hat nicht gesehen und das Ohr nicht gehört, noch ist es in das Herz der Menschen eingedrungen, was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute. Es ist unbeschreiblich, herrlich und herzzerreissend schön! Diese Tage sind voller Unsicherheit und Herausforderungen. Das Warten ist für Einige fast unerträglich. Doch Meine Gnade hält euch aufrecht. Alles was schön und lobenswert ist, ist verborgen hinter dem schmutzigen Schleier, mit welchem der Feind diese Welt eingehüllt hat. Aber für ein paar kurze Momente wird der Schleier entfernt werden und ihr werdet sehen, genauso wie ihr gesehen werdet.”

“Nichts dergleichen ist jemals zuvor geschehen, noch wird es wieder geschehen – mit Ausnahme dessen, wenn das Neue Jerusalem herunterkommt. Dies wird wieder ein Moment sein, welcher niemals vergessen wird.”

“Wie Ich Mich sehne, Meine Braut in den Himmel hochzuheben und ihre Verwandlung zu erleben. Das Auge hat nicht gesehen und niemals ist es in das Herz des Menschen eingedrungen, was dabei ist zu geschehen. Johannes, der Evangelist hat viele herrliche Dinge gesehen, aber dieses Erlebnis wird alles übertreffen.”

“Was Ich für euch geplant habe, Meine Bräute, wird nur geglaubt werden, wenn es sichtbar ist. Doch sogar das wird in etwas verdreht werden, was der Feind nutzen kann. Wie auch immer, Einige werden völlig überzeugt sein und sie werden Mir ihr Leben schenken. Besonders die Verwandten der Bräute. Ihr habt eure Familien dafür vorbereitet und da wird es kein Entkommen geben, dass dies tatsächlich die Erfüllung jener Prophezeiung ist. Dieses Ereignis wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen, welcher sie Alle bis zum Ende durchbringen wird. Da wird es keine Zweifel mehr geben, ob Ich echt sei und daran, dass Ich zurückkehren werde, um zu regieren.”

“So Viele können das nicht begreifen, weil sie von der Welt konditioniert worden sind. Aber dieses Ereignis wird alles verändern. Nur die allerhärtesten Herzen werden hinterfragen, was gerade geschehen ist und sie werden sich eifrig bemühen, es mit einer weltlichen Erklärung zu ersetzen.”

“Dies ist, warum Ich Mich dafür entschied, es zu einem öffentlich sichtbaren Ereignis zu machen. Alle Völker der Erde werden trauern. ‘Zu jener Zeit wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen und all die Völker der Erde werden trauern. Sie werden den Menschensohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit Macht und grosser Herrlichkeit. (Matthäus 24:30)

“Hier bezieht es sich vor allem auf die Stämme Israels, denn sie kreuzigten ihren Messias und dies wird jener Moment sein, wo sie brechen. Niemals wieder werden die Zügel des Stolzes Meine Leute regieren. Sie werden bis zum tiefsten Punkt gedemütigt sein. Der Grösste unter ihnen wird sich selbst als der grösste Sünder sehen, denn all das Lernen der Schriftgelehrten und Pharisäer bereitete sie niemals auf die Realität dessen vor, Wer Ich Bin. Das ganze System der ‘Gerechtigkeit durch Werke’ wird auseinander fallen und die Prostituierte wird in der Tat vor ihnen ins Königreich eingehen.”

“Doch Ich sage das nicht, um sie blosszustellen, denn Meine Liebe zu Meinem Volk ist gross. Ich freue Mich mit grosser Sehnsucht auf den Tag, wo sie erkennen, dass ICH das Herz des Gesetzes und die Erfüllung aller Propheten und von Allem bin, was geschrieben steht. Ich bin mehr als ihr Erretter – Ich bin die Inkarnierung des Lebendigen Gottes. Und durch Mein Leben auf dieser Erde habe Ich ihnen die Substanz ihres Glaubens demonstriert und wie Ich verlange, wie sie ihn leben sollen.”

“Niemals wieder wird der Wert des Menschen nach seinen Taten oder nach seinem irdischen Wert beurteilt werden. Alle Reichen der Erde werden gedemütigt werden vor Meinem kostbaren Blut, welchem niemals ein Wert zugeteilt werden kann. Der Lahme und Gebrechliche wird einen besonderen Platz inne haben vor Mir, während Ich ihn heile. Doch das Gesetz, welches besagt, dass Jene ‘unrein’ seien, wird für immer weggewaschen sein durch Mein Blut.”

“Die Grossen der Erde werden gedemütigt sein und voll Freude ob ihrer Kleinheit. Die Armen der Erde werden erhöht und wiederhergestellt sein zum eigentlichen Wert des Lebens. Der Mensch wird nicht mehr zwischen Diesem und Jenem richten. Alle werden durch Mein Blut erkauft sein.”

“Clare, das Herz des Gesetzes ist die Liebe. Verstehst du, Meine Tochter? Da gibt es keine Möglichkeit, sich einen Platz in Meinem Herzen zu verdienen. Ihr habt schon Mein Blut, das durch eure Venen fliesst und ihr seid unbezahlbar für Mich. Und Liebe ist die Währung des Himmels. Es ist das wertvollste Kennzeichen. Und Alle, die in der Liebe wandeln, sind unbezahlbare Edelsteine aus dem Schoss Meines Vaters. Sie haben ihre Reise und Prüfungen auf dieser Erde beendet und sie wurden wieder in der Reinheit hergestellt, in welcher sie erschaffen wurden.”

“Es ist ein grosses Geheimnis, dieses Hervorkommen aus einem Menschen und das Zurückkehren zum Vater. Es trägt in sich eine Würde, die von den Engeln des Himmels bewundert und von den Gefallenen der Hölle gefürchtet wird. Es ist, als ob Mein eigenes Leben, Mein Tod und die Auferstehung sich immer wieder wiederholt durch Jene, die ihr Leben Mir übergeben haben… und Ich vollende sie wirklich. Sie haben etwas, was die Engel niemals haben können. Sie fühlen eine Einheit und Verbindung mit Mir, wie es keine andere Kreatur erreichen kann.”

“Ja, es ist ein grosses Geheimnis, unter welchem Ich Mich selbst Meiner Schöpfung ganz hingegeben habe. Ja, Ich bin das Weizenkorn, welches auf den Boden fiel und das die grossen Felder des reifen Weizens für die Ernte hervorbrachte. Die Vervollkommnung aller erschaffenen Dinge hat seinen Verlauf genommen und sie sind zu Mir zurückgekehrt – doch jetzt mit der Herrlichkeit eines Individuums, dessen eigenes Ich gestorben ist, um Mich anzuziehen. Oh wie viele Geheimnisse verbunden sind mit diesem geheimnisvollen Tod. Erst im Himmel werdet ihr wirklich in der Lage sein zu verstehen, wie Ich Mich selbst in Jedes von euch hineingegeben habe, um durch euch zu leben und wie ihr durch dieses Sterben und Auferstehen jetzt auch kleine Christusse geworden seid.”

“Belastet euch nicht damit, dies zu verstehen. Schon bald wird es kristallklar werden für euer Verständnis. Aber jetzt ist immer noch die Zeit, mit den bösen Mächten dieser Erde zu kämpfen und mit ihrem festen Stand bei Meinen Leuten. Jetzt ist immer noch die Zeit der Prüfungen und Tests, wodurch die Herrlichkeit Meines Lebens von Jenen ausstrahlen wird, die siegreich sind. Ich weiss, dass sich Keines von euch als Sieger fühlt – könnt ihr Mir aber vertrauen? Ich weiss, dass ihr einen so kleinen Wert seht in euch selbst und auf eine Art ist das ziemlich korrekt und sicher, aber auf die andere Art ist es auch eine massive Unterschätzung.”

“Doch um eurer Erlösung willen ist es das Beste, wenn ihr dies nicht genauer untersucht. Solange ihr noch auf der Erde seid, seid ihr immer noch anfällig für Stolz, Eifersucht und für den Wunsch, mehr zu sein als Andere. Eure Sicherheit liegt in eurer Kleinheit und wenn ihr an jenem Ort jubeln könnt mit einem aufrichtigen Herzen, dann ist die Schlacht fast gewonnen.”

“Ich sage dies, weil egal, wie Andere euch sehen, ihr seid immer noch diesem Zustand unterworfen, welchen Ich erschaffen habe, um eure Pracht und Schönheit in Mir zu schützen.”

“Also Meine Bräute, könnt ihr darin ruhen? Könnt ihr in der Vorstellung ruhen, zum Vater zurückgeführt zu werden in eurer komplett makellosen Schönheit, wo eure Narben der Schlacht leuchten werden mit dem Glanz eines Diamanten, wie es niemals zuvor gesehen wurde? Ja, nehmt diese Worte zu Herzen. Fahrt weiter, euch selbst täglich vorzubereiten und versteht, dass wir in diesem Unterfangen Partner sind. Ich vervollkommne euch. Ihr reagiert nur auf die Hände des Meister’s, während Er die rohe Schönheit eures Wesens zu einer einzigartigen Kreation schleift. Ruht darin. Da gibt es nichts weiter, was ihr tun könnt, als bei jeder Gelegenheit zu lieben und bei jedem Fehlschlag zu bereuen und Mir zu folgen. Ich weiss, wie Ich euch motiviere und führe, habt keinen Augenblick Angst. Dies ist Mein Job und Ich erledige ihn gut.”

“Möge die Fülle Meiner in euch wohnenden Gegenwart völlig ausreichend sein für euch, um das Rennen bis zum siegreichen Ende zu laufen. Ich Selbst werde dafür sorgen.”

https://www.youtube.com/watch?v=Q-yVv3Ypl0M