LASST EUCH NICHT IMPFEN… SIE WERDEN EUCH TÖTEN ! VERTRAUT MIR ALLEIN – Liebesbrief von Jesus

Lasst euch nicht impfenLasst euch nicht impfen! Sie werden euch töten… Vertraut Mir allein!

26. April 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Nana

(Nana) Ich hatte einige Träume und in zwei davon sprach der Herr mit mir über den Coronavirus. Ich wachte auf und dies war in meinem Geist… ‚Verlasse dich auf seine Barmherzigkeit und Güte, dich davor zu schützen, nicht auf die Impfungen.‘ Ich war jedoch noch so müde, während Er sprach und ich schlief zwei weitere Stunden. Als ich aufwachte, ging ich sofort zu Ihm und sagte…

‚Herr, es tut mir leid, dass ich so spät zu Dir komme, bitte vergib mir. Gibt es etwas, was Du sagen möchtest, Jesus?

Jesus begann… „Meine Geliebte, Ich rufe dich auf, Meine Leute noch einmal zu warnen. Ich weiss, wie müde du bist, aber Ich trainiere dich, eine fleissige und gewissenhafte Arbeitsmoral zu entwickeln, die sich nur auf Meine Gnade verlässt in deiner Müdigkeit. Du wirst es erst viel später verstehen und Mir danken, denn es wird viele lange Nächte geben, sobald du dich auf den Weg in deine eigene Mission begibst. Dein Körper wird ausgelaugt werden, aber Ich werde dort sein, um dich daran zu erinnern und Meine Gnaden über dich auszugiessen, damit du weiter durchhältst und viel erledigt bekommst. Ausdauer, Geliebte, Ausdauer.

„Nun zurück zu Meinen Leuten, bitte beachtet diese Warnung. Während der Lockdown in eurer Nation gelockert wird, werden viele Impfstoffe und Heilmittel zum Testen verteilt werden. Sie werden versuchen, dies schnell zu tun, aus Angst vor der Ausbreitung dieses Virus und aufgrund dieser Angst werden Viele losrennen und sich impfen lassen.

„Nein, es ist nicht das Zeichen des Tieres, wie Einige es gesagt haben, jene Zeit ist noch nicht gekommen, aber dieser Impfstoff wird euer Immunsystem massiv beeinträchtigen, anstatt es aufzubauen. Der Impfstoff schwächt das Immunsystem, um euch für die Plagen, die sie dann wiederum auf eure Nation loslassen werden, empfänglicher zu machen. Dies hat nichts mit eurer Regierung und eurem amtierenden Präsidenten zu tun, sondern mit Jenen, die vor ihm waren.

„Meine Leute, ihr müsst daran denken, sie hatten diesen Plan schon seit langer Zeit, sie haben auf diese Zeit gewartet, auf den richtigen Zeitpunkt, um ihre Pläne für die neue Weltordnung umzusetzen. Die Schattenregierung (Deep State) und viele von Satans Dienern sind so frustriert, weil Ich weiterhin alle Angriffe, Pläne und Überfalle abschwäche, die sie gegen die Nationen und die Welt in Gang setzen, um ihre Regentschaft voranzutreiben, aber sie vergessen, dass ICH Gott bin und dass ICH die Kontrolle habe.

„Ich habe auch sie unter Kontrolle, Ich lasse die Zeiten und Jahreszeiten zu, in welchen diese Dinge kommen werden und sie arbeiten unter Meiner himmlischen Rechtssprechung bezüglich dem, was Ich zulasse, um Meine Leute aufzuwecken und viele Verlorene wieder zur Besinnung zu bringen. Warum toben die Nationen und warum kommen die Könige der Erde und kämpfen einen aussichtslosen Kampf? Am Ende werde Ich in der Tat siegreich sein.

„Wie auch immer, Meine Leute, dies negiert nicht die Tatsache, dass Ich komme und dies sind die Zeichen, die vorausgesagt wurden, um euch vorzubereiten. Damit ihr glauben könnt, wenn ihr diese Dinge seht und euch nicht fürchtet. Dies ist nicht die Zeit, um zur Normalität zurückzukehren, dies ist nicht die Zeit, um zu eurer alten Denkweise und zum Hamsterrad der Welt zurückzukehren.

“Nein, Meine Geliebte, dies ist nicht die Zeit, um nach Ägypten zurückzukehren. Ich rufe euch Alle aus dieser Knechtschaft der Welt heraus und in Mein Herz hinein. Ich rufe euch auf, das zu erkennen, was das Wichtigste ist in eurem Leben… Eure Erlösung und die Erlösung eurer Familien.

“Habt ihr realisiert, wie wichtig eure Kinder sind? Wie sehr sie eure Führung und Weisheit brauchen? Wie schnell sie heranwachsen und die Welt sie lehren kann oder Ich durch euch. Habt ihr erkannt, wie ihr die wichtigen Momente mit ihnen verpasst habt, während ihr gearbeitet und euch auf die Arbeit und auf ein angenehmes Leben fokussiert habt und das Schulsystem eure Arbeit erledigen liesset? Habt ihr diese Dinge erkannt, ihr Lieben?

“Dieser Lockdown, den Ich zuliess, geht viel tiefer, als Meine Leute erkannt oder realisiert haben. Jetzt ist es wirklich Zeit für eine tiefere Betrachtung, denn ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden für diese kleinen Seelen. Habt ihr ihnen Meine Wege beigebracht oder habt ihr ihnen erlaubt, vor dem Fernseher zu sitzen und die Bücher dieser Welt zu lesen und davon zu lernen? Habt ihr erkannt, wie wertvoll euer Ehepartner ist und wie sehr er eure Liebe, euren Trost, eure Ermutigung und eure Führung benötigt? Habt ihr bemerkt, wie gross die Distanz zwischen euch geworden ist? Wie sich Gedanken von Langeweile und Unzufriedenheit eingeschlichen hatten, die zu Begehrlichkeiten und schlussendlich zu einer Affäre führen. Habt ihr realisiert, dass sie ein weiteres Geschenk von Mir an euch sind?

“Ehemänner, liebt eure Frauen, wie Ich die Kirche geliebt habe, für welche Ich Mein Leben niederlegte und Ehefrauen, liebt eure Ehemänner, unterwerft euch ihnen, wie ihr euch Mir unterwerft. Ich ehre diese Handlungen in einer Ehe sehr und Ich werde dies segnen, während Eines dies praktiziert und tugendhaft lebt.

“Also, Meine Lieben, Ich rufe nach einer tiefen Überprüfung eurer Seele und eurer Familie. Kehrt nicht zurück zu dem, wie es früher war, als ihr auf der Strasse unterwegs wart, die in die Zerstörung führt, sondern dreht euer Herz zurück zu Mir, dreht die Herzen eurer Familie zurück zu Mir, indem ihr sie durch euer Beispiel führt.

“Lasst die Welt nicht mehr in euer Heim eindringen, durch das, was ihr anschaut, anhört, lest oder in euren Gesprächen. Lasst stattdessen alles auf Mich und eure gegenseitige Liebe fokussiert sein. Lasst euch nicht impfen, Meine Lieben. Sie sind dazu gedacht und wurden immer dafür benutzt, die Familien dieser Welt zu zerstören. Euch werden Dinge eingespritzt, die über euer Wissen hinausgehen und es wird euch im Verlauf töten. Wenn die Plagen sich eurem Wohnort nähern, vertraut allein auf Meine Barmherzigkeit und Güte, euch zu erretten. Seid ein Volk, das seinen Gott kennt und Ihm vertraut.”

Link zum Video