WÄHLE MICHT & NICHT SATAN… AKZEPTIERE DAS ZEICHEN DES TIERES NICHT ❤️ Liebesbrief von Jesus

das Zeichen des TieresJesus sagt… Wähle Mich & nicht Satan!…
Akzeptiere das Zeichen des Tieres – DEN CHIP – nicht

9. Mai 2015 – Auszug aus Jesu Botschaft an Schwester Carol

(Carol) Oh mein süsser, lieber Jesus – was möchtest Du unseren Freunden sagen heute Abend?

Jesus begann… “Dieses Leben dauert nur ein paar kurze Minuten und die Ewigkeit ist sehr, sehr lange. Dies muss Jenen klar sein, die zurück gelassen werden… Leben ist die EINZIGE Zeit, die ihr habt, um diese wichtigste Entscheidung von Allen zu treffen, die Entscheidung, MIR – Jesus Christus – in den kommenden Tagen zu folgen. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, die ihr wählen könnt, ganz egal, wovon die Regierung, eure Freunde, eure Chefs, eure Familien oder irgend ein Anderer euch überzeugen möchten.”

“Wählt Mich oder Satan. Mit Mir werdet ihr Ewiges Leben haben – von Ewigkeit zu Ewigkeit in Herrlichkeit, Leben und Liebe, reiner, als ihr es euch versuchen könnt, vorzustellen. Mit Satan wird es nichts geben ausser Schmerz, Tod, Kummer, endlose Qual und Feuer. Der erste Tod eures Körpers wird mit dem zweiten Tod enden… Ewige Trennung von Mir, von dem Gott, der euch im Mutterleib formte, der euch Leben einhauchte in eure Seele, der euch mehr liebt, als ihr es euch jemals vorstellen könnt.”

“Also rufe Ich euch heute Abend zu. Was wollt ihr? Der Feind eurer Seele hat diese Welt mit jedem Mittel und Gerät bestückt, die ihm in den Sinn kamen, um zu lügen, zu stehlen, zu töten und um euch und die ganze Menschheit zu zerstören, indem er euch davon überzeugt, dass das Vergnügen des Augenblicks es wert ist, das ewige Leben dafür einzutauschen. Es ist die gleiche Geschichte wie bei Jakob und Esau… Segen und Reichtümer wurden eingetauscht für ein sehr kurzes, körperliches Vergnügen. Und dies konnte nicht rückgängig gemacht werden, als die Entscheidung einmal gefallen war.”

“Ich sage euch heute Abend… Vorsicht vor dem Zeichen – dem Computerchip. Der Mensch lacht und die Regierung lügt darüber. Aber Ich sage euch die Wahrheit… Wenn ihr den Chip akzeptiert, wird eure eigene DNA verwandelt werden in einen Sohn von Satan selbst und da wird es keine Erlösung mehr geben für euch.”

“Seid weise Meine Kinder – seid jetzt sehr weise. Hört auf Mich. Hört auf MEINE Stimme, um euch durch die Tage zu helfen, die über euch kommen, denn sie allein werden euch Leben geben. Meine Stimme allein wird euch durch das Labyrinth des Todes führen, das Satan entworfen hat für euch. Und auch wenn die Zeiten qualvoll und hart sein werden – es ist nur für eine kurze Zeit. Ich werde euch retten. Ich werde dort sein, nahe bei euch. Ruft Mich zuerst an für eure Erlösung und dann für die Errettung des Lebens, dass ihr lebt und nicht getötet werdet.”

“Ich bin nahe bei euch Allen. Ich rufe euch an Meine Seite. Seid weise Meine Freunde, Meine Kinder. Seid Weise! Euer liebender Vater, Abba… Jesus”

Video https://www.youtube.com/watch?v=8LZsoW5Eyqg

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Un7ancfrk-Q

Link https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/03/folgt-jesus-nehmt-das-zeichen-des-tieres-nicht-an-follow-jesus-do-not-take-the-mark-of-the-beast/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg