Neue Weltordnung

NWO

JESUS SPRICHT über die Entrückung & den kommenden Sturm – Neue Welt Ordnung & Welt Religion Islam

 

7. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare – Übersetzt und gesprochen von Jackie
Gott segne euch, Herzbewohner. Der Herr führt und leitet uns wirklich. Ich habe heute eine besondere Botschaft.

“Ich bin so froh, dass du Mich jetzt ernst nimmst.” (Er meint, dass die Welt dem Ende zugeht und die Entrückung)

Herr, ich möchte wirklich die Nachrichten abrufen, es ist ganz schlimm.

“Du wirst nicht viel sehen bis zum Moment, wenn es geschieht. Ich werde dir kleine Ausschnitte senden, um das Vertrauen zu stärken… und um dich zu ermutigen, dass deine Gedanken auf der richtigen Schiene sind und du wirklich von Mir hörst. Aber bitte, Clare – bleibe den Nachrichten fern.”

Herr, Du killst mich! Ich will die Nachrichten sehen.

“Was kann Ich zu einer solch eigensinnigen und eigenwilligen Braut sagen?”

Da gibt es Hoffnung für dich, Liebes?

“Es wird trübe. Wenn du Meinem Urteil über Dinge nach all diesen Jahren immer noch nicht traust…”

Aber meine Neugier bringt mich um.

“Ich werde dir senden, was du wissen musst… aber du – bleib weg von den Nachrichten.”

Es scheint, dass all diese Terrorzellen ins Land reinkommen als Flüchtlinge.

“Nicht Alle, aber Viele, genug, um den entscheidenden Unterschied zu bewirken, wenn Islam zur Weltreligion erklärt wird.”

Wie kann das geschehen? Menschen sehen, wie schrecklich es ist.

“Die Regierung wird das Thema forcieren. Euer Vertrauen in und euer Glaube an Mich wird schriftlich geleugnet werden müssen, um den Weltfrieden zu halten.”

Aber auch Fraktionen von Islam töten einander.

“Das wird auch zu einam künstlichen Ende kommen während dieser Zeit des im Drehbuch geschriebenen und geplanten Friedens. Dies wird angepriesen werden als die Lösung für alle menschlichen Missstände: Eine Religion, die den Islam nicht beleidigt und verletzt. Alle werden dieses Dokument unterzeichnen oder enthauptet werden. Es ist so einfach.”

“Da wird es einen Putsch geben in eurer Regierung. Plötzlich werden islamische Kandidaten aufsteigen an die Macht genau wie euer Präsident es tat, durch Heimlichkeit und Intrige, aus dem Nichts kommend und eine Plattform von Weltfrieden predigen. Wohlstand und Fortschrittlichkeit werden angepriesen werden als Flagge des Tages, genauso wie es in den Tagen Hitler’s war und Jene, die modern sein wollen und akzeptiert, werden sich ganz einfach anpassen, denn ihr Ruhm ist ihre Schande.”

Aber Islam erlaubt Homosexualität nicht?

“Er wird. Diese neue Art von Islam wird; der Mahdi wird ein Homosexueller sein.”

Nein! Das kann unmöglich sein! Aber natürlich, wenn es Obama wäre, das wäre der perfekte Kandidat.

Ich hatte ein Erlebnis mit dem Herrn, wo Er mich in eine Moschee mitnahm im mittleren Osten, da gab es Kobras, die hinter dem zentralen Anbetungsbereich herauskamen und als Er mich dorthin zurückbrachte, sah ich einen Thron, bedeckt mit einer Markise am Ende des sehr langen, engen Raumes, wo Männer auf dem Boden sassen mit verschränkten Beinen und miteinander sprachen. Zur Linken des Thrones auf dem Boden sitzend war Osama Bin Laden. Sie warteten Alle auf den Mahdi. Dann sah ich Jemanden, den ich eines Tages als Obama erkennen würde, der an einer Gala erschien, die zu seiner Ehre gehalten wurde und er wurde vorgestellt als unser Erretter. ‘Unser Erlöser ist hier!’ Und dann stellte er Obama vor.

Der Herr fuhr weiter…
“Oh ja, es kann. Die Absicht ist völlige Korruption und alles, was vor die Welt gelegt sein wird, wird nur zu Ausschweifung und Verführung führen, auch zur Belästigung von Kindern. Oh ja, Clare, es kommt. Glaube Mir, es ist schon errichtet in den Grundlagen dieser Regierung. Es wird bald legalisiert und eine Tatsache sein. Siehst du jetzt, dass die ganze Welt ein verdorbener Abwasserkanal ist vor Mir? Verstehst du… da ist keine Zeit mehr übrig?”

“Alle, die nicht mit den Paragraphen dieser neuen Weltregierung einverstanden sind – Alle werden genötigt, verfolgt und hingerichtet werden. Es ist so einfach. Schwöre deine Loyalität oder stirb.”

Herr, viele Menschen werden rennen und die Wildnis aufsuchen.

“Ja, sie werden. Aber die Wildnis wird auch nicht sicher sein. Tag und Nacht wird sie gereinigt werden von Andersdenkenden, die versuchen, der Regierung zu entkommen. Tag und Nacht. Nur Mein übernatürlicher Schutz wird Menschen Sicherheit geben. Wenn sie sich völlig auf Mich verlassen, um sie zu beschützen. Wenn sie versuchen, den Feind zu überlisten, werden sie schlussendlich gefunden werden. Schutz muss von oben kommen, nicht von der Intelligenz des Menschen. Da gibt es jetzt Technologie, die tief in die Erde eindringen kann und ein Bild zurücksendet von dem, was darunter ist. Als Konsequenz werden Bunker und Höhlen nicht den Schutz bieten, den die Menschen erwarten. Sie werden entdeckt werden.”

Als Er sprach, sah ich, wie Familien entdeckt und gefangen genommen wurden in Untergrund Bunkern. Und ich schaute die Möglichkeiten nach, die man mit solchen Erfassungsgeräten hat. Und das, was öffentlich bekannt ist, ist, dass alles was bis zehn Fuss tief ist, entdeckt werden kann mit Wärmesensoren. Dies ist öffentlich freigegebene Information. Stellt euch vor, was geheim ist! Auch ein gewisses Satelliten-Netzwerk erfasst jeden Punkt der Erde alle 15 Minuten. Könnt ihr euch das vorstellen? Also ist es möglich, dass irgend eine Veränderung eines Standortes zu einem interessanten Punkt wird während die Regierung die Erde nach Dissidenten absucht. Auch Wärmesignaturen, die aus Höhleneingängen und Entlüftungsschächten ausgestossen sind, werden analysiert werden.

“Ja, du hast richtig erkannt. Technologie ist viel weiter als das, was öffentlich bekannt ist… Denke an interdimensionales reisen von Dämonen-Aliens. Oh ja, Technologie kennt sehr wenig Grenzen.”

“Ein weiterer Grund für Uns, die Trübsalszeit zu beginnen. Viele Grenzen der Wissenschaft wurden besiegt und viele Experimente und beleidigende Waffen haben Uns veranlasst, zu intervenieren und die Ergebnisse zu vereiteln. Viele. Es ist wirklich Zeit, Clare. Es ist wirklich Zeit. Wir haben das Böse so viele Male übernatürlich aufgehalten und machen weiter, dies zu tun in diesem Augenblick, Meinen Kindern und dieser Erde zuliebe. Schau, Satan hat die Gedanken der Wissenschaftler so verdorben, dass sie sehr wenig Respekt haben für das menschliche Leben oder die Gesundheit dieses Planeten.”

“Nein, sie sind weit mehr interessiert an höchster Intelligenz und am Besiegen jedes physischen Gesetzes. Lust nach Wissen, Gier nach Macht und Status hat diese Seelen ergriffen und sie in bahnbrechende Experimente gestossen… und für Jeden sind Engel beauftragt, um ihrer Dummheit die Hoffnung zu nehmen. Sie schauen nicht auf das Gute der Erde oder der Menschheit, sie bauen nur darauf, das Unbekannte zu besiegen und zu kontrollieren, was nur unter Meiner Kontrolle sein sollte. Ich allein habe die Weisheit, Linien zu ziehen. Sie suchen den Ruhm und haben keine moralischen Grenzen. Das ist es, worüber wir reden hier.”

“Oh, Meine Liebe, wenn du nur sehen könntest, was getan wird, welche Freiheiten sie sich ausnehmen gegenüber dem Unschuldigen! Gräueltat über Gräueltat und an einem gewissen Punkt muss Ich sagen ‘Genug ist genug!’ Verstehst du?”

Oh Herr wirklich, ich verstehe.

“Doch Ich werde der Bosheit beschuldigt werden, weil ich zulasse, dass der Mensch seine eigenen Früchte erntet. Ja! Der Ankläger der Brüder wird Wege finden, um das Bewusstsein des Menschen zu verdrehen, damit er denkt, dass Ich der Schuldige bin.”

“Dies ist, warum es geschrieben steht, dass in der Endzeit, Plage über Plage die Erde schlagen wird und immer noch werden die Menschen nicht Busse tun. Vielmehr werden sie Mich verfluchen, den sie niemals kannten, wie es geschrieben steht in der sechsten Trompete:
… Der Rest der Menschheit, die nicht getötet wurden durch diese Plagen, taten nicht Busse für die Werke ihrer Hände, dass sie nicht die Dämonen anbeten sollten und die Idole aus Gold und Silber und aus Messing und Stein oder Holz, die weder hören, noch sehen, noch gehen. Und sie taten nicht Busse für ihre Morde, noch für ihre Hexereien, noch für ihre Unmoral, noch für ihre Diebstähle.” Offenbarung 9:20-21

Er fuhr weiter
“In jenem einen Vers kann soviel zusammengefasst werden: die Liebe zum Geld und Luxus ist genauso sehr ein Idol wie die Anbetung Baal’s – Menschen töten immer noch ihre Babies im Mutterleib, um Geld zu sparen. Die Morde, die täglich geschehen, weil die medizinische Wissenschaft in diesem Land gewinnorientiert ist, deshalb verkaufen sie nutzlose Kuren, die am Ende nur töten… und ohne zu erwähnen, was der Umwelt angetan wird, um die Massen langsam zu zerstören. Sie töten, stehlen und zerstören, genau wie ihr Vater, der Teufel.”

“Dies ist alles um zu sagen…
Die Zeit ist um, der Punkt ohne Umkehr ist am Horizont. Bereitet euch selbst vor, bereitet Jene, die ihr berühren könnt. Fallt nicht in den Stress hinein, was ihr tun müsst, damit ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht überseht. Erlaubt Mir, Jene vor euch zu bringen, für welche ihr beten sollt, welchen ihr helfen, zuhören, sie beraten und geben sollt. Lasst alles friedlich voranschreiten. Ich möchte euch vorbereitet – nicht völlig ausgelaugt und abgekämpft. Ich möchte, dass ihr immer mit Mir verbunden seid, nicht überfordert mit einer To-Do Liste, die jenseits dessen ist, was Ich von euch wünsche.”

“Jedes von euch ist das Rennen gelaufen und hat den guten Kampf gekämpft, Ich bringe eure Belohnung bald. Werdet nicht mutlos, faul oder töricht mit eurer Zeit und euren Mitteln. Tut, was ihr Gutes tun könnt, Ich werde die Differenz ausgleichen aufgrund von euren aufrichtigen Absichten. Wirklich, die Zeit kommt über uns, Meine Braut. Wacht auf. Bleibt wach. Schaut, euer Bräutigam kommt.”

Link zum Video