DONALD TRUMP, ENTRÜCKUNG, ANTICHRIST, ZEICHEN DES TIERES & GROSSE TRÜBSAL ❤️ Liebesbrief von Jesus

Große Trübsalszeit

Jesus erläutert… Die Entrückung & Grosse Trübsal – Donald Trump & Das Zeichen des Tieres

 

23. September 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Lieber Jesus, bitte hilf uns, all unsere Fragen zu ordnen darüber, wie Du weiter machen wirst. Es ist gewiss eine Herausforderung, zu verstehen, wie Du denkst und Dinge tust. Bitte hilf uns? Amen.

Nun, Ezekiel und ich haben uns über dieses plötzlich aufkommende Gerede bezüglich der Entrückung und der bevorstehenden Wiederbelebung Gedanken gemacht. In den Botschaften des Herrn von 2015 hat Er gesagt, dass die grosse Wiederbelebung nach der Entrückung kommen würde. Dann, als Amerika anfing aufzuwachen, wurden uns 3 weitere Jahre bedingt gewährt, unter der Voraussetzung, dass die Menschen weiterhin aufwachen und beten und auch eine kleine Andeutung, dass es eine Wiederbelebung vor der Entrückung geben könnte.

Dann wurde Donald Trump gewählt und wir waren uns sicher, dass wir für seine 2. Wahl hier sein würden. Denn er würde uns Christen brauchen, um ihn ins Amt zu wählen, richtig?

Vielleicht nicht ganz so richtig… Die Denkweise Gottes ist anders als Unsere. Da der Herr ziemlich wiederholend war in Träumen, Visionen und bei Rhemaworten an Ezekiel, Carol und mich, dass die Entrückung bald stattfindet, sehen wir es jetzt aus einer anderen Perspektive. Viele Amerikaner stehen immer unter dem Zauber von Satan’s Massenmedien (MSM). Sie sind wie hypnotisiert.

Sie profitieren von Donald’s harter Arbeit für die Wirtschaft, aber sie geniessen es immer noch, sich über ihn lustig zu machen, ihn zu verspotten, und sie stellen sich taub gegenüber all den Warnungen bezüglich der ‘Eisen & Ton Füsse’, die Untergrundregierung. Was wäre, wenn der Herr die Entrückung und die Ereignisse in der Welt nutzt, um diese auf dem Zaun sitzende Generation in Brand zu setzen?

Was wenn die Wiederbelebung ausbricht aufgrund der Entrückung und die Eisen & Tonfüsse das Land nicht sofort ruinieren können, mit all ihren Guillotinen und Konzentrationslagern, weil die neuen Christen mit dem Überbleibsel zusammen arbeiten werden und all das Böse überwinden werden, das Obama in Gang gesetzt hat.

Was wenn? Was wenn Donald Trump zurückbleibt und für die erste Hälfte der Trübsalszeit Präsident bleibt und weitermacht, den Sumpf auszutrocknen? Dies sind alles unbeantwortete Fragen, ihr Lieben. Ich denke jeden Tag darüber nach. Ich weiss, dass wir uns in der Jahreszeit der Entrückung befinden. Ich weiss, dass dies der letzte Papst ist. Ich weiss, dass Israel eine Nation ist. Ich weiss, dass Obama der Antichrist ist und dass alle Zeichen der Endzeit hier sind. Ich weiss, dass Nibiru ein Planet ist, der mit Horden von Dämonen beladen ist.

Dann fing Jesus an, meine Fragen zu beantworten, was nach der Entrückung passieren wird.

Jesus begann… “Da wird es keine Grauzonen mehr geben zwischen der Welt und Meinem Königreich. Die Lauwarmen werden sich in ihre Bestimmung erheben, sie werden die Entgleisungen und Fehlschläge der Vergangenheit überwinden. Das Fundament der Entrückung wird beweisen, dass Mein Wort wahr ist und sie werden felsenfest auf Allem stehen, was es besagt, bis zum letzten Pünktchen. Sie werden ein grosses Wunder erlebt haben, wie es die Teilung des roten Meeres war und dies wird ihnen eine feste Glaubensgrundlage bieten – doch da wird es Abtrünnige geben und Solche mit einem schwachen Gewissen, die wieder zur Baal Anbetung zurückkehren werden.”

(Clare) Mit anderen Worten, wieder Teil des Systems sein.

(Jesus) “Meine restlichen Kinder, ihr müsst euren Appetit unter Kontrolle bringen. Ihr MÜSST. Ihr werdet viele dumme und gefährliche Entscheidungen treffen, aufgrund eures Magen’s und eurer Anziehung für das andere Geschlecht, sowie aus Eitelkeit. Und Dinge, die eure Seelen verführen werden. Clare hat ihr ganzes Leben lang damit zu kämpfen gehabt. Mit dem Alter aber kommt Weisheit. Aber ihr werdet die Reize und Wünsche, die der Feind gegen euch ausspielen wird, überwinden müssen, ohne den Vorteil des Alters und möglicherweise der Weisheit.

“Ihr müsst euer Fleisch dem Geist völlig unterwerfen. Wenn ihr dies nicht jetzt tut, bevor das Zeichen (Zeichen des Tieres) kommt, werdet ihr fallen und eure Seele verlieren. Das bedeutet, dass ihr eure Mütter, Väter, Haustiere und Verwandte niemals wiedersehen werdet. Eure Ewigkeit wird in der Hölle sein, ihr werdet verbrannt und gequält werden.

“Wenn ihr das Zeichen annehmt, weil ihr Mir nicht vertraut habt, dass Ich euer Kind heile, dann habt ihr Mir tatsächlich nicht vertraut, dass Ich euer Kind heilen würde. Ihr habt Mir nicht vertraut, dass Ich euch mit Nahrung versorge. Ihr wolltet Teil der erfolgreichen Masse sein, Jemand Wichtiges… Wenn ihr dies tut, wird das Zeichen den Teil eures Gehirns zerstören, der auf Mich reagiert und ihr werdet werden wie ein Tier.

“Als Nächstes, während die Trübsalszeit voran schreitet, werden sie euch dadurch beseitigen. Aber zuerst werdet ihr in eurem ganzen Körper unvorstellbare Schmerzen erleiden, ihr werdet sterben wollen, aber der Tod wird vor euch fliehen. Ich sage euch dies jetzt, damit ihr eure Prioritäten in Ordnung bringen könnt. Wenn ihr eure Impulse jetzt kontrollieren könnt, dann wird es später für euch nicht so schwierig und gefährlich sein.

“Ja, Präsident Trump wird Teil des Überbleibsel’s sein. Ich habe das, was das gewaltigste Leiden für diese Nation gewesen wäre, überworfen und Ich habe diese Nation zurück in die Hände Meiner Leute gegeben. Es werden jedoch laufend Kämpfe und Angriffe gegen Amerika lanciert werden von der Untergrundregierung, während sie dahinschwindet, wie auch viele Leiden. Die beste Vorbereitung darauf ist ein reines Gewissen und mit Mir versöhnt zu sein, genauso wie Meine Stimme zu kennen, Meinen Instruktionen zuzuhören und ihnen zu gehorchen ohne wenn und aber. Darin liegt euer Sieg.

“Viele werden gemartert werden – aber erachtet es als Freude, denn an jenem Tage werden all die Leiden eures Leben’s enden und ihr werdet bei Mir im Himmel sein. Fürchtet euch also nicht vor jenem Tag. Es ist wahr, dass die Lebenden die Toten beneiden werden. Aber sterbt nicht mit dem Zeichen.

“Was werdet ihr brauchen? In erster Linie eine Beziehung zu Mir. Nicht nur ein oberflächliches Gebet, ‘segne mich’ oder ein Rhema, sondern eine kommunizierende Beziehung mit Mir und eure Bibel, damit Ich euch übermitteln kann, was wichtig ist, was eine Falle ist und was dumm und eine Zeit- und Ressourcen-Verschwendung ist. Jene, die in dieser Zeit erfolgreich sind, sind Jene sein, die hören und gehorchen werden. Ohne Hören und Gehorchen stehen eure Chancen, bis zu Meinem Kommen zu überleben, sehr schlecht.

“Ihr werdet nicht vorbereitet sein für die Taktiken, die gegen euch genutzt werden, besonders Treuebrüche und Verrat, die Wölfe im Schafspelz. Urteilsvermögen ist der Schlüssel. Meine Mutter hat eine grosse Gabe, Urteilsvermögen zu lehren. Verlasst euch auf ihre Gebete, dann werdet ihr nicht so einfach getäuscht werden, sofern ihr ganz aufmerksam zuhört.

“Jene, die nach einem ‘Wort’ suchen und dann davonlaufen, haben keine genug tiefe Beziehung mit Mir – diese Beziehung muss solide sein. Ihr werdet klug sein, wenn ihr die Engel, die Heiligen und besonders Meine Mutter einbezieht, um euch zu helfen, nicht nur beim Prüfen und Erkennen. Sondern auch in gefährlichen Zeiten, wo ihr nicht wisst, was ihr tun sollt. Wenn ihr euch fühlt, als ob ihr es zu sehr vermasselt habt, um Mir jemals wieder gegenüber treten zu können, geht zu Meiner Mutter und bittet um Gebete. Sie wird den Weg ebnen für euch.

“Jene, die Mein Wort halten, werden niemals sterben. Es liegt an eurem Wunsch, das Wort in eurem Herzen zu behalten und von ganzem Herzen danach zu leben, was eure Seele bewahrt.”

(Clare) Ich höre immer wieder Äusserungen von Menschen, die Angst haben, nicht entrückt zu werden, weil sie den Anforderungen in den Schriften nicht gerecht werden. ‘Wer Mein Wort hält, wird niemals sterben’ Das ist in Johannes 8:51. Es bedeutet nicht unbedingt, komplett danach leben zu können ohne Fehlschläge, aber ohne Fehlschläge danach leben zu wollen. Der Unterschied liegt wirklich im Wollen, was bedeutet, wenn man versagt, dass man wirklich traurig ist. So tun als ob man danach leben will, wird nicht ausreichen, denn der Herr kennt sicherlich den Unterschied.

(Jesus) “Clare, du hast viele junge Zuhörer in deinem Publikum, die während der Trübsalszeit Überwinder sein werden. Dies ist Teil der Bedeutung der Vision, die der Pfarrer von dir mit einer Fackel in der Hand hatte, die vielen jungen Menschen den Weg weisen würde. Und die Fackel wurde plötzlich sehr hell und die jungen Menschen trugen Fackeln, die nicht angezündet waren. Aber sie zündeten sie an Deiner an und zogen hinaus in verschiedene Teile der Welt.”

(Clare) Nun… Wann wurde es hell?

(Jesus) “An dem Tag, wo du auf dem Internet begonnen hast. Junge Menschen kamen mit ihren Fackeln, um sie anzuzünden und die Wahrheit trägt ihre eigene Salbung, denn Einige von Jenen, die ohne Grund weggingen, sind mit anderen Namen zurückgekommen. Sie schämen sich zu sehr, um zuzugeben, dass sie falsch lagen und sie sind immer noch bei dir. Andere werden von Lügen gefangen gehalten und sie haben aufgehört, in das heranzuwachsen, was Ich für sie wollte. Bete für sie, sie sind verlorene Schafe. Bete, dass sie zurückkehren werden.”

(Clare) Das tue ich. Jeden Tag bete ich… ‘Heilige Engel, bitte. Geht und sucht Jene, die angelogen und vom Kanal gestohlen wurden. Bringt sie zurück.’

(Jesus) “Aber das ist nicht, worum es in dieser Botschaft geht. Was Ich dir sagen möchte ist, dass deine Mission war, ihnen mitzuteilen, was du von Mir, von Meinem Geist und von der Bewegung Meines Geistes in allen Konfessionen gelernt hast. Nur weil sie nicht alles haben, was Meine Urkirche hatte, bedeutet nicht, dass sie nicht Teil Meines Leibes sind.

“Ich wollte, dass du dies in Schrift- und Liedform tust. Aus diesem Grund dringen wir ein. Du begreifst es einfach nicht. Da gibt es eine unbeschreibliche Eigenschaft an deiner Stimme, die das Herz für die Wahrheit öffnet.”

(Clare) Herr, ich versuche, es zu begreifen! Ich werde einfach gehorsam sein, bis ich es tue.

(Jesus) “Gutes Mädchen. Du wirst es nicht bereuen. So oder so, du bereitest eine ganze Generation vor, die Trübsalszeit in Heiligkeit zu überleben. Und ihr, Meine Kinder, die ihr zurück gelassen sein werdet. Ihr werdet eine gläubige Armee sein, die Schulter an Schulter gegen die Mächte des Antichristen marschieren wird. Ihr werdet grosse Heldentaten vollbringen, obwohl Einige sich als grosse Feiglinge fühlen. Ich werde euch in jenem Augenblick mit grossem Mut segnen. Euch wurde auf diesem Kanal solides Manna gefüttert und es hat ein Fundament gelegt, das Keiner entkräften kann. Aus diesem Grund spreche Ich die Waffen an, die ihr brauchen werdet, wenn Clare gegangen ist.

“Jene von euch, die der Wahrheit folgen und in Meinem Rhythmus marschieren, kennen Meine Stimme und sie haben die Lehrgänge über Meine Urkirche angenommen, die auch ausfindig gemacht werden können bei den Kirchenvätern, die viele Dinge lehrten, die bei den Schriften weggelassen wurden. Aber nichtsdestotrotz wertvolle Dinge, die auf den Schriften in ihrer reinsten Form basieren, bevor Meine Kirche in die Hände der Welt fiel und sie beschmutzte.

“Ihr trägt in euren Herzen die Gedanken und Samen Meiner Kirche, wenn Ich zurückkehre, um für Tausend Jahre zu regieren. Ihr werdet mit diesen Samen in die wahre Heiligkeit hineinwachsen. Ihr werdet dies Andere lehren und sie werden auch wachsen und lehren. Und Ich werde euch zu Mir rufen in Jerusalem und ihr werdet ganz vertraut in Meine Gegenwart kommen und gehen, weil ihr von dem Einfluss Meiner Mutter durch Clare herangezogen wurdet.

“Ihr wurdet in Demut und Nächstenliebe geformt. Sagte Ich nicht, dass die Demütigen die Erde ererben werden? Da gibt es so viel, was ihr hier gelernt habt, welches das Fundament für Meine Kirche gelegt hat. Hegt diese Lehrgänge und lasst nicht zu, dass die Gebildeten und Unwissenden sie von euch stehlen. Ihr müsst einfach und kindlich bleiben und nicht in die grossen Lehranstalten eintreten, um euch mit menschlicher Anerkennung zu zieren.

“Nein, eure Autorität und Weisheit kommt von keinem Menschen, sondern von Mir. Und so lehrte Ich Meine Apostel. Nicht durch teure Kurse an Universitäten, sondern dadurch, dass ihr das Beispiel Meiner Wege und die Botschaft Meiner Liebe lebt. Die grösste Macht, auf die ihr zählen könnt, ist Meine Liebe. Wenn ihr in Meiner Liebe lebt, wird euch nichts unmöglich sein. Und es versteht sich von selbst – Glaube. Der Glaube und die Liebe.

“Es ist also von höchster Wichtigkeit, dass ihr alle Handlungen eliminiert, die von etwas Anderem motiviert werden, um Platz zu schaffen, damit Meine Liebe euch anfüllen kann – welche alles ist und sie wird nicht gelehrt an Seminaren. Es ist die Liebe, die Mich veranlasste, Meine Arme am Kreuz auszubreiten. Und es ist eure Liebe, die bereitwillig das Gleiche tun wird, um ein Leben zu leben, das für die Welt gekreuzigt ist.

“Dies ist, warum Ich euch sage, beschneidet eure Herzen und Gedanken jetzt, so werdet ihr weniger Kampf haben, zu den herrlichen Verabredungen zu kommen, die Ich für euch habe. Dies wird euch in der Tat sehr demütig und dumm aussehen lassen, aber es wird reichlich Früchte hervorbringen und das tiefe Fundament legen, welches ihr braucht, um den hohen Winden standhalten zu können, denen ihr begegnen werdet, während ihr grösser werdet.

“Ich habe euch Alle aus einem sehr guten Grund zu diesem Kanal gerufen. Ihr seid hier, weil Ich euch vorbereite. Jene von euch, die das Rennen all diese Jahre gelaufen sind, ihr geht zu eurer Belohnung. Und die Anderen sind hier, um die nächste Generation vorzubereiten und grosse Heldentaten zu vollbringen gegen die Bösen. Eure Erfahrung mit Diesen wird euch grosse Weisheit schenken, die ihr am Ende des Millenniums weitergeben könnt. Ihr werdet gegen eine Armee mit künstlicher Intelligenz und gegen seelenlose Mächte kämpfen. Viele, die die Armee des Antichristen antreiben, werden ohne Seele sein.”

(Clare) Als Er dies sagte, sah Ich ganze Fabriken, Reihe um Reihe angefüllt mit menschlich aussehenden Wesen mit künstlicher Intelligenz. Jene, die eine menschliche Form haben, aber sie sind ohne Geist.

(Jesus) “Ja, die Technologie ist viel weiter fortgeschritten, als ihr es euch bewusst seid. Da gibt es Untergrundstädte mit ganzen Kolonien von Soldaten ohne ein Gewissen. Sie wurden für eine solche Zeit vorbereitet, um Amerikaner zu töten. Dringt ein, Meine Lieben. Nutzt, was euch gegeben wurde. Denkt daran, dass Liebe die grösste Macht ist und dass ihr nicht allein seid. Ich bin mit euch. Die Wolke ist mit euch. Die Engel sind mit euch und so ist es auch Meine Mutter. Alle im Himmel haben eine Aufgabe, sie wurden ausgebildet, Jenen auf der Erde in dieser Zeit zu helfen. Was für eine Schande, dass so Viele Meiner Leute ablehnen, das zu nutzen, was Ich ihnen gegeben habe. Aber durch euer Beispiel werden Viele den Wert der Grossen Wolke kennenlernen und erkennen.

“Ich liebe euch. Ich bin mit euch. Fürchtet euch nicht.”

Link zum Video