WARNUNG VON JESUS … PRÄSIDENT TRUMP IST EIN TOTER MANN OHNE EURE GEBETE ❤️ Liebesbrief von Jesus

 

Jesus sagt… Ihr müsst beten oder euer Präsident ist ein toter Mann
Seid ihr mit Mir, Meine Leute?

19. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Was du hörst und siehst und all das, was du und Ezekiel und Andere fühlen, ist nur ein Atom des Ekels bezüglich dem Zustand dieser Welt. Wie Ich die Welt liebe! Aber wie empört Ich bin über den Fortschritt, den Satan macht, während Meine Leute Geschenke einkaufen und feiern, ohne irgendeinen Gedanken daran, was Ich möchte, dass sie tun. Und jetzt kommt etwas Schreckliches auf sie zu für ihren Ungehorsam.

“Kinder, der Feind hat auf diese Zeit gewartet, wo ihr nicht auf der Stadtmauer steht, um Jene innerhalb zu bewachen. ihr seid so nahe dran, alles zu verlieren.

“Ich habe gebeten, Ich habe gebettelt, Ich habe gefleht, dass ihr weiterhin für das Wohlergehen eures Präsidenten (Trump) betet mit grossem Vorsatz und mit Verantwortung. Wenn Ich aber über Meine Christen blicke und was sie tun, sehe Ich, dass sie nicht auf ihren Knien sind. Die Lichter an ihren Häusern leuchten und sie sind dekoriert, aber jener Glanz ist kein Licht in der Geistigen Welt – sondern eine völlige Dunkelheit. Es blinkt und leuchtet äusserlich, aber im Innern ist es dunkel – dessen Substanz ist Tod, Materialismus und Gottlosigkeit.

“Der Feind wusste, dass ihr abgelenkt sein würdet, also wartete er, um jetzt mit seinen verheerensten Plänen voran zu schreiten. Man greift nicht an, wenn sie die Mauern bewachen. Man greift an, wenn sie Wände dekorieren, feiern und sich betrinken mit den Dingen dieser Welt. Jetzt wird er seine Streitkräfte auf den Plan rufen für den verheerensten Angriff auf Amerika, den es jemals geben wird in der Geschichte.

“DIES MUSS NICHT GESCHEHEN! Worum Ich euch in diesem Augenblick bitte ist, Reue zu zeigen! Hört auf zu shoppen und Geld auszugeben und fallt auf eure Knie! Fastet und betet und tretet dieser dunklen Flut entgegen, bevor es zu spät ist. Ja, es IST fast zu spät. Aber wenn ihr diese Botschaft beachtet und sie verbreitet und eure Herzen ins Gebet einbringt, wird es aufgehalten werden.

“Dies ist eure letzte Chance. Wenn ihr jetzt nicht danach handelt, gibt es nichts Anderes zu tun, als darauf zu warten, dass die Katastrophe zuschlägt. Aber es ist wahr. Sofern ihr nicht gebetet habt, werde Ich die Ungehorsamen dafür zur Rechenschaft ziehen. Weil es nicht Meine Zeit ist. Ich wollte diese böse Flut zurück halten, die auch jetzt unter euren Füssen poltert.

(Clare) Als Er das sagte, hörte ich das Marschieren von Tausenden RIESIGER Soldaten. Kräftige, behaarte Soldaten – nicht die Art Soldaten, die wir im Militär haben. Sondern Riesen. 3,5 Meter grosse Riesen. Und der Boden unter mir bebte, aufgrund des Lärms, den diese monströse Truppe in den Eingeweiden der Erde auslöste.

(Jesus) “Ja, die Lakaien der Hölle, die Soldaten der Dunkelheit, die verborgen sind in der Erde, hecheln, um auf die Nationen losgelassen zu werden. Sie gieren nach eurem Blut und sie bereiten einen wütenden Sturm vor. Clare, Liebste, all dies ist bloss ein Flüstern, verglichen mit dem, was real ist und bald kommt.”

“Meine Geliebte, du hast keine Ahnung von den Schmerzen, die Ich ertrage, weil die Menschen Mich auf’s Neue in Meinem sehr realen Leiden ignorieren. Denn das, was noch kommt, ist verheerend. Ich erleide sehr reale Schmerzen und Ich habe nur sehr Wenige, die Mich trösten, Meine Bräute.”

“Ich sehne Mich danach, dass ihr Alle die Qual erkennt, die Ich in diesem Augenblick durchlebe, aufgrund der Gefahr, in der sich so viele Seelen befinden. Bitte tröstet Mich. Ich liebe es, wenn ihr Meine Augenbraue streichelt mit euren sanften Liebkosungen. Ich liebe es, wenn ihr Meine Wange berührt und Mir sagt, wie sehr euch eure Sünden und die Sünden dieser Welt leid tun. Ich sehne Mich mehr nach dieser Aufmerksamkeit, als irgend Jemand von euch es wahrnimmt.”

“Das Böse steigt exponentiell an (d.h. rasch, wie eine Explosion). Und ja, die Erde bebt immer mehr, während Nibiru näher kommt.”

“Wacht auf und betet, Meine Leute, betet! Die Himmelskörper können umkehren und Ich werde dies gerne tun, während ihr betet und fastet. Opfert Mir alles, was ihr habt. Schenkt Mir innige Seufzer der Reue für eure Fehler und für die eingefrorenen Herzen Vieler Meiner Leute, deren Interessen und Anteilnahme nicht über ihre Türschwelle hinausreicht.”

“Ja, der Terrorismus ist furchtbar. Aber was noch verheerender ist, sind die kalten Herzen Meiner Erwählten.”

(Clare) Oh Herr, vergib mir. Mein Herz ist so klein, mein Verstand so eingeschränkt und meine Ausdauer so kurzlebig.

(Jesus) “Ich werde dir ein kleines Geheimnis verraten über dich selbst.”

(Clare) Was ist es, Herr?

(Jesus) “Du bist mehr als müde. Du bist völlig erschöpft und jeden Tag, wenn du aufwachst und Mich um Hilfe bittest, komme Ich und hebe dich hoch und Ich setze dich nicht ab. Ich trage dich den ganzen Tag. Du tust sehr wenig, Clare, ausser dass du Mich beherbergst. Was getan wird, ist Mein Werk, du bist bloss Meine Hände, Meine Füsse und Mein Mund. Deine Anstrengungen sind winzige Schritte in der Wüste, Meine sind die Wasser der kühlen Oase. Geh weiter, Meine Kleine. Bald werde Ich dich in Meine Arme schliessen für alle Ewigkeit. Aber für den Moment musst du weiter gehen und dir bewusst sein, dass Ich sehr gut zeichne mit gebrochenen Stiften.”

“All Meine Herzbewohner sind Meine Meisterwerke. Ihr seid zu Mir gekommen und ihr habt alles, was ihr habt, niedergelegt. Ich habe es Meinerseits aufgehoben und es in etwas Wunderschönes umgestaltet, was für immer bestehen wird bis in alle Ewigkeit. Ich weiss, dass ihr jene winzigen Schritte satt habt. Aber wie grossartig die Früchte eurer erneuten Anstrengungen sind, jeden Morgen, wenn ihr lieber wieder zurück ins Bett kriechen möchtet für eine Woche, aber ihr bleibt auf und bittet Mich um eine wiederbelebende Stärkung.”

“Aber jetzt möchte Ich all dies auf den Punkt bringen. IHR MÜSST BETEN – oder euer Präsident (Trump) ist ein toter Mann. Ihr müsst beten, weil das, was geplant ist, ein viel grösseres Ausmass hat, als ihr euch vorstellen könnt. Ich werde euch soviel sagen. Ein schreckliches Ereignis, so wie es geplant wurde, ist an mehreren Punkten anfällig. Es muss all diese Punkte passieren, um erfolgreich zu sein. Eure Gebete sind in der Lage, genug dieser Punkte zu unterbrechen, dass es einfach scheitern wird wie alles Andere.

“Weil ihr dies aber nicht glaubt, weil ihr es bevorzugt, lieber zu feiern als zu leiden und zu beten… Aus diesem Grund könnte Satan dieses Mal erfolgreich sein. Es hängt KOMPLETT von euch ab, Herzbewohner. Ihr habt diese Ereignisse viele Male aufgehalten. Aber dieses Ereignis ist viel grösser und es erfordert viel mehr Gebet. Seid ihr mit Mir? Werdet ihr Mir gehorchen? Euer Schicksal liegt in euren betenden Händen.

“Ich zähle auf euch, euren Fokus zu ändern und ins Gebet einzusteigen, um dies aufzuhalten. Keiner der Kriminellen, die er (Präsident Trump) zur Rechenschaft zieht, wird zur Rechenschaft gezogen werden, wenn ihr nicht betet. Sie werden Alle davonkommen und mit ihren abscheulichen Praktiken weiterfahren. Stehlen, Kinder verzehren und diese Nation den Feinden übergeben. Es liegt in euren Händen. Seid ihr mit Mir, Meine Leute?”

Link zum Video