WAS GESCHEHEN MUSS… ICH BEREITE DER ELITE & ALLEM BÖSEN EIN ENDE ❤️ Liebesbrief von Jesus

Globale Elite Jesus sagt…
Ich bereite allem Bösen ein Ende, auch der herrschenden Elite
(Was dieser Nation und der Erde widerfahren muss)

7. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Oh Herr, mein Herz ist so schwer über das, was dieser Nation widerfahren muss.

Jesus antwortete… “Was ist, wenn Ich dir sagen würde, dass eure Gebete beantwortet wurden und Ich interveniere und ihr eine weitere Chance gebe?”

(Clare) Wow, das wäre wunderbar, aber es würde mich auch zu einem falschen Propheten machen.

(Jesus) “Was würdest du vorziehen?”

(Clare) Das ist einfach…

(Jesus) “Nun, Ich kann nicht und Ich werde nicht.”

(Clare) Mein Herz sank.

(Jesus) “Ich kann nicht. Aber Ich werde eine Gruppe aufstehen lassen, die die Mächte der Finsternis zurückstösst, damit es keine komplette Vernichtung geben wird.”

(Clare) Herr, ich denke nicht, dass es fair ist, dass diese hinterhältigen und verdorbenen Menschen, die dieses Land hinter den Kulissen regiert haben, all dies über unsere Köpfe bringen können und ihren Willen bekommen. Es gibt wirklich eine Gruppe von echten Amerikanern, die Christen sind und dafür einstehen, was richtig ist.

(Jesus) “Das ist es, warum Ich für sie kämpfen werde. Du erinnerst dich an die Raketen, die auf Israel abgefeuert und mitten in der Luft umgedreht wurden und ins Meer hinaussteuerten?”

(Clare) Ja, das tue ich.

(Jesus) “Nun, das Gleiche wird auch hier geschehen in Schlüsselmomenten, aufgrund eurer Gebete. Eure Gebete und die Gebete von Anderen – dies wird immer wieder geschehen, bis es zu Ende ist. Jene, die sich in den Untergrundbunkern versammelt haben, nun Ich habe sie dorthin in ihre Gräber gerufen. Diese Nation wird von dem Bösen gereinigt werden. Ja, Ich werde Gerechtigkeit bringen. Verbrechen wurden absichtlich begangen in diesem Land mit dem Ziel, dass am Ende Mein Schutz entfernt sein würde. Dinge wie Abtreibung und Schwulenrechte, das Ausbilden von Guerillakämpfern und anderen Staatsfeinden, um die rechtmässigen Regierungen rund um die Welt zu Fall zu bringen. Ich bereite Allem ein Ende, auch der herrschenden Elite. Nicht Einer von ihnen wird Meinem Zorn entkommen. Nicht einmal ein Einziger, ihr Nachwuchs eingeschlossen.”

“Du fragst Mich, warum Ich den Nachwuchs töten würde, unschuldige Babies? Kennst du das Böse nicht, welches durch diese dämonisierten Kinder geboren wird? Sie sind nicht wie echte Menschen – wie du oder wie Ich es waren auf der Erde. Nein, sie sind dämonisiert, ausgestattet mit einer dämonischen Natur, die nur in Richtung Boshaftigkeit und Böses tendiert. Gezüchtet, um äusserlich vornehm auszusehen, aber völlig zornig im Innern. Ja, dies sind die Nachkommen der Nephilim und noch schlimmer.”

“Ja, Ich versammle den Teufel und seine Engel und ihren Nachwuchs und werfe sie Alle schlussendlich in den Feuersee. Aber das Ende für Jene, die mit ihnen im Bunde stehen, für sie wird das Urteil auf dieser Erde beginnen, wenn Alle so sicher verkündet haben ‘Seht – wir sind sicher vor dem Chaos, das wir draussen angezettelt haben. Die nutzlosen Fresser werden sterben, aber wir sind sicher im Erdinnern mit unseren Annehmlichkeiten und Vergnügungen.’ Und dann wird es plötzlich kommen… Das Erdinnere wird aufbrechen und den Schmutz aus dem Innern ausspeien. Nicht Einer wird überleben, genauso wie in den Tagen von Noah. Also werden Jene, die so überwältigende, unterirdische Städte entwickelt und konstruiert haben, die in der Lage sind, Leben über Jahre hinweg zu sichern, in einem Augenblick von der Erde gefegt werden.”

(Clare) Sprichst du über eine physische Reinigung, wo sie aus der Erde geworfen werden?

(Jesus) “Ich spreche über Magma und Wasser, welches sie verzehren und aus der Erde spucken wird. Jeden Einzelnen von ihnen.”

(Clare) Aber was ist mit Jenen, die Busse tun Herr, und Andere, die unschuldig sind?

(Jesus) “Wie kannst du das sagen Clare?”

(Clare) Nun… Ich versuche zu ergründen, wer unschuldig sein könnte in diesem ganzen Durcheinander.

(Jesus) “Wie in den Tagen von Noah, Meine Liebe, wie in den Tagen von Noah. Du hast keine Ahnung vom Umfang der Korruption Jener auf den Regierungsebenen, die massiven Züchtungsprogramme, Jene, die vollkommen normal aussehen, aber in Wirklichkeit keine Seele haben.”

(Clare) Was haben sie denn?

(Jesus) “Sie haben Verstand und sie haben Befehle. Sie sind nicht gezüchtet worden, um für sich selbst zu denken, sondern zu dienen ohne zu hinterfragen.”

(Clare) Phuuu!

(Jesus) “Ich weiss, dass du um dein Land trauerst, aber es wird überleben. Es sind die Bösen, die untergehen. Meine Leute werde Ich beschützen. Da wird es einen Sieg geben. Ich bin Gott. Ich werde nicht verspottet werden.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit den ‘Fema Camps’ und all den Amerikanern, die zusammengetrieben und getötet werden?

(Jesus) “Da wird es viel Gemetzel geben, wodurch Ich verherrlicht sein werde. Aber nichts davon wird den Seelen der Gerechten schaden. Nein, ihre Belohnung ist bei Mir. Und Ich werde in jenem Augenblick mit übernatürlichem Frieden eingreifen, wo es nötig ist.”

(Clare) Oh Jesus, das ist zu schrecklich für mich, auch nur darüber nachzudenken. Es ist so schrecklich.

(Jesus) “Nun, für die Unschuldigen dauert der Terror nur einen Moment. Es ist der Schuldige, der einen ewigen Terror erleben wird.”

(Clare) Was denken Diese? Dass sie dem Urteil entkommen werden?

(Jesus) “Sie denken nicht. Sie wurden mit Lügen gefüttert seit der Zeugung, sie wurden in Inzucht gezeugt mit Fehlinformationen, damit ihr Fundament dünne Luft ist, ihre Basis besteht aus Lügen. Sie leben ihr ganzes Leben in dieser täuschenden Umgebung mit Anderen, eingeschlossen im gleichen Lügenbett. Sie haben keine Ahnung von der Realität, wem sie dienen oder was sie tun. Sie wurden trainiert zu glauben, dass das Gute böse ist und das Böse gut. Sie haben keine andere Perspektive. Viele von ihnen habe Ich nicht erschaffen, sie sind Klone. Also siehst du, sie können Mir nicht antworten, weil sie nicht von Mir sind. Und der Teil ihres Gehirns, der für Mich bestimmt war, wurde gekreuzt. Oh Clare, es ist ein so hässliches Thema, bitte… keine Fragen mehr. Ich hasse es, darüber zu sprechen.”

“Was Ich dir vermitteln möchte ist, dass dies ein ‘Akt Gottes’ ist, das Böse von der Erde zu reinigen. Jeder Einzelne von ihnen, der an diesen massiven Täuschungen beteiligt ist, zusammen mit seinem bösen Nachwuchs, geht seinem Ende entgegen. Dann komme Ich zurück, um die Erde zurück zu erobern.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit der Strahlen-Verseuchung auf der ganzen Welt?

(Jesus) “Ich kann mit dem Schwung Meiner Hand jede letzte Spur dieses Giftes beseitigen und auf der Erde die ursprüngliche Reinheit wieder herstellen.”

(Clare) Aber Ich dachte, dass sie verwüstet sein würde, wenn du zurückkehrst? Werden wir nicht eine endlose Aufräumaktion vor uns haben auf der ganzen Welt? Zurückerobern?

(Jesus) “Es ist wahr, dass viel Arbeit getan werden muss in gewissen Gegenden. Andere Gegenden werden so weit unter dem Boden und unter dem Meer sein, dass es nicht nötig sein wird. Ich werde die Erde öffnen, um die Gegenden mit der schlimmsten Korruption zu verschlingen – niemals wieder werden sie gesehen werden. Ich werde die Erde auch mit Feuern reinigen und den Boden für einen neuen Frühling vorbereiten. Ich werde die Wasser der Tiefen reinigen und wieder kristallklar machen. Oh, Ich werde so Vieles tun, um diese wunderbare Erde wieder herzustellen, die Ich für Meine Lieben erschuf.”

“Satan hat die Schönheit in der Tat zerstört, die Ich an vielen, vielen Orten auf der Erde erschuf, aber Ich werde sie wieder herstellen. In jenen Tagen wird es eine freudige Arbeit sein, genauso wie der Wiederaufbau der Mauern von Jerusalem. Da wird es viel gesunden Stolz und Freude an der Arbeit zur Wiederherstellung geben. Jedem wird etwas gegeben, das er tun kann.”

(Clare) Und diese Dämonen-Aliens? Werden sie alle auf die Erde beschränkt sein und dann für eintausend Jahre gebunden sein, damit ihr Terror nirgends mehr existiert im Universum?

(Jesus) “Das ist richtig. Und da gibt es Legionen und Legionen, ja Hunderttausende von ihnen – aber Alle werden eingesperrt werden und ihnen wird es nicht erlaubt sein, die Erde oder die Menschen auf der Erde irgendwie zu beeinflussen. Sie werden komplett gebunden und eingesperrt sein.”

“Freude und Güte werden überfliessen und alles Böse, das noch existiert, wird nur im Herzen des Menschen seinen Ursprung haben, unberührt von dem dämonischen Reich. Wenn Böses auftritt, wird es im Herzen des Menschen ersonnen worden sein – nicht ausserhalb, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Schau, im Garten wurde es Satan erlaubt, Eva und Adam zu versuchen. Aber während dem tausendjährigen Friedensreich wird es keine solchen Versuchungen von Satan geben. Die Erde wird völlig frei sein von seinem Einfluss.”

(Clare) WOW.

(Jesus) “Ja, wow! Nun, Ich habe dies nur angesprochen, weil Ich nicht wollte, dass du übermässig trauerst. Alles wird sich zu Meinem Ruhm entwickeln. Obwohl für einen Moment Meine Empörung und Mein Zorn gefühlt werden muss auf der Erde, jene Zeit wird rasch vergehen, wie Ich es versprochen habe und alle Dinge werden erneuert sein. Verstehst du Meine Geliebte?”

(Clare) Ich denke schon.

(Jesus) “Gut, dann sei im Frieden, lass dich durch nichts beängstigen oder bestürzen, alles, was sich dabei ist zu entfalten, ist unter Meiner Kontrolle.”

(Clare) WOW und was für eine Kontrolle das ist. Erstaunlich.

(Jesus) “Ja, Ich mag es, dich zu erstaunen.”

(Clare) Werden Wunder jemals aufhören?

(Jesus) “Niemals, niemals, niemals. Sei jetzt gestärkt, lass dich durch nichts aus der Bahn werfen… Sei beständig, während du gehst. Sei mutig. Sei entschlossen. Ich komme, um auf der Erde die Gerechtigkeit wieder herzustellen.”

https://www.youtube.com/watch?v=OOl7oRwUZac