DU SOLLST NICHT MIT DEN GOTTLOSEN VERKEHREN, DU MUSST ABGESONDERT BLEIBEN ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

Ihr dient SatanTRENNUNG

11/1/06 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Der Grosse Tag kommt rasch, wenn ihr in der Mitte des Tales sein werdet, im Schatten des Todes wandelnd, mit grosser Gottlosigkeit auf jeder Seite, sagt Der Herr. Doch dieser Tag ist noch nicht, denn Mein Geist ist noch nicht völlig errichtet in dir, deine Rüstung ist nicht komplett. Doch Meine Gegenwart ist immer mit dir und ein Prophet Gottes bleibst du…

Deshalb sagt Der Allmächtige Gott zu Seinem Diener… Du sollst nicht mit den Gottlosen verkehren, denn du musst rein bleiben und abgesondert Mein Sohn. Denn du bist noch nicht gesandt, um sie mit der Macht Meiner Stärke zurechtzuweisen, noch bist du in der Lage, Jene zu befreien, die gefangen gehalten werden. Doch mit der Macht Meines Namens und durch den Namen, den Ich Meinem Sohn gegeben habe, wirst du sicherlich all diese Dinge ausführen.

Deshalb habe Ich dich zu Meinen verlorenen Schafen gesandt, damit sie wieder auf Meiner Weide weiden können. Schau, Ich habe dich dazu veranlasst, die Worte aus Meinem Mund zu hören, damit Alle, die Das Wort empfangen, zu Mir zurückkehren können. Doch Jene, von welchen du gesprochen hast, sind nicht Meine Schafe, noch bemühen sie sich, auf Meiner Weide zu weiden; sie kennen Mich nicht, noch Ich sie. Doch sie werden Mich kennen lernen, die Zeit nähert sich. Schau, wie die ersten Wehen eine Frau ergreifen während der Geburt, so werde Ich über diese extrem rebellische Generation kommen… Und wie es geschrieben steht, jedes Menschenherz wird versagen vor Furcht. Wehen und Leiden werden sie überwältigen und sie werden für eine kurze Jahreszeit leiden. Ich bin Der Herr.

Deshalb sagt Der Herr zu den Arroganten und Hochmütigen… Ihr dient Satan und werdet massiv erniedrigt werden! Schaut, Mein Gesicht ist gegen euch gerichtet, oh sündige Kinder des Ungehorsams! Ihr sollt nicht gegen Meine Propheten sprechen, noch ihnen Böses wünschen! Denn Der Herr hat gesprochen und gesagt, „Alle, die Satan dienen, werden verzehrt sein! Und Alle, die gegen Mich rebellieren, werden einen sehr schmerzlichen Tod erleiden in diesem Land!“

Deshalb seid ihr aufgegeben und hoffnungslos zurück gelassen,
ein Fest für die Vögel und ein Wohnort für den Wurm…

Ausser ihr tut Busse und gebt Mir Ruhm,
indem ihr Mich anruft in Wahrheit mit dem Namen über allen Namen,
Der einzige Name unter dem Himmel,
durch welchen ihr errettet sein müsst…

YAHUSHUA HAMASHIACH,
auch Jesus Christus genannt, DER HERR!…

König der Könige! Herr der Herren!…
Der Einzige Erlöser der Menschen.

Video https://www.youtube.com/watch?v=iQ3pi-Qg2Ck

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jVCg5_T5l-c

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/trennung-separation-trompete-gottes-trumpetcallofgodonline-deutsch/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture