WIR NÄHERN UNS IMMER MEHR DEM ENDE & DAS MEER WIRD TOBEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

Wir nähern uns immer mehr dem EndeJesus sagt… Wir nähern uns immer mehr dem Ende! Das Meer wird toben…

18. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner.

Jesus begann… “Während wir uns dem Ende immer mehr nähern, müsst ihr Alle immer näher zu Mir kommen. Ich werde eure EINZIGE Stabilität sein während der Zeit, die kommt. Je mehr ihr euch an Mich klammert, um so sicherer, geborgener und vorbereiteter werdet ihr sein. Dies ist keine Zeit wegzudriften. Vielmehr muss das Schiffstau immer mehr gesichert werden, während das Meer immer bewegter wird.”

“Jeder kann fühlen, dass etwas kommt, aber sie haben sich so an jenes Gefühl gewöhnt und da dann doch nichts geschehen ist in der Folge, sind sie wie betäubt. Dies war absichtlich herbeigeführt, denn je unvorbereiteter die Menschheit getroffen wird, um so einfacher wird es sein, sie zu kontrollieren. Da gab es über eine so lange Zeit Warnungen, ohne dass irgend etwas geschah, dass Menschen ihren Fokus verloren haben, sogar Jene, die auf alle Eventualitäten vorbereitet sind. Es zeichnete sich seit den 60igern ab Clare. Menschen wurden alt und starben, während sie warteten.”

“Aber jetzt ist es definitiv hier und an der Türe und jene Bräute, die Mir zugehört haben und Meinen Instruktionen gefolgt sind, werden in Sicherheit sein, wenn der Sturm eintrifft. Er wird hart einschlagen und überall wird Verwirrung sein, überall, ausser bei der Regierung (Obama & Untergrundregierung). Ihre Vorbereitungen sind beendet und sie rechnen damit, dass die Öffentlichkeit unvorbereitet und verwirrt sein wird. Doch da gibt es eine gewisse Gruppe von echten Amerikanern, die vorbereitet sind und sie werden in Aktion treten. Sie wurden informiert von oben nach unten, was dabei ist zu geschehen und sie sind bereit.”

“Da gibt es Viele im Militär, die dies nicht dulden werden. Als Ich dir sagte, dass Dinge nicht so laufen würden wie geplant, habe Ich das gemeint. Sie wissen auch, was geplant ist und warum und sie haben ihre Männer an Schlüsselpositionen gesetzt, um die Übernahme eurer Regierung komplett zu vereiteln. Die Dinge werden nicht wie geplant verlaufen. Erdveränderungen werden Viele überraschen und die Versorgung der Führer in Schlüsselpositionen verhindern. Die Dinge werden auf den Kopf gestellt werden. Selbst Meine Leute in Schlüsselpositionen sind sich nicht bewusst über das Ausmass Meiner Intervention.”

“Aber du siehst, sie haben ihre Hoffnung in Mich gesetzt. Sie haben gebetet und gefastet und sind vorbereitet und geübt, sie sind eine wunderbare Untergrundmacht. Weil Keiner weiss, wer auf Meiner Seite steht, werden Viele geschockt sein, wenn ihr Schlachtplan scheitert. Aber noch mehr als das, Viele werden verzweifelt zusammenbrechen, da die Dinge so schnell umgedreht und auf sie zurückfallen werden. Sie werden zum Opfer ihrer eigenen Pläne werden, die die Unschuldigen zerstören sollten. Ja, wirklich, es steht geschrieben… Sie legten ein Netz vor meine Füsse und ich war niedergebeugt. Sie haben eine Grube gegraben auf meinem Weg und sie fielen selbst hinein.” (Psalm 57:6)

Und sie riefen zu den Bergen und den Felsen ‘Fallt über uns und versteckt uns vor dem Antlitz von Ihm, der auf dem Thron sitzt und vor dem Zorn des Lammes!’ (Offenbarung 6:16)

Doch da werden überall Sorgen und Tod sein. Keiner wird unberührt bleiben, Alle werden in die Gruben der Verzweiflung geworfen werden. Alle, ausser Jene, die Ich vorbereitet habe; sie werden gross stehen und ihre Augen auf den Horizont fixieren, ‘Ich werde meine Augen auf die Berge richten, von wo meine Hilfe kommen wird? Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat’ (Psalm 121:1-2)

“Aber es ist schon heute unerlässlich, dass Alle von euch ihre Augen, ihre Gedanken und ihre Herzen auf Mich fixieren – damit wenn auch die Erde und all ihre Leute anfangen zu zerbrechen, ihr stark stehen werdet.”

(Clare) Als Er das sagte, sah ich, wie die Erde mit tiefen Rissen übersät war, als ob sie dabei sei, auseinander zu fallen.

(Jesus) “Was du siehst Meine Liebe, ist der Zustand der Nationen. Wie du weisst, muss die Eigenständigkeit von jeder Einzelnen zerstört werden, damit das Tier aufstehen und die Kontrolle übernehmen kann. Also muss die gesamte Weltbevölkerung zu einer Nation verschmolzen werden. Aber genau wie in Daniel’s Vision wird der Ton der Füsse den Leib nicht lange stützen. Wenn Mein Wind darüber weht, wird er wackeln und die Entwickler des Ganzen unter sich erdrücken. Ich bin der Fels, der die Füsse treffen wird und es umstürzt.”

“Der Kopf jener Statue bestand aus feinem Gold, ihre Brust und Arme aus Silber, ihr Rumpf und die Hüfte aus Bronze, ihre Beine aus Eisen und die Füsse teils aus Eisen und teils aus Ton. Ihr habt zugeschaut, bis ein Stein ohne Hände herausgeschnitten wurde und die Füsse der Statue aus Eisen und Ton zerschmetterte und in Stücke brach…” (Daniel 2:32-34)

“Oh ja, der Kopf wird stark aussehen, rein und höchst wertvoll, die Arme und der Körper vor Stärke glänzen, die Beine aus Eisen werden auf der Welt herumtrampeln und die Freiheit der Menschen schonungslos zerstören. Aber es kann nicht fortbestehen, denn es hat kein starkes Fundament. Ich werde es schlagen, es wird fallen und das Böse unter sich begraben und mit dem Stoss Meines Atems wird es von der Erde gefegt werden.”

“Wehe zu Jenen, die den Untergang der Nationen geplant haben! Wehe zu Jenen, die auf den Armen herumtrampeln und gefühllos und taub sind gegenüber ihren Bitten! Ich bin gegen euch, sagt Der Herr euer Gott und Ich werde euch dafür nutzen, Meine Absichten umzusetzen, aber danach werde Ich euch in den Dreck schleudern und eure schöne Fassade und Vortäuschung zerschmettern ‘bis es keine Spur mehr gibt von euch auf der Erde – Ihr und eure Familien werden nicht mehr sein.”

“Dann werde Ich Meine Regierung errichten und alle Menschen werden jubeln von einem Meer bis zum Anderen. Der Friede wird sich ausbreiten wie ein Ozean über die ganze Erde. Und Meine Regierung wird die Rechte der Armen und Bedürftigen hochhalten. Meine Regierung wird Gerechtigkeit walten lassen. Meine Regierung wird die Erde wieder herstellen in makelloser Reinheit. Und Alle, die den Namen Des Herrn anrufen, werden errettet sein.”

“Er wird den Nationen Frieden verkünden. Seine Herrschaft wird von einem Meer bis zum Anderen reichen und vom Fluss bis ans Ende der Erde.” (Sacharja 9:10)

https://www.youtube.com/watch?v=AC-hdAFwufU