Der König der Herrlichkeit

Was ist der Sinn des Lebens?

Der Herr erklärt…

Der König der Herrlichkeit & Der Sinn des Lebens
LIEBE IST Der einzige Weg

19. August 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser –

Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy – Für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Allen, die auf der Erde wohnen… Betrachtet die Macht und Herrlichkeit Des Herrn, Des Allmächtigen Gottes, ausgearbeitet in Seinem Mächtigen und Starken! Sagt Mir, wer ist das Gesicht Gottes?! Wer, Mein Volk?! Sagt es Mir, wenn ihr es wisst!…

YahuShua HaMashiach ist Der König Der Herrlichkeit, Er, der Jesus Christus genannt wird! Ja, Er ist Der König des Friedens, Der König der Gerechtigkeit, Der ewige Gott!… Euer Vater, Euer Zimmermann, Euer Hirte, euer allerbester Freund.

Seht, Er ist auferstanden, Er, der gestorben ist, ist auferstanden! Und wegen Ihm lebt ihr auch! Denn von Ihm wurdet ihr geformt, in Seinem Bild wurdet ihr erschaffen! Durch Seinen Atem habt ihr Leben empfangen und durch Sein Wort seid ihr entstanden! Und durch Ihn allein steht ihr jetzt, gerecht gemacht durch die gleiche Gerechtigkeit, die Er besitzt!… ER IST EURE GERECHTIGKEIT! Genau wie Er genannt werden wird und schon genannt wird von Jenen, die Ihn wirklich kennen, es laut aussprechend, ja sie rufen es laut vor den Völkerscharen… ‚DER HERR, UNSERE GERECHTIGKEIT!‘

Oh Meine Kinder, Oh Mein Volk, kommt! Kommt zu Mir! Eilt vorwärts und umarmt euren Gott, umarmt Mich in eurem Erlöser! Denn Er allein ist das Gesicht Gottes!… Mein Ebenbild, Mein eigenes perfektes Spiegelbild, ersichtlich in den Augen aller, die von Ihm empfangen haben und an Seinem Leib und Seinem Blut teilhaben, vorherbestimmt und abgesondert zu Seinem Ruhm, Meinem Ruhm. Genauso wie Jene in Ihm und in welchen Er wohnt, auch verherrlicht sein werden… Denn Ich sage euch die Wahrheit, Viele werden die Engel Gottes zum Menschensohn aufsteigen und von Ihm hinabsteigen sehen an jenem Tag!

Oh Erde, oh Himmel und alle lebenden Kreaturen, Beide – sichtbar und unsichtbar, kommt hervor und rühmt Ihn!… Betrachtet den König der Herrlichkeit, den König des Lebens, den König des Friedens, den König der Gerechtigkeit!… Das Wort!… Der Ursprung des Lebens!

Du König der Zeitalter, pflücke! Ernte! Ernte, sage Ich! ERNTE! Hole deinen Schatz, hole sie herauf und läutere Jene, die zurück gelassen sind, Jene, die dazu bestimmt sind, durchgebracht zu werden! Läutere sie, reinige sie und mache sie weiss, damit sie auch hochgehoben werden können!… Hol deine Ausbeute!

Ja, die ganze Erde ist vor dir, oh Gott, oh Immanu El! Die Erde wird dahinschwinden, ja sie wird erzittern bei Deinem Kommen und beben in Deiner Gegenwart! Sie soll sich niederbeugen! Seht, die hohen Berge werden weichen und jeder hohe Ort wird erniedrigt werden! Alle Hügel ausgeebnet! Alle rauhen Plätze besänftigt!… Es sollen sich Alle auf der Erde vor Dem König beugen!

Schöpfung, rufe Seinen Namen! Die Völkerschar soll in Singen ausbrechen! Israel, singe Dem Herrn Loblieder! Singt Dem Gott der Himmel Loblieder, all ihr Nationen! Alle Menschen sollen Dem Allerhöchsten Dank darbringen!… Amen! Amen! UND AMEN!

Meine Leute, kommt und legt euch selbst auf den Altar! Kommt und seid gebrochen und findet Frieden auf diesem Stein! Ruht darauf und Er wird euch für immer hochhalten! Denn Er, ja Er, der Jesus Christus genannt wird, ist dieser Stein!… YAHUSHUA IST DER STEIN DER ZEITALTER!… Von Anfang an IST ER Der Erste, schaut, Er ist auch Der Letzte!

Deshalb kommt jetzt, Meine Kinder! Eilt vorwärts und umarmt Die Erlösung Gottes!… Denn durch Ihn bestehen alle Dinge, in Ihm empfangen und haben Alle Leben! In Ihm allein werdet ihr Ruhe finden von allem, das euch erschöpft! In Ihm allein werdet ihr Frieden finden und alles, was ihr sucht!…

Der Sinn des Lebens!… LIEBE!… Der einzige WEG! Die einzige WAHRHEIT! Das einzige LEBEN! Niemals endende Freude in dem Geliebten… Durch dessen Blut ihr angenommen werdet vor Dem Vater, für immer zu Meiner Rechten sitzend in Meinem Königreich, welches Ich Meinem Sohn gegeben habe…

Der einzig vom Vater Hervorgebrachte, der Das Königreich IST, Die Macht und Die Herrlichkeit, in Ewigkeit! Amen.

Link zum Video