Allah ist nicht mein Name

 

ALLAH IST NICHT MEIN NAMEDer Herr sagt…
ALLAH IST NICHT MEIN NAME! Söhne & Töchter Ismaels, hört Mir zu & Bereut

4/3/06 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Ein Brief gegeben an Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Schaut, Der Herr ist verehrt und empor gehoben! Der Herr hat die Mühsal Seines Volkes gesehen und prägte sich die Sünden und Lästerungen des Bösen und Jener, die ihm folgen, ein – von Jenen, die seinen Lügen und raffinierten Täuschungen Beachtung geschenkt haben… Der Herr euer Gott hat gesehen und Er hat gehört und Er wird nicht vergessen!

Ja, Er hat sich das Blut, welches die Hände der gewalttätigen Menschen beschmutzt, eingeprägt und erinnert sich ihrer Taten und wird ihre Ungerechtigkeit nicht vergessen! Denn sie haben ihr Angesicht gegen Den Gott von Israel erhoben und in ihrer enormen Arroganz sagen sie zu sich selbst, „Wir werden aufsteigen über die Berge Israels und das Land verunreinigen! Wir werden die Nachkommen Jakobs schlagen und all seine erfreulichen Pflanzen! Wir werden sie mit den Wurzeln ausreissen und Israel als Nation loswerden, für immer!“

Doch Der Gott von Israel hat es gesehen, YaHuWaH hat es gehört und wird sicherlich zurückzahlen! Er wird jede Tat über ihre eigenen Häupter vergelten und all ihre Pläne umkehren und über ihre eigenen Leute ausschütten! Denn Der Herr euer Gott wird von Seinem Platz herauskommen und gegen sie kämpfen!

Schaut die grosse Nation, sagt Der Herr; schaut auf die Scharen von Ishmael!…

Sie sind zahlreich und mächtig und erbarmungslos,
Viele Nationen und Menschen, die das Land umgeben,
Ein verdorbenes Volk, das Abscheulichkeit praktiziert!…

Seht, fünf mal pro Tag knien sie nieder und preisen ihren Gott,
den Geist von ihm, der heruntergeworfen wurde!…

Der eine, welcher auf Dem Heiligen Bund herum stampfen wird,
ist gekommen, und wird bald Frieden schliessen mit euch,
oh Söhne von Ishmael,
aber es wird keinen Frieden geben.

Denn das sagt Der Herr euer Gott: Ich werde Meinen Arm ausstrecken und euch in eurer Gewalt schlagen! Und während ihr in der Mitte eures Zorns seid, werde Ich euch zerstören und veranlasse jeden Mann, seine Waffe gegen seinen Bruder zu richten und in eurem Wahnsinn sollt ihr vernichtet werden! Denn ICH BIN DER HERR und Ich weiss von euren mörderischen Bestrebungen gegen Mein Volk und den Hass, den ihr gegen Mich hegt!

Deshalb sagt Der Herr: Mein Antlitz ist gegen euch gekehrt und Mein Arm wird ausgestreckt sein, bis Ich euch völlig weggewischt habe von dem Land! Auf Stecknadeln, Nägeln und zerbrochenem Glas sollt ihr gehen, das Fleisch eurer Füsse zerreissend!… Das Blut eurer Schande soll euch nachfolgen und eure Strassen verschmutzen! Der Schmerz wird nicht nachlassen noch werdet ihr Ruhepausen finden!

Dies ist, was Der Herr euer Gott verfügt hat und was geschehen wird: Weil ihr Meine Gebote mit Füssen getreten habt und nicht aufhört, Mein Volk zu verfolgen und ermorden, eure Hände auf die geliebte Herde Des Hirten legend, um ihnen zu schaden! – DARUM SAGT DER HERR: IHR WERDET DIE HERDE SEIN, DIE AUFGEGEBEN IST ZUR SCHLACHT! Schaut, Ich werde die Hügel mit dem Blut eurer Väter anmalen und mit dem Blut eurer Söhne! Die Berge von Israel sollen tropfen von dem Blut all eurer mächtigen Männer! Denn Er, Der Herr ist gegen euch, oh Volk der Gewalt! Seht, Der Heilige von Israel ist gegen euch, oh böse und gottlose Söhne Ishmaels!

Deshalb werde Ich euch all eure Boshaftigkeit vergelten; Ich werde sogar eine schreckliche Vergeltung über eure Köpfe bringen für all eure Ungerechtigkeit, mit welcher ihr Mich verachtet habt! SEHT, MEIN ZORN WIRD AUF EURER GANZEN VÖLKERSCHAR SEIN! SIE WIRD IN JEDES LAND REICHEN, WO DER NAME VON ALLAH ANGEBETET WIRD! ISHMAEL WIRD SICHERLICH STERBEN! Denn er hat Meinen Namen massiv gelästert und Meinen Heiligen Ort entweiht und auch nicht aufgehört, Meinem Volk Schaden zuzufügen! Schaut, die Gotteslästerungen aus seinem Mund haben nicht aufgehört, deshalb werde Ich ihn zum Ersticken bringen und aufgrund der Überschwemmung mit seinen Abscheulichkeiten werde Ich ihn zum Ertrinken bringen, sogar in seinem eigenen Erbrochenen.

Deshalb hört die Worte Des Herrn, oh ihr Söhne von Ishmael: Eure verrottenden Körper werden in den Strassen liegen aufgrund all eurer Morde, mit welchen ihr Mein Volk geschlagen habt in eurem Zorn, sogar mit stetig anhaltenden Schlägen! Ja, ihr sollt niederfallen, sogar in der Mitte eurer verschmutzen Heiligtümer, erdrückt unter dem Gewicht eurer abscheulichen Tempel! Seht, Ich werde euch völlig zertreten, sagt Der Herr euer Gott von Israel, bis Ich all eure Abscheulichkeiten zu Staub gemacht habe und verursacht, dass euer Volk aus dem Gedächtnis verschwunden ist, für immer. Denn ihr seid gemein und ekelhaft, all eure Werke sind widerwärtig aus Meiner Sicht, deshalb ist der Zorn von YAHUWAH gegen euch angezündet, oh abscheuliches Volk!… Schaut, es wird hart auf euch fallen, oh abgewiesene Nation, bis ihr völlig vernichtet seid!

Das sagt Der Herr der Macht und Herrlichkeit: Schaut, Mein Zorn wird nicht abgewendet werden bis Meine Rache befriedigt ist! Denn Ich werde plötzlich herauskommen, um Mich selbst an Meinen Feinden zu rächen und in Meiner Wut werde Ich all eure Festungen zerstören! Denn Mein Schwert ist geschärft und mit ihm werde Ich euch rasch schlagen und umhauen! In der Hitze Meiner Wut werde Ich euch zerreissen, eure Glieder abreissen und euch in Stücke teilen! Schaut, sogar Ich werde den Überrest verbrennen in Meinem heissen Missfallen! Dann werden Alle, die auf euch schauen, extrem erstaunt sein und viele Menschen, nah und fern, werden wissen, ICH BIN DER HERR und da gibt es keinen Anderen!

Seht, Ich werde eure Länder austrocknen und eure Leute zerschmettern; eine Wüste von Trauer wird eure Mahlzeit sein und Leiden euer Getränk! Denn so wie ihr es Meinen Dienern getan habt, welche Ich liebe, so wird es euch getan werden; seht, sogar doppelt werdet ihr empfangen aus Meiner Hand! Mein Auge wird euch nicht verschonen, noch werde Ich Mitleid zeigen, denn der Tag des Zorns ist gekommen!… Und wer kann bestehen?!

Deshalb ist es erfüllt, oh grosse Nation, Nachkommen und adoptierte Söhne Ismaels und es wird so geschehen, denn der Mund Des Herrn hat es gesprochen: In weniger als einer Woche werdet ihr eure Hände gegen jeden Menschen erheben und jeder Mensch wird seine Hand gegen euch erheben. Und zusammen werdet ihr eure Füsse gegen Mein Volk erheben und gegen Meinen heiligen Berg kommen. Doch Ich werde plötzlich heruntertreten und euch vernichten und mit dem rückwärtigen Schlag Meiner Hand werdet ihr verstreut sein und hart auf den Boden fallen!

Oh getäuschte Nation, wie lange werdet ihr euch noch bemühen,
Mein Wort zu verdrehen?…

Wie lange werdet ihr Mich und Meinen Sohn leugnen,
YahuShua HaMashiach, Der Heilige,
Er, der Christus und Jesus genannt wird, Der Herr?…

Wie lange werdet ihr dem Weg von Satan folgen,
euch eifrig für seine Sache einsetzend und die seiner Gefolgsleute?!

Das sagt Der Herr euer Gott von Israel:
IHR SOLLT NICHTS ÄNDERN, WEDER HINZUFÜGEN NOCH WEGNEHMEN VON DEM WORT DES HÖCHSTEN HERRN! NOCH SOLLT IHR SEINEN NAMEN LEUGNEN! NOCH SOLLT IHR DEN NAMEN BESCHMUTZEN, DEN ICH MEINEM SOHN GEGEBEN HABE, DER CHRISTUS GENANNT IST!

Deshalb werdet ihr nicht allein sein in eurer Verwüstung, denn sogar euer Feind, die Kirche, welche von der Stadt mit den sieben Hügeln aus regiert, wird sich euch in eurer Strafe anschliessen! Denn eure Hurereien und Morde sind aufeinander geschichtet, eins über dem Anderen durch alle Generationen hindurch, sogar bis in den Himmel reichend! Und so hat Der Herr euer Gott euer Ende verkündet; schaut, ein schreckliches Ende wird über euch kommen!… ZERSTÖRUNG VOM ALLMÄCHTIGEN, BIS DAS BLUT ZUM HALS REICHT!

Tatsächlich sind all diese Religionen der Welt sinnlos; Jede von ihnen betet falsche Götter an und schaut immer auf ihre Idole. doch sogar diese werden es weit besser haben als du, wenn der Tag des Zornes Gottes offenbart ist; sogar die Heiden sollen verschont sein, wenn sie den Namen Des Herrn anrufen an jenem Tag… Und der Name, mit welchem sie Mich anrufen sollen, ist YahuShua HaMashiach; auch Jene, die den Namen von Christus und Jesus anrufen, werden akzeptiert sein, denn Ich kenne die Herzen der Menschen; denn es gibt keinen anderen Namen unter dem Himmel, durch welchen ihr errettet sein müsst, nur durch Den Namen Des Königs allein.

Jetzt hört, was Der Herr euer Gott sagt: Wie Ich bin, sagt Der Herr, so ist Christus, ja Er, der Jesus genannt wird. Und wie Ich bekannt bin vor Ihm, so ist Er bekannt vor Mir. Deshalb was auch immer Ich will, wird ausgeführt von Ihm und was auch immer Ich anordne als geheiligt, ist geheiligt durch Ihn; und Jene verurteilt zur Vernichtung, werden durch Ihn zerstört werden. Was immer verdorben ist, wird durch Ihn unzerstörbar gemacht und was einmal tot war, wird lebendig gemacht durch Ihn; sogar Alle, die Mich lieben, sollen Ihm gehorchen und erhalten ewiges Leben von Ihm. Denn Jene, die Ihn lieben, lieben Mich und Jene, die Ihn anbeten, beten Mich an und werden vom Urteil ins Leben wechseln. Denn Ich habe den Namen von Mashiach verherrlicht und Ich werde es wieder tun… Seht, YahuShua ist Herr über Himmel und Erde, denn Der Vater und Der Sohn sind Eins, sogar von Ewigkeit zu Ewigkeit, EINS.

Das sagt Der Herr von Macht und Herrlichkeit: Finde Ich irgendeine Genugtuung in der Zerstörung der Gottlosen? NEIN! Hätte Ich nicht lieber, dass die Gottlosen von ihren bösen Wegen umkehren und tun, was richtig ist und dass alle Menschen Busse tun und zu Mir zurückkehren?!… Doch Ich sehe eure Herzen, oh Söhne der Ungerechtigkeit! Denn euer Vater wurde aus dem Lager von Abraham hinaus geworfen und so werdet ihr auch aus dem Land hinaus geworfen werden! Schaut, Ich werde euch ausspeien und die Erde wird euch vernichten!

Deshalb hört auf das, was Der Herr euer Gott sagt,
UND TUT BUSSE, und Ich könnte noch einen Platz für euch finden…

Denn Ich bin Der Vater von Allen…

Und Ich weiss, wer eure Herzen verdorben hat,
und auf welche Art und Weise ihr gekommen seid,
erfüllt mit so viel Hass, Gewalt und Sünde…

Der Teufel ist euer wahrer Gegner!

Schaut, er ist herunter geworfen worden und geht herum wie ein brüllender Löwe, auf der Suche nach Beute, die er verschlingen könnte! Und euch wird er verschlingen, sogar durch eure eigenen egoistischen Wünsche und bösen Absichten, mit welchen er euch auch veranlasst hat, euch gegen Den Einen und Einzig Wahren Gott zu stellen, ja Ich, Der Gott von Abraham, von welchem ihr sagt, dass er euer Gott sei!

Doch ihr kennt Mich nicht, noch werde Ich eure Gebete hören, denn eure Gebete sind eine Abscheu für Mich! Denn ihr haltet fest an einem Buch, das gefüllt ist mit Abscheulichkeiten, viele verwerfliche Worte, hervorgebracht von einem lügenden Geist! Tatsächlich folgt ihr Einem, der tot ist, einem Mann, von dem ihr sagt, dass er ein Prophet Gottes war!… Doch er war NICHT Mein Prophet, noch habe Ich zu ihm gesprochen, noch habe Ich ihn gesandt! Er war irregeführt von dem Bösen, genau so wie ihr getäuscht seid!

IHR DIENT ALLE SATAN UND
TEILT SEINE BESTREBUNGEN UND ZIELE!
IHR WERDET SICHERLICH STERBEN!

Deshalb hört, was Der Herr verlangt, hört und macht es so und ihr werdet sicherlich leben und nicht sterben… Das sagt Der Herr: Alle haben gesündigt; es gibt keinen Gerechten, nein nicht Einen. Deshalb hat Der Herr euer Gott von Anfang an ein Opfer für Sünde gefordert und Blut zur Versöhnung. Doch die Menschheit würde nicht errettet werden durch das Blut von Böcken und Ziegen, noch Lämmer des ersten Jahres, obwohl sie noch keine Flecken oder Makel haben; nur des reine Blut eines Menschen ohne Sünde, von Gott in die Welt gebracht, könnte die Menschheit vor sich selbst retten… Schaut Das Lamm Gottes, das geschlagen und verletzt wurde, gepeitscht und verspottet und an den Baum gehängt, ja sogar ans Kreuz, YahuShua HaMaschiach, Die Erlösung Gottes!

Das sagt Der Herr: NUR GOTT KANN SÜNDEN VERGEBEN! Und auch wenn sie gross sind an der Zahl, sogar mehr als die Sterne am Himmel, Der Herr euer Gott hat sie vergeben durch das Opfer des Einen Mannes, der sie in Seinem eigenen Körper trug, obwohl Er selbst keinen Teil an irgendeiner Sünde hatte… Er starb! Schaut, Er ist auferstanden! Denn Er ist Der Menschensohn, Der Einzig Gezeugte Des Vaters, Gott im Fleisch, Immanu EL!… Der Einzige Weg, Die Einzige Wahrheit, Das Einzige Leben!

Deshalb hört das Wort Des Herrn: Ruft Seinen Namen an und seid verschont! Seid verschont vor Meinem Zorn, entkommt Meiner Rache! JESUS CHRISTUS IST DER WEG! YAHUSHUA HAMASHIACH IST SEIN NAME! Lehnt Ihn ab und ihr seid verloren, dem Urteil und Tod übergeben… Das Erbe der Gottlosen, die Strafe aller Nachfolger Satans und seinem Diener!

Schaut, Der Herr ist zornig, Der Herr ist voller Rache!… Doch Meine Gnade dauert für immer und für Alle, die in Meiner Gnade bleiben, ja Er, der gesandt wurde um Meine Gnade zu erfüllen, denn YahuShua ist die Lebendige Gnade Gottes! In Seiner rechten Hand hält Er das Buch des Lebens und seht, Er hat die Macht, euch aus seinen Seiten zu löschen und euren Teil am Leben zu streichen, wenn ihr nicht Busse tut; und Er hat die Macht, euch ewiges Leben zu gewähren, wenn ihr wählt, von Seinem Leben zu empfangen.

Deshalb umarmt Den Meister und Er wird euch umarmen;
Denn Er ist euer Zimmermann und Vater, durch Ihn wurdet ihr gemacht;
Schaut, Er liebt Seine Kinder mit einer tiefen, unermesslichen Liebe…

Deshalb kommt, versammelt euch in Seinem Namen
und Er wird sicherlich unter euch sein!…

Tut Busse und ruft Seinen Namen an in Ernsthaftigkeit und Wahrheit,
Und Er wird euch vergeben und euch heilen und euch dahin bringen,
dass ihr mit Mir sein könnt, wo Ich bin…

YAHUWAH hat gesprochen…

Link zum Video