ENTHÜLLT DIE LÜGEN DER FALSCHEN PROPHETEN ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 24. September 2017

Falsche Propheten

Jesus sagt… Enthüllt die Lügen der falschen Propheten

24. September 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Übersetzt von Anja und gesprochen von Jackie

Jesus begann…”Meine kostbaren Gebetskämpfer…

Jene, die keine Kompromisse eingegangen sind, sondern Meine Wünsche als Gesetz in ihr Herz geschrieben haben, ihr habt nicht nach diesen “faszinierenden” Schlagzeilen gesucht auf dem Internet und auf Youtube betreffend den Prophezeiungen, dass gestern euer letzter Tag auf der Erde sei und all die Angstmacherei von Jenen, die von falschen Propheten in die Irre geführt werden. Angst vor Russland, Angst vor Nordkorea und all die anderen falschen Schlagzeilen unter falscher Flagge (false flag news), um eure Gedanken von euren gegenwärtigen Aufträgen und Pflichten abzulenken und um euch stundenlang beschäftigt zu halten, die aktuellsten Neuigkeiten bezüglich Meines Kommens zu recherchieren.”

“An euch habe Ich grosse Freude. Ihr werdet Frieden haben in euren Herzen aufgrund eures Gehorsams. Ihr werdet viel Frucht in Meinem Königreich haben, weil ihr durchgehalten und euren Fokus auf Meine Wünsche ausgerichtet habt und ihr habt euch nicht der Unterhaltung hingegeben und somit Zeit verschwendet, bezüglich der falschen Berichte über Mein Kommen.”

“Dies sind Jene, über welche Ich in Matthäus 24 gesprochen habe… Da wird es viele falsche Propheten geben, die lügende Visionen haben und Gerüchte verbreiten, um die Menschen in einen Zustand von Unsicherheit und Aufruhr zu versetzen.”

“Das ist nicht Mein Wille für euch. Ich habe die Herzbewohner dazu bestimmt, einzigartige Menschen der Liebe zu sein, fokussiert auf die Liebe und Intimität mit Mir. Wie die erste Kirche in Philadelphia, die Kirche der Nächstenliebe, welcher Ich versprochen habe, dass sie bei der Entrückung mitgenommen würde, dies ist Reines und Lebendiges Wasser.”

“Was als wahre Prophezeiungen die Runde macht bezüglich Katastrophen für Amerika, ist vergiftetes Wasser – und eine Quelle kann nicht Beides hervorbringen… Bitteres und reines Wasser.”

“Jene, die diese Gerüchte verbreiten, sind bittere Quellen und falsche Propheten, die versuchen, eure Aufmerksamkeit von dem Frieden und der Sicherheit weg zu ziehen. Denn das ist, was Ich für euch geplant habe, Meine Leute. Dies ist eine Jahreszeit des Ausgiessens von Gaben und Salbungen über Jene von euch, die auf Meinen Willen fokussiert sind.”

“Doch da gibt es auch Jene, die sich selbst erheben gegen Mich und allerlei Lügen und Geschichten verbreiten von falschen Propheten, Astrologen und Solchen, die Angst schüren wollen und versuchen, euren Glauben zu Fall zu bringen und um euch davon abzuhalten, den wahren Feind zu erkennen, welcher die Schattenregierung ist, geboren von der neuen Weltordnung.”

“Ich rufe euch auf Herzbewohner, eure Herzen von diesen Gerüchten zu reinigen. Hört auf, Jene zu unterhalten und zu würdigen, welche jeder reisserischen Vorhersage nachjagen, die NICHT von Meinen echten Propheten stammen. Verteidigt Meine Ehre. Ich habe euch gesagt, was für euch bevorsteht, verteidigt Meine Ehre und lehnt ab, Jenen zuzuhören, die zu euch kommen mit populären Geschichten, die darauf ausgelegt sind, Angst und Unsicherheit zu schüren. Sie sind Gift für Meinen Leib und Ich rufe Jenen von euch zu, die Mir wirklich glauben, Mich lieben und Mir gehorchen, euch gegen diese lügenden Vorhersagen zu erheben.”

“Vieles davon wurde erfunden, um damit Geld zu machen, aber Meine Schafe verstehen die wahre Natur Jener nicht, die immer Angst schüren. Ihre Abonnentenzahlen steigen sprunghaft an, ihre Geldbeutel werden fetter, aber ihr Urteil wird ernst ausfallen, da ihre Motive Eigenwerbung und weltliche Gewinne sind. Und durch ihre Gier haben sie viele unschuldige Opfer in die Irre geführt.”

“Klammert euch an Mich, Meine Leute, denn Ich werde euch sagen, wann und wofür ihr euch vorbereiten müsst.”

“Jetzt ist eine Jahreszeit für Wachstum auf der Erde; jetzt ist die Zeit, Meine Liebe zu verbreiten und Mein Kommen anzukündigen. Jetzt ist die Zeit, eure Gaben einzusetzen und weiter zu fasten, damit die bösen Mächte dieser Welt ernsthaft verzögert werden bei der Umsetzung ihres Vorhabens, dieses Land (Amerika) zu ruinieren.”

“Jedes von euch ist kostbar für Mich und sprecht mit Anderen aus keinem anderen Motiv heraus, als das Motiv, Mich zu verherrlichen und die Welt für Mein Kommen vorzubereiten.”

“Andere, die falschen Propheten folgen, schüren Verunsicherung und halten Meine Gefässe der Ehre davon ab, voran zu schreiten mit ihren Gaben. Diese sind nicht für Mich – sie sind gegen Mich. Und Ich rufe Jenen zu, die es besser wissen, abzulehnen, an ihrem Gift teilzunehmen.”

“Da wird es eine riesige Welle verwirrter Seelen geben, die völlig verdreht sind aufgrund dieser spannenden Gerüchte, die generiert wurden und niemals eintrafen. Jetzt ist eine sehr gute Phase, eine liebevolle Korrektur anzubringen und ihnen die richtige Richtung zu zeigen.”

“Ermahnt sie, ihre Gaben für das Königreich Gottes einzusetzen. Hört auf, zum Himmel hinauf zu starren und macht euch an die Arbeit! Ihr wisst, dass Er kommt. Werft ab und zu einen Blick hinauf, um dies anzuerkennen. Aber sitzt nicht herum und starrt in den Himmel. Nutzt eure Gaben für das Königreich. Ermahnt sie, sich selbst kennen zu lernen, damit sie nicht so leicht von jedem auffälligen Gerücht und jeder teuflischen List weggezogen werden. Ermahnt sie, ihre Herzen zu prüfen und Busse zu tun vor Mir für jene Sünden, die sie ignoriert haben, für die Bedürftigen, an welchen sie in ihrer Eile vorbeigingen, um sich für das Ende der Welt vorzubereiten.”

“Ich habe euch für Meine Absichten beiseite genommen und Ich sende euch hinaus, um Jene zu korrigieren, die sich verfangen haben in den Lügen und Gerüchten. Ermahnt sie mit Liebe, zu Mir zurück zu kehren und für Meine Ziele zu arbeiten.”

“Ich komme bald und Viele sind nicht bereit, weil sie selbst eingetaucht sind in falsche Prophezeiungen und dadurch haben sie nicht an ihren eigenen Herzen gearbeitet. Viele werden nicht entrückt werden, weil sie sich keine Zeit genommen haben, ihr Leben umzugestalten und allein für Mich zu leben.”

“Ermahnt mit Liebe, deckt die Lügen auf und ruft sie zurück zu Mir.”

Link zum Video

Link https://jesus-comes.com/index.php/2017/09/30/enthullt-die-lugen-der-falschen-propheten-expose-the-lies-of-false-prophets/