FÜRCHTET EUCH NICHT VOR DEM FEUER, DAS VOM HIMMEL FÄLLT – Liebesbrief von Jesus

Feuer wird vom Himmel fallenFürchtet euch nicht vor dem Feuer, das vom Himmel fällt!

12. Mai 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Liebe Familie, wir befinden uns in einer sehr ernsten Jahreszeit, eine Zeit, wo Urteile über diese Erde hereinbrechen. Der Herr hat durch eines unserer Kernmitglieder eine solide Quelle bestätigt. Sein Name ist ‚Mike from Around the World‘, der auf Sound Cloud Botschaften in englisch veröffentlicht unter dem Namen Council1arch. Im Grunde warnt er uns seit 8 Jahren vor einer Weltuntergangs-Trümmerwolke, die die Umlaufbahn der Erde ungefähr am 12. Mai 2020 kreuzen soll. Diese Trümmerwolke hat eine Breite von ca. 3 bis 4 Millionen Meilen und sie steht im Zusammenhang mit dem sich nähernden dunklen Stern Nibiru und seinen Planeten. Unser Sonnensystem ist dabei, diese Trümmerwolke zu durchkreuzen. Keiner weiss wirklich, wie gross die Schäden auf der Erde sein werden, aber den Visionen unserer Kerngruppe nach zu urteilen, sie sahen Feuer vom Himmel fallen und wie sie viele Nationen auf der Erde in Brand setzen.

‚Herr, was soll ich den Herzbewohnern diesbezüglich sagen?‘

Jesus begann… „Sag ihnen, sie sollen keine Angst haben vor dem Feuer das vom Himmel fällt, sondern vor dem Feuer, das in der Hölle brennt. Ich stehe bereit, um Seelen vor der Hölle zu erretten, sofern sie nach Mir rufen.

„Menschen der Erde, ihr wurdet von euren Herrschern übertölpelt und getäuscht, aber Jene, die böse sind, befinden sich an hohen Orten. Ihr wurdet in die Irre geführt zu glauben, dass das was sie tun, gut ist, wenn es eigentlich rein Böse ist. Ihr jungen Menschen, die geschult wurden in den Wegen der Welt, ihr habt viel zu lernen, um die Wahrheit der Absicht hinter den Lehren aufzudecken, die euch darauf vorbereitet haben, das zu hassen, was gut und richtig ist.

„Ich bin Derjenige, der diesen schönen Planeten erschaffen hat und ihn erhalten hat. Jene, die Mich fälschlicherweise beschuldigen, sind Jene, die diesen Planeten auf seinen Untergang vorbereiten.

„Satans ganze Absicht besteht darin, euch auf die schmerzhafteste Art und Weise zu zerstören und auch diesen Planeten zu zerstören. Er hasst euch und alles, was diese schöne Erde beinhaltet und seine einzige Absicht ist, Leiden, Tod und Zerstörung zu verursachen.

„Ich sage euch dies, da ihr euch dem Ausmass der Täuschungen und Zerstörungen nicht bewusst seid, die gegen euch geplant sind. Diese Nation befindet sich jetzt in einer Sackgasse, sie hat den Punkt erreicht, von dem es kein Zurück mehr gibt.

„Ihr seid dabei, in eine leidvolle Zeit der Zerstörung einzutreten, die mit nichts zu vergleichen ist. Ich rufe euch Alle auf, zu beten wie niemals zuvor, denn euer Leben hängt in der Tat davon ab. Was kommt ist kaum zu glauben, aber Ich werde für Jene, die ihre Hausaufgaben gemacht haben und vorbereitet sind, da sein, damit sie Anderen helfen können.“

(Clare) Herr, bitte sag uns was uns erwartet. Jesus antwortete…

(Jesus) „Tod und Zerstörung. Gebete, Gebete und noch mehr Gebete… Die Arbeit steht im Moment nicht im Vordergrund, sondern das Gebet. Dringt ins Gebet ein. Viele Leben hängen von euren treuen Gebeten und eurer Wachsamkeit ab. Viele Leben, Tausende von Leben, nicht nur ihr Leib, sondern auch wohin sie bestimmt sind zu gehen, nachdem sie sterben. Wie Ich euch am Anfang sagte, macht euch keine Sorgen über die Feuer auf der Erde, sondern um jene Feuer innerhalb der Erde, in der Hölle und kümmert euch um eure Erlösung.

“Das Reich Gottes kommt auf eine Weise, wie es Niemand erwarten würde. Mit Donner, Blitzen und Zeichen am Himmel komme Ich. Aber nicht Alle sind bereit für Mein Kommen und dies war das Thema zwischen Meinem Vater und Mir. Wir wollen, dass so Viele mehr errettet werden, Clare. So Viele mehr. Und während Meine Braut gespannt auf Mein Kommen wartet, in der Annahme, dass sie bereit sei, muss Ich immer noch auf egoistische Leben blicken, die für sich selbst leben und nicht dafür, dass Mein Königreich kommt und Mein Wille getan wird auf Erden.

“Während dieser Karneval vor sich geht, sterben Seelen, weil es ihnen an Nahrung, Kleidung, Obdach und Liebe fehlt und weil ihnen das Wissen fehlt darüber, wie viel sie Mir bedeuten. Clare, da gibt es immer noch ganz Viele mehr, die errettet werden müssen, bevor Wir Meine Braut von der Erde entfernen. Du bist weise, dass du zu Mir kommst, um diese Weisheit zu suchen, denn während Alle mit der Entrückung beschäftigt sind, bin Ich damit beschäftigt, Arbeiter für die Felder zu suchen und Ich finde traurigerweise nur Wenige.

“Was bedeutet das, Geliebte? Es bedeutet, dass Ich warten muss. Meine Braut ist immer noch mit sich selbst beschäftigt und nicht mit Jenen, die Not leiden und immer noch nichts wissen von Meiner zärtlichen Liebe zu ihnen. Das Evangelium muss auf der GANZEN Erde gepredigt werden. Und obwohl es offensichtlich zu sein scheint, dass Ich jeden Moment für Meine Braut kommen könnte, warte Ich immer noch darauf, dass sie mitwirkt… das heisst, im Gehorsam auf den Feldern zu arbeiten, die heranreifen für die Ernte.

“Deshalb wird die Entrückung jetzt nicht stattfinden. Dies wurde im Himmel beschlossen. Es ist noch nicht die Zeit. Aber Ich muss Hinweise fallen lassen und die Möglichkeit Meines baldigen Kommens anfachen, in der Hoffnung, dass Meine kostbare Braut Bilanz zieht über ihr Leben und entdeckt, dass sie Mir nicht wirklich ähnlich sieht. Ja, das sind die feineren Details. Meine Braut muss Mir ähnlich sein. Sie muss verfolgt, zurückgewiesen und herabgestuft werden in den Augen der Welt. Dies kann aber nur geschehen, wenn sie mit Meiner Aufgabe beschäftigt ist, die Ernte einzubringen.”

(Clare) Herr, ich habe in letzter Zeit so wenig gefastet… es scheint als würde ich mich selbst mehr lieben als die Arbeit, die Du mir gegeben hast, aber ich werde so schwach.

(Jesus) “Ich möchte euch ein für alle Mal klarmachen, dass es nicht jeder Seele gegeben ist, streng zu fasten. Lasst das Fasten und konzentriert euch stattdessen aufs Lieben und Dienen. Seht ihr, dem Feind gelingt es, euch abzulenken und zu entmutigen, indem er eure Aufmerksamkeit auf eure Schwächen zieht. Dies gilt für dich und jeden Herzbewohner. Dies ist Satans Lieblingsmethode, einen Christen von Mir zu trennen… Anklage, Schuld und Scham. Einige haben aus dem Fasten ein Idol gemacht. Es besteht kein Zweifel, dass es mächtig und wichtig ist in eurem Leben, aber macht es nicht zu einem Idol, bedeutend, dass ihr nicht in der Lage seid, von Mir zu hören, wenn ihr nicht streng fasten würdet. Das ist eine Lüge. Wenn Ich euch erwählt habe, von Mir zu hören, dann werdet ihr auch hören. Ich honoriere Selbstverleugnung, aber macht es nicht zu einem ‘Gott’.

“Übermässiges Essen und Unterhaltung trüben die Sinne und erzeugen eine gewisse Taubheit. Um aufgeweckt, wachsam und aufmerksam sein zu können für Meinen Ruf, bitte Ich euch, diese Dinge in eurem Leben zu mässigen. Clare, es würde dich schockieren, wenn du sehen könntest, was Vielen, die fasten, durch den Kopf geht. So Viele tun es mit einem unreinen Motiv. Sie wollen heilig sein wie der Heilige so und so, also glauben sie, sie können einfach wie Jener fasten und dadurch würden sie heilig werden. Nein, so funktioniert das nicht. Es sind Liebe, Gehorsam und Demut, die das Herz vorbereiten… nicht nur äussere Beobachtungen.

“Wenn Ich nun eine Seele darum bitte, enthaltsam zu sein, dann hat dies einen sehr guten Grund und ihr Gehorsam wird Mich sehr freuen. Das geistige Leben ist voller Riffe, Mutmassungen, die heilig erscheinen, aber Fallen sind. Deshalb lehre Ich euch… das Grösste ist die Liebe. Jemand, der fit und vollkommen aussieht, fastet, betet, Tränen für Andere vergiesst, Worte des Wissens weitergibt, aber nicht aus Nächstenliebe handelt, dieser Person fehlt das Wichtigste.

“Nun habe Ich genug gesagt, aber Ich wollte es für euch klarstellen, dass im Himmel beschlossen wurde, dass es noch mehr Zeit gibt. Es werden jedoch viele Katastrophen über die Erde kommen, um Meine Braut an die vorderste Front der Ernte zu bringen. Dies sind Weckrufe, nicht die letzte Trompete. Bitte bezweifelt Mich nicht in dieser Sache.

“Also sage Ich euch… ‘Bleibt beständig und schreitet voran.’ Arbeitet an eurem Apostolat, leistet euren Beitrag zur Einbringung der Ernte und arbeitet auf Meinen Feldern. Bringt die ermatteten Seelen herein, die noch nichts wissen von Meiner grossen Liebe zu ihnen.

“Lasst euch nicht von dem Feind einschüchtern, der euch immer beschuldigt und versucht, euch an eurem eigenen Standard zu messen, den Ich nicht für euch gewählt habe. Nein, folgt nur Mir, aus Gehorsam und erschafft keine eigenen Idole aus geistigen Tätigkeiten. Hört auf Meine Anweisungen bezüglich fasten und befolgt sie, denn Ich allein weiss, was ihr schaffen könnt und was nicht gut ist für euch. Tut dies und Ich werde grosse Freude haben an euch.

“Haltet auch Ausschau nach Tricks, die euch dazu verleiten, andere Dinge zu tun, weil sie in euren Augen ‘heiliger’ erscheinen. Nein, dies führt zu Prahlerei. Demut und Gehorsam werden diese Fallen eliminieren, in die ihr in der Vergangenheit so leicht hinein getappt seid. Meine süssen Gattinnen, Ich segne euch jetzt mit Girlanden der Gnade und des Friedens, die aus Meiner Gerechtigkeit geboren werden. Sie sollen auf euren Schultern ruhen und euer Vertrauen in unsere ganz besondere Beziehung erhöhen.”

Link zum Video