HALTET EUCH AN MEINEN LIEBESZEICHEN FEST & KOMMT ZU MIR IM VERWEILGEBET ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Haltet euch an Meinen kleinen Liebeszeichen fest &
Kommt täglich zu Mir im Verweilgebet

16. Juli 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) ‘Ich danke Dir Jesus, dass Du uns von Deiner hingebungsvollen, zärtlichen und bedingungslosen Liebe zu uns überzeugst.’ Nun, liebe Herzbewohner, es gibt eine Plage im Leib Christi, Depressionen, Unglauben, Selbsthass und alles, was damit zusammen hängt. Und wir müssen uns jeden Tag erheben und schützen. Herr, was hast Du für uns?

Jesus begann… “Meine Leute, Ich liebe euch von ganzem Herzen, aber ihr habt den Lügen und Verunglimpfungen über Meinen Charakter zugehört. Euch wurde gesagt, dass ihr in Meinen Augen hoffnungslose Verlierer seid und dass Ich nichts mit euch zu tun haben möchte. Euch wurde gesagt, dass eure Sünden so schlimm sind, dass Ich mit euch keine Gemeinschaft pflegen möchte. Euch wurde gesagt, dass eure Anbetung vergeblich sei, weil ihr so sündhaft seid. Euch wurde gesagt, dass Ich eure Gebete nicht höre und beantworte. Euch wurde gesagt, dass ihr keine Braut seid und nicht entrückt werdet.

“Wenn Ich sehe, wie sie euch diese Lügen füttern, weine Ich. Ich rufe aus… ‘Nein! Nein! Nein! Das sind alles Lügen! Und Ich versuche, euch dazu zu überreden, eure Verweilmusik einzuschalten und Mich durch diese Musik Meine Liebe in euer Herz sprechen zu lassen. Ich erinnere euch daran, die ganze Rüstung anzuziehen. Und wenn Ich das tue, schreien die Dämonen… ‘Oh, das ist für Kinder. Das Zeug funktioniert überhaupt nicht! Verschwendet eure Zeit nicht damit.’

“Das ist nicht wahr! Die Rüstung funktioniert. Dies sind weitere Lügen! Wie Mutter Clare gesagt hat, jener Helm ist eure Errettung. Wenn ihr euch damit zudeckt, bewahrt ihr euren Verstand vor den giftigen Lügen, die euch das Leben und die Inspiration entziehen. Ich habe euch diese Waffen gegeben, da Ich wusste, dass ihr sie brauchen würdet, um die tückischen Taktiken des Feindes zu überstehen, welcher keine Skrupel hat und es liebt, euch unter der Gürtellinie zu treffen und euch mit einem unerwarteten Schlag zu Boden zu werfen. Und ihr werdet durch Angst und Unsicherheit besiegt zurückbleiben.

“Deshalb müsst ihr eine tiefe Beziehung zu Mir aufbauen. Anbetung vertreibt den Feind. Und die Lieder, die Ich für euch wähle, bauen euren Glauben und euer Verständnis dafür auf, wie kostbar ihr für Mich seid. Aber nichts davon wird funktionieren, wenn ihr nicht ins Verweil-Gebet eintretet und in der Schrift und in heiligen Büchern lest und um Rhemas bittet.

“Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie ihr täglich von Mir hören könnt. Es könnte das melodische Lied eines Vogels sein in einem kritischen Moment, wo Ich euch daran erinnere, dass Ich wirklich mit euch bin. Es könnte ein Stein auf dem Boden sein, der eine Herzform hat. Es könnte eine besondere Blume sein, die gerade in eurem Garten blüht. Es könnte ein Anruf von einem Freund sein. Aber ihr müsst SEHR AUFMERKSAM zuhören.

“Wenn ihr durch euren Tag hastet und ihr das Herz, welches Ich in eurem Kaffee formte, verpasst, wenn ihr den Rahm hinzufügt, werdet ihr jenen Trost nicht bekommen, den Ich euch sandte, um euch daran zu erinnern… ‘Ich liebe dich’ . Ja, Ich sage… ‘Ich liebe dich und Ich bin bei dir. Ich sehe deinen Schmerz und Ich bin hier.’ Es könnte Mein Bild in der Rinde eines Baumes sein oder sogar ein schillernder Ölfleck auf dem nassen Asphalt. Es könnte ein Autoaufkleber oder eines eurer Tiere sein, das kommt und eure Füsse leckt. All dies sind von Gott gesandte Rhemas, um Meine zeitnahe Sorge für euch auszudrücken.

“Aber so Viele von euch verpassen diese kostbaren Liebesbriefe, die Ich über den Tag verteile. Bitte. Wenn ihr etwas Wertvolles seht, dann ist es kein Zufall. Ich sandte es, um euch zu trösten. Macht ein Foto oder nehmt es mit nach Hause. Haltet euch an diesen kleinen Zeichen Meiner Liebe fest. Ich gebe sie euch, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen und eure Stimmung zu heben.

“Denkt ihr, dass Satan mächtiger ist, euch zu entmutigen, als Ich es bin, euch zu ermutigen? Denkt für keinen Moment solche Dinge! Für jedes hässliche Wort, das seine Lakaien über euch sprechen, spreche Ich einen Segen. Ihr habt die Kritik gehört, aber habt ihr den Segen gehört, mit welchem Ich die Kritik neutralisiert habe? Oft spreche Ich nur ein oder zwei Worte in eure Gedanken, die euch dazu veranlassen, über eine bestimmte Schriftstelle nachzudenken. Ich möchte, dass ihr darauf achtet und genau jene Schriftstelle über jenen Wortfluch verkündet, der euch gerade durch den Kopf ging.

“Mein Geist giesst ständig Bestätigungen über euch aus, aber selten hört ihr sie. Warum? Weil euch die kritischen Äusserungen der Dämonen dazu veranlassen, dass ihr euch zurückzieht und euren Kopf und eure Ohren zudeckt, bis zum Punkt, wo ihr euch schämt, den Schwanz einzieht und euch einfach versteckt, um Mir nicht gegenüber treten zu müssen.

“Seht ihr, Kinder? Seht ihr, dass sie euch den ganzen Tag Gift in eure Gedanken einflössen, wenn ihr sie nicht geschützt habt? Ich möchte, dass ihr euch bewusst seid, dass der Feind niemals schläft. Er plant seine Schritte, um euch zu Fall zu bringen. Seid auf der Hut an Tagen, wo ihr plötzlich wütend werdet. Ob es gerechtfertigt ist oder nicht, seid euch bewusst, dass er euch nutzen wird, um einer Seele einen vernichtenden Schlag zu versetzen, eine Seele, die sich bereits mit allem was sie hat, am Leben festhält. Gebt jenem Ärger keine Stimme, sondern prüft die Situation um sicherzustellen, dass ihr nicht dafür genutzt werdet, um einen glimmenden Docht zu löschen.

“Meine Kinder, Meine Leute, erkennt, dass Verurteilung in der Luft hängt, die ihr einatmet, so erfolgreich sind die Dämonen in diesen letzten Tagen. Die Verurteilungsaufträge haben erheblich zugenommen. Deshalb müssen eure Füsse mit dem Evangelium des Friedens beschuht sein. Lieber, als gereizt, wütend und enttäuscht hin und her zu laufen und Gerüchte, Streit und Unruhe in Gang zu setzen, müsst ihr Botschafter Meines Friedens und Meiner Liebe sein. Betrachtet euch selbst als die Schulter, an der die Menschheit weinen muss. Betrachtet euch selbst als die eine Person, die Ich in diesen Tag und an diesen Ort gesandt habe, um den Kummer eines Menschen in der Umgebung lindern zu können.

“Deshalb MÜSST ihr jeden Morgen ins Verweilgebet kommen. Aus diesem Grund müsst ihr euch aufheiternde christliche Musik anhören. Deshalb müsst ihr fortwährend beten und euren Geist frei halten von Negativität. Die feurigen Pfeile hören niemals auf, wenn also euer Verstand träge ist, können sie leichter einen Ort finden, um sie zu deponieren. Ständig an Mich zu denken, Mich zu loben, Mir zu danken und das Gute in Anderen zu sehen, ist eine enorme Verteidigung vor den bösen Einflüsterungen des Feindes. Ihr wisst genau, wenn euch der Friede geraubt wird, dass dies von dem Feind verursacht wurde. Wenn euer Friede wiederhergestellt wird, ist es Mein Geist, der in euch wirkt.

“Diese Worte, die Ich heute zu euch gesprochen habe, sind Geist und Leben. Wenn ihr das, was Ich sage, in die Praxis umsetzt, können eure Tage unter allen Umständen freudig verlaufen, weil ihr wisst, dass ihr von Mir geliebt, erwünscht und genutzt werdet, um Mein Licht und Meine Liebe in die Dunkelheit hinaus zu tragen, die euch umgibt. Bitte. Dies sind keine nutzlosen Worte. Sie sind die Ratschläge des Lebens und Jene, die sie befolgen, werden Meine Gegenwart in jeder Situation fühlen.

“Ich segne euch jetzt, dass ihr euch an die Worte erinnert und sie in die Tat umsetzt. Ich bin bei euch. Fürchtet euch vor nichts – wir gehen gemeinsam als Eines und Meine Liebe zu euch ist beständig. Wenn ihr fallt, bücke Ich Mich und helfe euch auf. Rennt nicht weg von Mir, rennt zu Mir. Schämt euch nicht so sehr, dass ihr gefallen seid, dass ihr davon laufen und euch verstecken wollt. Wisst, dass Ich euch liebe, egal was passiert und Ich werde euch wiederherstellen. Verschwendet keine Zeit, in allen Verhältnissen nach Mir zu greifen. Dies bringt Mir grosse Freude, weil euer Vertrauen in Mich gross ist. Euer Glaube ist gross. Und das bringt Mir Freude.”

https://www.youtube.com/watch?v=iprmvKvpXh8