RHEMA 13. MAI 2020 – EGOISTISCHE ZEITNUTZUNG, ENTRÜCKUNG, KAMPF GEGEN ELITE – Liebesbrief von Jesus

Kampf gegen EliteEgoistische Zeitnutzung, Entrückung, Mächte der Luft & Kampf gegen Elite

18. Mai 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Wie Ich euch zuvor gesagt habe, Meine Lieben, jeder Bewegung Gottes werden drei Dämonen zugeteilt… Angst, Zweifel und kritisches Prüfen. Diese bringen die nötigen kleineren Dämonen mit sich, um eure Arbeit und Bestimmung zu untergraben. Zweifel führt zu Unglauben. Angst führt zu lügenden Geistern des Versagens, die euch wegen eurer Vergangenheit anklagen. Und sie sagen euch, dass ihr in der Zukunft auch ein Versager sein werdet, genau wie in der Vergangenheit. Kritisches Prüfen bringt Unsicherheit mit sich bezüglich der Art der Arbeit, die ihr tut und deren Qualität. Gibt es genug Zeit, es zu tun? Habe ich die Mittel? Fehlt mir das Talent? Hindernisse wie Krankheit, ausweichende Geister der Verwirrung und Orientierungslosigkeit, dies sind die Dinge, welche das kritische Prüfen mit sich bringt.

“Die Mächte der Lüfte sind wie schmutzige Schleimbälle, die eine widerliche Schmiere über euren Verstand und Körper tröpfeln lassen, sofern ihr es zulässt. Ihr müsst durchbrechen und euch abreiben. Sie arbeiten an euch, während ihr schläft, damit ihr euch verloren fühlt, wenn ihr aufwacht und unter dem Gewicht des Lebens einknickt.

“Als Erstes am Morgen müsst ihr diese Vorstellungen niederschlagen und Meine Versprechen an euch aussprechen. Ja, ihr könnt Mich auch anrufen, um euch zu reinigen und sie zu entfernen, aber das lässt euch mit der harten Arbeit zurück, euch die Wahrheit einzugestehen, wenn die Lügen einmal entfernt sind. Ich mag es sehr, was wir diskutiert haben im Geist, als du dachtest, dass du mit dir selbst sprichst. Du denkst dir, dass du in der Zwischenzeit erkennen würdest, wenn wir ein Gespräch führen, Clare!

“Du warst besorgt über die kleinen Hinweise, die Ich dir hin und wieder gab bezüglich der Entrückung. Was Ich hier sagen möchte ist, dass es immer noch auf dem Terminplan steht. Ich werde nicht über das Timing sprechen – also bemühe dich nicht, diesbezüglich fischen zu gehen. Ich werde dir sagen, was du wissen musst, wann du es wissen musst.

“Aber dies ist eine Wahrheit… Da gibt es viele Kanäle, die über diese Katastrophe, über jenes Versagen, über diese Bombe, über einen EMP Angriff, über Nord Korea, über Kometen und Tsunamis und den ersten Luftschlag von hier oder von dort sprechen. Das Geschwätz ist überall! Aber Ich danke dir, dass du der Neugier nicht nachgibst und sicher in Meiner Gegenwart ruhst. Ich danke dir dafür, Meine Braut.

“Aber hier ist, was Ich sagen möchte. Meine Lieben, ihr könnt überall im Internet den letzten Traum, die letzte Warnung, Eilmeldungen usw. anschauen, die arrangiert wurden, damit ihr euch weiterhin im Kreis dreht. Wenn ihr nun die Chance wahrnehmt, zu fasten und zu beten, weil diese Berichte erschreckend sind, dann ist das gut für euch.

“Wenn ihr aber weiterhin Nahrung aufstockt, um euch vorzubereiten, dann habt ihr den Fokus verloren, den Ich für euch hatte. Darf Ich es zum soundsovielten Male noch einmal sagen? Ich möchte, dass ihr Seelen einsammelt, wie Ich es euch gelehrt habe in den letzten Botschaften.

“Ja, die Entrückung wird geschehen. Alle sprechen davon und sagen voraus wann. Ist es nicht erstaunlich, dass Keine dieser Tsunami-Warnungen eintrifft und andere Dinge – wie Kometen? Es scheint fast, als ob sie nicht existieren.

“Ich brauche eure Gebete und Fastenopfer und nicht, dass ihr an nichts Anderes denken könnt als an eure eigene Sicherheit und an die Sicherheit eurer Lieben, indem ihr euch auf Ereignisse vorbereitet. Dies ist eine egoistische Zeitnutzung und dies könnte euch sehr wohl die Entrückung kosten.

“Während ihr wartet, habe Ich euch diesen Kanal und Andere gegeben, um euch in das einzuführen, was ihr in der Zwischenzeit tun solltet. Dies ist der Ort, wo ihr Kraft und Inspiration bekommt, um eure Gaben und Bestimmungen zu fördern.

“Wenn ihr aber eure Zeit damit verbringt, die schlechten Nachrichten einzusaugen, von welchen Einige absichtlich manipuliert wurden für egoistische Zwecke, dann werdet ihr irregeführt und ihr gefährdet euch selbst.

“Jene, die sich um Meine Dinge kümmern, werde Ich beschützen. Jene, die sich um ihre eigenen Dinge kümmern, nun… sie sind damit beschäftigt, sich selbst zu schützen, also brauchen sie Meine Hilfe nicht.

“Sie gehen an den Armen vorbei auf ihrem Weg, ihre Überlebensausrüstung zu kaufen. Es wäre so viel besser gewesen für sie, wenn sie jenes Geld dafür genutzt hätten, Jene zu nähren, die an jenem Tag nichts zu essen hatten.

“Aber weiter jetzt, Meine Lieben, Ich möchte euch sagen, haltet durch. Ich komme, um euch durch die verworrenen Netze des Feindes hindurch zu helfen, der laufend seine Art und Weise revidiert, um euch zu verlangsamen und sogar eure Bestimmung zu stehlen. Da gibt es Zeiten, wo ihr einfach nur glauben und danach handeln müsst, ohne die geringste Inspiration.

“Ich werde euch nicht über eure Möglichkeiten hinaus testen, aber Ich werde jene Zeiten nutzen, um der Welt und besonders Amerika und dem Präsidenten Gnaden zukommen zu lassen, der von der herrschenden Elite mit allen Mitteln bekämpft wird. Es ist ein erbitterter Kampf, Meine Leute und Donald braucht eure Gebete und euren Entschluss, euer Leben weiterzuleben.

“Niemals in der Geschichte der Welt hat das Böse sich so stark ausgebreitet, wie es jetzt der Fall ist. Niemals. Das Böse hat das Leben unzähliger junger Leute zerstört und Jene, die gekämpft haben, nur um stehen und am Leben zu bleiben. Die Entmutigung ist so tiefgreifend, dass Ich ganz viele Engel hinaus senden muss, um die Strömung, die in den Abgrund zieht, umzuleiten, da sonst Niemand stehen bleiben würde.

“Trotzdem dringen diese dämonischen Mächte durch und Ich rufe euch auf, durchzuhalten, im Wissen, dass es Meine Natur ist, treu zu sein. Haltet durch, selbst wenn es hoffnungslos erscheint. Macht weiter, wo ihr aufgehört habt mit eurer Bestimmung und macht weiter mit der blossen Willenskraft und dem Wissen, dass Ich für euch bin. Ermutigt Andere um euch herum zu beten und Mein Gesicht zu suchen und Ich werde ihnen auch helfen.

“Da wird es Durchbrüche geben, aber nur die Starken können diese Taktiken überleben. Darf Ich euch aber daran erinnern, dass wenn ihr schwach seid, Ich am Stärksten bin und durch euch arbeite. Verlasst euch also nicht auf eure eigenen Kräfte, sondern auf Meine Treue und eure Entschlossenheit, stehen zu bleiben und voranzuschreiten trotz des Widerstandes. Ich werde euch helfen.

“Und zu den Neinsagern, die diesen Kanal angreifen, euch frage Ich… ‘Was habt ihr in letzter Zeit für Mich getan? Oh ja, ihr habt das letzte Wort über das letzte Weltuntergangs-Szenario. Aber in der Zwischenzeit… Was habt ihr für Mich getan?’

“Ich möchte nicht, dass ihr euch unter den Ziegen befindet, aber dies müsst ihr entscheiden nicht Ich. Ich habe euch gesagt, was gut und lohnenswert ist, dass ihr es tut, aber es liegt an euch, es zu tun.

“Ich weise den Menschen keine Stellung zu, sie wählen ihre eigene Stellung – Schafe oder Ziegen – durch die Art, wie sie leben und handeln. Also liegt es an euch, diese Zeit zu nutzen.

“Als Ich euch sagte – drei Jahre (bis zur Entrückung) – so war das auf keinen Fall eine Lizenz dafür, euch zurück zu lehnen. Vielmehr war es ein Aufruf zum Kampf. Ihr habt 3 Jahre und es könnten die besten 3 Jahre eures Lebens in eurem Dienst für Mich sein, um die meisten Früchte hervorzubringen und euch eine Fahrt in den Himmel zu verdienen, bevor das Schlimmste eintrifft. Das ist keine lange Zeit, macht das Beste aus dieser Zeit.

“Da Ich euch so innig liebe, möchte Ich auf keinen Fall, dass irgend Eines die Züchtigung durchleben muss. Also bitte… Nutzt diese Zeit richtig für Mich, für Meine Absicht und Mein Königreich – nicht für euch selbst. Dann habt ihr nichts zu befürchten in jenem letzten Augenblick, wenn die Trompete ertönt.”

Link zum Video