Mein Kummer, der Wein unserer Liebe & Das Alter der Eigenverantwortung – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus durch Schwester ClareMein Kummer, der Wein unserer Liebe & Das Alter der Eigenverantwortung

29. Februar 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Segen unseres süssen Jesus sei mit uns Allen, Herzbewohner. Nun, Er kam und hielt mich ganz nahe an Sein Herz und doch strömten Tränen über Seine Wangen und Er sagte…

(Jesus) “Ich bin in grosser Sorge über das, was geschehen muss.”

(Clare) Ich habe mich nachlässig gefühlt, so Viele von euch auf dem Kanal haben so zarte Herzen, ihr sprecht darüber, wie ihr zu Tränen gerührt seid, wenn ihr Ihn verletzt seht. Ich gestehe, dass ich das Gefühl habe, sehr gefühllos zu sein, denn ich scheine nur mit einem mulmigen Gefühl im Herzen darüber hinwegzugehen. Das hat zur Folge, dass ich ernsthaft an meiner Liebe zu Ihm zweifle. Wie kann ich so ungerührt bleiben, wenn ich Ihn in diesem Zustand sehe? Jesus kannte natürlich meine Gedanken. Er hielt mich im Arm und begann…

(Jesus) “Wir sind auf so vielen verschiedenen Ebenen vereint, Clare, aber wenn Ich alles, was du wirklich fühlst, deinem Bewusstsein offenbaren würde, würdest du nicht mehr funktionieren.”

(Clare) Aber Herr, ich habe das Gefühl, dass mein Herz gefühllos und tot ist.

(Jesus) “Dein Herz hat äusserlich Schwielen, um das zu schützen, was im Innern vorgeht. Der Feind möchte, dass du schlecht über dich denkst – ist er nicht schon immer der Ankläger gewesen, Clare?”

(Clare) Herr, ich muss Dir in dieser Hinsicht vertrauen, ich möchte einfach eins sein mit Dir und Dich wirklich trösten. Bitte, hilf mir, Dich mehr zu lieben.

(Jesus) “Es kommt, es kommt, aber soll Ich dich mit Kummer schlagen, um dich dorthin zu bringen? Man erkennt einen Menschen an seinen Früchten, das sollte dir zumindest einen Anhaltspunkt geben. Hör auf, mit Mir zu hadern und nimm Mich beim Wort. Hör mit dieser Verurteilung auf und streiche es ein für alle Mal aus deinem Gedächtnis. Dein Herz ist zärtlicher als zärtlich, Ich wohne dort. Deine Gedanken und Meine sind ein und dieselben.”

***

Botschaft 2 vom 1. März 2016 – Worte von Jesus durch Bruder Ezekiel

(Ezekiel) Ich danke Dir, Herr Jesus, dass Du mich noch einmal in Deine heilige Gegenwart kommen lässt. Ich kann kaum glauben, dass es schon ein paar Wochen her ist, seit wir das letzte Mal so gesprochen haben. Ich wollte ein Rhema-Wort von Dir, um besser zu verstehen, was Du auf dem Herzen hast und was Du denkst. Ich zog eine Karte aus einer unserer kleinen Rhema-Boxen und las dieses schöne Wort von Dir… “Ich bringe dich in Meine Gemächer.”

Oh, Mein Gott und Mein König, was für eine wunderbare Einladung! Ich weiss, dass es in der Vergangenheit Zeiten gegeben hat, in denen Du mich an den Ort geführt hast, den Du für mich vorbereitet hast. Und jetzt willst Du mich tatsächlich in Deine eigenen Gemächer führen? Dies scheint fast zu viel für mich… Ich meine, ich glaube nicht, dass ich Dir – oder Anderen – in letzter Zeit ein besonders guter Diener gewesen bin. Ich war ziemlich abgelenkt durch meine eigene Krankheit und meinen Schmerz.

Ich musste mich sehr anstrengen, nur um mich daran zu erinnern, Dir für all die vielen Dinge zu danken, die Du für uns, in uns und durch uns getan hast. Ich fühle es in meinem Herzen, aber ich weiss, dass ich es nicht oft genug sage. Es ist mir peinlich zu sagen, dass ich nicht alles und Jedes mehr zu schätzen weiss.

(Jesus) “Mein Geliebter, kennst du die seit langer Zeit bestehende Vereinbarung zwischen Mir und deiner Seele immer noch nicht?”

(Ezekiel) Vergib mir, Herr. Ich vergesse viele Dinge. Das Einzige, woran ich mich erinnern kann, ist eine Art unausgesprochenes Opfer, bei dem ich versuche, Dir meine normalen Schlafzeiten zu opfern, um Dir in der Nacht Gesellschaft zu leisten und erst kurz vor oder nach Tagesanbruch schlafen zu gehen. Jetzt, wo es draussen wärmer wird, ist es etwas schwieriger, denn es gibt so viele Dinge in der Welt und ich lasse mich so leicht von der Schönheit der Natur und Deiner Schöpfung ablenken!

Nachdem ich die Süsse Deiner Gegenwart erlebt habe, scheint mir das Leben auf dieser Erde absolut nichts mehr zu bedeuten. Ich würde mich viel lieber in eine kleine Nische verkrümeln, wo Ich einfach bei Dir sein und beten kann.

(Jesus) “Und das ist genau, was Ich meine! Es ist aufgrund einer einzigartigen Gnade, die Ich tief in dein Inneres gepflanzt habe. Es handelt sich um eine ganz besondere Gnade, die Ich durch die Jahrhunderte hindurch für Jene reserviert habe, deren Hauptanliegen im Leben ist, in Meiner Gegenwart zu sein und um jeden Preis dort zu bleiben.

“Ich habe es zuvor gesagt, dass die Person, der Ort oder die Dinge, zu welchen deine Gedanken am Meisten abschweifen – jene Personen, Aktivitäten und Dinge, zu welchen du eine gewohnheitsmässige Bindung hast – dass dies die kleinen Füchse sind, die am Weinstock nagen. Und was ist der Weinstock? Es ist der Wein unserer Liebe.

“Es ist gut, dass du Meine Engel mehr anrufst, besonders deinen Schutzengel. Ich habe ihnen die Verantwortung für dich übertragen. Und eine sehr wichtige Sache, die sie für dich tun ist, dich daran zu erinnern. Sie arbeiten sehr eng mit Meinem Heiligen Geist zusammen, von dem geschrieben steht … ‘Er wird euch in alle Wahrheit führen, was Mich betrifft.’

“Was also deinen Wunsch angeht, besser zu wissen, was Mein Herz und Meine Gedanken beschäftigt, sage Ich dir Folgendes… Wie bei dir kommen und gehen viele Meiner Gedanken. Aber kein Einziger geht jemals verloren. Vielmehr werden sie in den heiligen Geschichtsbüchern der Ewigkeit aufbewahrt. Die einzige Ausnahme sind die Sünden, welche aufrichtig gestanden und bereut wurden. Beides – die Sünden selbst wie auch jeder Gedanke daran werden in das Meer der Vergessenheit geworfen. Sie werden einfach vom Ozean Meiner unergründlichen Barmherzigkeit verschlungen und existieren nicht mehr.

“Der eine Gedanke jedoch, der nie aus Meinem Kopf verschwindet, sind die Seelen. Ich kann niemals die Scharen der unerlösten Männer, Frauen und Jugendlichen vergessen. Die Kinder habe ich absichtlich nicht erwähnt. Warum? Weil ein kleines Kind noch nicht über die Fähigkeiten der Älteren verfügt. Ich spreche davon, ein informiertes Gewissen zu haben. Mit anderen Worten… Die meisten kleinen Kinder bis zum Alter von 6 oder 7 Jahren haben einfach noch nicht die Lebenserfahrung, um eine absolute Ja- oder Nein-Entscheidung als Akt ihres freien Willens zu treffen. Sie wissen auch noch nicht genau, was ‘Sünde’ ist.

“Damit will Ich sagen, dass je nachdem, was ein Kind für Eltern hat oder in was für Umstände es hineingeboren wurde, man es in einem so jungen Alter nicht zur Verantwortung ziehen kann. Wahrheit ist Wahrheit und jede Seele ist anders, abhängig von der Gnade, die ihr gegeben wird. Es gibt natürlich seltenere Situationen, in denen ein Kind von 7 Jahren oder jünger sehr wohl ein gut informiertes Gewissen haben kann. Aber denkt immer daran… Bei Mir gibt es eine unergründliche Barmherzigkeit und viele Erlösungsmöglichkeiten. Ich kümmere Mich um jedes Lamm und drücke jedes Schaf liebevoll an Mich. Geht jetzt und tut es auch so.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=ITS4ir1wJYU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=NqelLI_cv3E

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/03/jesus-spricht-uber-seinen-kummer-den-wein-unserer-liebe-das-alter-der-eigenverantwortung/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture