ALLE STRASSEN FÜHREN NACH ROM … MILLIONEN WERDEN IHRE RELIGION VERLASSEN ❤️ Durch Mark Taylor

Alle Wege führen nach Rom

Der Geist Gottes sagt…                              
Alle Strassen führen nach ROM – Millionen werden ihre Religion verlassen

25. Januar 2018 – Botschaft des Herrn durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt,

“Der Papst und der Vatikan, das ist richtig, der Papst und der Vatikan fördern nicht Mein Königreich, sondern unterstützen das Königreich der Dunkelheit, Viele sagen, dass dies der letzte Papst sei, aber es ist nicht aus den Gründen, die sie annehmen. Dies wird der letzte Papst sein, aus dem Grund, was Ich der Herr, euer Gott, dabei bin zu tun. Ich werde diesen Papst entlarven und all Jene, die sich unter seiner Herrschaft befinden, aufgrund all der Korruption, in welche er und der Vatikan über Jahrhunderte involviert waren.”

Der Geist Gottes sagt, “Es kommt ein Schütteln und Beben auf diesen Papst und den Vatikan zu, denn Ich werde den Vatikan und dessen Führung weit aufreissen, damit die ganze Welt das Innenleben dieses antiken Tieres sehen kann. Dieser Papst, der Vatikan und die gesamte Führung wird zusammenbrechen.

“Ich werde den Schleier zurückziehen, um zu zeigen, wie tiefreichend und dunkel die Täuschung gewesen ist. Ihr flüstert in euren inneren Kammern… ‘Wir antworten Niemandem. Keiner ist über uns, Keiner kann uns verantwortlich machen.’ Ich, der Herr euer Gott sehe alles und die Zeit ist gekommen, wo Ich euch zur Verantwortung ziehe für eure Dunkelheit.

“Diese Enthüllung wird von einem solchen Ausmass sein, dass die Menschen sagen werden… ‘Was machen wir jetzt? Wohin gehen wir jetzt? Wir wollen nichts zu tun haben damit. Jetzt haben wir keine Religion mehr.’ Millionen werden ihre Religion verlassen, da dies auch andere Religionen betreffen wird.”

Der Geist Gottes sagt, “Ist Meine Armee bereit? Seid ihr bereit, diese Menschen aufzunehmen? Seid ihr bereit, Meine Ernte zu empfangen, die sich aus dieser Enthüllung ergeben wird? Bereitet euch vor für den Menschen-Tsunami, der hungrig sein wird nach Mir und ohne einen Ort, wo sie sich hinwenden können. Bereitet euch vor! Alle Strassen führen nach Rom.”

Der Geist Gottes sagt, “Es wird eine Ausgrabung geben, ein archäologischer Fund in einem unterirdischen Gewölbe, der so verheerend sein wird, dass es die christliche Welt erschüttern wird. Die Antwort liegt zwischen Jerusalem und Vatikanstadt.”

Link zum Video