SUCHT NUR DAS LICHT – VERSUCHT NICHT, DAS DUNKLE ZU VERSTEHEN – DIE TROMPETE GOTTES

Dämonen und Geister

Sucht nur das Licht…

Versucht nicht, das Dunkle zu verstehen

14. November 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser –

Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy,

für Timothy’s Schwester und für all Jene, die Ohren haben und hören

Betreffend der Schwester von Timothy und der Behauptung, Dämonen und Geister zu sehen. Sie fragte, ob das ‚verlorene Seelen‘ seien, die ihre Hilfe brauchen. Sie fragte auch, ob sie die ‚Bösen‘ zurechtweisen solle.

Das sagt Der Herr… Wehe sage Ich zu dir, mit Dämonen ist nicht zu spassen! Da gibt es nur Einen, Einen allein, welchem die komplette Autorität über die Dämonen gegeben ist – YahuShua HaMashiach, Er, der Jesus Christus genannt wird, Der Herr. Denn Jene, die nicht wirklich von Dem Geist empfangen haben sind anfällig für die Täuschungen des Teufels und Jene, die es auf sich selbst nehmen, gegen Dämonen anzukämpfen, sind in ernster Gefahr und werden problemlos von ihnen überwältigt.

Doch da sind jene paar Wenigen, die von Gott erwählt sind, Dämonen auszutreiben in YahuShua’s Name, aber nur Jene, denen es gegeben ist. Und dies ist nicht ihre eigene Autorität, sondern die Autorität Des Messias.

Timothy, du bist Einer der Erwählten, dem es gegeben sein wird, solche Dinge zu tun. Doch deiner Schwester ist es nicht gegeben. Denn ihre Situation ist Beides – real und eingebildet. Sie sieht und hört das, was sie selbst verschuldet, paranoide Wahnvorstellungen gekoppelt mit Halluzinationen, hervorgebracht durch Jahre von illegaler Drogennutzung. Es sind falsche Vorstellungen, die in ihr verstärkt werden von dem Bösen und von Jenen, die ihm dienen, in einer Bemühung, sie für die Wahrheit blind zu halten. Denn sie kennt Den Weg nicht, noch wird sie Die Wahrheit umarmen, wie sie wirklich ist. Deshalb bleibt sie im Krieg mit sich selbst, denn ihre Sünden bleiben ungesühnt.

Timothy, dies gebiete Ich dir… Bete für sie. Und wenn sie aufrichtig zu dir kommt, berate sie entsprechend dem, was Ich dir in jenem Augenblick geben werde. Denn all Meine Schafe irren umher, doch Ich werde sie sicherlich wieder zurückführen. Gib ihr Schriften zu lesen und Ich werde dich führen und durch deinen Gehorsam werde Ich sie wieder zurückbringen. Und wenn ihr Tag kommt, wird sie ein leuchtendes Beispiel sein für Jene, die sind und waren wie sie und Jene wird sie dann beraten. Denn dies ist ihre wahre Berufung, wenn sie wählt, sie anzunehmen und Mich zu umarmen wie Ich wirklich bin… Doch zum Austreiben von Dämonen sage Ich nein!

Denn Jene, die versuchen, das Dunkle zu verstehen, werden sich bald in dessen Mitte gefangen wiederfinden, unfähig, sich davon zu befreien…

Doch Jene, die Das Licht suchen, werden es finden,
und Ich werde ihnen den Weg zeigen.
In diesen hat die Dunkelheit keinen Halt… Ich bin Der Herr.

Link zum Video