MEIDET DEN KONTAKT ZU DEN MEDIEN & TUT DAS RICHTIGE ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 12. Oktober 2016

Jesus sagt… Meidet den Kontakt mit den Medien & Tut das RICHTIGE

12. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Der Herr begann…
“Meine Leute, wenn ihr nur die Schlacht verstehen könntet, in welche ihr jetzt verwickelt seid, wenn ihr es nur wüsstet. Ich werde nicht mit euch darüber diskutieren, was geplant ist, aber Ich werde euch dies sagen. Was immer ihr jetzt erleidet, ist nichts im Vergleich zu dem, was ihr erleiden könntet, wenn Wir dies nicht aufhalten.”

“Erinnert euch, wie Ich Raketen umdrehte und ein ganzes Quartier in Jerusalem vor dem sicheren Tod bewahrte. Nun, das war erst der Anfang. Da gibt es so viel mehr, das Ich tun werde aufgrund eurer Treue. Was geplant ist, ist entsetzlich. Die Dinge, die der Vater nicht zulassen wird, weiten sich aus aufgrund eurer kleinsten Opfer, die ihr Mir jeden Tag opfert. Das beinhaltet Nahrung oder Bequemlichkeiten, alles, was Unannehmlichkeiten verursacht oder extra Arbeit, Verzögerungen, Leiden und Verlust, alles zählt, um das aufzuhalten, was böse Menschen planen für diese Nation und die Welt.”

“Bis jetzt gab es viele Wunder, Viele. Eines war der Ausgang der angeblichen Ausschreitungen an der Tagung der Republikaner. Und da gab es noch Viele mehr. Ihr wisst nichts davon, weil sie verborgen sind vor euch, aber seid euch bewusst, sie wurden abgewendet durch eure Opfer und Zusammenarbeit mit Mir.”

“Während ihr der Wahl und Abstimmung näher kommt, werden die Dinge anstrengender und schwieriger. Bitte lauft nicht weg in Meiner Stunde der Not. Bitte steht neben Mir und lasst zu, was immer Ich erlaube, euer komplettes Einverständnis gebend im Wissen, dass eure Entscheidung das Blatt in dieser Welt wendet. Steht mit Mir gegen das Böse, steht und lasst euch nicht von den Propaganda-Medien täuschen.”

“Tut, was ihr wisst, dass es richtig ist und umgeht den Kontakt mit den Medien. Sie sind ein verwerflicher Abwasserkanel, welcher Abwasser über diese ganze Nation versprüht. Wenn ihr Mir nahe seid, werdet ihr wissen, was richtig ist. Wenn ihr es nicht seid, werdet ihr töricht handeln, da ihr nicht versteht, was bei dieser Wahl wirklich auf dem Spiel steht.”

“Ich habe euch für diese Zeit vorbereitet. Ich habe euch vorbereitet, damit ihr versteht, opfert, Busse tut und fest einsteht für das, was richtig ist in diesem Land und letztendlich für die Welt.”

“Bitte, vernachlässigt das Göttliche Barmherzigkeits-Gebet nicht. Verbunden mit euren Opfern versetzt es Berge. Ich opferte Mich Selbst für euch, für eure Nation und die Welt. Dieses Gebet erinnert Meinen Vater an all jenes Leiden und Er leidet immer noch von jenem Anblick. Sein Herz ist ach so empfindsam gegenüber diesem Gebet. Bitte nutzt es.”

“Und erinnert euch an Mein Gesicht, Meine Augen und Mein Lächeln für euch und daran, wie sehr Ich euch liebe und Ich werde nicht zulassen, dass ihr mehr leidet als das, was ihr ertragen könnt. Ruft euch Mein Gesicht in Erinnerung in diesem Portrait und wisst, dass Mein Herz Euch gehört und Ich immer noch die Kontrolle habe.”

“Vertraut Mir.”

Link zum Video