DIE ZEIT DER VERGELTUNG IST GEKOMMEN ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 6. September 2017

Jesus sagt… Die Zeit der Vergeltung ist gekommen

6. September 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Meine Leute, all diese Katastrophen sind Symptome von Korruption auf tiefster Ebene in eurem Land. Gottlose Wege und Korruption. Eure Gebete für euren Präsidenten verschieben die Vernichtung, welcher ihr letztes Jahr so nahe gekommen seid. Aber die bösen, ungläubigen Menschen in eurem Land, die von oberflächlichen Argumenten und ihrem Fleisch herumgeführt werden, haben auch ihre Hand in dieser Züchtigung.”

“Euer Land ist wirklich gespalten, es gibt Jene, die tiefer denken und Jene, die blind folgen, Jene, die zu Mir gehören und Jene, die der Welt und dem Antichrist-System angehören. Oh ja, auch jetzt manifestiert sich der Antichrist, einfach unter der Oberfläche und die Korruption ruft nach einem Urteil.”

“Aber ihr habt hinausgerufen, gefastet und gebetet und ihr wurdet erhört.”

“In den kommenden Monaten werden tödliche Schläge an Jene ausgeteilt werden, die versucht haben, Satan’s Plan der globalen Zerstörung in Gang zu setzen. All jene privaten Sektoren, die sich dem Teufel angeschlossen haben und die gewählt haben, die Absicht der Elite der Gerechtigkeit und eurer Konstitution vorzuziehen, werden involviert sein. Eure Gebete wurden erhört und Mein Vater wird in dieser Nation noch einmal aufräumen. Er wird sie gründlich reinigen. Da wird es lähmende Schläge geben gegen die Absicht der Elite. Obwohl es euch nicht bewusst sein wird, werdet ihr doch einen tiefen Frieden ernten und Ordnung, die dicht darauf folgt.”

“Die Zeit der Vergeltung ist gekommen. Ich habe gepredigt, gebeten, gebettelt und sie aufgesucht und Ich habe die Gewissen Jener in Brand gesetzt, die Böses geplant haben. Ihre Reaktion darauf war zu lachen und Mir ihre Rückseite zuzudrehen. Ich habe ihnen reichlich Möglichkeiten geschenkt, Busse zu tun… wie es geschrieben steht… ‘Erlaubt einer Hexe nicht zu leben.’ (2. Mose 22:18) Eure Untergrundregierung ist eine Höhle voller Teufel und Perversionen aller Art und ohne Reue gibt es keine Hoffnung für sie. Sie werden dem kommenden Zorn nicht entkommen, denn das, was sie geplant haben, um die Armen und Gerechten zu dezimieren, wird ihr Verderben sein.”

“Und Meine Leute sollen mit Lob und Danksagung voran schreiten und ihre Freiheit feiern.”

“Aber dann kommt die tödliche Falle. Ich warne euch jetzt, Meine Leute, wenn ihr euch von Mir abwendet, um Idole anzubeten wie, Geld, Schönheit und Einfluss, dann werdet ihr sieben mal schlimmer unterdrückt werden. Lasst keine Korruption zu in eurer Regierung, opfert nicht das, was richtig ist für einen persönlichen Vorteil. Klammert euch an Mich mit eurem ganzen Herzen und führt Jene um euch herum in die Busse und Umkehr.”

“Ihr seid das Salz der Erde und ihr habt die Macht, diese Nation für eine weitere Zeit zu erhalten. Wenn ihr euch aber vergesst und selbstzufrieden werdet mit einem unbefangenen Leben, werdet ihr die Macht verlieren, eure Nation zu erhalten. Dies ist, von woher ihr gekommen seid. Bitte, Meine Leute, geht nicht zurück zum Erbrochenen des Materialismus. Verteidigt, was RICHTIG ist über allem anderen. Seid bereit, lieber alles zu verlieren als das im Stich zu lassen, was richtig ist.”

“Ich kann diese Nation nicht zusammen halten, nur ihr könnt das tun, mit euren Gebeten und mit einem Lebensstil, der Meine Herrschaft in eurem Leben widerspiegelt und dass Ich euer König bin und ihr Keinen Anderen akzeptieren werdet.”

“Ich entlasse euch noch nicht, die Zeit ist immer noch sehr turbulent. Aber Ich sage euch, dass das Böse den entscheidenden Schlag bekommen wird. Es wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, euch davon zu erholen und wieder aufzubauen. Sorgt dafür, dass ihr nicht fallt, sonst wird dieses verdorbene Böse sieben mal stärker zurück kommen.”

“Ihr fragt Mich… ‘Aber wie kann Ich einen Unterschied bewirken?’ Durch eure täglichen Entscheidungen, durch eure Stimmabgabe bei Wahlen, durch das, was ihr in euren Familien, Städten und Staaten zulasst. Durch das, was ihr billigt und was ihr ablehnt, indem ihr es als das bezeichnet, was es ist und dass der Lohn für die Sünde der Tod ist.”

“Amerika, du bist dem Tod so nahe gekommen, so nahe. Aber dir wurde Barmherzigkeit gewährt. Jetzt musst dafür leben, was richtig ist und ablehnen, Korruption und Sünde zu akzeptieren. Dies sind Meine Aufträge an euch.”

“Einige von euch werden dazu berufen sein, ein Amt zu bekleiden. Ihr müsst die Art und Weise ändern, wie es in der Vergangenheit getan wurde. Einige von euch werden ihr Leben verlieren, indem ihr das verteidigt, was richtig ist, ihr müsst bereit sein, zu verteidigen, was richtig ist oder zu sterben. Alle von euch müssen durch eure Lebensweise verkünden, dass Sünde nicht akzeptabel ist. Dann wird das Böse aus eurer Mitte gereinigt sein.”

“Ich weiss, dass das dramatisch klingt, aber ihr seid an einer Kreuzung. Eine feste Zusage und Änderungsabsicht sind absolut notwendig für das Überleben von Amerika.”

(Clare) Hier begann ich, diese Botschaft zu prüfen, weil sie stärker ist als alles, was ich von Ihm je bekommen habe. Und ich hörte Ihn sehr deutlich sagen…

“Dies ist alles von Mir, Clare, dies ist die Botschaft, die Ich will, dass du sie hinausschickst zu Meinen Leuten. Läuterung ist keine Option, es ist eine Notwendigkeit. Ich werde mit jedem Einzelnen sein entsprechend ihrem Glauben und ihrer Treue, die Wahrheit zu verteidigen.”

“Dies ist ein neuer Tag für euch Alle. Betet weiter und fastet noch eine Weile länger, während die Dinge bewegt und zertrümmert werden durch die mächtige Hand Meines Vater’s.”

Link zum Video