MANIPULATION DER DENKWEISE, WICHTIGKEIT DER ANBETUNG, HOFFNUNG & ZUKUNFT ❤️ Liebesbrief von Jesus

Hoffnung & ZukunftJesus spricht über
Manipulation der Denkweise, Wichtigkeit der Anbetung, Hoffnung & Zukunft

16. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich möchte heute Abend über Hoffnung sprechen, Meine Braut. Obwohl ihr durch das dunkle Tal wandelt, müsst ihr kein Unglück fürchten, denn Ich bin bei euch.”

“Wenn ihr euch laufend auf das Negative fokussiert, fängt die Hoffnung an zu schwinden. Das ist ein weiterer Grund, warum ihr die Nachrichten meiden sollt. Wisst ihr, dass die Nachrichten psychologisch arrangiert werden, um Angst, Unsicherheit und Hoffnungslosigkeit zu verursachen? Ja, es ist eine Form der Gesellschafts-Programmierung, um die Reaktion zu bekommen, die man sich von den Massen wünscht. Es ist wirklich eine absichtliche Manipulation der Denkweise der Bevölkerung. Auf diese Art kann die Wirtschaft mit grosser Genauigkeit vorhergesagt werden.”

“Professionelle Investoren beobachten die öffentlich emotionalen Reaktionen und investieren entsprechend. Es ist alles geplant und aufgezeichnet in höheren Lerninstitutionen und Expertenkommissionen. Es ist Programmierung, identisch mit der Ideologie hinter dem Programm ‘Die Matrix’. Obwohl diese Massenprogrammierung mit Implantaten noch keine Realität ist, sind aber alle Gedanken und Ideen, die durch Medienprogramme und Nachrichten ausgestrahlt werden, einfach mentale Manipulationen, um die Öffentlichkeit dazu zu bringen, sich auf eine bestimmte Art und Weise zu verhalten.”

“Und das ist nur, was ihr durch die physischen Sinne wahrnehmen könnt. Es gibt viel, viel mehr und es fliesst reichlich aus der dämonischen Hierarchie unter den Fürstentümern und unter dem menschlichen Bewusstseinspegel, um bestimmte Stimmungen zu erzeugen. Auch Hunger kann stimuliert werden durch das Aussenden gewisser Frequenzen.”

“Es ist eine höchst komplexe Wissenschaft und ruft nach extremer Vorsicht bei Christen. Wenn ihr eine graphische Darstellung sehen würdet von dem, was sich wirklich alles durch die Atmosphäre bewegt in eurer Stadt, würdet ihr einen Schneesturm sehen während des Tages und selbst in der Nacht gibt es diese weisse Geräusch-Energie, jedoch viel weniger intensiv.”

“Ich weiss, dass du die Tageszeit bevorzugst, Clare, das tue Ich auch, Ich liebe das Licht. Aber die Nacht hat weniger elektronische Störungen. Ich weiss, dass du kämpfst, die Augen offen zu halten und Mich zu hören, Geliebte. Ich werde dir helfen.”

(Clare) Oh danke Dir, Herr. Ich kämpfe damit.

(Jesus) “Nun, der Grund, warum Ich dies ansprach für dich und unsere Familie, ist, dass sie wissen müssen, dass Vieles, was sie fühlen, stimuliert werden kann von unsichtbaren Kräften.”

“Aber wenn ihr zu Mir kommt, Meine Bräute, wasche Ich all den Schmutz jener Programmierung weg. Wenn ihr in die Anbetung kommt, werdet ihr aus der irdischen Realität herausgehoben und in den Himmel transportiert, wo die Anbetung 24 Stunden am Tag andauert… fortwährende Anbetung, fortwährende Erneuerung, Heilung und Reinigung der Gedanken.”

“An dem Tag, wo Ich die Verwaltung der Erde übernehme und Satan gebunden ist, wird die Atmosphäre herrlich sein, jenseits dessen, was ihr euch vorstellen könnt. Sie wird unberührt sein, klar, friedlich, freudig, bis zum Punkt, wo ihr fast die Bäume und Blumen singen hören könnt. Ja! Die ganze Schöpfung singt Mir Loblieder, die GANZE Schöpfung. Obwohl ihr es nicht wahrnehmen könnt aufgrund des jahrtausendealten Schmutzes und des dämonischen Einflusses, wenn die Erde gereinigt ist, wird es fast greifbar sein.”

“Fast etwas, das ihr berühren könnt, so äusserst rein wird die Atmosphäre sein, die Wasser, die Luft, die Pflanzen und Tiere, alles wird freudige Harmonien singen, weil Ich kam, um die Erde zu regieren. Auch jetzt arbeiten sie gegen den Schmutz, gegen die laufende Degenerierung und gegen die Stagnation menschlicher Sünden. Aber wenn sie befreit sind, was für ein herrlicher Tag das sein wird!”

“Hoffnung ist, was Ich euch übermittle, Verzweiflung ist das, was der Mensch vermittelt. Das ist der Grund, warum Ich möchte, dass ihr euch von den weltlichen Nachrichten fernhält. Da gibt es Einige Meiner Diener, die die Nachrichten in exakter Form präsentieren, aber selbst sie fokussieren sich auf das, was über die Erde kommt, was so negativ ist.”

“Auch jetzt habt ihr in der Anbetung Zugang zum Strom des Lebens, die schöpferische, reinigende Kraft Des Vaters. Das ist es, warum es so wichtig ist, dass dies euer Leben dominiert. In dem Ausmass, wie ihr an der Degradierung der Erde teilhabt, in jenem Ausmass müsst ihr von jenem Einfluss gereinigt werden. Es ist sehr selten, dass eine Seele komplett gereinigt ist von der Verseuchung, die sie angehäuft hat, sehr selten. Die Taufe kann Eine jener Zeiten sein. Wiedergeboren zu werden eine Andere.”

“Aber da gibt es nichts, was mit der Anbetung verglichen werden kann. Hebt eure Augen auf zu den Hügeln, von wo eure Erlösung kommt. Hebt eure Herzen hoch zum Himmel und trinkt von den Strömen des lebendigen Wassers, das von dem Thron des Vaters fliesst. Tanzend, lebendig und sich sehnend, über Jeden von euch zu fliessen, um bei euch die jungfräuliche Reinheit und das ewige Leben in seiner Ganzheit wieder herzustellen, wie es niemals mehr erlebt wurde auf der Erde seit Adam und Eva.”

“Ja, die Hoffnung ist wirklich grossartig. Ich werde alles neu machen. Ich werde diese Erde von ihren endlosen Zyklen des Todes befreien. Und auch ihr, Meine Bräute, werdet euren ewigen Zweck in Mir kennenlernen, der sich durch Exzellenz, Kreativität, Liebe und Dienen auszeichnet. Und ihr werdet mit Mir zurückkehren, um zu regieren und zu herrschen, damit Gerechtigkeit wiederhergestellt und das Böse besiegt werden kann.”

“Ich möchte, dass ihr über diese Dinge nachdenkt. Ich möchte, dass ihr die Hoffnung seht, die für euch aufgehäuft wurde in Mir. Ja, Ich komme und bringe Meine Belohnung mit Mir. In einem Augenblick werdet ihr geheilt sein. Ihr werdet in der Fülle des Lebens aufgehen und wir werden für immer den Tanz des Lebens tanzen, unsere Liebe feiern und auch die Blumen werden für euch singen.”

“Im Himmel werden wir von ganzem Herzen, mit all unserer Kraft und mit unserem ganzen Sein die Wunder Unserer Liebe zu euch feiern. Und zu Jenen, die Parties lieben, möchte Ich sagen, dass ihr nichts in der Art gesehen habt auf dieser Erde. Im Himmel gibt es Feste von dem Kleinsten bis zum Grössten. Selbst das Reh und das Rehkitz werden hüpfen und herumtollen in der Freiheit, wie Ich es von Anfang an beabsichtigt habe.”

“Nichts wird traurig oder ängstlich sein, Alle werden mit Zuversicht und Frieden erfüllt sein, während sie von Herrlichkeit zu Herrlichkeit voranschreiten. Oh was für ein Tag es sein wird, wenn Alle endlich vereint sind. Seid also im Frieden, Meine Bräute! Freut euch auf jenen Tag! Lasst es die Untermauerung eurer Denkweise sein, nicht die Traurigkeit und die Sünde dieser Welt, sondern die Freude und Erfüllung in der Nächsten.”

“Ich segne euch mit Hoffnung… Atmet diese Hoffnung tief ein und versteckt sie in eurem Herzen. Kehrt immer wieder in euer Herz zurück und trinkt von diesem heilsamen Lebensstrom, auch wenn ihr auf dieser Erde in die Anbetung kommt.”

Link zum Video