RHEMA 8. MAI 2020 🙏 KORRUPTION & VERRAT… ALLE VERBRECHEN KOMMEN ANS LICHT ❤️ Liebesbrief von Jesus

Verbrechen gegen die MenschheitJesus sagt…
Alle Verbrechen gegen die Menschheit werden ans Licht kommen

18. Februar 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Friede und der Glaube an den Sieg Gottes uns durch die Stürme in unserer Nation bewahren, liebe Herzbewohner.

Nun, heute Abend sprach ich mit Carol und sie informierte mich darüber, was in unserer Nation vor sich geht. Während der Gebetszeit fragte ich den Herrn, ob Er eine Botschaft habe…

Jesus begann… “Du wurdest in Kenntnis gesetzt darüber, wie der Feind versucht, Meine Pläne für dieses Land zu vereiteln. Wunderbare Dinge kommen auf Amerika zu. Aber nur, weil Jedes von euch bereitwillig dem Vater Gebete und Leiden geopfert hat. Aus diesem Grund rollt der Ball von der Abhängigkeit der Schattenregierung weiter weg.

“Viele Versuche wurden unternommen, Kriege in Gang zu setzen, den Weg für die bösen Kräfte der Lüfte zu öffnen und sie auf die Erde absinken zu lassen, aber Meine Hand ist angehoben und eine solche Invasion wird zur Zeit nicht zugelassen.

“Diese Regierung gewinnt Boden. Menschen, die sich in einem tiefen Schlaf befanden betreffend den politischen Absichten Jener, die sie gewählt hatten, fangen an, das Licht zu sehen. Buchstäblich, wie es geschrieben steht… ‘Denn nichts ist verborgen, was nicht enthüllt werden wird und es gibt nichts, was verheimlicht wurde, das nicht bekannt gemacht und ans Licht gebracht wird.’ (Lukas 8:17)

“Während die Enthüllung vollständiger wird, werden Jene, die an der Macht waren bei den Medien, ihr Ansehen verlieren bei der Öffentlichkeit. Sie wurden betrogen und angelogen betreffend der Wahrheit, weil sie im Besitz der Schattenregierung sind. Die Menschen wachen jedoch auf und sehen, wessen Verbrechen ausgeblendet wurden… wie Bengasi. Grauenhafte Verbrechen, die auf verschiedenen Ebenen begangen wurden, kommen ans Licht und die ignorante Öffentlichkeit fängt an zu sehen, wie die Tonfüsse ihrer politischen Idole vor ihren Augen auseinander fallen.

“Für jede dieser Sünden und Ungerechtigkeiten wäre eine lebenslange Haft angemessen. Jedes Mal, wenn die Flut hereinkommt, bringt sie neue Beweise. Die Presse rennt hinaus und deckt sie schnell mit Sand zu, dann kommt die Flut wieder herein und wieder wird es zugedeckt. Aber der ganze Strand wird weggeschwemmt und da wird eine Zeit kommen, wo es keinen Sand mehr gibt, um diese Verbrechen gegen die Menschheit zuzudecken, die von populären Persönlichkeiten in hochrangigen Regierungspositionen ausgeübt wurden. Kein Sand mehr.

“Doch die Flut wird weiterhin hereinkommen und eine neue Masse an Schlamm und Korruption mit sich bringen, weil Meine Leute für ein Ende der Ungerechtigkeit beten und dass die Wahrheit ans Licht kommt, genauso wie Ich es durch die Schriften und diesen Kanal gesprochen habe.

“Nicht Eine der Anklagen, die gemacht wird und auf der Wahrheit basiert, wird ungestraft bleiben, denn an einem gewissen Punkt wird der Aufschrei so laut sein, dass es kein Entkommen gibt vor der Gerechtigkeit. Ich Selbst bringe diesen Schmutz ans Tageslicht, weil diese Nation blind war. Eure Gebete und Jene von Tausenden Anderer, Einige nicht einmal aus dieser Nation, werden Tag und Nacht vor den Thron Meines Vaters gebracht und da wird es keine Möglichkeit für Täuschungen mehr geben. Die Wahrheit wird triumphieren.

“Meine Lieben, ihr habt es sehr gut gemacht, dass ihr gebetet habt. Aber ihr müsst diese Dinge auch sanft mit den Menschen diskutieren und sie nicht vertuschen. Sprecht nicht das Thema Religion an, wenn ihr eure Regierung diskutiert. Sprecht lieber nachprüfbare Fakten aus seriösen Quellen an. Nutzt keine kräftige Sprache und verursacht keine Spaltungen oder Beleidigungen, seid lieber demütig, bescheiden und voller Wahrheit. Bietet einfach die korrekte Information an und sagt… ‘Dies sind nachprüfbare Fakten. Es ist eure Entscheidung, was ihr glaubt, aber bitte beachtet, dass ihr die Fakten von einer Quelle holt, die keine Beziehung zum Syndikat der nationalen Medien hat.’

“Meine Bräute, Ich muss euch warnen, dass ihr zurückhaltend seid mit Richten und Beschimpfen. Seid vorsichtig, dass ihr nicht Jene anklagt, von welchen ihr nicht wisst, ob sie wirklich korrupt sind noch verunglimpft Jene, die in diese Gräueltaten verwickelt sind. Verurteilt vielmehr die sündigen Taten. Menschen, die in einem Persönlichkeits-Kult gefangen sind, werden schnell Anstoss nehmen, wenn ihr ihre Idole verleumdet und Ich wünsche Mir, dass sich Keines von euch als Richter engagiert. Nur Ich kenne die Motive von Allen. Nur Ich kenne die Geheimnisse ihrer Herzen und warum sie das tun, was sie tun.

“Nichtsdestotrotz sollten die Verbrechen, die offensichtlich verräterisch und Verbrechen gegen die Menschheit sind, auf die am wenigsten beleidigende Art und Weise ans Licht gebracht werden.

“Lasst sie ihre eigenen Schlüsse ziehen. Sagt nicht… ‘Dieser ist böse, Jener ist verwerflich.’ Überbringt einfach die Fakten und lasst sie ihre Schlüsse ziehen. Lasst Mich ihre Herzen überzeugen. Ich wecke die Amerikaner aus einem langen und tödlichen Schlaf. Dies ist eine heikle Arbeit und ruft nach strikter Objektivität und Nachsicht beim Verteidigen der Wahrheit, während sie ans Licht kommt.

“Da gibt es noch einen anderen Grund dafür. Bräute, haltet euer Kleid rein, ohne Flecken, Knitter oder Makel. Lasst euch nicht ins Richten und Beschimpfen hineinziehen. Zieht keine Schlüsse, die zu einer falschen Beschuldigung führen könnten. Erklärt nur die Fakten und unter wessen Aufsicht es geschah. Seid so nachsichtig, wie ihr könnt. Zum Beispiel… ‘Sie ist eine gute Mutter und sie hat dieser Nation gedient und viel Gutes getan, wovon wir Kenntnis haben und ich bin mir sicher, dass es da mehr Verdienste gibt, Taten, von welchen wir nichts wissen. Aber ich verstehe nicht, wie das unter ihrer Aufsicht geschehen konnte.’ Das ist Nächstenliebe.

“Ihr wisst, dass Ich nicht will, dass ihr die Nachrichten hört und euch in Geschichten hineinstürzt, wenn es aber darum geht, die Wahrheit zu verteidigen, dürft ihr euch nicht diskreditieren durch falsche Beschuldigungen.

“Nun ist genug gesagt. Jedes Mal, wenn ihr es mit der Welt zu tun habt, ist es möglich, dass ihr beschmutzt werdet. Das ist der Grund, warum Ich euch aufgerufen habe, Gebetskämpfer und Bräute zu sein. Eine Braut kämpft hinter den Kulissen und spricht nur, wenn es absolut nötig ist und nur dann, wenn Schweigen eine Sünde wäre. Den Rest der Zeit verbringt sie neben ihrem Geliebten und tröstet Ihn. Ich habe genug mit der Welt zu tun, dass Ich ihr entkommen will, wenn Ich in euren Garten komme, um zu ruhen, Meine Geliebten.

“Denkt daran, Ich führe die Taten aus, ihr unterstützt Mich im Gebet. Haltet euer Engagement für die Wahrheit rein und besudelt sie nicht mit Verleumdung und harten Worten. Dann müsst ihr nicht, wenn wir allein zusammen sind, unsere gemeinsame Zeit mit bereuen zubringen.

“Da wir gerade davon sprechen, Ich habe Freude, dass ihr Meine Worte zu Herzen genommen habt und in eure Berufung eindringt und dass ihr jene Dienste unterstützt, die Ich euch ins Gedächtnis rufe. Ich habe Mich gefreut, dass Einige von euch ihre Verpflichtungen vergessen haben, um ihre zu decken. Denkt daran, Ich werde immer bereitstellen, wenn ihr treu seid mit dem, was Ich euch gebe. Zusammengeschüttete und überfliessende Versorgung.”

(Clare) Hier hat mich der Herr mit eingeschlossen. Ich hatte verpasst, einem kleinen Dienst zu helfen und einer Witwe mit einer Elektrizitätsrechnung, die sie nicht bezahlen konnte, weil wir selbst kaum unseren Verpflichtungen nachkommen konnten. Heute war ich endlich in der Lage zu helfen. Ich bekam in den Bibelverheissungen ‘Ehrlichkeit’ und die Schriftstelle über ein falsches Mass und ‘Versprechen, aber das Wort nicht halten.’ Ich war niedergeschlagen. Ich dachte… ‘Herr, wo habe ich das getan – bitte offenbare es mir.’ Und Er tat es. Es könnte bedeuten, ein Risiko einzugehen, aber ich bin aufgerufen, gehorsam zu sein. Und Er kann ein Gefäss nicht segnen, das nicht gehorcht und Andere segnet.

‘Ich danke Dir Herr, dass du mich darauf aufmerksam gemacht und Mich korrigiert hast.’

(Jesus) “Meine Liebe, halte ein Auge auf deinem Herzen und sei nicht getäuscht, in die Irre geführt oder abgelenkt. Sei treu, Clare. Sei immer treu und Ich werde in der Lage sein, dich auf viele wunderbare Arten zu nutzen. Dein Versehen ist dir vergeben. Denke einfach daran, Ich werde dich immer decken, wenn du treu bist, selbst wenn es scheint, dass du nicht genug hast, um Anderen zu helfen. Ich werde deine Opfer für die Armen ehren.

“Und für den Rest von euch, Meine lieben Bräute. Ich danke euch für eure Treue gegenüber diesem Dienst und gegenüber Jenen um euch herum. Unzählige Male, wo ihr Opfer gebracht und keine Mühe gescheut habt, ihnen zu helfen – ihr könnt trotzdem niemals mehr geben als Ich.”

Herzlichen Dank für eure Treue und Unterstützung und für all eure Gebete. Der Herr möge euch Alle reichlich segnen…

Link zum Video