VERLETZE MICH NICHT, INDEM DU MEINE WORTE ZURÜCKWEIST – EMPFANGE MEINE LIEBE – Liebesbrief Jesu

die liebe GottesVerletze Mich nicht, indem du Meine Worte zurückweist! Empfange Meine Liebe…

4. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Möge der süsseste Segen einer kompletten Vereinigung mit Ihm auf euch fallen, liebe Herzbewohner. Bitte stellt euch selbst an meine Stelle und empfangt dieses Wort von Ihm für euch selbst. Jesus begann…

(Jesus) “Oh Meine kostbar Geliebte, es gibt keine tausend Universen, die deiner würdig sind in Meinen Augen. Du bist Mir so teuer und kostbar, mit all deinen Fehlern und Mängeln. Und irgendwie schaffst du es, natürlich mit Meiner Gnade, zu Mir zu kommen, um deine Liebe an Mich zu verschwenden.”

(Clare) Oh Mein Gott, Mein Liebster, wie mein armes kleines Herz für Dich brennt. Ich kann meine Liebe nicht zurückhalten, die wie tausend Ozeane ist… Manchmal stürmisch, manchmal glitzernd und ruhig. Aber immer tief, so unendlich tief. Oh, wie dankbar ich Dir bin, dass Du eine solch tiefe Glückseligkeit und Sehnsucht in mein Herz giesst. Wirklich, Du bist mein Alles und so oft bin ich es mir nicht bewusst, wenn ich wieder Ablenkungen nachgehe.

(Jesus) “Und was sind jene Ablenkungen für Mich…? Ich weiss, wo dein Herz ist, selbst wenn du es nicht weisst. Du hast dein Zelt aufgeschlagen im Allerheiligsten und Ich habe Mein Zelt aufgeschlagen in der reinen Liebe, die du für Mich empfindest, verborgen dort in den Tiefen und sie wird niemals von dir genommen, niemals. Vielmehr gipfelt sie in höchster Glückseligkeit und Erfüllung in Allem, was dir wichtig ist.

“Meine Kostbare, Meine Geliebte, Ich konnte nicht anders als dir einen Vorgeschmack des Himmels geben und wie sehr wir dich wertschätzen, weit mehr, als du dir überhaupt vorstellen kannst.”

(Jackie) Clare’s Erlebnis mit Jesus folgt am Ende Seiner Botschaft.

(Jesus) “Du bist kostbar, ja so kostbar für uns. Dein Name ist ein süssriechender Duft im Himmel. Verletze Mich nicht, indem du Meine Worte von deinem Herzen abweist. Nimm sie auf, Meine Liebe. Sie sind Leben für dich. Dringend benötigtes Leben, weil du täglich untergraben und verurteilt wirst von den Stimmen des Anklägers und jetzt musst du die Wahrheit wissen.

“Oh Meine Braut, wie kostbar du bist für uns (für die Dreieinigkeit und die Bürger des Himmels). Mache weiter mit deinen wunderbaren Anstrengungen, die du für Mich unternimmst, Meine Liebe. Ich bin sehr zufrieden mit dir und deinem Herzen aus Gold für Mich. Halte die gute Arbeit aufrecht, Meine Liebe. Ja, du wirst sie in der Tat weiterführen bis zu jenem allerletzten, schicksalshaften Augenblick. Ich liebkose dich jetzt, Meine Braut und drücke dich an Mein Herz, Mein kostbarer Schatz und Ich geniesse das süssriechende Opfer, welches du für Mich bist.

“Hege und pflege diese Worte, Meine Liebe und halte sie nahe bei dir. Lies sie wieder und immer wieder, damit du verstehen lernst, zumindest teilweise, wie unendlich geliebt du bist. Mein Diamant, Meine Schönheit, Mein süss riechendes Opfer… Amen.”

(Clare) Nun, meine Lieben, wenn Er diese Worte zu Mir spricht, gelten sie auch für jedes Einzelne von euch. Wir sind für Ihn der einzigartigste Schatz, den Er jemals erschuf. Denn nur wir, Jedes mit seinen persönlichen Eigenschaften, kann jene Sehnsucht in Ihm nach einer vollkommenen Begleitung befriedigen.

Heute Abend näherte ich mich dem Herrn, wie Er auf diesem Bild erscheint. Ich kam Ihm von hinten näher vor meinem geistigen Auge, mein geistiger Bildschirm und meine geistige Realität und legte meine Hand unter Seine Hand, die den Stab festhält. Er legte Seinen Arm um mich und zog mich als Reaktion darauf an Seine Seite. Dies ist, wie unsere Dialoge oft beginnen… Ich greife nach Ihm und Er öffnet Seine Arme, um mich zu empfangen.

Dann fingen wir an, zu den Liedern zu tanzen. Die Engel hielten eine Himmlische Tanzfläche über diese Klippe und wir tanzten und tanzten. Die obigen Worte hatte ich schon in meinem Herzen empfangen. Ich war in der Lage, Ihm gegenüber zu treten. Jene vereiste, äussere Barriere, die so oft Seine Gefühle für mich blockierte aufgrund meiner Angst und Unzulänglichkeit, begann zu schmelzen. Ich fing endlich an, Seine Gefühle für mich anzunehmen. Ich entspannte in Seiner Gegenwart und erlaubte Ihm, Seine Liebe zu mir durch Seine Augen, die das Fenster der Seele sind, über mich zu giessen.

Meine Lieben, so oft basieren unsere Ängste, Ihm gegenüberzutreten und Seine Zuneigung zu empfangen, auf jahrelanger Verurteilung, die wir selbst angehäuft haben mit Hilfe des Lügners. Dies ist die Hauptursache, warum wir Ihn nicht sehen können im Geist. Er versteckt sich nicht vor uns – wir verstecken uns vor Ihm, in einem eisig soliden Block aus Angst und Selbsthass. Da gibt es natürlich Ausnahmen zur Regel. Aber glaubt mir, das ist der Punkt, der euch im Weg steht, wenn Er Seine reine, himmlische Liebe an Seine Braut verschwenden möchte, die Braut, von der Er völlig vereinnahmt ist, weil sie die einzige Kreatur ist, die perfekt zu Ihm passt.

Lasst Ihn diese vereisten Schichten schmelzen und lasst die Liebe aus Seinen Augen in euer Herz fliessen. Versteht, dass diese Liebe uns nicht nur vollendet und uns heilt, sondern uns auch bis zum Überfliessen anfüllt, damit wir Andere in das Verständnis bringen können, wer sie für Gott eigentlich sind. Wir brauchen diese Liebe, Herzbewohner.

Die Welt ist ein solch brutaler, säurehaltiger Ort, der ständig an unserer Seele nagt. Unser Herr ist ein fortwährend gewässerter Garten, der laufend Balsam und Düfte hervorbringt, um unsere Seelen zu heilen. Nehmt ein Bild von Ihm, das euch wirklich bewegt und euer Herz berührt und setzt euch von Angesicht zu Angesicht vor Ihn oder neben Ihn und erlaubt Ihm, eure Sehnsucht nach Liebe in diesem Leben zu befriedigen. Wenn ihr zu ängstlich oder unsicher seid, bittet Ihn einfach… ‘Herr hilf mir, Deine Liebe zu empfangen.’

(Jackie) Jesus möge Jedes von euch segnen mit Seiner fühlbaren Liebe und Gegenwart. ‘Bitte Jesus, lass uns Deine Umarmung und Liebe jeden Tag fühlen… Amen.’

Link zum Video

Clares ERLEBNISSE IM HIMMEL mit JESUS
https://www.youtube.com/watch?v=CfSa0ei1f0w&list=PL2kRnIZsOVG5c8k5MWR1mfAeJvX3nvQbk&index=8