DIE HERRSCHENDE ELITE GEGEN DONALD TRUMP ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 31. Januar 2017

Jesus erklärt… Die herrschende Elite erhebt sich gegen Donald Trump & Wenn der Friede gestört ist, dann ist Satan am Werk

31. Januar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Clare begann… Möge der Herr uns Frieden und Ausdauer schenken, liebe Herzbewohner.

Heute, als ich ins Gebet kam, eigentlich war ich den ganzen Tag im Gebet. Ich verbrachte viel Zeit mit bereuen. Der Herr öffnet mir meine Augen immer mehr für die Dinge in meinem Herzen und in meinem Denken, die nicht richtig sind. Sie trennen mich von Gott.

Also verbrachte ich recht viel Zeit damit, dies zu betrachten und um Seine Vergebung zu bitten. Direkt nach dem Abendmahl wurde mir von dem Vater ein wunderbares Geschenk gegeben. Er kam und reinigte mich mit einer Bewegung Seiner Hand. Ich kann mich nicht erinnern, was Er tat, alles, was ich wusste ist, dass Er vor mir stand und einfach alle Sünden, allen Schmutz und alle Samen weggeblasen hat. Und ich war so dankbar!

Er hatte etwas Ähnliches erst vor ein paar Tagen getan für mich und ich habe es verloren! Dieses Mal betete ich… ‘Bitte Herr, lass es mich dieses Mal nicht wieder verlieren!’

Und sogar der Vater sagte… “Halte dich dieses Mal fest daran!”

Also sagte ich dem Herrn… ‘Bitte, sende mir extra Hilfe und Gnade. Ich habe solche Angst vor mir selbst.’

Jesus antwortete… “Aus gutem Grund! Gewisse Dinge sind noch weit davon entfernt, gelöst zu sein bei dir. Aber solange du dein Herz und deine Augen auf Meinem Herzen und Meinen Augen hältst, wirst du stark bleiben.”

“Und darin scheitern die Meisten. Sie werden befreit und es ist ihnen vergeben und sie fühlen sich so gut, also machen sie sich an die Arbeit, welche anfängt, sie vom Gebet und von der Busse wegzuziehen. Ich bin besonders eifrig, euch an jene Priorität zu erinnern und du hast gut gesprochen, als du sagtest, dass der Dienst nur die Spitze des Eisberges ist. Ich habe Mich 30 Jahre auf den Dienst von 3 Jahren vorbereitet. Das sollte euch etwas sagen.”

Es spricht Bände, Herr.

Er fuhr weiter… “Fühle dich also nicht schuldig, dass du den ganzen Tag bis jetzt im Gebet verbracht hast. Es war Mein Wille für dich und es wird die so ersehnte Frucht produzieren. Ja, Ich weiss, dass du dich plagst wegen deinen Sünden und Ich halte dich wohl vertraut mit ihnen, damit du wachsen kannst in Demut, Clare. Dies ist die Säule des geistigen Lebens, die Säule des Christentums, sich selbst zu kennen, wie Gott dich kennt. Wenn Menschen Sünden entschuldigen, basierend auf den populären Meinungen, den Kollegen und den Gewohnheiten, dann entfremden sie sich selbst von Mir.”

“Wenn sie über ihre Vergehen trauern, nähere Ich Mich ihnen und bekränze sie mit mehr Gnaden und ziehe sie aus der Grube, die sie für sich selbst gegraben haben.”

Herr, da du von Gruben sprichst – war irgend etwas davon Selbstmitleid?

Er antwortete… “Kaum. Das Meiste waren Bitten und Reue, dringend nötige Reue. Jetzt können wir mit grösserer Freiheit arbeiten, da deine Sünden dich nicht mehr herunterziehen. Meine Liebe, halte dich fest an der Reinigung, die du dieses Mal bekommen hast. Bitte?”

Herr, worauf muss ich am Meisten aufpassen?

Jesus antwortete… “Richten, Verärgerung, Ungeduld, Jammern wie es die Israeliten taten. Undankbarkeit für alles, das dir gegeben wurde. Dies sind deine Hauptfehler. Andere sind hin und wieder Neid, Habsucht und Gier, Eigensinn und Stolz. Dies sind die Dinge, gegen welche du in dir kämpfst, Clare. Dies sind die Dinge, die dich zerstören würden, wenn du sie fördern würdest.”

“Wenn du aber Wache hältst über dich selbst und schonungslos das Böse konfrontierst, das deine Gedanken betritt, sei es aus deinem Herzen oder von äusseren Quellen. Wenn du diese Dinge schonungslos konfrontierst und sie ablegst und sie sofort bereust, dann gibt es Hoffnung, dass du dich an dieser Reinigung festhalten kannst. Geh langsamer, Meine Liebe, geh langsamer und passe sorgfältig auf, was deinen Frieden stört. Das ist der Gradmesser. Wenn der Friede gestört wird, ist Satan am Werk.”

“Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut allein, sondern gegen einen sehr realen und kalkulierenden Feind, der Umstände auslöst, um euch zu unterbrechen.”

Oh ja, gestern Abend war ein klassisches Beispiel. Ein Ding nach dem Anderen… Und hier erwähnt der Herr Einige dieser Dinge…

“Ein Mixer, der nicht mehr funktioniert, ein Drucker, der eine Störung hat, Gläser, die umkippen und eine Schweinerei auf dem Boden verursachen. All dies sind absichtliche Angriffe und natürlich ein Grosser ist, wenn ihr etwas Essentielles nicht finden könnt. Wie eure Schlüssel…? Oder eure Brille?”

“All diese Dinge haben das Potential, einen Dominoeffekt auszulösen, der den Geist niederdrückt und ihn veranlasst, zu jammern.”

“Eure Zuflucht? Wenn diese Dinge geschehen, jubelt, dass ihr etwas habt, das ihr Mir opfern könnt. Wickelt sie in die Freude der Danksagung, dass ihr noch ein weiteres winziges Hochzeitsgeschenk habt, das ihr Mir anbieten könnt. Clare, du hast angefangen, dies zu tun und es wird dich von Bosheit und Groll befreien. Dann werden die Dämonen ihre eigenen Königreiche der Dunkelheit mit ihren eigenen Händen zerstören, weil du das, was für Böses gedacht war, in Gutes verwandelt hast. Dies kannst du tun und es wird eine Auswirkung haben.”

Danke dir Herr. Ich schätze diese Instruktion sehr. Jesus, Du weisst, wie schwer mein Herz ist wegen Ezekiel’s Schmerz.

Der Herr begann… “Zumindest weiss er, was er tut. Realisierst du die Krise nicht, in welcher dein Land steckt? Jene, die von dem Untergrund aus handeln, die herrschende Elite und ihre dunklen Lakaien, untergraben ihre eigene Regierung und schüren einen Bürgerkrieg. Es wird nicht geschehen, aber all diese Rhetorik und diese Verleumdung drückt diese Nation herunter und das muss gestoppt werden.”

“Böses wird gesprochen über dieses Land, 24/7 durch die gekauften und bezahlten Medien.”

Ist das nicht die gleiche Taktik, welche die Nazi’s nutzten im 2. Weltkrieg?

“Das ist es. Sie kommen gegen euren Präsidenten mit grossem Zorn und grosser Bosheit, um seine Entscheidungen zu untergraben. Keine Person ist perfekt in all ihren Entscheidungen, aber Ich werde euch dies sagen – euer Präsident ist nahezu perfekt.”

Hier ein zweiminütiger Ausschnitt von Donald Trump’s Rede beim Frühstück des nationalen Gebetstages…

Heute möchte ich vor allem dem amerikanischen Volk danken. Euer Glaube und eure Gebete haben mich gestützt und inspiriert durch eine enorm harte Zeit.

Überall in Amerika habe ich erstaunliche Menschen getroffen, deren Worte der Verehrung und Ermutigung eine konstante Kraftquelle gewesen sind.

Was ich am Meisten höre, während ich durch das Land reise, sind fünf Worte, die niemals scheitern, mein Herz zu berühren, es sind dies… ‘Ich bete für sie’ – Ich höre sie so oft – ‘Ich bete für sie, Hr. Präsident’

Es ist klar zu sehen, was wir so einfach vergessen, so einfach vergessen wir dies, dass die Qualität unseres Lebens nicht definiert wird von unserem materiellen Erfolg, sondern von unserem geistigen Erfolg.

Ich sage euch das und ich sage euch das als Jemand, der materiellen Erfolg hatte und der viele Menschen kennt mit materiellem Erfolg, mit gewaltigem materiellem Erfolg,

Viele jener Menschen sind sehr erbärmliche und unglückliche Menschen und ich kenne viele Menschen ohne das, aber sie haben grossartige Familien, sie haben grossen Glauben, sie haben kein Geld, zumindest nicht annähernd in dem Ausmass und sie sind glücklich. Jene sind für mich die erfolgreichen Menschen…

“All die Beschuldigungen betreffend Beleidigung der Ehefrau sind nichts weiter als ein abschreckendes Ablenkungsmanöver, um seine unpopuläre Persönlichkeit noch unpopulärer zu machen. Wie du zu dir selbst gesagt hast… ‘Er, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.’ Was hinter den Kulissen vor sich geht in den Leben dieser Politiker ist genauso lieblos und beleidigend. Bei diesem Mann ist es einfach besser erkennbar. Clare, du weisst es von den Jahren der Therapie, dies ist sehr häufig in Ehen. Nicht richtig, aber alltäglich.”

“Ich rufe all Meine Fürbitter auf, jetzt in der Kluft zu stehen für diesen Mann und verteidigt euren Boden, welcher zu sehr hohen Kosten gewonnen wurde. Haltet tapfer durch – auch dies wird vorbeigehen. Die ersten drei Monate dieser Regierung werden die Schwierigsten sein. Aber kurz darauf, wenn mehr Korruption und Verrat durch Jene, welchen das Wohlergehen dieses Landes anvertraut war, enthüllt sein wird, dann wird sich der Spiess umdrehen. Bis dann wird es hart zu und her gehen. Seid standfest, Fürbitter. Glaubt den falschen Berichten nicht, damit sie euch nicht von der wichtigen Schiene wegziehen.”

“Genau wie bei den Wahlen, als Alle sagten, dass seine Gegner gewinnen würden, die Dinge werden sich wenden und die Wahrheit wird triumphieren. Im Moment ist es populär, sich auf die Seite der Neinsager zu schlagen, es wird aber eine Zeit kommen, wenn das ändert.”

“Bleibt also standfest, Meine Leute. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und ihr werdet die Frucht seines guten Urteilsvermögens in eurer Nation sehen. Das ist wirklich alles, was ihr wissen müsst, Meine Lieben.”

Danke Dir, Herr.

“Es tut Mir leid, was dein Ehemann erleidet, aber Ich brauche jedes Gramm, das er mir geben kann. Die Schlacht tobt.”

Link zum Video